Ergebnis 1 bis 20 von 39
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Italien - Australien

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Italien - Australien

    Und mal wieder eine rote Karte, diesmal gegen Materazzi beim Stand von 0:0 nach 50 Minuten. Das wird jetzt eine ganz knifflige Kiste für die Italiener, mal schaun ob sich deren vergebene Chancen aus der ersten Halbzeit nicht doch noch rächen! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Italien - Australien

    Auf gehts Australien
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Italien - Australien

    Im normalen Spielverlauf hätte ich auch sofort gemeint, klare rote Karte! Aber nach der Zeitlupe hätte es eigentlich eine Gelbe auch getan... aber alter Spruch: die Schiris haben eben diese Möglichkeit nicht und müssen sofort entscheiden.

    Achja, del Piero... ist der schon dabei oder? Ich dachte ich hätte den vor dem Spiel in der Aufstellung als Überraschung präsentiert bekommen??? War das nicht der, der seinen Einsatz so vehement gefordert hatte?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Italien - Australien

    Fehlentscheidung! Geht zwar sehr vehement rein, der Materazzi, aber er kommt von vorne und trifft ihn letztlich kaum. Mich nervt es, dass sowas mittlerweile immer häufiger mit Platzverweis geahndet wird, aber dann nichtmal durchgängig. Entweder immer, oder nur bei ausgewiesener Brutalität und die lag hier sicher nicht vor.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Italien - Australien

    Ich hab nur die Zeitlupe gesehen, da sah es auf keinen Fall nach einem Platzverweis aus. Und genausowenig sieht es danach aus, als könnten die Italiener heute irgendwie noch ein Tor schießen. Es wäre natürlich der Hammer, wenn die Aussis ins Viertelfinale einziehen würden. Ich gönne es ihnen, in meinen Augen sind sie zusammen mit der Elfenbeinküste das sympathischste Team bei dieser WM!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Italien - Australien

    Zitat Zitat von BigE
    Fehlentscheidung! Geht zwar sehr vehement rein, der Materazzi, aber er kommt von vorne und trifft ihn letztlich kaum.
    Beim normalen Bildlauf:
    Also so wie der reingegangen ist, hab ich gedacht, der haut ihm sauber die Stecken ab!!! Klare rote Karte!

    Nach der Zeitlupe:
    war zwar immer noch zu spät dran, aber er hat dann doch nicht voll durchgezogen und ihn auch nicht erwischt. Das Foul kam sogar eher vom andern Italiener durch den Rempler. Gelb wäre ausreichend gewesen.


    Allerdings gilt immer noch: wer eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt, ist dafür zu bestrafen!
    und: Schon der Versuch ist strafbar!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Italien - Australien

    Klar, aber die Frage ist, ob solch eine Aktion eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt...es gibt immer wieder derartige Grätschen von vorne, die aber selbst dann häufig nicht mit Rot geahndet werden, wenn der Gegner voll erwischt wird, wohingegen Materazzi ihn ja kaum trifft...ob das Zufall ist oder er es so wollte, ist nicht eruierbar und daher halte ich das schlicht für Gelb! Oder man muss sowas immer mit Platzverweis ahnden, was dann regelmäßig Dimensionen wie Niederlande-Portugal annehmen dürfte...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Italien - Australien

    Schaut wer Premiere?! Effenberg als Co-Kommentator und der Premiere-Hansel sind ja kaum auszuhalten!!!! Ich zitiere aus dem Gedächtnis:

    Effenberg: "Ich habe das Gefühl als hätten die Australier ein Problem das Spiel zu machen. Das was sie nicht können...."

    Premiere-Mann: "Immer noch beeindruckend die Zweikampfquote der Italiener. 58% - und das in Unterzahl."

    Hilfe!!!!! :icon_twisted: Es wird Zeit auf die italienische Tonoption umzuschalten!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Italien - Australien

    Wie dumm ist der Australier?! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Italien - Australien

    Klar ist Neill dumm, aber Elfer ist das keiner... :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Italien - Australien

    Ich könnte so kotzen. Diese scheiß verfi.... Dusel -Italiener :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Italien - Australien

    Zitat Zitat von BigE
    Klar ist Neill dumm, aber Elfer ist das keiner... :roll:
    tja wenn man sich so dumm anstellt, dann muss man nen Elfer gegen sich bekommen!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Italien - Australien

    Das ist nicht zu fassen...

    @BigE: Es wäre keiner gewesen, wenn Neill nicht auch noch mit dem Arm nach oben gegangen wäre. Und das war wirklich unglaublich dumm. Fast noch dümmer als die übermotivierte Grätsche.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Italien - Australien

    Naja, aber er nimmt den Arm doch praktisch kaum hoch...Grosso lässt sich zudem unabhängig davon nur über Neill fallen und nach diesen Maßstäben gibt es 100 Elfer pro Spiel. Aber die Italiener haben halt vor 4 Jahren genug rumgeheult, so dass es jetzt die Revanche dafür gibt...ob wohl auch WM-Viertelfinalisten disqualifiziert werden, wenn der Fußballskandal abgearbeitet ist... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Italien - Australien

    Auf jeden Fall sind die Australier den dramatischen Heldentod gestorben. Verdammt schade.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard Re: Italien - Australien

    Des gibts doch net. Sch... Italien.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Italien - Australien

    Hätte in dieser Situation den Elfer nicht gegeben. Somit ist das Spiel durch den Schiedsrichter und nicht durch die Mannschaften auf dem Platz entschieden worden.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Italien - Australien

    :new_Eyecrazy:
    Ganz grosser Sport von Mark Schwarzer im Interview gerade eben auf der ARD:
    Kein böses Wort über den Schiri! Der nimmt ihn sogar noch in Schutz! :manne:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard Re: Italien - Australien

    Dann kann ich mir immer irgendwo im Sechzehner jemand suchen, der am Boden liegt und drüberhüpfen! Probieren kann er´s - aber der Schiri sollte normal nicht drauf reinfallen. Schade für Australien, die sich aber auch recht wenige Möglichkeiten in der 2. Hälfte rausgespielt haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Italien - Australien

    Wirklich bemerkenswert, dass es doch noch faire Sportsmänner im Fußball gibt, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal soviel Respekt vor einer Mannschaft gehabt habe wie heute für die Australier. Davon können/sollen sich die meisten Nationen eine riesige Scheibe abschneiden und vielleicht mal daran denken wenn sie sich das nächste Mal wieder nach einer Schwalbe vor "Schmerzen" krümmen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgrüsse
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 09:02
  2. Flitzer beim Cricket in Australien...
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:32
  3. Gruppe F (Brasilien, Kroatien, Japan, Australien)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 03:53
  4. Australien vs. Uruguay
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •