Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ist Augsburg der Kongo??

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Ist Augsburg der Kongo??

    Augsburg: „Manche glauben, wir sind der Kongo“ - Fedra und die Probleme mit nordamerikanischen Agenten.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Was uns dass auch immer sagen soll :???:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    ja
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Was uns dass auch immer sagen soll :???:
    Das hab ich mich auch gefragt.
    ICh vermute mal das manche Agenten sehr hochnäsig sind bei Anfragen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Das hab ich mich auch gefragt.
    ICh vermute mal das manche Agenten sehr hochnäsig sind bei Anfragen
    oder dass keiner nach Augsburg will
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Ich check gar nix. Vor allem nicht bei dem Link...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Ich check gar nix. Vor allem nicht bei dem Link...
    YES....die Wahrheit kommt irgendwann halt doch immer ans Licht :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) ;-)


    extra für Dich:

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...chricht_id=254

    Augsburg: „Manche glauben, wir sind der Kongo“ - Fedra und die Probleme mit nordamerikanischen Agenten


    nix für ungut, aber Spaß muss sein ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Verteidiger Angebot?
    Kanadier?
    Kongo?
    Grandpierre?
    wenn das mal nicht logisch klingt
    Also wenn JLGP je kommen sollte wäre das nach (damals) Labbé eine der größten Verpflichtungen der Vereinsgeschichte
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Das gab es doch schon einmal, die Probleme mit nordamerikanischen Agenten. Tyische Fragen von damals, ich glaube das ist so um die füfn Jahre jetzt her (bitte legt mich nicht darauf fest): "Gibt es Kühlschränke in Deutschland?" oder "Gibt es Fernsehen bei euch?" Ganz nach dem Motto, dass in Old Europe wohl noch nicht mal der Strom vorhanden ist und auch sonst noch keine Zivilisation angekommen ist. Tja, Amerikas Bild vom Rest der Welt. So kann ich mir dann auch die Verhandlungen sehr schwer vorstellen, wenn die Agenten keine Ahnung haben was wirklich los ist, sondern den Rest der Welt als Entwicklungsländer ansehen (Achtung: Ich pauschaliere nicht an dieser Stelle!!!)
    Aber was solls, Mäß richtet es schon und wird uns vor "Granante" wie Neil Bradey bewahren, denn auf sowas können wir verzichten.
    In diesem Sinne,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    DA muß ich dem Rentner recht geben!
    wobei ich ja gerade hier in der USA bin! :? ich muß sagen das der Fortschritt bei denen wohl ne auszeit genommen hat!
    da muß man nur mal als Beispiel die Elektrizität her nehmen! so wie die hier KAbel verlegen so wurde dies bei uns vor 20 JAhren gemacht! also bitte und dann heißt es immer amerika das land der zukunft! HA das ich nicht lache! also da wundert es mich nicht wenn viele Amerikaner bei uns bleiben wollen! da könnte man eher meinen Hier in Amerika ist der Kongo!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Axe
    YES....die Wahrheit kommt irgendwann halt doch immer ans Licht :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) ;-)


    extra für Dich:

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...chricht_id=254

    Augsburg: „Manche glauben, wir sind der Kongo“ - Fedra und die Probleme mit nordamerikanischen Agenten


    nix für ungut, aber Spaß muss sein ;-)


    Ahhh. Langsam wird's heller. Danke für den Sonderservice! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Das gab es doch schon einmal, die Probleme mit nordamerikanischen Agenten. Tyische Fragen von damals, ich glaube das ist so um die füfn Jahre jetzt her (bitte legt mich nicht darauf fest): "Gibt es Kühlschränke in Deutschland?" oder "Gibt es Fernsehen bei euch?" Ganz nach dem Motto, dass in Old Europe wohl noch nicht mal der Strom vorhanden ist und auch sonst noch keine Zivilisation angekommen ist. Tja, Amerikas Bild vom Rest der Welt. So kann ich mir dann auch die Verhandlungen sehr schwer vorstellen, wenn die Agenten keine Ahnung haben was wirklich los ist, sondern den Rest der Welt als Entwicklungsländer ansehen (Achtung: Ich pauschaliere nicht an dieser Stelle!!!)
    Aber was solls, Mäß richtet es schon und wird uns vor "Granante" wie Neil Bradey bewahren, denn auf sowas können wir verzichten.
    In diesem Sinne,
    Der Rentner
    Da kann ich mich auch noch vage erinnern, weiß aber ebenso leider nicht mehr, in welchem konkreten Fall das war.

    Im übrigen was den Strom betrifft, ist doch gerade das eines der großen Schwachpunkte der Amis, vor allem in den Großstädten, wenn ich nicht Irre. Der Ausfall eines dieser wankelmütigen Kraftwerke könnte oftmals riesige Stadtteile lahmlegen. So sprach mans zumindest damals bei den Terroranschlägen..........
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.192

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Bill Terry
    So sprach mans
    "Spruch", du Weichei
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Das gab es doch schon einmal, die Probleme mit nordamerikanischen Agenten. Tyische Fragen von damals, ich glaube das ist so um die füfn Jahre jetzt her (bitte legt mich nicht darauf fest): "Gibt es Kühlschränke in Deutschland?" oder "Gibt es Fernsehen bei euch?" Ganz nach dem Motto, dass in Old Europe wohl noch nicht mal der Strom vorhanden ist und auch sonst noch keine Zivilisation angekommen ist. Tja, Amerikas Bild vom Rest der Welt. So kann ich mir dann auch die Verhandlungen sehr schwer vorstellen, wenn die Agenten keine Ahnung haben was wirklich los ist, sondern den Rest der Welt als Entwicklungsländer ansehen (Achtung: Ich pauschaliere nicht an dieser Stelle!!!)
    Aber was solls, Mäß richtet es schon und wird uns vor "Granante" wie Neil Bradey bewahren, denn auf sowas können wir verzichten.
    In diesem Sinne,
    Der Rentner





    Na ein bischen Kongo haben wir schon in Augsburg, wenn ich mir unsere Stadt mit ihrem OB und dem Sportreferenten ansehe !
    Da werden auch tolle Vorschriften herrausgegeben und Geld in Sachen gesteckt das garnicht vorhanden ist !
    Aber die Hauptsache ist das der Herr Wengert in sein neues FCA Stadion kommt egal ob uns der Putz von der Decke im CFS fällt oder nicht!
    Ganz dem Motto" Mit einer Hand nach den Sternen greifen und die andere im Hintern vom Vordermann" !
    mfg
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Zitat Zitat von Von Krolock
    "Spruch", du Weichei
    Klasse
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Ist Augsburg der Kongo??

    Nee sproch !!!!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •