Ergebnis 18.341 bis 18.360 von 19936

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18341
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich war nie nett und freundlich. Ich war schon immer pöser Mettler.


    Erinnert mich immer etwas an die neue Haribo Werbung mit den bösen Jungs und der Rock n Roll Stimme.
    ZitierenZitieren     

  2. #18342
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie kann man sich vor dem Tor nur so saublöd anstellen wie die Bayern heute?

    Dazu noch 3 Abseitstore, was für ein schlechter Witz dieses Spiel

    Die Krönung kommt aber noch wenn Hoffenheim den Siegtreffer macht.
    ZitierenZitieren     

  3. #18343
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich vor dem Tor nur so saublöd anstellen wie die Bayern heute?

    Dazu noch 3 Abseitstore, was für ein schlechter Witz dieses Spiel

    Die Krönung kommt aber noch wenn Hoffenheim den Siegtreffer macht.
    Ich habe mal den Account korrigiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #18344
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ziemlich dämlich wie man in einer Woche 4 Punkte verschenkt hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #18345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da muß man halt echt aufpassen, daß Dortmund nicht plötzlich der Meinung ist, mit einem Sieg in München könnten sie noch Meister werden. Die werden nach Haaland Rückkehr eh nen Schub bekommen. Wird halt jetzt in München ein Spiel um die Meisterschaft. Mal schauen ob der BvB dann, wie eigentlich fast immer, die Hosen voll hat. Die beiden Spiele gegen Mainz und Bielefeld buche ich jetzt einfach mal mit 6 Punkten für Dortmund. Ganz blöd sind die ja auch nicht. Und die Bayern müssen noch nach Freiburg - da hängen momentan die Trauben auch recht hoch. Das könnte das eigentlich entscheidende Spiel werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #18346
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn gewisse Spieler weiterhin mit dieser laschen Einstellung die Spiele absolvieren geht das noch in die Hose.

    Gut, Dortmund spielt noch zu Hause gegen Leipzig und Haaland verletzt sich eh wieder aber der FCB sollte schleunigst das gewohnte Niveau erreichen.
    ZitierenZitieren     

  7. #18347
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Szene mit Posch auf der Linie ist ja wahnsinn
    Generell, was für ein Spiel.
    ZitierenZitieren     

  8. #18348
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zwei richtig tolle Torhüterleistungen auch. Sowohl Neuer, als auch Baumann hatten mehrere gute Paraden. Die von Baumann gegen Müller war Extraklasse.

    Goretzka am Dienstag wieder im Mannschaftstraining, Davies beginnt mit Fitnessarbeit, sein Herz wohl ohne Probleme ohne Sportbelastung.
    ZitierenZitieren     

  9. #18349
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn selbst der René sich vor dem bvb in die Hose macht (paar Spiele ausser das gegen Bayern selbst gesehen?) ja gar nicht ausdenkbar was alles möglich gewesen wäre,ja wenn man halt selbst nicht immer nur auf die Bayern geschaut und resigniert heatte, sondern ganz einfach die eigenen Hausaufgaben schon viel früher mit dem nötigen Engagement angegangen wäre. Die unbesiegbaren Bayern wanken erneut und fallen nur nicht weil der Bvb selbst viel zu hart mich sich selbst zu kämpfen hat. Schade, schade aber die meisterschale ist längst weg oder wo soll der 180 grad turnaround herkommen? Haaland? Mit dem ging man genauso in Amsterdam unter. Er wird für die nötigen Punkte sorgen um Vize zu werden, für alles andere muesste Bayern schon noch selbst etwas mehr Geschenke verteilen.
    Geändert von el_bart0 (12.03.2022 um 21:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18350
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach Bartl. Was meinst du jetzt mit turnaround? In 2022:

    Dortmund mit 16 Punkten aus 7 Spielen.
    5-1-1 => 2,28 Punkte/Spiel
    Auf 34 Spieltage hochgerechnet sind das 78 Punkte

    Bayern im gleichen Zeitraum mit 17 Punkten aus 9 Spielen.
    5-2-2 => 1,89 Punkte/Spiel
    Auf 34 Spieltage hochgerechnet sind das 64 Punkte.
    Geändert von Engelhardt (13.03.2022 um 01:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18351
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Stimmt man könnte beinahe von einem Lauf des bvb sprechen. Ich mag Statistiken eigentlich durchaus und ich denke man könnte in ihr sicher mehr finden als rein die siege die du da aufzeahlst. Braucht es aber eigentlich auch gar nicht, man hat sich gegen Pauli und die Rangers blamiert und ging gegen die Rangers beinahe auch noch im Rueckspiel total unter (wenn auch eh schon egal) und du willst mir jetzt etwas von 80 Punkten im Schnitt erzählen... Ich sagte doch bereits wie mies die Liga aktuell drauf ist, oder etwa nicht? Also wer den bvb ernsthaft nochmal zum Kandidat um die Meisterschaft machen will in dieser Saison, der glaubt an huehner die bemalte Eier legen, wie auch immer. das Bayern nicht nur das direkte Duell gegen den bvb verlieren muss und der Bvb gleichzeitig kaum noch Ausrutscher produzieren darf, wer glaubt so einen kease und warum gehe ich ueberhaupt drauf ein? Das was der Bvb ueber weite Strecken diese Saison produziert hat (natürlich auch durch Brutale verletzungspech als einer von vielen Faktoren und nicht nur einzig und alleine durch totale unfeahigkeit entstanden) ist weit hinter den eigenen Ansprüchen geblieben und wenn die Bayern das tatsächlich noch abgeben, ich muesste ja mehr als ein halbes Jahr lachen wie blöd ihr doch gewesen weart, gegen einen bvb in der Verfassung insgesamt diese Meisterschaft zu verspielen. Nächstes Jahr, wer weiß. Ueber neachster Saison? Okay. In dieser Saison, mit dieser bvb Truppe? wie schlecht seht ihr die Bayern selbst denn? Kommt mal wieder runter...
    Geändert von el_bart0 (13.03.2022 um 04:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18352
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auweia, bei Bartls Prognose steht eigentlich jetzt schon fest, dass der BVB noch Meister wird
    ZitierenZitieren     

  13. #18353
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stimmt man könnte beinahe von einem Lauf des bvb sprechen. Ich mag Statistiken eigentlich durchaus und ich denke man könnte in ihr sicher mehr finden als rein die siege die du da aufzeahlst. Braucht es aber eigentlich auch gar nicht, man hat sich gegen Pauli und die Rangers blamiert und ging gegen die Rangers beinahe auch noch im Rueckspiel total unter (wenn auch eh schon egal) und du willst mir jetzt etwas von 80 Punkten im Schnitt erzählen... Ich sagte doch bereits wie mies die Liga aktuell drauf ist, oder etwa nicht? Also wer den bvb ernsthaft nochmal zum Kandidat um die Meisterschaft machen will in dieser Saison, der glaubt an huehner die bemalte Eier legen, wie auch immer. das Bayern nicht nur das direkte Duell gegen den bvb verlieren muss und der Bvb gleichzeitig kaum noch Ausrutscher produzieren darf, wer glaubt so einen kease und warum gehe ich ueberhaupt drauf ein? Das was der Bvb ueber weite Strecken diese Saison produziert hat (natürlich auch durch Brutale verletzungspech als einer von vielen Faktoren und nicht nur einzig und alleine durch totale unfeahigkeit entstanden) ist weit hinter den eigenen Ansprüchen geblieben und wenn die Bayern das tatsächlich noch abgeben, ich muesste ja mehr als ein halbes Jahr lachen wie blöd ihr doch gewesen weart, gegen einen bvb in der Verfassung insgesamt diese Meisterschaft zu verspielen. Nächstes Jahr, wer weiß. Ueber neachster Saison? Okay. In dieser Saison, mit dieser bvb Truppe? wie schlecht seht ihr die Bayern selbst denn? Kommt mal wieder runter...
    Es ist bewundernswert, wie du immer so viele Wörter für Nichts verschwenden kannst.
    Mir ist total egal wievielter Dortmund wird. Du forderst halt einen Turnaround, obwohl man im Moment punktet wie verrückt. Mehr hab ich nicht gesagt, alles andere ist deinem Mitteilungsbedürfnis geschuldet.
    ZitierenZitieren     

  14. #18354
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Punktet wie verrückt... Stimmt, warum geh ich drauf ein my Bad! Man gibt national Geld wie verrückt aus... Der ausweartsblock in augsburg heatte Rose und große Teile des Teams am liebsten zum Mond geschossen und dies sicher nicht weil man punktet wie verrückt...
    Geändert von el_bart0 (13.03.2022 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #18355
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Desolate 1. Halbzeit

    Keine Laufbereitschaft, kein vernünftiges Zweikampfverhalten und Ballverluste ohne Ende.

    Keine einzige Torchance und mit dem 0:1 noch gut bedient.
    ZitierenZitieren     

  16. #18356
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Reißt heute eure CL Serie?
    Sieht so aus als geht grad eine große Serie von euch zu Ende.
    Geändert von el_bart0 (06.04.2022 um 21:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18357
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ganz ganz glückliche knappe Niederlage. Eigentlich musst dir da heut zwingend 4-5 Tore fangen und das wäre absolut verdient gewesen.

    Was da diese Saison für schreckliche Auftritte dabei sind ist man echt nicht gewohnt.

    Da kann man gerne auf 2 Spiele gegen Liverpool verzichten.
    Da brauchst in dieser Verfassung nicht mitspielen wollen, weil das ist ein anderes Niveau und dann wirds richtig übel.
    ZitierenZitieren     

  18. #18358
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Im Rückspiel ein 2-0, dann fragt da keiner mehr danach.
    ZitierenZitieren     

  19. #18359
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.503

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ganz ganz glückliche knappe Niederlage. Eigentlich musst dir da heut zwingend 4-5 Tore fangen und das wäre absolut verdient gewesen.

    Was da diese Saison für schreckliche Auftritte dabei sind ist man echt nicht gewohnt.

    Da kann man gerne auf 2 Spiele gegen Liverpool verzichten.
    Da brauchst in dieser Verfassung nicht mitspielen wollen, weil das ist ein anderes Niveau und dann wirds richtig übel.
    Hast du einen Klopfer?
    Ich will am 27. April in Liverpool dabei sein, da war ich noch nie.
    Diesmal hab ich das eingeplant.
    Die sollen das sehr wohl nächsten Dienstag rumreißen. Bin nächste Woche in München und da werden die Karten neu gemischt.
    Ein 0:1 ohne die Auswärtstorregel ist kein Weltuntergang.
    ZitierenZitieren     

  20. #18360
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab das Spiel nur in homöopatischen Dosen im Mäusekino und ohne Ton gesehen, aber zufällig die Szene mit Goretzka am Ende. Extra als Frage, weil ich mir da kein Urteil erlauben kann: Warum war das kein Elfmeter? Ellbogen im Gesicht, daß einer blutet im 16er, warum greift da der VAR nicht ein?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •