Ergebnis 18.801 bis 18.820 von 19934

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18801
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bin gespannt auf den Empfang für Lewa und auf die Reaktion der Bayernfans wenn er ein Tor schiesst.
    Und das macht er, da gibts für mich keinen Zweifel.

    In Manchester wird der Erling seinem
    ehemaligen Verein auch eins oder mehr einschenken.
    Wenn er sich halt nicht verletzt bis zum Spiel. Hält ja schon länger durch ohne Ausfall. Bin ich gar nicht gewohnt von ihm.
    ZitierenZitieren     

  2. #18802
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Er spielt ja nicht mehr für Dortmund wo alle 7 Tage ein anderer verletzt ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #18803
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf den Empfang für Lewa und auf die Reaktion der Bayernfans wenn er ein Tor schiesst.
    Und das macht er, da gibts für mich keinen Zweifel.

    In Manchester wird der Erling seinem
    ehemaligen Verein auch eins oder mehr einschenken.
    Wenn er sich halt nicht verletzt bis zum Spiel. Hält ja schon länger durch ohne Ausfall. Bin ich gar nicht gewohnt von ihm.
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass es Lewandowski so ergeht wie Klose damals in Bremen, als er mit den Münchnern dorthin zurückgekommen ist, dass er als "servus" nämlich ordentlich auf die Socken bekommt.
    ZitierenZitieren     

  4. #18804
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hernandez fällt 6 Wochen aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #18805
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab ja gestern dank Arbeit nix live gesehen und hab mir das Drama eben angeschaut.

    Das ist langsam echt peinlich. Nicht nur, daß man 4 Spiele lang in der Liga nicht gewinnt, es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Hat man gegen Gladbach noch dank eines überragenden Sommers unglücklich Punkte liegen lassen, war es in Berlin schon verdient. Dann der glückliche Punktgewinn gegen Stuttgart und nun gestern der Gipfel der Ideenlosigkeit gegen Augsburg. Gut, ich sage mal, wenn verlieren, dann gegen Augsburg - aber das WIE ist das Verstörende. Ein Gegner stellt sich tief hinten rein und man spielt brav aussen rum und versucht mit den immer gleichen Hackentricks durch die Mitte zu kommen. So sehr man Brazzo für die Transfers gelobt hat, man muß leider auch festhalten, daß er keinen, wenigstens positionsgetreuen, Ersatz für Lewandowski gefunden oder geholt hat. Man nimmt sich das Mittel der Flanke gegen tief stehende Gegner, weil man alle offensiven Kopfbälle, ausser Neuer ist vorne, verliert.

    Und mittendrin im Chaos aktuell Nagelsmann. Der muß sich schon fragen lassen (und hat ja auch angekündigt in den nächsten 2 Wochen über alles nachzudenken), was das soll, Musiala als vorderste Spitze einzusetzen. Da ist er völlig verschenkt. Und bei einem Rückstand Kimmich zuerst auf aussen zu ziehen um dann ein paar Minuten später Stanisic einzuwechseln, es wird sein Geheimnis bleiben, was der Gedanke dabei war.

    Jetzt wollen sie den Wiesn-Besuch absagen. Warum? Ich würde denen höchsten Shirts machen mit den letzten 4 Bundesligaergebnissen drauf, die sie tragen müssten - hinten drauf die Tabelle. Vielleicht hinterfragt sich dann der eine oder andere, ob ein Tor wirklich nur zählt, wenn vorher ein Pass mit der Hacke dabei war. Manchmal kann so ein Spiel auch eine Kehrtwende einleiten. Hörte man nach den drei Unentschieden immer viele Ausreden, so gibt es selbige halt jetzt einfach nimmer. Das nächste Spiel wird interessant, da es wohl richtungsweisend sein wird. Wird man nach der Länderspielpause eine Antwort sehen, oder herrscht weiterhin große Ratlosigkeit?
    ZitierenZitieren     

  6. #18806
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.581

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann habe ich das Brazzo Lob hier immer falsch interpretiert, ich meinte man hat die erzielten Einnahmen gelobt, aber nicht den Spielerkader. Für manche ist das ja heute das Wichtigste und nicht der Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  7. #18807
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da täuscht du dich Rene, ich war gestern im Stadion.
    Der FC Augsburg hat sich der in der ersten Hälfte keineswegs tief gestellt, die haben erstaunlich offensiv gepresst.

    Der FC Bayern hatte genügend Raum offensiv Lösungen zu finden. Die spielen einfach unsauber.

    In der zweiten Halbzeit stand Augsburg dann tiefer, was wohl auch an den Kräften lag. Viel Flanken von Außen hat’s nicht gegeben, macht auch keinen Sinn, die sind schwach im Sturmzentrum und wer soll da eigentlich mit dem Kopf gefährlich sein?

    Für mich ist auch der Nagelsmann auch ratlos und wenn wir ehrlich sind, ist deren Krise schon in der Rückrunde der vergangenen Saison angegangen.

    Denke der Nagelsmann wird bald fallen, die Führung bei Bayern fackelt bei sowas nicht lange.

    Und im Winter muss ein Mittelstürmer her!
    ZitierenZitieren     

  8. #18808
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das Brazzo Lob hier immer falsch interpretiert, ich meinte man hat die erzielten Einnahmen gelobt, aber nicht den Spielerkader. Für manche ist das ja heute das Wichtigste und nicht der Erfolg.
    Eigentlich war das doch nur für eine Person hier wichtig.
    Aber gut.

    Der Mane wirkt total wie ein Fremdkörper. Das finde ich erschreckend.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich Rene, ich war gestern im Stadion.
    Der FC Augsburg hat sich der in der ersten Hälfte keineswegs tief gestellt, die haben erstaunlich offensiv gepresst.

    Der FC Bayern hatte genügend Raum offensiv Lösungen zu finden. Die spielen einfach unsauber.

    In der zweiten Halbzeit stand Augsburg dann tiefer, was wohl auch an den Kräften lag. Viel Flanken von Außen hat’s nicht gegeben, macht auch keinen Sinn, die sind schwach im Sturmzentrum und wer soll da eigentlich mit dem Kopf gefährlich sein?

    Für mich ist auch der Nagelsmann auch ratlos und wenn wir ehrlich sind, ist deren Krise schon in der Rückrunde der vergangenen Saison angegangen.

    Denke der Nagelsmann wird bald fallen, die Führung bei Bayern fackelt bei sowas nicht lange.

    Und im Winter muss ein Mittelstürmer her!
    Aber jetzt hör mal.
    Du hast nach dem Sieg gegen Barca noch ganz anders gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  9. #18809
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das doch nur für eine Person hier wichtig.
    Aber gut.

    Der Mane wirkt total wie ein Fremdkörper. Das finde ich erschreckend.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber jetzt hör mal.
    Du hast nach dem Sieg gegen Barca noch ganz anders gesprochen.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich gegen Barcelona die Leistung der beiden Innenverteidiger gelobt habe, und der Upa und der Hernandez waren da stark, da kann der Bartl schreiben was er will. Dazu habe ich geschrieben, sie hatten in der ersten Halbzeit Glück, aber in der zweiten Halbzeit ist von Barcelona nicht mehr viel gekommen.
    Wo habe ich gegen Barcelona die offensive Leistung gelobt?

    Wo habe ich gestern die Defensive der Bayern gelobt?

    Beim de Light fehlt es übrigens auch noch meilenweit.

    Ich seh in den Aussagen keinen Widerspruch.
    ZitierenZitieren     

  10. #18810
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und wenn man sich dann das Interview von Thomas Müller anhört, dann weiß man doch sofort wieder warum dieser Verein so unbeliebt ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #18811
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Und im Winter muss ein Mittelstürmer her!
    Wer darfs denn sein?
    Ich glaub davon solltest dich lösen, hier eine 1A Lösung präsentiert zu bekommen, schon gar nicht in der Winterpause.
    Da muss ein Klub ja kurz vor der Insolvenz stehen, damit ihr ihm hier das Messer auf die Brust setzen könnt.
    Der Stürmer Markt ist nicht wirklich leicht und noch schwerer wird es, wenn man selbst um einen CL Sieg mitspielen will und der Stürmer bitte ein entsprechendes Format mitbringen soll.
    Kane geisterte oft durch die Gazetten, was glaubst verlangt Tottenham selbst mit kurzer Restlaufzeit für den Kapitän der Spurs + Nationalmanschaft? Mal ganz davon abgesehen das Kane auch bald 30 wird und vermutlich eher in England wird bleiben wollen. Viele Optionen sehe ich tatsächlich nicht, die auch nur im Ansatz euer Problem adäquat lösen könnten, die noch dazu verfügbar und bezahlbar sind.
    Geändert von el_bart0 (18.09.2022 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18812
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da muss man den Nagelsmann fragen, warum er den Tel rechts bringt und nicht in der Mitte, zumal da kein anderer überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  13. #18813
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer darfs denn sein?
    Ich glaub davon solltest dich lösen, hier eine 1A Lösung präsentiert zu bekommen, schon gar nicht in der Winterpause.
    Da muss ein Klub ja kurz vor der Insolvenz stehen, damit ihr ihm hier das Messer auf die Brust setzen könnt.
    Der Stürmer Markt ist nicht wirklich leicht und noch schwerer wird es, wenn man selbst um einen CL Sieg mitspielen will und der Stürmer bitte ein entsprechendes Format mitbringen soll.
    Kane geisterte oft durch die Gazetten, was glaubst verlangt Tottenham selbst mit kurzer Restlaufzeit für den Kapitän der Spurs + Nationalmanschaft? Mal ganz davon abgesehen das Kane auch bald 30 wird und vermutlich eher in England wird bleiben wollen. Viele Optionen sehe ich tatsächlich nicht, die auch nur im Ansatz euer Problem adäquat lösen könnten, die noch dazu verfügbar und bezahlbar sind.
    Die Bayern haben definitiv ein Abschlussproblem. Das mach ich gar nicht am fehlenden 9er fest.
    Dortmund schafft es gerade, die Spiele knapp zu gewinnen. Vom Ergebniss, nicht von der Leistung. Und das ohne einen funktionierenden 9er. Denn Modeste ist auch eher ein Fremdkörper.
    Ich geb dem Herrn Müller dahingehend Recht, dass man aus klaren Chancen einfach Tore machen muss. Egal ob das ein Manè, Gnabry, Sanè oder eben er selbst ist. Das sie es können haben sie ja schon zur genüge bewiesen. Warum es seit 2-3 Wochen gar nicht mehr geht ist deren Geheimnis.

    Und zu Kane. Der hat bereits mehrmals mit einem Abgang geliebäugelt, da er mit den Spurs einfach keine Titel gewinnt
    ZitierenZitieren     

  14. #18814
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

    Und zu Kane. Der hat bereits mehrmals mit einem Abgang geliebäugelt, da er mit den Spurs einfach keine Titel gewinnt

    Mag ja sein aber ob ein Bundesligatitel so viel wert ist seine geliebte PL zu verlassen?
    CL Titelfavorit sind mittlerweile andere Teams. Hinzukommend natürlich ob sich Bayern einen solchen Transfer noch leisten kann, wird leisten wollen. Der wird absoluter Rekordtransfer werden, sofern er sich einen Wechsel nach München überhaupt vorstellen könnte und ob Bayern dann eben auch richtig dick die Geldkoffer auspackt, fraglich. Für einen jetzt dann 30 Jährigen Spieler wird Bayern dieses Risiko eher nicht eingehen. Wir sprechen hier bei 4-5 Jahresvertrag inkl Ablöse von gut und gerne über 150 Mio, vermutlich eher an die 200 Mio. Für viel weniger wird der Kapitän der Spurs + der Nationalmannschaft letztlich nicht zu haben sein. Davon würde ich mich an eurer Stelle gleich verabschieden. Wunschdenken Kane hier noch in ähnlichen Regionen wie Mane abstauben zu können, dafür ist die PL zu potent was die Kohle angeht und Kane noch dazu ein Homegrown Player, was diesen Spieler innerhalb der PL eben noch viel wertvoller macht. Also wenn es heißt Kane oder nix, dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so klein sein, so dass ihr letztlich richtig blöd dastehen werden, sofern man wirklich die Stürmersuche intensivieren will. Wie gesagt, der Markt an qualitativ hochwertigen Stürmern ist aktuell nicht so mega groß. Könnte tatsächlich eng werden für euch aktuell. in 2-3 Jahren geht evtl. ein Fenster bei Schick auf aber so lange wollt ihr sicher nicht warten
    Geändert von el_bart0 (18.09.2022 um 15:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #18815
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das hätte aber was:

    Sané, Mane, Kane .....
    ZitierenZitieren     

  16. #18816
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Das hätte aber was:

    Sané, Mane, Kane .....

    Vor allem massive Lohnkosten für Bayern
    Ihr habt zwar durchaus gut Kohle aber eure laufenden Kaderkosten sind ja jetzt schon enorm gestiegen mit den ganzen VV, so dass weitere Auswüchse- wie im Fall Kane- euch ganz schnell auf die Füße fallen könnten, sofern man in der CL nicht wieder um einen Titel mitspielen sollte.
    Geändert von el_bart0 (18.09.2022 um 16:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18817
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Vor allem massive Lohnkosten für Bayern
    Ihr habt zwar durchaus gut Kohle aber eure laufenden Kaderkosten sind ja jetzt schon enorm gestiegen mit den ganzen VV, so dass weitere Auswüchse- wie im Fall Kane- euch ganz schnell auf die Füße fallen könnten, sofern man in der CL nicht wieder um einen Titel mitspielen sollte.
    Nur falls Dir das irgendwie bei einer Deiner 2458939392 Seiten, dei Du hier pro Tag einstellst, entgangen sein sollte: Ihr und Euch kannst Du Dir im Zusammenhang mit den Bayern in meine Richtung sparen, ois kloar? Ich bin in jedem interantionalen Spiel für die jeweilige deutsche Mannschaft, bin Fan sowohl vom FCA als auch den Panthern und tendiere in nationalen Spielen in manchen Fällen eher in Richtung Bayern, während ich ihnen in anderen Fällen auch eine zweistellige Schlappe gönnen würde. Mir ging es ausschließlich um die lustige Situation mit den Namen, die man dann hätte, sonst um gor nix.
    ZitierenZitieren     

  18. #18818
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dann bring das doch vorher bereits deutlicher so rüber, alles klärchen?
    Dafür das du ja Fan so vieler Klubs bist, hast deine Abneigung dem BVB gegenüber und deine allgemeine Sympathie den Bayern gegenüber, durchaus hier schon bekräftigt vor einiger Zeit. Kein Grund dein Dasein relativieren zu müssen, woast scho.
    ...so vieler Clubs? "Fan vom FCA..." (die Panther sind dann schon Eishockey), ansonsten steht da "in Spielen bin ich für", was in keinster Weise mit einem Fandasein gegenüber dem jeweiligen Club gleichzusetzen ist. Aber da sind wir dann wieder beim Begriff relativieren. Musst Dich jetzt nicht rechtfertigen dafür, dass Du das nicht verstanden hattest, woast scho, ist anderen bestimmt auch so ergangen. Und die Stellen, an denen ich meine generelle Abneigung gegenüber den schwarz-gelben bzw. allgemein Sympathie den Bayern gegenüber kundgetan habe, die würde ich gerne von Dir gezeigt bekommen. Das meine ich Ernst, das würde mich interessieren. So, und ez auf ins Stadion, Haie putzen.
    ZitierenZitieren     

  19. #18819
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mag ja sein aber ob ein Bundesligatitel so viel wert ist seine geliebte PL zu verlassen?
    CL Titelfavorit sind mittlerweile andere Teams. Hinzukommend natürlich ob sich Bayern einen solchen Transfer noch leisten kann, wird leisten wollen. Der wird absoluter Rekordtransfer werden, sofern er sich einen Wechsel nach München überhaupt vorstellen könnte und ob Bayern dann eben auch richtig dick die Geldkoffer auspackt, fraglich. Für einen jetzt dann 30 Jährigen Spieler wird Bayern dieses Risiko eher nicht eingehen. Wir sprechen hier bei 4-5 Jahresvertrag inkl Ablöse von gut und gerne über 150 Mio, vermutlich eher an die 200 Mio. Für viel weniger wird der Kapitän der Spurs + der Nationalmannschaft letztlich nicht zu haben sein. Davon würde ich mich an eurer Stelle gleich verabschieden. Wunschdenken Kane hier noch in ähnlichen Regionen wie Mane abstauben zu können, dafür ist die PL zu potent was die Kohle angeht und Kane noch dazu ein Homegrown Player, was diesen Spieler innerhalb der PL eben noch viel wertvoller macht. Also wenn es heißt Kane oder nix, dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so klein sein, so dass ihr letztlich richtig blöd dastehen werden, sofern man wirklich die Stürmersuche intensivieren will. Wie gesagt, der Markt an qualitativ hochwertigen Stürmern ist aktuell nicht so mega groß. Könnte tatsächlich eng werden für euch aktuell. in 2-3 Jahren geht evtl. ein Fenster bei Schick auf aber so lange wollt ihr sicher nicht warten
    Es ist mir eigentlich recht Wurscht, ob Bayern Kane holen kann/soll/wird.
    Den hast du ins Spiel gebracht und ich hab dir nur geschrieben, dass der immer wieder mit einem Wechsel geliebäugelt hat.Für die Bundesliga wäre er eine Attraktion.

    Übrigens. Nicht jeder, der im BVB oder Bayernthread schreibt, ist automatisch auch ein richtiger Fan dieser Mannschaft
    ZitierenZitieren     

  20. #18820
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Neuer und Goretzka positiv getestet. Ein Schelm wer das Oktoberfest als Auslöser vermutet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •