Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Schweiz - Ukraine

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Schweiz - Ukraine

    Was für ein schwaches Spiel!!! und ein noch schwächeres Elferschiessen bis jetzt...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Schade für die Schweiz - das Team mit seinen Fans war mir eigentlich sehr sympathisch!
    Ich denke auch, dass die Schweizer im Spiel mehr investiert haben, um den Sieg schon in der regulären Spielzeit bzw Verlängerung klar zu machen.

    Aber wer so Elfer schiesst, kann eben leider nicht weiterkommen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Es ist überhaupt ein Jammer, dass Teams, die sich so in die Hosen scheissen, um den Einzug ins Viertelfinale spielen und die Elfenbeinküste nach der Vorrunde heimfahren muss.

    Verdient haben es weder die Schweizer noch die Ukrainer!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Ohne Gegentor in regulärer Spielzeit bei dieser WM ausgeschieden.

    War aber ein ganz schwaches Spiel...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von fetisov
    Es ist überhaupt ein Jammer, dass Teams, die sich so in die Hosen scheissen, um den Einzug ins Viertelfinale spielen und die Elfenbeinküste nach der Vorrunde heimfahren muss.

    Verdient haben es weder die Schweizer noch die Ukrainer!
    Perfekt zusammengefasst! Mann war das mies!!! :icon_twisted:
    Und die Schweizer haben wirklich die 2 schlechtesten Elfmeter geschossen, die ich seit Roberto Baggio anno '94 gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Ja, sehr langweilig. Wer allerdings 3 Elfer versemmelt, hats wirklich nicht verdient (also noch weniger verdient als die Ukraine).

    Leider schon die 2 Spiele zuvor (England, Italien) nicht sehr ansehnlich...
    Da wünscht man sich die Elfenbeinküste zurück.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von fgtim
    Perfekt zusammengefasst! Mann war das mies!!! :icon_twisted:
    Und die Schweizer haben wirklich die 2 schlechtesten Elfmeter geschossen, die ich seit Roberto Baggio anno '94 gesehen habe.
    toll war in dem zusammenhang auch, dass der kommentator die ganze zeit wiederholt hat, dass die Schweizer im "Geheimtraining" Elfmeterschiessen geübt haben, was an sich eine absolut sinnlose Übung ist, weil die Problematik beim Elfer nicht das Können ist, sondern die Nerven! Ein Shevchenko wird im Training 9 von 10 Elfern ins Eck donnern, aber im Spiel, sieht die Sache halt ganz anders aus.
    Und vor allem die zwei erwähnten Elfer waren gerade deswegen so erbärmlich, weil die Spieler Schiss gehabt gane!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Schade für die Schweiz!
    Schwaches Spiel. Streller bestätigt mit dem Fehlschuß das Bild, das ich von ihm habe. 3 Elfmeter zu verschiessen bei 5 Versuchen ist einfach schlecht. Normalerweise liegt die Quote bei 70 % verwandelten Strafstößen, das wären quasi 3,5 verwandelte Elfmeter bei 5 Versuchen. Die Schweizer schafften nur 2 statt 3,5 -> leider verdientes, aber auch unglückliches Ausscheiden, da die Eidgenossen im Spiel selbst ja den Ukrainern nicht unterlegen waren.

    Und so gehts weiter: Viertelfinale in Hamburg: Italien - Schweiz --> Italien kommt weiter --> Halbfinale in Dortmund: Italien - Deutschland --> Deutschland im Finale; anderer "Stamm" im Spielbaum: Brasilien siegt gegen Ghana, auch gegen England oder Portugal und trifft im Finale auf Deutschland --> Finale GER : BRA...

    Ich sehe jetzt nur noch 3 wahrscheinliche Finalmöglichkeiten:
    GER - BRA oder, sollte Deutschland Freitag ausscheiden: ITA - BRA oder BRA - ARG

    Abgewartet...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Bis zum Elfmeterschießen war für mich übrigens Pascal Zuberbühler der aktuell wohl beste Torhüter der Welt. Seit dem Elfmeterschießen gebührt diese Ehre aber eindeutig "Sasho" Shovkovskiy. Noch dazu sind beide sowas von endscool, das gibt's ja gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von MythosAEV
    3 Elfmeter zu verschiessen bei 5 Versuchen ist einfach schlecht. Normalerweise liegt die Quote bei 70 % verwandelten Strafstößen, das wären quasi 3,5 verwandelte Elfmeter bei 5 Versuchen. Die Schweizer schafften nur 2 statt 3,5
    Ok, du hast das Spiel also nicht gesehen. Nette Rechnung aber....

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Bis zum Elfmeterschießen war für mich übrigens Pascal Zuberbühler der aktuell wohl beste Torhüter der Welt. Seit dem Elfmeterschießen gebührt diese Ehre aber eindeutig "Sasho" Shovkovskiy. Noch dazu sind beide sowas von endscool, das gibt's ja gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    @ Mythos: Auch für Dich: Si tacuisses, philosophus mansisses ;-) (P.S.: Die Schweizer haben gar keinen versenkt, damit wäre die Quote 0,0%)

    Ganz schwach finde ich, daß sich die angeblichen "Führungsspieler" Vogel, Magnin und Wicky schwer gedrückt haben. Der Scheva hat zwar auch verschossen, aber der hatte immerhin den Mumm sich als erster hinzustellen. Das hätte ich auch von einem z.B. Wicky erwartet.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Wobei der Coole mit seinem Scheißgezappel fast noch an dem ein oder anderen Schweizer Roller vorbeigesprungen wäre...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Naja, es kann halt aber nur einer als erstes schiessen. Und nach Köbi wollte das unbedingt Streller! Ob die anderen sich völlig gedrückt haben bleibt daher Spekulation, wobei Köbi schon was von Drückeberger im Interview sagte!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Hab das Interview net gesehen, aber das war einfach der Eindruck den die auf mich machten. Da wollte wohl keiner so richtig (gut den Streller mal ausgenommen, wenn's der Trainer so sagt)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Hab zwar jetzt keine Ahnung, von wem das hier ausging im anderen Thread, aber es dürfte sich nach gestern Abend wohl ein Käse-Fucker gefunden haben ? Unglaublich...treten bis zum Abwinken, den Ukrainer dann noch der Schwalbe bezichtigen und 2 Minuten später nach Schwalbe den sterbenden Schwan mimen.

    Fazit: Not gegen Elend......0-3 nach Elfmeterschießen..... griazi woll......und tschüss
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Was ist das im Moment eigentlich für eine Scheiße? Die letzten 4 Achtelfinalspiele endeten 3 mal 1:0 und einmal 0:0 nach Verlängerung. Das ist doch keine WM im Augenblick, oder?!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von Nightmare
    Was ist das im Moment eigentlich für eine Scheiße? Die letzten 4 Achtelfinalspiele endeten 3 mal 1:0 und einmal 0:0 nach Verlängerung. Das ist doch keine WM im Augenblick, oder?!
    Doch gerade DAS ist eine WM! Keiner will ein Gegentor kassieren, erst recht nicht bei diesen Temperaturen - renn da mal eine Halbzeit einem Rückstand hinterher! Das kannst du normal gleich vergessen, deswegen spielen alle Teams erstmal auf "zu Null". Und wie sich leicht nachschauen lässt, sind mittlerweile nur noch die Teams dabei, die eben nach hinten sicher stehen (und da zähl ich mittlerweile auch uns dazu, mit einigen wenigen Ausnahmesituationen).
    Hinten dicht machen und vorne einen Glückstreffer landen - das ist das meistgekaufte Rezept ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von Nightmare
    Was ist das im Moment eigentlich für eine Scheiße? Die letzten 4 Achtelfinalspiele endeten 3 mal 1:0 und einmal 0:0 nach Verlängerung. Das ist doch keine WM im Augenblick, oder?!
    Und was willst Du? Das ist Fussball. Nicht jeden Spiel kann 3 oder 4 zu null oder sowas ausgehen. Das ist kein Eishockey oder Basketball, sondern Fussball. Klar, mehr tore wären besser für die Hobbyfans aber das geht nicht immer
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von schmidl66
    Und wie sich leicht nachschauen lässt, sind mittlerweile nur noch die Teams dabei, die eben nach hinten sicher stehen (und da zähl ich mittlerweile auch uns dazu, mit einigen wenigen Ausnahmesituationen).
    :shock: .......................... ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Schweiz - Ukraine

    Zitat Zitat von schmidl66
    Und wie sich leicht nachschauen lässt, sind mittlerweile nur noch die Teams dabei, die eben nach hinten sicher stehen (und da zähl ich mittlerweile auch uns dazu, mit einigen wenigen Ausnahmesituationen).
    :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2012 in der Ukraine und in Polen
    Von eishockey.karl im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 12:30
  2. Gruppe H (Spanien, Tunesien, Saudiarabien, Ukraine)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:05
  3. Ukraine manipulierte WM-Spiele
    Von Anderson#37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:44
  4. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •