Ergebnis 18.181 bis 18.200 von 19970

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18181
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mei bei dem Vorsprung in der Tabelle würde mich das als FCB nicht groß jucken. Die Frage die mich viel brennender interessieren würde: Wie groß wäre das Geschrei der Bayern wäre der Meisterschaftskampf tatsächlich noch offen und/oder die Bayern müssten einem aktuellen Rückstand hinterherlaufen und das Spiel würde stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  2. #18182
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mei bei dem Vorsprung in der Tabelle würde mich das als FCB nicht groß jucken. Die Frage die mich viel brennender interessieren würde: Wie groß wäre das Geschrei der Bayern wäre der Meisterschaftskampf tatsächlich noch offen und/oder die Bayern müssten einem aktuellen Rückstand hinterherlaufen und das Spiel würde stattfinden.
    du solltest dir lieber die Frage stellen, was in solch einer Situation passieren würde, wenn die Echte Jammerei davon betroffen wäre. Das Geheule würde man bis zu mir ins Kuhkaff hören
    ZitierenZitieren     

  3. #18183
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Erster richtig großer Nagelsmannfehler bisher. Wie kann man denn Sabitzer als LV aufbieten? Der hat beim neuen Verein eine richtig schlechte Hinrunde hinter sich und soll dann in der aktuellen Situation die Kohlen links hinten aus dem Feuer holen? Während Musiala auch auf dem Feld ist? Und dann wird das die ganze erste Halbzeit nicht korrigiert? Übel.
    ZitierenZitieren     

  4. #18184
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bis zum 1:1 wirklich anständig, dann 2 Geschenke verteilt und danach läuft man nur noch hinterher.

    Das hat teilweise nur bedingt was mit den Ausfällen zu tun und ist von manch einem etablierten Spieler zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  5. #18185
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Erster richtig großer Nagelsmannfehler bisher. Wie kann man denn Sabitzer als LV aufbieten? Der hat beim neuen Verein eine richtig schlechte Hinrunde hinter sich und soll dann in der aktuellen Situation die Kohlen links hinten aus dem Feuer holen? Während Musiala auch auf dem Feld ist? Und dann wird das die ganze erste Halbzeit nicht korrigiert? Übel.
    Interessant bei dieser Personalsituation von einem großen Fehler zu sprechen!?

    Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #18186
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sieht dann wohl nach einer Krise aus wenn man gegen schwächelnde Gladbacher zur Pause 2:1 hinten liegt und das auch noch zuhause.
    ZitierenZitieren     

  7. #18187
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also Sabitzer hat wirklich GAR KEINE Qualifikation für nen linken AV. Und wenn ich merke dass das Quatsch war, dann muss ich umstellen. Musiala wäre die naheliegendste Option. Nen AV zu attackieren ist extrem einfach, wenn der nach vorne gar nichts bringt. Musiala hätte Gladbach auf der Seite schon beschäftigt. Oder einen jungen wilden reinschmeißen. Aber den Verunsichertsten Spieler im ganzen Kader 45min leiden zu lassen!? Warum?
    ZitierenZitieren     

  8. #18188
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja kann ich aus Mangel an Alternativen absolut nachvollziehen.

    Musiala ist im Zentrum wichtig und einen jungen ohne jegliche Vorbereitung sehe ich als noch schlechtere Option.

    Klar darüber lässt sich diskutieren aber von einem richtig großen Fehler zu schreiben ist maßlos übertrieben.
    ZitierenZitieren     

  9. #18189
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja kann ich absolut nachvollziehen.

    Musiala ist im Zentrum wichtig und einen jungen ohne jegliche Vorbereitung sehe ich als noch schlechtere Option.

    Klar darüber lässt sich diskutieren aber von einem richtig großen Fehler zu schreiben ist maßlos übertrieben.
    Der große Fehler ist, es nicht korrigiert zu haben. Versuchen kann man alles mal, aber das ging ja phänomenal in die Hose.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja:
    Mein erstes DAZN-Spiel das ich in Ruhe alleine sehen und belauschen kann. Schlimm. Ganz schlimm. Also so ziemlich das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Emotionslos, ständig dieselben Phrasen von Wagner und "Decoded" ist vermutlich das schlechteste was ich jemals irgendwo gesehen habe. Sommer macht die Winkel kleiner. Danke DAZN, eine echte Revolution.
    ZitierenZitieren     

  10. #18190
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Klar könnte man es korrigieren und dennoch fehlts an Alternativen.
    ZitierenZitieren     

  11. #18191
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Klar könnte man es korrigieren und dennoch fehlts an Alternativen.
    Wenn du Alternativen fürs große Ganze willst, dann ist die Umstellung auf eine Dreierkette genauso drin wie Lawrence ins Zentrum, Pavard links und Kimmich rechts. Pavard macht eh keinen Druck nach vorne, dann kann er als Rechtsfuß auch links spielen.
    Sabitzer als LV war ja schon die kreativste von allen Lösungen. Mal schaun ob sie es in Halbzeit 2 im Verbund gelöst kriegen.
    Geändert von Engelhardt (07.01.2022 um 20:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18192
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Könnte man und wie gesagt, diskutieren lässt sich da schon aber diese Übertreibung mit dem großen Fehler ist unangemessen aber eigentlich typisch.
    ZitierenZitieren     

  13. #18193
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Könnte man und wie gesagt, diskutieren lässt sich da schon aber diese Übertreibung mit dem großen Fehler ist unangemessen aber eigentlich typisch.
    Ich glaub typisch ist hier eher was anderes, weil das meine allererste Nagelsmannkritik ist und ich nicht glaube, dass du mir aus dem Stegreif eine taktische Formation nennen kannst, zu der ich mich mal geäußert habe. Aber viel Spaß noch beim Spiel schaun.
    ZitierenZitieren     

  14. #18194
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nicht typisch auf die Taktik bezogen sondern deine allgemeine Art zu schreiben.

    Dir auch
    ZitierenZitieren     

  15. #18195
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Letztlich war es ok und Chancen für Punkte waren auch da.

    Nicht jeder der etablierten Spieler war am Leistungslimit und dann reichts eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #18196
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und wir zu erwarten war nun das MiMiMi

    Aber nein, das wird es nicht geben durfte ich hier lesen


    https://www.sport1.de/news/fussball/...box=1641592598

    Und laut Kahn kein Ausbruch innerhalb der Mannschaft, die Hohlbirnen haben sich einfach nicht an die Regeln gehalten und wie es manchmal so ist hat es gleich so viele erwischt.
    Geändert von Shutout (08.01.2022 um 07:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18197
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und wir zu erwarten war nun das MiMiMi

    Aber nein, das wird es nicht geben durfte ich hier lesen


    https://www.sport1.de/news/fussball/...box=1641592598

    Und laut Kahn kein Ausbruch innerhalb der Mannschaft, die Hohlbirnen haben sich einfach nicht an die Regeln gehalten und wie es manchmal so ist hat es gleich so viele erwischt.
    Junge, Junge du drehst langsam richtig durch mit dem auf dem FC Bayern draufhauen. Hundertmal die gleiche Leier.

    Dir fehlt doch gerade irgendwas.
    Entspann dich mal, geh mal zum Wellness, oder fahr einfach mal in den Urlaub und komm wieder runter.
    ZitierenZitieren     

  18. #18198
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Junge, Junge du drehst langsam richtig durch mit dem auf dem FC Bayern draufhauen. Hundertmal die gleiche Leier.

    Dir fehlt doch gerade irgendwas.
    Entspann dich mal, geh mal zum Wellness, oder fahr einfach mal in den Urlaub und komm wieder runter.
    Mir geht es bestens mein lieber.
    Dir hoffentlich auch?

    Urlaub? Jetzt? Nein, es gibt genug andere Helden die unbedingt jetzt Urlaub machen müssen und sogar wegfliegen.
    ZitierenZitieren     

  19. #18199
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mir geht es bestens mein lieber.
    Dir hoffentlich auch?

    Urlaub? Jetzt? Nein, es gibt genug andere Helden die unbedingt jetzt Urlaub machen müssen und sogar wegfliegen.
    Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut.
    Bin auch Negativ was Corona betrifft, pass natürlich auch auf. Glaube aber, dass hat auch viel mit Glück zu tun und nicht jeder der mal rausfährt, sei es zu den von mir vorgeschlagenen Dingen oder zum Skifahren oder sonstiges ist eine Hohlbirne. Die Bayern Spieler sind positiv getestet und sind jetzt eine Weile aus dem Verkehr. Ja und? Wie viele andere Menschen in sämtlichen Bereichen auch, die dann halt auch nicht zur Arbeit gehen können. Ob sie jetzt im Urlaub waren oder sich sonst wo angesteckt haben. Hauptsache ist doch, dass man nicht schwerer krank wird und das kann ich ja selber mit den Impfungen zu einer hohen Wahrscheinlichkeit verhindern. Die infizierten Bayern werden bald antreten, dann hoffentlich den Virus nicht mehr bekommen und dann vollzählig und ausgeruht die CL gewinnen.
    Spiel gestern war übrigens schon ganz gut von Bayern, hatten mal ein bisschen Pech.
    Aber das gehört natürlich auch zum Sport.
    Und der Müller hat auf DAZN nicht gejammert, aber auf Nachfrage sich nur verwundert gezeigt, dass für den vollständigen Kader Spieler zählen die aktuell aus einer Verletzung kommen und gar nicht spielen können. Ist auch tatsächlich ein wenig seltsam.
    ZitierenZitieren     

  20. #18200
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es soll ja sogar Menschen geben die sich trotzdem sie sich an alle Vorgaben halten anstecken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •