Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1901
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: FC Bayern München!

    Hoffentlich baut er den Lahm nicht wieder um. Der soll sich ruhig auf der rechten Seite einspielen, damit der Franzose gar keine Chance mehr hat ins Team zurückzukommen. Das sollte doch auch in deinem Interesse sein. Da ertrage ich lieber 2 Spiele mit Lell.
    ZitierenZitieren     

  2. #1902
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Stimmt. Für einen Sagnol-Verkauf im Winter würde ich viel in Kauf nehmen ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #1903
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Na toll. Der Merk pfeifft in Bremen. Seine Bilanz letzte Saison: 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen
    ZitierenZitieren     

  4. #1904
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zum Glück geht das Forum wieder....

    Naja was Bayern in Bremen abgeliefert hat war aller erste Sahne.. allein wie Ribery den Elfer geschossen hat und dann in der 2ten Halbzeit Schulz sowas von hat stehn lassen und verarscht hat.. köstlich... der Mann ist die 25 mille locker Wert ohne scheiß...

    @Rene

    Merk hat net schlecht gepiffen aber er hätte Naldo vom Platz schicken müssen.. so wie der in Klose 2 mal rein ist.. wars locker Gelb-Rot bzw. Rot...

    Und wie schon geschrieben.. Bremen wurde förmlich geschlachtet und vorgeführt...

    Haha.. und ich hab no zu meinen Eltern gesagt.. die gewinnen heut 4:0 in Bremen.. bahahaa...
    ZitierenZitieren     

  5. #1905
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Was für ein Spiel der Bayern in Bremen. Sowas habe ich ewig nicht mehr gesehen. Und selbst wenn man da nicht gewonnen hätte, der Ribery ist einfach immer das Geld wert. Sicherlich wird auch er seine schwachen Spiele machen, aber das ist schon eine Augenweide den spielen zu sehen. Prinzipiell mache ich dem Merk nicht mal den Vorwurf, daß er Naldo in der 3. Minute nicht direkt rot zeigt, auch wenn andere Schiedsrichter das machen (Babbel seinerzeit wegen Handspiel), aber nach dem 2. Foul, allerspätestens nach dem 3. (wieder an Klose, von hinten, an der Mittellinie), MUSS er ihn zum Duschen schicken. Ansonsten war's ja eine harmlose Partie. Der Elfer war sicherlich nicht der Klarste, aber ein Kontakt fand ja ganz klar statt, auch wenn Toni den dann natürlich mit Nachdruck auch ausnutzt.

    Und ich befürchte gegen Hannover nächste Woche wird es ganz ganz schwer. Da wird sich zeigen ob die Mannschaft verstanden hat um was es geht und nicht schon innerlich die 3 Punkte abgehakt hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #1906
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    der Mann ist die 25 mille locker Wert ohne scheiß...
    Und mit?
    ZitierenZitieren     

  7. #1907
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn man alleine sieht, daß man quasi Ribery für Hargreaves bekommen hat ist das schon lustig. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #1908
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Danke Naldo :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_evil:
    Der FC Bayern muss im kommenden Bundesligaspiel am Samstag gegen Hannover 96 auf Miroslav Klose verzichten. Eine Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte die erste Diagnose von Mannschaftsarzt Hans- Wilhelm Müller-Wohlfarth: Außenbanddehnung im rechten Knie.

    Klose darf zehn Tage kein Lauf- oder Fußballtraining absolvieren, dafür soll er sich mit Wassergymnastik und Fitnesstraining in Form halten. Mitte kommender Woche soll nach einer weiteren Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt über die Rückkehr ins Mannschaftstraining befunden werden.
    fcb.de

    Somit wieder nur ein einziger Stürmer fit. Vielleicht kann Podolski ja eine Halbzeit spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1909
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: FC Bayern München!

    Schade finde ich die ganze Situation für Schlaudraff. Ich schätze ihn nicht unbedingt als den Schwächsten im Kader ein, aber auf jeden Fall als den mit der geringsten Reputation. Wäre er fit, hätte er sich durchbeißen können. So sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn.
    Am Wochenende kann ich mir auch vorstellen, dass Hitzfeld den Wagner von Beginn an bringt. Was er im Ligapokal geleistet hat war ja auch nicht zu verachten. Möglich, dass sich der Junge in die Manschaft spielt, auch wenn er wie Toni eher der Ballermann als der Vorbereiter ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #1910
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von kottsack
    Schade finde ich die ganze Situation für Schlaudraff. Ich schätze ihn nicht unbedingt als den Schwächsten im Kader ein, aber auf jeden Fall als den mit der geringsten Reputation. Wäre er fit, hätte er sich durchbeißen können. So sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn.
    Am Wochenende kann ich mir auch vorstellen, dass Hitzfeld den Wagner von Beginn an bringt. Was er im Ligapokal geleistet hat war ja auch nicht zu verachten. Möglich, dass sich der Junge in die Manschaft spielt, auch wenn er wie Toni eher der Ballermann als der Vorbereiter ist.
    Ich denke nicht, dass er den Altintop auf den Bank lässt wenn einer aus der ersten Elf ausfällt (solang es kein Verteidiger ist der ausfällt). Ich denke er wird so spielen lassen, wie sie die zweite Halbzeit gegen Bremen begonnen haben. Wobei ich persönlich auch lieber zwei Stürmer auf dem Feld sehen würde.
    ZitierenZitieren     

  11. #1911
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der Wagner hat sich schon im Ligapokal gegen Stutututtgart bewiesen. Der könnte locker neben Toni auflaufen.

    Noch nie war ich so zufrieden ein Bayernfan zu sein wie heute. Klar sind noch 32 Spiele zu absolvieren, aber wenn das in den nächsten Wochen auch nur annähernd so weitergeht, dann kann das ne tolle Saison werden.

    Praktisch haben wir Ribery + 5 Mille Handgeld im Tausch für Hargreaves bekommen. Dafür bekommt man schon 5 Altintops oder einen halben Toni. Bestes Geschäft vom Uli, vor allem weil Hargreaves bei ManU anscheinend auch schon wieder verletzt ist, wenn ich meinen Arbeitskollegen heute richtig verstanden hab.
    ZitierenZitieren     

  12. #1912
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich mag sie ja nicht. Jedoch muss man sagen, der FC RiBery ist momentan einfach das beste, was die Liga hergibt. Der Typ ist einfach der Hammer.
    ZitierenZitieren     

  13. #1913
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bin auch kein Fan der Bayern, aber was die im Moment, und besonders der Ribery,spielen, ist schon allererste Sahne. Der Mann alleine ist für +5.000 Zuschauer in jedem Spiel gut. Es macht einfach Spass, den Bayern beim Fussballspielen zuzusehen (das ich das mal schreiben würde als Ruhrgebietsnaher).
    ZitierenZitieren     

  14. #1914
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!


    Wow. Was die Bayern AKTUELL zelebrieren ist verdammt genial. Wenn das von außerhalb anerkannt wird, dankeschön!
    ZitierenZitieren     

  15. #1915
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Es war noch nie so geil.. ein Bayern Fan zu sein haha... :icon_mrgreen:

    Ne es ist grad einfach nur noch geil was Ribery und au die ganze Mannschaft spielt... einfach schön anzusehn
    ZitierenZitieren     

  16. #1916
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich könnt mich schon wieder so aufregen!!!

    Hab mir vorhin mal wieder das teilweise Riesengeschwafel im DSF bei "Doppelpass" angesehen. Da geht es jetzt schon los, aufgrund der Schutzwünsche der Bayern in Richtung eigener Superstars, dass man sagt, man müsse sich nicht wundern, wenn ein Ribery die Gegner teilweise vorführt und verarscht. Bei Diego war man letztes Jahr einfach nur begeistert von seinen Fähigkeiten und hat mit der Zunge geschnalzt wenn er wieder ein Kabinettstückchen aus dem Hut gezaubert hat.

    Bei Ribery fängt man jetzt schon an seine Spielweise als überheblich und arrogant abzustempeln. Er hat vor der Saison schon gesagt, dass er ein Fußballer ist, der in jedem Spiel 100 Prozent gibt. Darüber hinaus ist er ein Spaßfußballer, der sich noch dazu in seinem neuen Team ziemlich wohl fühlt. Es ist immer das Gleiche: Wenn die Bayern mal überragend spielen und klasse Fußball spielen, was zuletzt nicht oft vorkam, ist es schon wieder ein Problem und ganz Fußballdeutschland fühlt sich auf den Schlips getreten. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #1917
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    War doch klar, daß vom Wontorra so blödes Geschwätz kommt. Der leidet halt noch unter dem 0:4.
    ZitierenZitieren     

  18. #1918
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: FC Bayern München!

    Find das auch lächerlich, was die dort machen. Was soll daran überheblich sein, wie er spielt? Wie willst du bitte sonst 3 Verteidiger auf 4 m² ausspielen, als mit Drehung und Hacke? Das ist einfach der pure Neid vom Herrn Wontorra, dass sein Diego (das Fallobst) nicht mehr so angesagt ist und nicht mehr der Bringer in der Liga ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #1919
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    boah bin ich froh das ich den Kack heut nicht angeschaut hab... aber Hauptsache man kann über Bayern schlecht reden egal ob sie mal (nach sehr langer Zeit) guten und schönen Fussball spielen oder einfach wie letztes Jahr ne schlechte Saison erwischt haben.

    Aber wie schon geschrieben.. Es is grad einfach geil die Mannschaft spielen zu sehn. Bin seit 14 Jahren Bayern Fan und es is einfach grad geil geil geil.. kann mich nur wiederholen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #1920
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    War doch klar, daß vom Wontorra so blödes Geschwätz kommt. Der leidet halt noch unter dem 0:4.

    Der Rudi Brückner war mir beim Doppelpass eh tausendmal lieber als der Wontorra. Weiß eigentlich jemand warum der sich damals beim DSF-Doppelpass verabschiedet hat ?? Mittlerweile ist er ab und zu beim Eurosport-Talk zu sehen !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •