Ergebnis 18.781 bis 18.800 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18781
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Abwehr wieder so mies wie in der letzten Saison.
    Keine Panik würde ich behaupten.
    De Ligt hat Luft für 10 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  2. #18782
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Abwehr wieder so mies wie in der letzten Saison.
    Reicht ja für die Zecken, also alles disko.
    ZitierenZitieren     

  3. #18783
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Reicht ja für die Zecken, also alles disko.

    Wart auf den Blackout... Tedescos zweites Jahr würde ich jetzt nicht als Gratmesser nehmen für die allgemeine Leistungsfähigkeit des FCBs hernehmen

    Disko im Dunkeln ohne elektronische Musik...
    ZitierenZitieren     

  4. #18784
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Tedescos zweites Jahr würde ich jetzt nicht als Gratmesser nehmen für die allgemeine Leistungsfähigkeit des FCBs hernehmen
    Da ist natürlich 1860 ohne Keeper schon was anderes

    Supercup ist, wie jedes Jahr, für die Bayern ein Testspiel unter verschärften Bedingungen, der Titel deswegen für mich auch nix wert. Es war erst das 3. Spiel und damit nahezu ohne Aussagekraft nach aussen. Offensiv war das teilweise richtig sehenswert. Nimmt man noch die zwei superengen (aber korrekt entschiedenen) Abseitsentscheidungen dazu, hat man 7 erfolgreiche Zielaktionen abgeliefert. SIEBEN! Musiala bärenstark. Der wird heuer Spiele im Alleingang entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  5. #18785
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da ist natürlich 1860 ohne Keeper schon was anderes

    Supercup ist, wie jedes Jahr, für die Bayern ein Testspiel unter verschärften Bedingungen, der Titel deswegen für mich auch nix wert. Es war erst das 3. Spiel und damit nahezu ohne Aussagekraft nach aussen. Offensiv war das teilweise richtig sehenswert. Nimmt man noch die zwei superengen (aber korrekt entschiedenen) Abseitsentscheidungen dazu, hat man 7 erfolgreiche Zielaktionen abgeliefert. SIEBEN! Musiala bärenstark. Der wird heuer Spiele im Alleingang entscheiden.
    Sechzig hat leider den ersten Torhüter der Welt, der mal einen Fehler gemacht hat. Man merkt, dass du am Freitag vermutlich zum ersten mal ein Spiel von Hiller gesehen hast, daher lass dir gesagt sein, dass der auch gut und gerne Stammtorhüter in der zweiten Liga sein könnte.
    ZitierenZitieren     

  6. #18786
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Sechzig hat leider den ersten Torhüter der Welt, der mal einen Fehler gemacht hat. Man merkt, dass du am Freitag vermutlich zum ersten mal ein Spiel von Hiller gesehen hast, daher lass dir gesagt sein, dass der auch gut und gerne Stammtorhüter in der zweiten Liga sein könnte.
    Was mir desöfteren auffällt: Schade, daß du Ironie oft nicht erkennst. Weitermachen!

    Neuer gestern übrigens auch schwach - nur um das gleich in die Waagschale zu werfen.
    ZitierenZitieren     

  7. #18787
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was mir desöfteren auffällt: Schade, daß du Ironie oft nicht erkennst. Weitermachen!

    Neuer gestern übrigens auch schwach - nur um das gleich in die Waagschale zu werfen.
    Witzig, andersrum hab ich den Eindruck, dass bei dir gerne mal missglückte Takes dann rückwirkend zur Ironie umgedeutet werden

    Bart sagt ohne jede Ironie (Anmerkung: Vielleicht ja hier der Fehler, dass ich bei Bart tatsächlich gar keine Ironie erkenne, weil ich dem wirklich jeden Unfug zutraue, wenn es um Fußball geht?), dass Leipzig als Gegner wegen Tedesco nicht zu ernst genommen werden kann. Du entgegnest mit einem Argument, warum Dortmunds Gegner nicht ernst genommen werden kann. Da bin ich dann einfach zu doof, um die glasklare Ironie zu erkennen. Das macht aber nichts, dafür hab ich andere Qualitäten.
    Geändert von Dr. Strangelove (31.07.2022 um 11:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #18788
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also der direkter Vergleich der Spiele gegen Leipzig und 1860, um letztlich Rückschlüsse auf das Kräfteverhältnis FCB : BVB zu kriegen, es ist totaler Quatsch. Drüber hinaus ist es eh Quatsch dem BVB hier ernsthafte Konkurrenzfähigkeit mit dem FCB attestieren zu wollen diese Saison, nachdem was da aktuell passiert. Haller... der soll gesund werden, egal wie lange es dauert! Dennoch fehlt da halt jetzt ein Stürmer, da Moukoko auch gegen 60 gezeigt hat das er zwar sehr gute Ansätze mitbringt, als dauerhafter Stammspieler in einem Klub mit dermaßen hohen Ambitionen aber noch nicht eingeplant werden darf, kann. Mit Süle fällt gleich der nächste Neuzugang aus... keine Ahnung wo ich hier groß Optimismus herzaubern sollte, man könnte die Bayern angreifen. Nicht in dieser Konstellation, in der man sich selbst befindent. Man hat noch genügend Baustellen im Kader, die sicher noch 1-2 Transferperioden brauchen werden. Mit Bynoe Gittens hat man natürlich einen sehr interessanten Spieler im Kader, der aber ebenso noch Zeit benötigen wird, um als dauerhafter Stammspieler auf dem Niveau konstant Leistung zu bringen.

    Auf was ich raus wollte, eben weil Bayern von ein paar Usern extrem in den Himmel gelobt wird nach dieser Transferperiode. Nicht Leipzig oder der BVB ist die Benchmark für die Bayern und von den wirklich großen Teams im internationalen Vergleich ist man wohl durchaus etwas entfernt und weit von einer Favoritenrolle wie vor 5 Jahren weg. Mit großen Vorschusslorbeeren sollte man hier durchaus noch etwas vorsichtig umgehen was die Bayern angeht, auch hier ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, besonders nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

    Das mit Tedesco ist so gemeint wie es da steht. Der hat auch noch nicht nachhaltig nachgewiesen auf dem Niveau ein Team konstant zu entwickeln und ob es auch langfristig für einen Klub wie Leipzig reicht, ich würde es doch bezweifeln. Einzig der starke Kader von RB und die doch eher mittelmäßig bis schlechte Konkurrenz in der Liga könnte eben dafür sorgen das er sich hier halten kann. Nur meine Meinung zum Thema. Er zeigt einfach zu oft einen etwas destruktiven Fussball, dem es durchaus an Ideen im entscheidenden Moment mangelt und damit meine ich nicht die individuelle Qualität im Team, die hier Ideen entwickelt und letztlich Spiele für Leipzig gewinnt. Diesen Punkt darf man nicht missverstehen.
    Geändert von el_bart0 (31.07.2022 um 12:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #18789
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die ersten 45 - 60 Minuten war das eine sehr gute Leistung sowohl defensiv als auch offensiv. Wobei man bei der Leipziger Umstellung zur Halbzeit schon gesehen hat, dass Bayern Probleme bekommen könnte. Die letzte Halbestunde sah es dann wieder nach dem Rückrundenmotto jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit aus. Wobei es klar ist, dass man ein solches Kräftezehrendes Spiel nicht 90 Minuten spielen kann.

    Das Hauptproblem liegt für mich immer noch im Mittelfeld. Da fehlt ein einigermaßen spielstarker defensiv-sechser wie Martinez oder eben ein Spieler wie Thiago (evtl. Musialla), der ein Spiel beruhigen kann. Kimmich ist halt extrem weit von seiner Topform entfernt.

    Ob das ein Laimer ist kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen. Der mag zwar sehr gut im Pressing sein, hat aber eine extrem schlechte Zweikampfquote (gestern 35% gewonnene Zweikämpfe) zudem finde ich ihn auch spielerisch sehr limitiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #18790
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der 70 Millionen Mann war ja auch dramatisch unbeholfen im Zweikampf.
    ZitierenZitieren     

  11. #18791
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nach dem ersten Titelgewinn im Supercup jetzt auch ein guter Auftakt in die Bundesligasaison.

    Frankfurt zerlegt und der vermeindlich stärkste Herausforderer lässt in Stuttgart zwei Punkte liegen
    ZitierenZitieren     

  12. #18792
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nianzou soll vor einem Wechsel zum FC Sevilla stehen.

    Ablöse angeblich bei ca. 20 Millionen Euro

    Desweiteren soll man sich eine Rückkaufoption und eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben.
    Nachdem man ihn damals ablösefrei geholt hat, wäre das ein weiterer sehr guter Deal von Brazzo.
    ZitierenZitieren     

  13. #18793
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hat davon hier jemand etwas mitbekommen?

    https://rp-online.de/sport/eishockey...g_aid-73646871
    ZitierenZitieren     

  14. #18794
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  15. #18795
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab den Podcast gehört und da gabs viele Anekdoten, ja, wer sich für Bayern oder Hoeness interessiert, dem kann ich den Podcast nur empfehlen.
    ZitierenZitieren     

  16. #18796
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vertrag von Brazzo wurde bis 2026 verlängert
    ZitierenZitieren     

  17. #18797
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bisher mit Abstand der schwächste Auftritt in dieser Saison

    Der Kampf bzw. Wille war da aber spielerisch heute sehr limitiert und diesmal auch absolut verdient 2 Punkte abgegeben.
    ZitierenZitieren     

  18. #18798
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ohne Lewandowski geht da eh nix und der Nagelsmann wird auch bald die Koffer packen.
    ZitierenZitieren     

  19. #18799
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt war ich zum zweiten Mal im Stadion, diesmal war es nix.
    Natürlich war der Auftritt lasch und insgesamt zu emotionslos, aber es wird auch ständig die offensive Formation gewechselt und da ist dann nicht viel mit Automatismen.
    Viele Ungenauigkeiten und technische Schwächen (Gnabry) Heute.

    Ja und klar, der Lewa fehlt.
    Was denn auch sonst.

    Also Favorit ist für mich Bayern am Dienstag gegen Barcelona nicht gerade zwingend.

    Freu mich aber aufs Spiel im Stadion mit hoffentlich richtig Pfeffer.
    ZitierenZitieren     

  20. #18800
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich zum zweiten Mal im Stadion, diesmal war es nix.
    Natürlich war der Auftritt lasch und insgesamt zu emotionslos, aber es wird auch ständig die offensive Formation gewechselt und da ist dann nicht viel mit Automatismen.
    Viele Ungenauigkeiten und technische Schwächen (Gnabry) Heute.

    Ja und klar, der Lewa fehlt.
    Was denn auch sonst.

    Also Favorit ist für mich Bayern am Dienstag gegen Barcelona nicht gerade zwingend.

    Freu mich aber aufs Spiel im Stadion mit hoffentlich richtig Pfeffer.
    Bist live drin wenn Lewa zaubert.
    Sehr schön. Freue mich auch schon auf die Spiele am Dienstag & Mittwoch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •