Ergebnis 1 bis 20 von 102
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland - Argentinien

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Deutschland - Argentinien

    Deutschland wird im Viertelfinale auf Argentinien treffen. Was denkt ihr wie das Spiel ausgehen wird?

    Ich denke mal, dass das Spiel 2:1 ausgehen wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Nach den gestrigen jeweiligen Auftritten zu urteilen, denke ich, dass Deutschland bei entsprechender Konzentration 3:1 gewinnen wird... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Deutschland - Argentinien 3:1
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    ich wünsch mir ein 2:1 für Deutschland
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Meine Prognosse von 70%-30% für Argentinien hat sich nach den gezeigten Leistungen beider Teams auf 50% zu 50% revidiert.
    Ich freue mich auf das Spiel und hoffe das ich das Spiel komplett sehen kann



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Ich tippe 3:1 für Deutschland
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Mein Tippeutschland 1- 2 Argentinien
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Argentinien wird sich zu gestern noch wesentlich Steigern, das Potenzial haben sie auf alle Fälle und es wird sehr schwer für uns werden.
    Ich geh davon aus das eine knappe Geschichte wird, mich solls nicht wundern wenn es in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschiessen geht.
    Richtig festlegen kann ich mich eigentlich nicht aber ich sag mal

    2:3 nach Verlängerung

    Wenn es natürlich anders läuft und wir das Spiel gewinnen hab ich natürlich auch kein Problem damit, ganz im Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Ich hatte mehr "Angst" vor Schweden als vor England. Jetzt darf Argentinien es gerne versuchen :-P!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Für mich ist Argentinien die stärkste Mannschaft im Tunier. Hab gestern schon gehofft dass wir gegen Argentinien spielen. Will unsere Mannschaft mal gegen ein sehr starkes Team sehen, wenn sie gegen die bestehen dann glaub ich wirklich an den Titel.

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    2:0 für Deutschland!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Ok, ich glaube nirgends ist die WM-Euphorie besser spürbar, als hier in diesem Thread. :icon_mrgreen:
    Wenn Argentinien normal spielt, werden wir in einem eher langweiligen Spiel knapp, aber irgendwie doch chancenlos, mit 1:0 oder 2:1 verlieren. Drehen sie 90 Minuten auf, kriegen wir dank unserer Abwehr 3-5 Stück.
    Die letzten Spiele machen natürlich Mut und unsere einzige Chance liegt wohl tatsächlich in dem daraus entstandenen Hype, aber realistisch betrachtet darf man nicht mit einem Sieg rechnen.

    Deshalb....leider......

    Deutschland - Argentinien 1:2

    Das wird mich aber trotzdem nicht daran hindern, nach München zu pilgern und ne Riesen Party zu feiern.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Was war denn an Argentinien bisher so überragend, wenn man bedenkt, wie durchschnittlich der Großteil der bisherigen Gegner agiert hat?
    Wenn Deutschland aggressiv und dominant ins Spiel geht und kommt, Riquelme auf die Socken steigt und die eklatante Defensivschwäche der Gauchos entsprechend nutzt, sehe ich keinen Grund, vor Argentinien Angst zu haben...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Zitat Zitat von BigE
    Was war denn an Argentinien bisher so überragend, wenn man bedenkt, wie durchschnittlich der Großteil der bisherigen Gegner agiert hat?
    Wenn Deutschland aggressiv und dominant ins Spiel geht und kommt, Riquelme auf die Socken steigt und die eklatante Defensivschwäche der Gauchos entsprechend nutzt, sehe ich keinen Grund, vor Argentinien Angst zu haben...
    :shock:
    So siehst du das..... :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Zitat Zitat von BigE
    Was war denn an Argentinien bisher so überragend, wenn man bedenkt, wie durchschnittlich der Großteil der bisherigen Gegner agiert hat?
    Wenn Deutschland aggressiv und dominant ins Spiel geht und kommt, Riquelme auf die Socken steigt und die eklatante Defensivschwäche der Gauchos entsprechend nutzt, sehe ich keinen Grund, vor Argentinien Angst zu haben...



    Naja egal, jeder hat seine Meinung.

    Zum Spiel:

    Sollte es Riquelme zu heiss sein und dieser nicht 100% geben kann, sollten wir durchaus eine Chance haben. Angst sollte man auch von Crespo haben, der unserer Abwehr ziemlich viel Mühe machen wird, vorallem was das Abseits betreffen wird. Von einem Messi brauchen wir gar nicht sprechen, da kann man nur hoffen das der lange, lange auf der Bank sitzen bleibt.

    Deutschland vs. Argentinien 2:1 (von mir aus auch n.V)

    P.s: Machs Gut, Zlatan! Du hast eine tolle WM gespielt und kannst nichts dafür das du so schlechte Mitspieler hattest.
    I-B-R-A-H-I-M-O-V-I-C !!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Mexico hat's uns doch eigentlich recht deutlich gezeigt, wo die Gauchos verwundbar sind. Forechecking, Forechecking und nochmal Forechecking! Über die Flügel angreifen und Kopfbälle können die Argentinier auch überhaupt nicht ab! Da sind Klose und dieses Mal der Ballack gut für einen oder gar zwei Treffer!

    Frings dem Riquelme auf die Füsse stellen und die Kreise der Blau-Weissen werden extrem eingeengt!

    Wenn die Deutschen die Sache so aggressiv angehen, wie in der ersten halben Stunde gegen Schweden und das über 90 Minuten schaffen durchzuhalten, haben die Gauchos keine Chance! Zudem glaube ich, dass unsere Jungs körperlich mehr drauf haben, als die Gauchos und am Ende der Kampfgeist die Partie entscheiden wird. Da wird dann das Publikum vielleicht sogar das Zünglein an der Waage sein!

    Wird auf alle Fälle knapp, da Friedrich das eine oder andere Mal hinterher laufen wird und uns die Argentinier bestimmt zwei einschenken werden.

    Ich tippe ein 3:2 oder gar auf ein 4:3 für Deutschland, obwohl ich ja vor der WM auf ein Ausscheiden im Viertelfinale gegen Argentinien getippt hatte. Doch wie sich derweil die Mannschaft gezeigt und entwickelt hat, übersteigt mehr als deutlich meine Erwartungen.

    Ich habe richtig Respekt bekommen vor der Leistung, dem Engagement und auch vor Klinsmann und Löw und ich glaube diesen Respekt haben in der Zwischenzeit auch unsere Gegner. Selbst in England, Frankreich, Italien und Spanien wird Deutschland mittlerweile als heisser Titelanwärter gehandelt und niemand würde freiwillig gegen uns antreten wollen, aus Furcht, das Turnier wäre dann zu Ende für ihre Teams!

    Egal wie's aber ausgeht - Klinsmann ist auf dem richtigen Weg!

    Davon war ich allerdings schon lange vor der WM überzeugt, nur bin ich da mit meiner Meinung - in erster Linie hier in Bayern - auf heftigsten Widerstand gestossen. Leider wurde nicht mit Argumenten begründet, sondern eher mit emotionaler Abneigung gegen den schwäbischen Bäckerssohn, der nicht nur die alten Zöpfe beim DFB abgeschnitten hat, sondern eben auch an den tiefgreifenden Einflüssen des ach so geliebten FC Bayern München gekratzt hat und das ist fast so schlimm, als wenn jemand in Bayern etwas gegen die CSU sagt.

    Wer in Bayern mit alten Traditionen bricht, wird erst mal schlecht gemacht. Das ist und bleibt einfach ein Fact. Setzt er sich damit jedoch durch und hat Erfolg, dann wird er gefeiert und zum König gemacht und das war auch schon immer so.

    Eigentlich "voll Scheisse", oder?

    Ein wenig mehr Weltoffenheit, so wie die allgemeine positive Partylaune im Augenblick es ja demonstriert, wäre auf Dauer auch nach der WM für uns alle eine tolle Sache.

    Mit einem Lachen, oder wenigstens einem Lächeln im Gesicht, geht es sich weitaus leichter und angenehmer durch's Leben, ebenso wie es schöner ist, zunächst einmal das Positive zu sehen, als immer erst mal zu meckern und alles kaputt zu diskutieren.

    Dann kommt der Erfolg (fast) von allein!

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Zitat Zitat von fgtim
    :shock:
    So siehst du das..... :icon_mrgreen: ;-)
    Na, was soll denn das gestern defensiv gewesen sein? Die Außenverteidiger sind schwächlich, Heinze und Ayala sind tough, aber lahm und kopfballschwach, zumindest im Vergleich zu Klose und Ballack! Wenn man gegen die schnell spielt und ihren Hang zur Blutgrätsche nutzt, dann sind die bei weitem nicht unbezwingbar. Wie gestern gesehen, haben sogar die offensiv durchschnittlichen Mexikaner Chancen gegen die gehabt und das Elfenbeinküste-Spiel hast ja bestimmt auch gesehen, oder?! ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Zitat Zitat von BigE
    Na, was soll denn das gestern defensiv gewesen sein? Die Außenverteidiger sind schwächlich, Heinze und Ayala sind tough, aber lahm und kopfballschwach, zumindest im Vergleich zu Klose und Ballack! Wenn man gegen die schnell spielt und ihren Hang zur Blutgrätsche nutzt, dann sind die bei weitem nicht unbezwingbar. Wie gestern gesehen, haben sogar die offensiv durchschnittlichen Mexikaner Chancen gegen die gehabt und das Elfenbeinküste-Spiel hast ja bestimmt auch gesehen, oder?! ;-)
    Ich hab's eigentlich eher so gemeint, dass du genau unsere Schwächen den Argentiniern zuschreibst. Die hab ich zwar auch schon souveräner gesehen, aber da weiß man, dass sie es können. Siehe gegen die Niederlande. Bei uns leider nicht so wirklich. Heinze war gestern übrigens wirklich grottenschlecht, das macht etwas Mut. Mexiko ist wirklich eine sehr biedere Truppe und wurde wohl auch etwas unterschätzt - das wird gegen uns nicht so aussehen.
    Naja, hoffen wir mal auf den Heimvorteil!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Zitat Zitat von Shutout


    P.s: Machs Gut, Zlatan! Du hast eine tolle WM gespielt und kannst nichts dafür das du so schlechte Mitspieler hattest.
    I-B-R-A-H-I-M-O-V-I-C !!!
    Bist du breit oder war das ein Scherz?

    Sollte Deutschland am Freitag auch so auftreten wie die erste halbe Stunde gestern, werden auch die Argentinier nix machen können. Ist eh besser, ordentlich auf Angriff zu spielen, dann wirds schon!

    2-1 für uns!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Deutschland gegen Argentinien

    Der Goggel halt wieder. Der Ibrahimovic, hat in den 3 Spielen wo er eingesetzt wurde, aber auch gar nix gezeigt. Der Drehschuß gestern war seine stärkste Situation überhaupt. Und als bester Stürmer der Welt , ist das schon sehr sehr dürftig
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Cup
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:08
  2. Gruppe C (Argentinien, Niederlande, Serbien+Montenegro, Elfenbeinküste)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 23:11
  3. Deutschland - USA
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:44
  4. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 07:06
  5. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •