Ergebnis 1 bis 20 von 139
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Alles zu den Spiele(r)n etc. der Gruppe B hier rein

    10 Jun ENG : PAR 15:00
    10 Jun TRI : SWE 18:00
    15 Jun ENG : TRI 18:00
    15 Jun SWE : PAR 21:00
    20 Jun SWE : ENG 21:00
    20 Jun PAR : TRI 21:00
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Come on ENGLAND!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Ein Schotte und ein Schwede streiten sich wegen England:

    Wegen Rooney werden "Messer gewetzt"

    Der Streit um Wayne Rooney spitzt sich zu. In Sorge um seinen Stürmerstar hat Premier-League-Club Manchester United mit heftiger Kritik auf die Erklärung von Nationalcoach Sven-Göran Eriksson reagiert, alleine die Entscheidung über einen WM-Einsatz des 20-jährigen Angreifers zu treffen. "Eriksson spielt russisches Roulette mit Waynes Karriere", zitierte die "Times" einen Club-Vertreter. Auch ManU-Vorstandsmitglied Bobby Charlton, Weltmeister von 1966, hatte sich besorgt geäußert: "Wenn Rooney zu früh spielt, tut man ihm damit keinen Gefallen."
    Anzeige
    Streit am Telefon
    Nach Erikssons Erklärung am Donnerstag soll der Disput zwischen dem Schweden und ManU-Manager Alex Ferguson eskaliert sein. Englischen Medienberichten zu Folge sollen sich die Kontrahenten in einem Telefonat eine heftige Auseinandersetzung geliefert haben. Der äußerst erregte Ferguson habe daraufhin seinen Urlaub in Südfrankreich abgebrochen. Schon bei der umstrittenen Nominierung Rooneys hatte es heftigen Streit zwischen Eriksson und Sir Alex gegeben. "In der Schlacht um den verletzten Fuß werden die Messer gewetzt", schrieb am Freitag der "Guardian".

    Nach der ärztlichen Untersuchung des gebrochenen rechten Fußes am Mittwoch in Manchester hatte Eriksson den 50 Millionen Euro teuren Stürmer für verletzungsfrei erklärt und mit Nachdruck betont, dass er und Rooney bei der Entscheidung über einen Einsatz das letzte Wort hätten: "Wenn wir glauben, dass Wayne fit ist, dann wird er spielen." Spekulationen zu Folge plant Eriksson spätestens im letzten Gruppenspiel gegen Schweden am 20. Juni mit Rooneys Comeback.

    Unterstützt von unabhängigen medizinischen Experten besteht ManU aber auf der mit dem englischen Verband FA getroffenen Vereinbarung, wonach Rooney in der Vorrunde nicht spielen soll. Ein überstürzter Einsatz sei ein Risiko, hieß es in einer Club-Erklärung. Eriksson soll die Abmachung abgelehnt haben. Manchesters Besorgnis basiert auf dem Urteil des angesehenen englischen Orthopäden Angus Wallace, der sich gegen einen verfrühten Einsatz des ManU-Stars aussprach. Für eine vollständige Heilung seien mindestes noch zwölf Tage nötig.
    http://www.n24.de/sport/fussball/wm-...60913422800002
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Vorab: Ich mag englischen Fußball - ich bange auch mit den Engländern während der WM.

    Dennoch fand ich es sehr mutig und Ausdruck von Großmäuligkeit, zu behaupten, das englische Team anno 2006 sei das beste englische Nationalteam aller Zeiten. Man gehöre locker zu den Weltbesten etc.

    Aussagen, wenn ich mich nicht täusche, alle vom schwedischen Coach Sven-Göran Eriksson oder (sollte ich mich täuschen) aus dem unmittelbaren Umfeld des Teams. Kann leider auch keine Quelle zitieren, da ich in den letzten Tagen verdammt viel rund um die WM "verschlungen" habe und mich nicht mehr genauestens erinnern kann.

    Übertrieben selbstbewußte Aussagen ist man ja aus der Fußballbranche durchaus gewohnt, aber solche Äußerungen finde ich schon ein wenig respektlos gegenüber den Mitkonkurrenten, arrogant und vor allem auch im eigenen Sinne taktisch unklug. Dadurch erhöhe ich als Trainer doch nur zusätzlich den ohnehin schon großen Druck.

    Und trotzdem werde ich es Samstag Nachmittag wieder mitreißend und geil finden, wenn die englischen Fans ihre ohrenbetäubenden Schlachtgesänge anstimmen und England dann 2:1 gegen Paraguay gewinnt (mein Tipp).

    Wie denkt Ihr darüber?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Bester Mannschaft aller Zeiten? Naja, wir sind sehr knapp dran. Wir haben eine super Mischung aus harter Kaempfer und top Balltechniker. Wir haben die besten Chancen den Titel zu gewinnen und wenn Deutschland so weiterspielt, dann werden im Achtelfinale keine Probleme haben... Aber wir kennen die deutschen und sie werden schon besser werden...

    Gegen Paraguay erwarte ich 3 oder 4 zu Null oder 1 aber die Sudamerikaner sind einfach unberechenbar und das macht es sehr interessant.
    Crouch und Owen up front ist wirklich einen sehr gut funktionierenden Angriff, und Beckham mit seine Flanken und Freistoesse ist in absolut Topform.. Dann Gerrard mit sein schnelligkeit und Hammerschuesse.... Joe Cole mit seine Tricks auf der linke Seite und unsere Abwehr der wenig Tore kassiert... Es schaut gut aus aber ich bleibe sehr vorsichtig.....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Don't mention the War Goalie!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)


    Wir habe dieses Jahr ein guten Torwart.... Gottseidank hat der Eriksson gesehen, dass der David James total schlecht ist.... Go Robinson!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Zitat Zitat von Englander
    Bester Mannschaft aller Zeiten? Naja, wir sind sehr knapp dran. Wir haben eine super Mischung aus harter Kaempfer und top Balltechniker. Wir haben die besten Chancen den Titel zu gewinnen und wenn Deutschland so weiterspielt, dann werden im Achtelfinale keine Probleme haben... Aber wir kennen die deutschen und sie werden schon besser werden...

    Gegen Paraguay erwarte ich 3 oder 4 zu Null oder 1 aber die Sudamerikaner sind einfach unberechenbar und das macht es sehr interessant.
    Crouch und Owen up front ist wirklich einen sehr gut funktionierenden Angriff, und Beckham mit seine Flanken und Freistoesse ist in absolut Topform.. Dann Gerrard mit sein schnelligkeit und Hammerschuesse.... Joe Cole mit seine Tricks auf der linke Seite und unsere Abwehr der wenig Tore kassiert... Es schaut gut aus aber ich bleibe sehr vorsichtig.....
    Solltest du auch vorsichtig bleiben hier in einem deutschen Forum während der WM.
    Denn jetzt ist schluss mit lustig.Da lach ich mich ja schief, wenn iher die besten Chancen habt auf den Titel.
    England bleibt als Mutterland des Fussballs auch weiterhin mit einem mageren Titelgewinn, und wie ihr den 1966 geholt habt, weiss ja die ganze Welt :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Hasch recht Bernd... Ich lass die deutschen ihr grandiosen Sieg gegen Weltmacht Costa Rica feiern als ob der WM schon gewonnen ist.... ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Mein Tip heute:
    England Paraguay 1:1 oder 2:2

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Meine Tipps:
    England- Paraquay 1:2
    Trinidad- Schweden 0:4
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Zitat Zitat von Englander
    Hasch recht Bernd... Ich lass die deutschen ihr grandiosen Sieg gegen Weltmacht Costa Rica feiern als ob der WM schon gewonnen ist.... ;-)
    Davon hat niemand gesprochen.Das auch unsere Mannschaft natürlich dieses Ziel verfolgt, ist doch legitim.
    Schau mer mal wie die Engländer sich schlagen in der Vorrunde. Und dann reden wir weiter.Wer weiß ,ob da nicht doch noch ein Patzer dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Zitat Zitat von Englander
    und wenn Deutschland so weiterspielt, dann werden im Achtelfinale keine Probleme haben... Aber wir kennen die deutschen und sie werden schon besser werden...
    Jetzt bin ich aber gespannt:
    England nur Zweiter? Oder wir? Hinter wem? Ecuador?

    England - Paraguay 1:1
    Trinidad - Schweden 0:2

    England hat diesmal schon eine verdammt starke Truppe. Wären Rooney und Owen in Form, dann würde ich auch von der stärksten Mannschaft aller Zeiten reden. Sind sie aber nicht, und genau deshalb denke ich, dass im Achtelfinale Schluss ist. Gegen Deutschland! Achja: Gruppenerster werden wir. Go Sweden go!
    Dass sag ich nichtmal aus Rivalität zu England, ich mag deren Truppe sogar. Ist einfach so meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)



    England - Paraguay 2:1
    Trinidad - Schweden 0:3
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Sogar ich mag einzelne englische Spieler

    Wenns aber um die Sache geht, bin ich hemmungsloser Patriot. Basta.Deutschland haut die Tommy evtl im Achtelfinale hinaus.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Kommt mir das nur so vor oder ist die Kamera bei der ARD- Übertragung etwas weit weg?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Jep, wirkt sehr "distanziert"...kann aber auch am Stadion bzw. den daraus resultierenden Kamerainstallationen liegen.

    Also, die Engländer haben sicherlich nen starken Kader und zahlreiche feine Spieler, die mir von der Spielweise sehr liegen, gerade im zentralen Mittelfeld, aber unschlagbar erscheinen mir auch die nicht.
    Paraguay dagegen finde ich bisher ziemlich bescheiden...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Zitat Zitat von BigE
    Paraguay dagegen finde ich bisher ziemlich bescheiden...
    Allerdings. Die sind bisher ja eine richtige Enttäuschung. Hatten die den Ball schonmal länger als 10 Sekunden in den eigenen Reihen? Da wird der Ball planlos nach vorne gedroschen - am besten noch dahin, wo kein Stürmer steht. Die Engländer spielen es bisher gut, aber einfach kann man es ihnen auch kaum noch machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Na, Paraguay war noch nie wahnsinnig kreativ und spielstark, aber die sind halt durchgängig schwach, auch wenn es mittlerweile etwas besser aussieht. Früher waren die zumindest defensiv diszipliniert und stabil, sowie relativ gut in der Spielverschleppung, das heute ist doch eher Hühnerhaufen.
    England finde ich ordentlich und sicherlich unterfordert, aber da sind schon auch ein paar Aspekte zu erkennen, die die riesige Euphorie m.E. relativieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

    Wow, was für ein Spiel.

    Achja: Crouch geht gar nicht! Freak! ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Freundschaftsspiel England - Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:33
  2. Fußballskandal in England
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 10:27
  3. England - Ecuador
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:58
  4. Aliens in England echt oda nur ein Scherz ?!
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •