Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Die zwei Kanadier

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Die zwei Kanadier

    Was denkt ihr um wen könnte es sich handeln?
    Einer hat ja sich ja angeblich schon mit den Panthern geeinigt, braucht aber noch Bedenkzeit.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    hab ich da was verpasst !? stand das irgendwann mal in der zeitung oder woher kommt die info?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    hmm wäre mir ja ganz neu???!!!!! woher kommt den diese Information??? ja egal. welche Spieler sind des??? *genauere Angabe* :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Stand in der Augsburger Allgemeinen vom 7. Juni 2006. Das man sich mit einem der Kanadier geeinigt hat, kann ich da aber nicht herauslesen. Hier mal der Auszug:

    "Wir schlafen nicht", so Sigl und bestätigt Gespräche mit einem Verteidiger, der sich aber noch ein wenig Bedenkzeit erbeten habe.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Da stand drin, dass man sich mit einem Kanadier geeinigt hat und nicht mit zwei!
    Ich denke wir sollten da erst mal abwarten, wenn der Spieler sich noch etwas Bedenkzeit geben lassen wollte, wird es bestimmt die nächsten paar Tage Neuigkeiten geben. Bis dahin heißt es warten ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von Major Mathüs
    Da stand drin, dass man sich mit einem Kanadier geeinigt hat und nicht mit zwei!
    Ich denke wir sollten da erst mal abwarten, wenn der Spieler sich noch etwas Bedenkzeit geben lassen wollte, wird es bestimmt die nächsten paar Tage Neuigkeiten geben. Bis dahin heißt es warten ;-)
    Ich habe ja auch nur von einem geschrieben!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Also in der EHN von dieser Woche stand, dass man vor zwei Wochen Angebote an zwei Spieler gemacht hat. Da steht allerdings nichts von Kanadiern und auch nichts von Bedenkzeit.

    Das mit der Bedenkzeit steht im Artikel um den dänischen Verteidiger, den wir ja inzwischen haben, oder?

    Noch Fragen Kienzle?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Also in der EHN von dieser Woche stand, dass man vor zwei Wochen Angebote an zwei Spieler gemacht hat. Da steht allerdings nichts von Kanadiern und auch nichts von Bedenkzeit.

    Das mit der Bedenkzeit steht im Artikel um den dänischen Verteidiger, den wir ja inzwischen haben, oder?

    Noch Fragen Kienzle?

    Nein, in dem Artikel, in dem es um Damgaard ging, hieß es, daß man mit einem weiteren Verteidiger verhandelt hat und daß dieser noch Bedenkzeit braucht. Daß man Angebote an zwei Kanadier rausgeschickt hat, stand schon vor ca. zwei Wochen irgendwo (EHN oder AZ).
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Nein, in dem Artikel, in dem es um Damgaard ging, hieß es, daß man mit einem weiteren Verteidiger verhandelt hat und daß dieser noch Bedenkzeit braucht. Daß man Angebote an zwei Kanadier rausgeschickt hat, stand schon vor ca. zwei Wochen irgendwo (EHN oder AZ).
    Hmm. Ich lese da nichts von "weiterem" Verteidiger. Aber vielleicht brauch ich ja zumindest ne Lesebrille...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Hmm. Ich lese da nichts von "weiterem" Verteidiger. Aber vielleicht brauch ich ja zumindest ne Lesebrille...
    Oh mann, denk mal kurz nach, vielleicht fehlt ein Teil vom Artikel der auf das schließen lässt?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von Modano
    Oh mann, denk mal kurz nach, vielleicht fehlt ein Teil vom Artikel der auf das schließen lässt?
    Holla. :shock: Ich kenne den Artikel. Natürlich kann ich aus dem Rest des Artikels (in dem es dann von einem sicheren Wechsel heißt) etwas schließen. Aber stehen tut es da schlicht und ergreifend nicht. Außer ich überlese wirklich etwas.
    Deine Interpretation macht nur dann Sinn wenn Sigl im gleichen Gespräch gesagt hätte, dass es mit Damgaard etwas wird und dass man mit einem zweiten verhandelt. Wenn Sigl allerdings nur was von einem Spieler sagt dann habe ich keinen Grund das anzunehmen. Wenn Ihr mehr wisst, glaub ich euch das.

    Und: Ja! Denken kann ich auch. Und ich habe nie behauptet dass man nicht etwas anderes schließen kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Nochmal ein Auszug aus dem Artikel. Wie ich den Artikel lese handelt es sich durchaus um zwei Spieler. Wobei man aber nicht von Einigung reden kann sondern nur davon, dass mit einem weiteren Spieler Gespräche geführt werden.

    "Wir schlafen nicht", so Sigl und bestätigt Gespräche mit einem Verteidiger, der sich aber noch ein wenig Bedenkzeit erbeten habe.

    Entschieden hat sich bereits ein anderer Abwehrspieler. Jesper Damgaard, Kapitän der dänischen Nationalmannschaft, hat in seiner Heimat offiziell verkündet, dass er vom schwedischen Erstligisten MoDo Hockey in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) wechseln wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Gibt es irgendwelche Namen die gehandelt werden`?
    *um hier mal wieder aufs thema zurück zu kommen....*
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Nö, die weiß niemand.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Nochmal ein Auszug aus dem Artikel. Wie ich den Artikel lese handelt es sich durchaus um zwei Spieler. Wobei man aber nicht von Einigung reden kann sondern nur davon, dass mit einem weiteren Spieler Gespräche geführt werden.
    Und schon kommt mein Problem zu Tage. Das "andere" hab ich doch tatsächlich jedes mal überlesen. :shock: :shock:

    Dann an dieser Stelle Entschuldigung!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Es ist doch grade egal ob es sich nun um einen oder 2 Ausländer handelt. Hauptsache es folgen Spieler die mindestens die gleiche oder ähnliche klasse wie unser Jesper hat! Ich hoffe trotzdem dass nächste Woche wieder 1 oder 2 neuverpflichtungen folgen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von robbie9284
    Es ist doch grade egal ob es sich nun um einen oder 2 Ausländer handelt. Hauptsache es folgen Spieler die mindestens die gleiche oder ähnliche klasse wie unser Jesper hat! Ich hoffe trotzdem dass nächste Woche wieder 1 oder 2 neuverpflichtungen folgen.
    Das hoffe ich auch, dass wir nicht wieder so lange auf die nächsten Verpflichtungen warten müssen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    der Srääd hat ja fast FCA Niveau
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von Manne
    der Srääd hat ja fast FCA Niveau
    Jep. Erschreckend!

    Aber er wird's wohl nicht auf 100 Seiten schaffen und damit das Forum zum Erliegen bringen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Die zwei Kanadier

    Zitat Zitat von Manne
    der Srääd hat ja fast FCA Niveau
    Als man Lars Müller vom Club verpflichtet hat? Wenn ja würde ich dann das Niveau verstehen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
    Von Pantherhelfer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:15
  2. 2 Kanadier für die Panther??????
    Von chris9090 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:35
  3. Iserlohn verpflichtet Kanadier Greig
    Von tOOObi im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 09:18
  4. Freezers nehmen Kanadier Gratton unter Vertrag
    Von andymoe im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •