Ergebnis 18.241 bis 18.260 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18241
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Anscheinend

    4-6 Wochen (Bild)
    3-4 Wochen (Sky)

    Sollte in der Bundesliga und gegen Salzburg aber auch ohne Neuer möglich sein die gewünschten Ergebnisse einzufahren.
    Geändert von Allgaier (06.02.2022 um 19:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #18242
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es handelt sich bei Neuer um eine Teilentfernung des Innenmeniskus. Ausfallzeit damit im Regelfall 4-6 Wochen.
    ZitierenZitieren     

  3. #18243
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sollte in der Bundesliga und gegen Salzburg aber auch ohne Neuer möglich sein die gewünschten Ergebnisse einzufahren.
    Da hast du recht. Entwerder gehen die Wünsche vom Allgaier, oder die vom kottsack in Erfüllung.
    ZitierenZitieren     

  4. #18244
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Entwerder gehen die Wünsche vom Allgaier, oder die vom kottsack in Erfüllung.
    Bezüglich der Bayern wünsch ich mir ganz ehrlich gar nix. Ich freu mich, wenn ich lese, dass sie eine auf die Zwiebel bekommen haben, aber die sind so entflogen, dass sie mir ziemlich egal sind. Und für die Bundesliga ist es egal, ob Neuer spielt oder nicht. Die werden auch mit der berühmten Sporttasche auf der Linie Meister.

    Und der Wettbewerb mit Salzburg ist mir inzwischen komplett egal. Ich weiß gar nicht, wer da alles noch so dabei ist und wo es da gerade steht. Vermutlich sinds die üblichen, die da noch rumspringen, also ein paar Scheichgepuderte Engländer, die Pariser, 2-3 Spanier, wobei da doch Barcelona irgendwie rausgeflogen ist, oder?! und halt die Bayern und noch ein Deutscher, der jetzt dann rausfliegt. Rest wird mit irgendwas aus Portugal und vielleicht einem Ostblockler, der jetzt auch rausfliegt, aufgefüllt, oder? Ich weiß es wirklich nicht. Macht aber nix. Gibt so viel Anderes mit der freien Zeit anzufangen.
    ZitierenZitieren     

  5. #18245
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die werden auch mit der berühmten Sporttasche auf der Linie Meister.
    Das stimmt, denn kurz vor Schluss hat Forsberg am Samstag wirklich die am Boden liegende Sporttasche Neuer angeschossen. Ich gehe davon aus, dass die Verletzung da passiert ist. Das sah echt komisch aus und ich hab mir in Echtzeit schon gedacht, warum er nicht (schneller) aufsteht.
    ZitierenZitieren     

  6. #18246
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Neuer hat bereits seit dem letzten Vorrundenspiel Probleme mit dem Knie und deswegen zuletzt auch die Trainingspausen.
    Bis jetzt wurde das Knie allerdings konservativ behandelt.
    Allerdings hat nun die Muskulatur rund um das Knie reagiert und deshalb musste operiert werden.
    Geändert von Allgaier (07.02.2022 um 13:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18247
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und Bayern jetzt für Süle ablösefrei Christensen von Chelsea?
    ZitierenZitieren     

  8. #18248
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und?
    ZitierenZitieren     

  9. #18249
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Beim Afrika-Cup im eigenen Land scheiterte die kamerunische Nationalmannschaft als Gastgeber im Halbfinale an Rekordchampion Ägypten und sicherte im Anschluss gegen Burkina Faso nach einer furiosen Rückkehr immerhin Platz drei. Anders als bei den Gruppenspielen und im Achtelfinale wirkte der vom FC Bayern abgestellte Angreifer Eric Maxim Chuopo-Moting bei den letzten drei Partien nicht mehr mit – beim Schlussakt gegen Burkina Faso fehlte der 32-Jährige sogar gänzlich im Kader. Der gebürtige Hamburger liegt mit Nationaltrainer Toni Conceição über Kreuz, beklagte fehlende Wertschätzung.

    „Besonders was im Viertel- und Halbfinale passiert ist, als der Trainer nicht auf mich zählte, war für mich eine Art Respektlosigkeit“, sagte Chuopo-Moting (zitiert von der „BBC“) nach dem Gewinn der Bronze-Medaille. „Ich bin hierhergekommen, um der Mannschaft zu helfen, den Afrika-Cup zu gewinnen. Ich bin kein junger 18-jähriger Spieler und ich will spielen und alles geben. (…) Letzten Endes respektiere ich jede Entscheidung des Trainers, das muss man, denn er ist der Chef, aber man muss sie nicht verstehen – also verstehe ich sie nicht.“

    Der Offensivmann, mit 63 Länderspielen einer der erfahrensten Profis seines Landes, erklärte damit seinen Verzicht auf das Spiel um Platz drei: „Das ist der Grund, warum ich ihm gesagt habe, dass ich heute nicht spielen kann. Aber ich werde immer glücklich sein, Kamerun zu vertreten. Es war einfach schwierig.“ Choupo-Moting verfolgte von der Tribüne, wie sein Team nach einem 0:3 doch noch zurückschlug und im Elfmeterschießen siegte. Der portugiesische Coach Conceição (60), seit September 2019 im Amt, hatte ihn aus taktischen Gründen nicht für das Viertel- und Halbfinale nominiert.
    https://www.transfermarkt.de/choupo-...ew/news/399809

    Wäre das bei einem Spieler eines anderen (möglicherweise schwarz-gelben) Vereins passiert, könnte man wieder ganze Bibeln über die mangelnde Mentalität lesen
    ZitierenZitieren     

  10. #18250
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ein Bankdrücker beim Afrika-Cup treibt ist mir eigentlich sowas von egal. Der soll gesund und möglichst schnell zurück kommen. Der Unterschied ist halt, hätte sich z.B. Kamara beim Afrika-Cup daneben benommen - in deutschen Gazetten wäre kein Wort zu lesen.

    Wer Kamara ist? Tja - q.e.d.

    Aber auch über den Fall Pongracic wurde geschrieben - und gut is. Wo ist da die seitenlange Diskussion, die Du dir zusammenspinnst? Daß ein Wettbetrüger, ein Schwarzfahrer der sich für einen Charakterspieler hält, ein Brandstifter und ein Uhrenschmuggler mehr Aufmerksamkeit erregen sollte klar sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #18251
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Thomas Müller verkauft günstig Sperma:

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...RPU89NcCvtlFcJ
    ZitierenZitieren     

  12. #18252
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ein Bankdrücker beim Afrika-Cup treibt ist mir eigentlich sowas von egal. Der soll gesund und möglichst schnell zurück kommen. Der Unterschied ist halt, hätte sich z.B. Kamara beim Afrika-Cup daneben benommen - in deutschen Gazetten wäre kein Wort zu lesen.

    Wer Kamara ist? Tja - q.e.d.

    Aber auch über den Fall Pongracic wurde geschrieben - und gut is. Wo ist da die seitenlange Diskussion, die Du dir zusammenspinnst? Daß ein Wettbetrüger, ein Schwarzfahrer der sich für einen Charakterspieler hält, ein Brandstifter und ein Uhrenschmuggler mehr Aufmerksamkeit erregen sollte klar sein.
    Kamara hat sich aber in Vegas danebenbenommen.

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/news...fl-star-142084
    ZitierenZitieren     

  13. #18253
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Und der Wettbewerb mit Salzburg ist mir inzwischen komplett egal. Ich weiß gar nicht, wer da alles noch so dabei ist und wo es da gerade steht. Vermutlich sinds die üblichen, die da noch rumspringen, also ein paar Scheichgepuderte Engländer, die Pariser, 2-3 Spanier, wobei da doch Barcelona irgendwie rausgeflogen ist, oder?! und halt die Bayern und noch ein Deutscher, der jetzt dann rausfliegt. Rest wird mit irgendwas aus Portugal und vielleicht einem Ostblockler, der jetzt auch rausfliegt, aufgefüllt, oder? Ich weiß es wirklich nicht. Macht aber nix. Gibt so viel Anderes mit der freien Zeit anzufangen.
    ZitierenZitieren     

  14. #18254
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Süle übt schon mal für Dortmund. Meine Herren, wieviele Meter steht der denn bitte vom Bochumer weg. Generell aber wieder ein typische Bayern-Gegentor der letzten 3 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  15. #18255
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Süle übt schon mal für Dortmund. Meine Herren, wieviele Meter steht der denn bitte vom Bochumer weg. Generell aber wieder ein typische Bayern-Gegentor der letzten 3 Jahre.
    Naja jetzt hat er ja wieder einen dicken Vertrag auf welchem man sich ausruhen kann, passiert.
    Gewonnen hat er auch schon alles auf Vereinsebene, kann nur besser werden *g*
    Geändert von el_bart0 (12.02.2022 um 14:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18256
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich glaube in der Pause fönt Nagelsmann einige Spieler. Ist das eine lasche Einstellung.
    ZitierenZitieren     

  17. #18257
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Liegt am starken Gegner.
    ZitierenZitieren     

  18. #18258
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Liegt am starken Gegner.
    Kontern kann Bochum! Muss man Ihnen lassen, auch gegen Augsburg schon
    ZitierenZitieren     

  19. #18259
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leck mich fett. Und wenn wir das noch verlieren scheiß drauf. Was ne Halbzeit vom VfL!
    ZitierenZitieren     

  20. #18260
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der desolateste Auftritt seit Gladbach.

    Unglaublich wie bodenlos schlecht die Bayern spielen.

    Upamecano hat aktuell keinerlei Bundesliganiveau und der Rest legt heute eine Einstellung an den Tag die es nicht würdig ist dieses Trikot zu tragen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •