Ergebnis 18.381 bis 18.400 von 20403

Thema: [Fußball] FC Bayern München

Gesperrt

Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

ZitierenZitieren     

Allgaier
    Gast

Die 2. Halbzeit war besser und am Ende stehen die 3 erkämpften Punkte.

Sane und Gnabry dürfen erstmal keine Option mehr für die Startelf sein.
    Das ist einfach viel zu wenig was die Beiden bringen.

In dieser Verfassung darf Gnabry auch keine Option für eine hochdotierte Vertragsverlängerung sein.
    ZitierenZitieren     

Profi

Bin eher ja der optimistische Mensch,
    aber was ich heute von Bayern gesehen habe, da seh ich schwarz für meinen Ausflug am 27. April nach Liverpool.
    Macht aus meiner Sicht ohne die Anwesenheit der Fußballmannschaft von Bayern München relativ wenig Sinn.
    ZitierenZitieren     

Allgaier
    Gast

Also am Mittwoch warst tatsächlich noch optimistischer
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Lewa angeblich so gut wie sicher nach dieser Saison weg aus München.

Beachte: Er hat noch Vertrag.

Barcelona soll hoch im Kurs stehen.

Fehlende Wertschätzung soll auch hier wieder ein wichtiger Grund sein.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Lewa angeblich so gut wie sicher nach dieser Saison weg aus München.

Beachte: Er hat noch Vertrag.

Barcelona soll hoch im Kurs stehen.

Fehlende Wertschätzung soll auch hier wieder ein wichtiger Grund sein.
    Ist "fehlende Wertschätzung" jetzt eigentlich das Synonym für "woanders kann ich mehr verdienen als bei Bayern"?
    Dann sollten sich die ach so wenig verdienenden Profis an Leon Goretzka orientieren:
    "Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, bei den Gehältern die wir bekommen, von Verzicht zu sprechen. Letztendlich muss es jeder selber wissen, aber das Gesamtpaket, dass wir bei Bayern München bekommen, ist für jeden Fußballspieler der Welt sehr attraktiv."
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ist "fehlende Wertschätzung" jetzt eigentlich das Synonym für "woanders kann ich mehr verdienen als bei Bayern"?
    Dann sollten sich die ach so wenig verdienenden Profis an Leon Goretzka orientieren:
    "Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, bei den Gehältern die wir bekommen, von Verzicht zu sprechen. Letztendlich muss es jeder selber wissen, aber das Gesamtpaket, dass wir bei Bayern München bekommen, ist für jeden Fußballspieler der Welt sehr attraktiv."
    Der BVB machte und macht zwar echt dumme Sachen, aber es würde mich schon sehr wundern wenn sie Süle mit Geld zuscheißen.

Beim FCB fällt mir eines immer mehr auf. Unter der neuen Führung ist es nicht mehr so harmonisch, zumindest nach außen hin. Auch die letzten gezeigten Leistungen zeigen da ist was im Busch.

Warum die Spieler öffentlich kommunizieren sie erhalten zu wenig Wertschätzung spricht nicht gerade für den Verein. Bei einem Lewa - Söldner durch und durch - geht es sicherlich auch um Geld, aber Barca kann mehr bezahlen bzw will mehr bezahlen als der FCB ?!?? ---》 fehlende Wertschätzung
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Kommt man heute weiter, wird es wieder ruhiger werden. Fliegt man raus, brennt der Baum. Irgendwie alles digital 0 und 1.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kommt man heute weiter, wird es wieder ruhiger werden. Fliegt man raus, brennt der Baum. Irgendwie alles digital 0 und 1.

So einfach? Ihr habt eines der einfacheren Lose gezogen und du glaubst durch ein einfaches 2:0 und dem damit verbundenen Weiterkommen wird es ruhiger? Das wäre nicht der FC Hollywood wie ich ihn kenne
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Lothar, bist du es?

- - - Aktualisiert - - -

und zum Thema:
    Barca.... ist das nicht der Verein kurz vorm Bankrott? Oder sind die nicht eigentlich schon tot?
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Ich musste ja schon lachen als ich nur in der Forumsübersicht deinen Namen zu diesem Thema gelesen habe

Back to Topic: Bayern hat sich hier im Hinspiel nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Klar ich kenne das aus Dortmund und den letztjährigen DFB Pokalrunden gegen unterklassige Gegner. Am Ende sprang der Titel dabei raus und es juckt keine Sau mehr, wie eng das teils gegen Gegner war, die du mit der eigenen Klasse einfach schlagen musst- ohne Ausreden.
    Aber die Souveränität der letzten Spielzeiten ist auch nicht mehr das was sie mal war in München, auf die CL bezogen. Auch wenn man Salzburg im Rückspiel abgeschossen hat, dieses Hinspiel kann ja nicht einfach ausgeblendet werden. Selbes Spiel jetzt gegen die Spanier. Springt der Titel am Ende dabei raus, es wird kaum jucken, weil man sich letztlich doch durchgesetzt hat aber davon ist Bayern aktuell doch weiter entfernt als die letzten Jahre, dafür ist die Konkurrenz doch zu stark und nicht vergleichbar mit einem DFB Pokal. Naja über Kiel und Gladbach wollen wir jetzt gar nicht sprechen?
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Der BVB machte und macht zwar echt dumme Sachen, aber es würde mich schon sehr wundern wenn sie Süle mit Geld zuscheißen.

Beim FCB fällt mir eines immer mehr auf. Unter der neuen Führung ist es nicht mehr so harmonisch, zumindest nach außen hin. Auch die letzten gezeigten Leistungen zeigen da ist was im Busch.

Warum die Spieler öffentlich kommunizieren sie erhalten zu wenig Wertschätzung spricht nicht gerade für den Verein. Bei einem Lewa - Söldner durch und durch - geht es sicherlich auch um Geld, aber Barca kann mehr bezahlen bzw will mehr bezahlen als der FCB ?!?? ---》 fehlende Wertschätzung
    Das glaube ich auch, dass da in der Führung nicht alles so glatt läuft.
    Trotzdem regt mich dieses Gelaber von fehlender Wertschätzung auf. Ist schon komisch, dass das gerade bei denen aufkommt, deren Vertrag jetzt oder demnächst ausläuft. Süke, Lewandowski, Gnabry...
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Du würdest die echt wundern wenn man Süle in Dortmund mit Geld zuscheißt? Die letzten Jahre verpasst beim BVB und was hier für Verträge ausgestellt wurden? Im Vergleich wird Süle in Dortmund kaum Abstriche zu seinem Wunschgehalt machen müssen, da bin ich mir ziemlich sicher. Je nachdem, ein Handgeld fließt hier ja ebenso noch und wenn ich das richtig im Kopf habe, so wird dieses Hangeld aufs Gehalt oftmals aufgeschlagen. Süle ist sicher kein schlechter IV aber auch keiner der die letzten Jahre Begehrlichkeiten in ganz Europa geweckt hätte. Er konnte sich teils nicht einmal in der Nationalmanschaft wirklich durchsetzen, wo es wirklich an sehr guten IVs mangelt, nachdem Boateng und Hummels einfach über ihrem Zenit sind. Und mit durchsetzen meine ich eben unangefochten zu sein, weil die eigene Leistung einfach viel, sehr viel besser ist als die der anderen sonstigen IVs. Nicht einmal bei Bayern ist er unangefochten, dagegen spricht allein die Bilanz der Gegentore in den letzten Jahren, die halt oftmals durch die beste Offensive in Europa kompensiert werden konnte. Und ja, die starke offensive bietet jedem Gegner meist auch mehr Räume, was es für IVs grundsätzlich etwas schwerer gestaltet, hier immer sattelfest zu stehen. Dafür braucht es dann eben eine Extraklasse wie damals die von Hummels oder Boateng und hier sehe ich Süle nicht wirklich einen ähnlichen Weg hinlegen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Sorry, ist der falsche Thread aber sofern man Schlotterbeck beim BVB fix gemacht bekommt, es würde in mir eine größere Vorfreude auslösen, als dies die Vermeldung Süles zum BVB getan hat und das hat nix damit zu tun woher Süle kommt, sondern ganz einfach weil ich in Schlotterbeck mehr Potenzial zukünftig sehe als in Süle.
    Geändert von el_bart0 (12.04.2022 um 12:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Sinniere lieber über Tölzers üppigen Verdienst bei den Panthern
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im ersten Moment SEHR erschrocken. Das ist nicht gut fürs Herz
    ZitierenZitieren     

Allgaier
    Gast

Das ist einfach viel viel zu wenig........

Da steckt momentan so richtig der Wurm drin.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Organsier dir lieber schon Taschentücher für diese Blamage der Bayern. Wo steht villareal aktuell in La Liga? Wie geil!
    ZitierenZitieren     

Allgaier
    Gast

Absolut verdient ausgeschieden.

Das war in beiden Spielen leider viel zu wenig und hatte auch über weite Strecken nix mit dem FC Bayern zu tun.

Schade
    ZitierenZitieren     

Profi

Jetzt freuen sich wieder alle denen Bayern ja eigentlich egal ist.

Unfassbar, dass man so rausfliegt. Kotzt mich das an. Nicht das, sondern das wie.
    ZitierenZitieren     

Profi

Die haben aktuell leider nicht mehr drauf.

Schade, aber um in der CL erfolgreich zu sein, muss man besser spielen.
    ZitierenZitieren