Ergebnis 1 bis 20 von 116
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Portugal - Holland

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Portugal - Holland

    Zwischenstand nach 35 Minuten:

    1:0 für Portugal durch Maniche :auswärtsfan: :auswärtsfan:

    Holland aber besser - ich hoffe trotzdem, dieses Team von Unsymphaten fliegt raus :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Portugal - Holland

    Das kann noch übel werden für die Portugiesen nach der gelb-roten Karte...na hoffen wir das Beste!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Portugal - Holland

    Bloß nicht, Holland muss raus! Ich mag ja Portugal eigentlich weniger, aber es gehört einfach zu einer WM, dass die ach so tollen Holländer mal wieder frühzeitig rausfliegen...damit sie dann in 4 Jahren wieder von vielen zu Favoriten erklärt werden...und wieder rausfliegen... :icon_mrgreen:

    Apropos: das ist mal ein richtig deftiges Fußballspiel! So mag ich das! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    Einer der besten, wenn nicht sogar aktuell der beste Offensive Mittelfeldspieler Christiano Ronaldo musste ja leider schon raus, nachdem ihn der Affe Bolerrusch verletzte und das fast an der Mittellinie :icon_evil:
    Schade für ihn und natürlich für alle anderen, denn so kann man die absolute Klasse dieses Herren nicht mehr bewundern. Hoffentlich ist er im Viertelfinale wieder fit.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    So, jetzt ist der Affe Bolerrusch auch weg!
    Freude pur!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    Die dummen Holländer!!!
    Wahrscheinlich noch nie was von FAIRPLAY gehört.
    Da denkt jeder das die den Ball wieder hergeben und dann läuft dieser Idiot mit vollem Tempo aufs Tor zu - geile Aktion von Deco und den anderen, als der Holländer auf dem Boden lag...solchen unfairen Spielern geschieht sowas recht!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Portugal - Holland

    Stimmt. Die Holländer übertreffen sich heute mal wieder an asozialem Verhalten...aber ist eben wie immer, erst mit großkotziger Selbstüberschätzung antreten, dann nichts reißen und dann die Scheiß-Aktionen auspacken und der Idiot Bartels sieht wieder nur die Hälfte! Man man man...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von Shutout
    Die dummen Holländer!!!
    Wahrscheinlich noch nie was von FAIRPLAY gehört.
    Da denkt jeder das die den Ball wieder hergeben und dann läuft dieser Idiot mit vollem Tempo aufs Tor zu - geile Aktion von Deco und den anderen, als der Holländer auf dem Boden lag...solchen unfairen Spielern geschieht sowas recht!!!

    ÄÄÄÄHM Kopfstoss von Figo, dazu brutales Foul von Deco... die sind für mich genauso schlimm... deshlab wohl inzwischen auch auf beiden Seiten jeweils 2 Rote Karten!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Portugal - Holland

    Klar sind beide Seiten schlimm, aber erstens war der Auslöser klar auf holländischer Seite, zweitens hat man die Drecksauaktionen von Kuyt und Co. zu wenig "gewürdigt" und drittens ging es da wohl um das unfaire Verhalten in dieser einen Aktion...selbst der "Kopfstoß" von Figo war doch eher eine reife schauspielerische Leistung von van Bommel...sie können einfach immer noch soooo schlecht verlieren die Oranjes, dabei sollten sie es doch mittlerweile gewohnt sein...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von rigo domenator

    ÄÄÄÄHM Kopfstoss von Figo, dazu brutales Foul von Deco... die sind für mich genauso schlimm... deshlab wohl inzwischen auch auf beiden Seiten jeweils 2 Rote Karten!!
    Ähm der Kopfstoss war mit Sicherheit nicht in Ordnung, aber man konnte leider nicht genau sehen was der Van Bommel davor beim Figo machte. Und wenn er Figo da Gelb gibt dann muss der Bommel auch eine bekommen so leicht wie der fällt. Die Aktion von Deco war vollkommen klar und verständlich!!!! Jedes andere Team gibt da den Ball wieder dem Gegner, nur die Holländer nicht. So ist das eben, wenn sich einer daneben benimmt, dann muss er dafür bezahlen. Ich glaub es war Heitinga... :icon_evil: :icon_evil:

    Stimmt, der Bartels sagt davon mal gar nichts und redet nur vom sooo schlimmen Foul von Deco....


    Aber egal jetzt.
    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
    HOLLAND
    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von BigE
    Klar sind beide Seiten schlimm, aber erstens war der Auslöser klar auf holländischer Seite
    Wenn das deine Rechtfertigung für 2 glasklare nicht gegebene rote Karten ist, dann gute Nacht! :icon_twisted:
    Hoffentlich kegeln die Engländer dieses asoziale Portugiesen-Pack hochkant aus dem Wettbewerb. Den Unterschied zwischen missachtetem Fairplay und Täglichkeiten (Figo, Deco-Grätsche) sollte man schon noch erkennen - trotz allem Holland-Hass! Und ganz egal wie lächerlich der Hinfaller war, eine Kopfnuss ist eine Kopfnuss!

    Mir gehen jetzt langsam die Wunsch-Weltmeister aus, nachdem Tschechien und Holland draußen sind. Bleiben noch Australien, Spanien und Deutschland. Hmmmm..... :icon_mrgreen:

    Achja, bevor ich es vergesse: Super van Basten! Die persönlichen Animpositäten vor den sportlichen Erfolg gestellt, Respekt! Aber Kuyt war ja auch wirklich ein Wahnsinnsstümer! Mann, könnte ich da nen Hals kriegen!

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn das deine Rechtfertigung für 2 glasklare nicht gegebene rote Karten ist, dann gute Nacht! :icon_twisted:
    Hoffentlich kegeln die Engländer dieses asoziale Portugiesen-Pack hochkant aus dem Wettbewerb. Den Unterschied zwischen missachtetem Fairplay und Täglichkeiten (Figo, Deco-Grätsche) sollte man schon noch erkennen - trotz allem Holland-Hass! Und ganz egal wie lächerlich der Hinfaller war, eine Kopfnuss ist eine Kopfnuss!

    Mir gehen jetzt langsam die Wunsch-Weltmeister aus, nachdem Tschechien und Holland draußen sind. Bleiben noch Australien, Spanien und Deutschland. Hmmmm..... :icon_mrgreen:

    Achja, bevor ich es vergessen: Super van Basten! Die persönlichen Animpositäten vor den sportlichen Erfolg gestellt, Respekt! Aber Kuyt war ja auch wirklich ein Wahnsinnsstümer! Mann, könnte ich da nen Hals kriegen!

    Naja Psycho Bouhlarouz ist ja auch noch sehr gut weggekommen bei seinem Foul an Christiano Ronaldo, das war pure Absicht, genau wie der Ellbogenschlag gegen Figo.Und einem Johnny Heitnga hätte man in der Kreisklasse noch ganz anderst rassiert. So was bei einer WM pfui deibel
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    genau wie der Ellbogenschlag gegen Figo.
    ?!?! Dafür ist er geflogen. Ob Gelb-Rot oder Rot spielt dabei ja keine Rolle, er musste in dem Moment runter. Deco durfte noch ne Weile weiterspielen, darum geht es mir. Das Foul an Figo war ein Foul, keine Tätlichkeit!

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Und einem Johnny Heitnga hätte man in der Kreisklasse noch ganz anderst rassiert. So was bei einer WM pfui deibel
    Also ist es eine Rechtfertigung? Sehe ich nicht so.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Naja Psycho Bouhlarouz ist ja auch noch sehr gut weggekommen bei seinem Foul an Christiano Ronaldo, das war pure Absicht, genau wie der Ellbogenschlag gegen Figo.Und einem Johnny Heitnga hätte man in der Kreisklasse noch ganz anderst rassiert. So was bei einer WM pfui deibel
    Da hast Du vollkommen recht, aber der Tim ist wohl zu großer Holland Fan. ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von Shutout
    Da hast Du vollkommen recht, aber der Tim ist wohl zu großer Holland Fan. ;-)
    Du hast doch schon alles intelligente sagenswerte gesagt:

    So ist das eben, wenn sich einer daneben benimmt, dann muss er dafür bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von fgtim
    ?!?! Dafür ist er geflogen. Ob Gelb-Rot oder Rot spielt dabei ja keine Rolle, er musste in dem Moment runter. Deco durfte noch ne Weile weiterspielen, darum geht es mir. Das Foul an Figo war ein Foul, keine Tätlichkeit!

    Da kannst Du dem Cocu, der bereits auch schon Gelb hatte, aber mit Sicherheit auch noch Gelb geben und somit dann Geld+Rot so wie der den Deco angegangen hat, egal ob der jetzt den Ball hatte, den er in dem Moment zurück geworfen hatte!, oder nicht.

    Also ist es eine Rechtfertigung? Sehe ich nicht so.
    Ja ist es. Bei so einer Aktion war das einsteigen von Deco noch lieb/harmlos.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von fgtim
    Du hast doch schon alles intelligente sagenswerte gesagt:
    Ja, hat der doofe Heitinga ja dann auch.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Portugal - Holland

    Ok, letzter vergeblicher Versuch:

    Da kannst Du dem Cocu, der bereits auch schon Gelb hatte, aber mit Sicherheit auch noch Geld geben und somit dann Geld+Rot so wie der den Deco angegangen ist, egal ob der jetzt den Ball hatte, den er in dem Moment zurück geworfen hatte!, oder nicht.
    Wieviel Geld ist so eine Aktion denn wert?
    Spaß beiseite: Cocu hatte keine Gelbe, mehr sag ich dazu nich mehr. Doch: Pockpockpock!


    Ja ist es. Bei so einer Aktion war das einsteigen von Deco noch lieb.
    Passt scho Tschekov!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Portugal - Holland

    Zitat Zitat von Shutout
    Dein letzter Satz sagt mal wieder alles aus. PEINLICH!!! Denn eine Tätlichkeit oder ein Foul wird nie durch ein anderes plötzlich gerecht. NIEMALS!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Holland - Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:16
  2. Jason Holland nach Ingolstadt
    Von Supporter im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:14
  3. Frage zu Holland
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •