Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: News zum deutschen Team

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard News zum deutschen Team

    Mann mann mann, was könnte ich mich schon wieder aufregen... Wunderheilung über Nacht oder wie?

    "Chef, ich hab zwar die letzten Tage wahnsinnige Schmerzen gehabt, dass ich nicht trainieren konnte. Aber jetzt fürs erste Spiel gehts auf doch schon wieder viel besser. Ich bin fit!"

    Was die für einen Zinober um den machen... ich war die letzten 3 Spiele auch verletzt mit nem Faserriss - und wen hats interessiert? :new_silly:


    Ballack meldet sich einsatzbereit
    München - Kapitän Michael Ballack hat sich für das WM-Eröffnungsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Freitag (17.30 Uhr LIVE ) in München gegen Costa Rica überrasschend fit gemeldet.
    Das berichteten die "Bild"-Zeitung und "Sport-Bild täglich" am späten Donnerstagabend.
    "Ich bin fit, ich will spielen", zitierte "Bild" den zuletzt an einer Muskelverhärtung in der Wade laborierenden Mittelfeldstar.
    "Ich bin bereit, ich bin beschwerdefrei. Ob ich spiele, muss der Bundestrainer entscheiden", erklärte der 29-Jährige zu "Sport-Bild täglich".
    Aber meiner Meinung nach genau die richtigen Kommentare von den Alt-Internationalen Kohler und Lattek:

    "Diese Verletzung muss Michael Ballack schon vorher gemerkt haben", sagte Udo Lattek im "DSF-WM-Talk".
    "Es kann nicht sein, dass er in Berlin landet und plötzlich Schmerzen verspürt", erklärte der Ex-Bayern-Trainer.
    "Normalerweise hätte er sich melden und vielleicht einen Tag früher wieder zurückfahren müssen, wenn er etwas gespürt hätte", rügte Lattek.

    Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler formulierte es etwas zurückhaltender, sein Tenor lautete aber ebenfalls: "Ich glaube, dass Michael ein bisschen geschludert hat."
    "Er lebt in München, Müller-Wohlfahrt (Anm. d. Red.: Teamarzt der DFB-Auswahl) ist in München, Klaus Eder (Anm. d. Red.: Physiotherapeut der DFB-Auswahl) ist in der Nähe, also es wäre sicherlich kein Thema gewesen, mal einen kurzen Anruf zu tätigen, wenn eine kleine Blessur da ist", erklärte Kohler.
    Auszüge aus http://www.sport1.de/de/sport/artikel_126885.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Ach ja, vor lauter Ärger hätte ich fast vergessen:

    Hier können in Zukunft Neuigkeiten, Trends, Kritiken und Fragen zum deutschen Team reingestellt werden ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Jetzt gibts das Gleiche in Deutschland wie bei uns in England.

    Alle sprechen nur noch über Verletzungen ihres besten Spielers, der dann plötzlich doch spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Wurde Klinsmann bei der Euro 96 auch nicht "superschnell" geheilt? Ich denke, dass da auch viel Show dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Mei schmidl. Vielleicht hättest Du der titel ändern sollen

    "Was mir über der deutsche Mannschaft immer noch aufregt"

    Mein Gott. Sei froh. Er ist wieder fit und kann spielen. Er war leicht verletzt und hat auch eine Erkältung oder sowas eingeholt.... Mit solceh fans wie Du braucht der Mannschaft keine Feinde.

    Komm. Sammel deine Sticker fleissig weiter und versuche, dich wenigstens ein bisschen über der WM zu freuen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Zitat Zitat von Englander
    Mei schmidl. Vielleicht hättest Du der titel ändern sollen

    "Was mir über der deutsche Mannschaft immer noch aufregt"

    Mein Gott. Sei froh. Er ist wieder fit und kann spielen. Er war leicht verletzt und hat auch eine Erkältung oder sowas eingeholt.... Mit solceh fans wie Du braucht der Mannschaft keine Feinde.

    Komm. Sammel deine Sticker fleissig weiter und versuche, dich wenigstens ein bisschen über der WM zu freuen
    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c016.gif Tu mir bitte einen Gefallen:
    Wenn du nicht einverstanden bist mit meinen Aussagen, dann brauchst sie ja nicht zu lesen - nur deine dummen Kommentare kotzen mich an! Das es auch anders geht, siehst du am Optimist, der zwei Posts vorher auf meinen Ärger reagiert hat. Und wenn du lesen würdest, dann hab ich hinzugefügt, dass in diesen Thread
    Zitat Zitat von schmidl66
    Neuigkeiten, Trends, Kritiken und Fragen zum deutschen Team reingestellt werden ;-)
    Und noch eins:
    Ich bin nicht froh, dass er wieder fit ist! Hätte gerne Borowski spielen sehen!!! Um einfach jedem mal zu zeigen, dass es auch ohne Michi "Superstar Liebling aller Deutschen" Ballack geht! Weil der ja soooo wichtig ist und weils ohne ihn überhaupt nicht geht :kotz:

    Und Sticker sammel ich keine!... wobei ich's mir kurzzeitig überlegt habe :icon_mrgreen:

    Und über die WM freu ich mich! Und sogar auf die deutschen Spiele (auch wenn ich der Meinung bin, dass wir nicht weit kommen und ich den Klinsmann für einen Idioten halte!) :auswärtsfan: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a122.gif :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Zitat Zitat von schmidl66
    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c016.gif Tu mir bitte einen Gefallen:
    Wenn du nicht einverstanden bist mit meinen Aussagen, dann brauchst sie ja nicht zu lesen - nur deine dummen Kommentare kotzen mich an!
    ....... Manchmal ist es wirklich viel zu einfach........
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Zitat Zitat von Englander
    ....... Manchmal ist es wirklich viel zu einfach........
    ich kann einfach nur nochmal die betreffende Textstelle zitieren!
    Zitat Zitat von schmidl66
    Das es auch anders geht, siehst du am Optimist, der zwei Posts vorher auf meinen Ärger reagiert hat.
    Aber blöd anmachen lassen muss ich mich von dir mit Sicherheit nicht! :new_evil:
    Zitat Zitat von Englander
    Komm. Sammel deine Sticker fleissig weiter und versuche, dich wenigstens ein bisschen über der WM zu freuen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Ja und?

    Er hat von der besten Spieler gesprochen. Nicht von Ballack
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Zitat Zitat von Englander
    Ja und?

    Er hat von der besten Spieler gesprochen. Nicht von Ballack
    Ich gebs auf! Vergeudete Zeit und Energie... :-(
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Oh ja, Borowski war in der Zentrale gegen Japan ja auch herausragend! :roll: Der war einer der Hauptgründe für das miserable Abwehrverhalten gegen selbige. Nicht falsch verstehen, ich finde Borowski klasse, aber er hat noch lange nicht die internationale Befähigung und Bedeutung eines Ballack in einer zentralen Mittelfeldrolle, zumal neben Unsicherheitsfaktor Frings.
    Da ist mir Ballack in einem derartigen 4-4-2 aber tausendmal lieber!
    Am liebsten wäre mir ein Mittelfeld mit beiden, aber das geht nunmal scheinbar momentan nicht und daher ist Ballack der wichtigere und bessere Spieler.

    Zur Wunderheilung: das ist auch so ein deutsches Problem, dass jeder Pseudo-Experte zu jedem Thema irgendwas daherbrabbelt. Ballack selbst sagt, dass er erst Sonntagabend Schmerzen verspürt hat und warum soll das nicht so gewesen sein? Es gibt Leute, die spüren die Folgen derartiger Zweikämpfe erst deutlich später, manche direkt und so weiter. Behandlung kann man aber eben erst beginnen, wenn man etwas bemerkt und nicht vorher.
    Und eine Muskelzerrung ist eben manchmal genauso schnell weg, wie sie auftaucht. Ich verstehe das Problem nicht...wenn er sich fit fühlt, dann soll er spielen, wenn er Mist spielt, muss er dafür dann eben zur Pause raus und kriegt entsprechend auf die Ohren, weil er eben zu öffentlichkeitsgeil, selbstüberschätzt oder sonstwas war. Wenn er spielt und es prima läuft, wunderbar.
    Wir Deutschen machen echt aus jedem Nebengeräusch ein gigantisches Theater...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Oh mein Gott......... Lass' mich mal erklären....

    OK. Der Optimist hat von unseren besten Spieler (Rooney) gesprochen und ich meinte, der ballack ist nicht Dein besten Spieler. OK? Es war so einen Art Wortspiel...

    Oh forget it

    Ballack wäre mir auch lieber im Mittelfeld. Er hat einfach offensive Qualitätet die deutschland braucht. Warum? Weil der Abwehr wird Tore kassieren, mehr als die Spieler uind Fans lieber ist.... den meisten Druck haben die Sturmer und einen Ballack weil sie aufgefordert sein, mehr als in die letzten 20 jahren, viele tore zu schiessen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Ganz interessanter Gedankengang, der jetzt schon öfters gestellt wurde - Turnierverlauf für Deutschland:

    Deutschland wird mit einem Sieg heute nachmittag Gruppen-Erster
    :icon_arrow:
    Dann könnte sie im Achtelfinale auf Schweden oder Trinidad/Tobago treffen. Im Viertelfinale aber würde schon die Auseinandersetzung mit dem bislang wohl stärksten WM-Team Argentinien drohen. Danach träfe man auf die unberechenbaren Italiener, gegen die in sechs WM -Spielen kein Sieg gelang.
    Deutschland verliert oder spielt nur Unentschieden
    :icon_arrow:
    Mit den bisher wenig überzeugenden Engländern wäre Deutschland als Gruppenzweiter im Achtelfinale auch nicht schlechter bedient. Und Portugal oder Holland wäre im Viertelfinale vielleicht doch einfacher zu schlagen als die Gauchos . Dass man sich vor den Brasilianern im Halbfinale mehr fürchten müsste als vor der Squadra Azzurra, diesen Beweis sind Ronaldo & Co. bislang schuldig geblieben.
    Gewinnt das deutsche Team mit Absicht nicht, um sich für den weiteren Turnierweg die vermeintlich leichteren Gegner zu sichern?
    Eins ist auf jeden Fall klar - so einfach wie 2002 wirds nicht nochmal, als Paraguay, USA und Südkorea auf dem Weg zum Finale die Gegner waren...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: News zum deutschen Team

    GANZ EINFACH:

    Wer Weltmeister werden will, muss jedes Team schlagen.

    Dafür 2 € ins Phrasenschwein
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Halte ich für Quatsch, denn wer letztlich in den anderen Gruppen weiterkommt bzw. wer jeweils den ersten oder zweiten Platz belegt, ist in allen genannten Gruppen offen und nicht zu beeinflussen. Wer sagt denn bspw., dass Italien überhaupt weiterkommt, ich sehe das momentan recht skeptisch...ebenso ist doch das Überstehen der jeweiligen K.O.-Runden durch die vermeintlichen Topgegner noch lange nicht gegeben und letztlich hat Tom absolut recht, man muss an sich eben einfach jeden Gegner, der einem begegnet schlagen und ich weiss nicht, ob es in einem K.O.-Spiel nervlich vorteilhafter ist, gegen einen "Kleinen" zu spielen...
    Abgesehen davon verliert man einfach nicht absichtlich, schon garnicht im eigenen Land!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Ich tippe sowieso auf ein 2-1 für Deutschland, von daher erledigen sich diese Überlegungen ja schon...

    Ich wollte diesen Gedanken lediglich in die Runde werfen und eure Meinung dazu hören ;-)
    Aber ich denke Tom hat schon die richtige Antwort gegeben :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Also. Wenn ich alle Spiele so anschaue, haben wenig Teams richtig überzeugen können. 2 sind für mich schon sehr gut drauf - Argentina und Spain. Die anderen haben keine konstante Leistung gezeigt wo ich sagen könnte, sie haben eine Chance der WM zu gewinnen
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Zitat Zitat von Englander
    Also. Wenn ich alle Spiele so anschaue, haben wenig Teams richtig überzeugen können. 2 sind für mich schon sehr gut drauf - Argentina und Spain. Die anderen haben keine konstante Leistung gezeigt wo ich sagen könnte, sie haben eine Chance der WM zu gewinnen
    Ich bin auch noch gespannt, was die Brasilianer zeigen... bei denen hab ich momentan gar keine Ahnung, wie die drauf sind. Ich bin mir nicht sicher, ob die einfach nur das machen, was nötig ist um zu gewinnen oder ob die wirklich nicht mehr können?!?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard Re: News zum deutschen Team

    also ich hoffe auf einen sieg heute nachmittag, da ich das 1/8-finale nicht sehen könnte, bzw. mich zwischen seeed und deutschland entscheiden müsste!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: News zum deutschen Team

    Das Problem kenn ich doch irgendwo her... :icon_mrgreen:

    Dachte nur, dass es auf Fettes Brot trifft? Und am Freitag wären die Cardigans fällig, was zu verkraften ist...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tag des deutschen Bieres!!!
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:14
  2. Reform des deutschen Eishockeys?
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:56
  3. Wer sind die zitierten 2 Deutschen?
    Von MythosAEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 13:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 21:50
  5. Die Deutschen in der NHL
    Von Nightmare im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •