Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Spieler des Tages

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Spieler des Tages

    Spieler des Tages war für mich gestern ganz klar: Arjen Robben!

    Müsste man für jedes Match einen Spieler benennen, wären das folgende:

    Niederlande - Serbien&Montenegro :icon_arrow: Arjen Robben, da überragendes Spiel plus Siegtor
    Mexiko - Iran :icon_arrow: Omar Bravo, da 2 Tore
    Portugal - Angola :icon_arrow: Luis Figo, da schöne Vorlage und einer der wenigen, die das Spiel immer wieder ankurbelten

    Für die Spiele am Vortag (soweit ich mich noch erinnern kann):
    England - Paraguay :icon_arrow: Joe Cole, konnte sich immer wieder gut in Szene setzen
    Trinidad&Tobago - Schweden :icon_arrow: Shaka Hislop, hielt den "Trinis" einen Punkt mit guten Paraden fest
    Argentinien - Elfenbeinküste :icon_arrow: Juan Riquelme, führte Regie im bisher stärksten Spiel der WM

    Für die Spiele am Freitag:
    Deutschland - Costa Rica :icon_arrow: Philipp Lahm, Traumtor zur frühen Führung, Tor-Vorlage, auch ansonsten sicheres Spiel des jungen Aussenverteidigers
    Ecuador - Polen :icon_arrow: Agustin Delgado, starkes Spiel des Stürmers, gekrönt mit dem Tor zur Entscheidung
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Spieler des Tages

    Robben war gestern absolut Weltklasse und hat die Serben öfters ausgetrickst. Holland hat stark gespielt und viele Sagen, sie spielen endlich wie ein Einheit und nicht als lauter Einzelspieler... Aber MOOOOMENT!

    Der junge Van Persie gibt Einspruch. Er meinte, dass der Robben zu Eigensinnig war und hatte seinen Mitspieler völlig ignoriert.... Und wieder geht es los in der Holland-Camp..... Van Nistelrooy sucht ein neuen Verein aber gestern hat er überhaupt nicht gut gespielt.

    Und am samstag war für mich ganz klar der Dwight Yorke Spieler des Tages
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: Spieler des Tages

    Bei Portugal - Angola verbietet sich eine solche Wahl. Wenn dann würde ich den Preis dem Publikum verleihen, das sich 1. diesen Grottenkick antat und 2. trotzdem ganz gut Stimmung machte: Viva Colonia ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spieler des Tages

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Bei Portugal - Angola verbietet sich eine solche Wahl. Wenn dann würde ich den Preis dem Publikum verleihen, das sich 1. diesen Grottenkick antat und 2. trotzdem ganz gut Stimmung machte: Viva Colonia ;-)
    Denke da an die Szene auf RTL als im Stadion das Lied angestimmt wurde und die beiden Portugiesen eingeblendet wurden: haben zwar sehr wahrscheinlich nichts verstanden, haben aber trotzdem fröhlich mitgesungen
    So soll es sein!
    Nicht zu vergessen die englischen Fans am Samstag!!! Was die wieder geliefert haben - gaaanz großes Kino! "God save the Queen", "Football is coming home" in einer Lautstärke, als obs aus den Stadionlautsprechern kommen würde :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Spieler des Tages

    Ich war sprachlos. 2/3 des Stadions war von England fans besetzt.... Unglaublich. Wirklich unglaublich... Für mich die besten Fans der Welt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spieler des Tages

    Zitat Zitat von Englander
    Ich war sprachlos. 2/3 des Stadions war von England fans besetzt.... Unglaublich. Wirklich unglaublich... Für mich die besten Fans der Welt
    Für unsere europäische Art - Ja, ganz weit vorne mit dabei! Find aber auch die Brasilianer spitze, eben auf ne andere Art.
    Aber es gibt echt Gänsehaut-Feeling, wenn 40000 Engländer aufstehen und ihre Hymne schmettern, wenn die Spieler aus der Halbzeit kommen :manne:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Spieler des Tages

    Stimmt. Die Brasilianer sind schon top, aber auf eine andere Art und Weise..... Ich liebe auch die Aussenseiter wie T&T - die fans haben eine tolle Party in München geliefert
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spieler des Tages

    Zitat Zitat von Englander
    Der junge Van Persie gibt Einspruch. Er meinte, dass der Robben zu Eigensinnig war und hatte seinen Mitspieler völlig ignoriert....
    Womit er auch recht hat. Robben hin oder her, klar hat der super gespielt, aber: Wenn so ein Spieler einen Gegenspieler hat, der wirklich in jeder (!!!) Szene 10m weg steht und wartet, bis Robben in vollem Lauf auf ihn zu kommt, dann ist es nicht schwer zu glänzen. So ein dummes Abwehrverhalten habe ich bisher selten gesehen. Der größte Witz war, dass es kaum besser wurde, nachdem der Trainer dort umgestellt hat. Der neue Mann ließ Robben ebenfalls erst mit dem Ball kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spieler des Tages

    Der gestrige Spieler des Tages war: Tim Cahill

    Man of the match:

    Australien - Japan :icon_arrow: Tim Cahill, eingewechselt, 2 Tore, Wende gebracht!
    USA - Tschechien :icon_arrow: Pavel Nedved, mit großem Einsatz, sowie Rosicky mit 2 Supertoren
    Italien - Ghana :icon_arrow: da gabs eigentlich nur einen Anti-Held: Kuffour
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Spieler des Tages

    Zitat Zitat von Englander
    Ich war sprachlos. 2/3 des Stadions war von England fans besetzt.... Unglaublich. Wirklich unglaublich... Für mich die besten Fans der Welt
    Bis vor wenigen Stunden hätte ich Deine Aussage ohne Murren unterstützt.
    Doch seit dem Spiel Schweiz gegen Frankreich sind die Schweizer für mich fast ebenbürtig. Sie fangen zwar nicht an zur zweiten Halbzeit noch einmal die Nationalhymne zu schmettern, aber was gestern da in Stuttgart abging war ganz, ganz großes Kino!
    "Hopp Schwiiz" war wahrscheinlich in der Schweiz selbst noch zu hören!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Spieler des Tages

    Gestern eindeutig Ronaldo
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Spieler des Tages

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Gestern eindeutig Ronaldo
    Mannschaft stimmt schon mal, aber nicht der bitte :icon_mrgreen: Der Einzige, der gestern wirklich Fußball spielen wollte und gleichzeitig ein gelbes Trikot anhatte, war meiner Meinung nach Kaka!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Spieler des Tages

    Kaka war der beste Mann der Brasilianer, aber auch der später für Ronaldo eingewechselte Robinho hat eine gute Partie gemacht. Den Rest der Mannschaft hast du an dem Abend wirklich vergessen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Spieler des Tages

    Ronaldo hat die Oberfrechheit abgeliefert! Null Bewegung, null Einsatz. Sah ja fast so aus, als hätte der lieber Urlaub gemacht als bei der "Hitze" WM zu spielen. Vom hochgepriesenen Ronaldinho war ich auch enttäuscht. Wenn überhaupt ein Spieler der gelben Pest gestern herausgeragt hat, dann Kaká.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spieler des Tages

    Der gestrige Spieler des Tages war: Dado Prso wegen seiner coolen Aktion beim Flitzer im Spiel Brasilien - Kroatien

    Man of the match:

    Südkorea - Togo :icon_arrow: kann ich nix dazu sagen, weil ichs nicht gesehen habe
    Frankreich - Schweiz :icon_arrow: ist da irgendeiner rausgestochen? bei der Schweiz wars net gute geschlossene Mannschaftsleistung, bei Frankreich
    ist mir keiner derart positiv aufgefallen, dass er diese Auszeichnung verdient hätte
    Brasilien - Kroatien :icon_arrow: da stimm ich euch zu - der einzige der diese Auszeichnung verdient hat ist Kaká
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard Re: Spieler des Tages

    Also meine Spieler des Tages(24.6.) waren Klose und Podolski.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 3-Tages-Fahrt nach Frankfurt und Köln
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 09:18
  2. Biete Wow 10 Tages Gäste Pass incl. Cds usw...
    Von skywalker6 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:17
  3. 2-Tages-Fahrt nach Köln
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:23
  4. Spieler aus WOB ???
    Von Manne im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:34
  5. Post des Tages *lol*
    Von Nico im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •