Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Spanien - Frankreich

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Spanien - Frankreich

    Ich hoffe auf einen spanischen Sieg. Allerdings befürchte ich, dass die Spanier ihrem Ruf als "Spitzenturniermannschaft" mal wieder gerecht werden,

    daher: Spanien - Frankreich 0:1

    Ich hoffe sie überzeugen mich vom Gegenteil ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Ich hoffe auf einen spanischen Sieg. Allerdings befürchte ich, dass die Spanier ihrem Ruf als "Spitzenturniermannschaft" mal wieder gerecht werden,

    daher: Spanien - Frankreich 0:1

    Ich hoffe sie überzeugen mich vom Gegenteil ;-)
    ich sehs genauso und tippe aber auf ein 1-2... zu Null spielen die Franzosen gegen diesen Sturm nicht ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    nein denn jetz gabs berechtigt Elfmeter für Spanien
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    und die Franzosen machen auch keine 2 Tore... zumindest nicht solange der Trezeguet wieder nur auf der Bank sitzt! Was macht denn dieser Trainer-Vollhonk??? Ich hau den jetzt dann von der Bank runter, den Heini... :new_cussing:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Cool bleiben Schmiddi, 1-1 durch Ribery nach Klassezuspiel von Vieira!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Dass der Ribery auch mal das Tor trifft...Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Ich bin gespannt wann ein Spieler wie Henry mitbekommt, dass er im Abseits steht bevor man versucht ihn anzuspielen... :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Wieder Vieira, 2-1 Frankreich, das wars wohl, gegen die Abwehr schiessen die Spanier kein Tor mehr
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    und täglich grüsst das Murmeltier...

    Spanien wie fast bei jeder WM früh raus!!

    Zidane macht noch das 3:1 und somit Frankreich nun gegen Brasilien
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Mann ist Spanien ein Verpisser-Land! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Es sind - bis auf die Ukraine - mal wieder nur die üblichen Verdächtigen im Viertelfinale. Und wenn ich mir die restlichen Teams so ansehe, dann bleibt mir außer bedingungsloser Unterstützung für Deutschland gar nichts anderes mehr übrig. Mit Abstrichen vielleicht noch England. Den Rest will ich nicht als Weltmeister sehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Zitat Zitat von fgtim
    Mit Abstrichen vielleicht noch England.
    Von denen brauch' ich keinen Abstrich, um festzustellen, dass die Shit zusammenbolzen! Schlechte Technik, kein Teamgeist, schlechte Kondition - einfach frei nach Beckham: "Zum Kotzen!"

    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Zitat Zitat von fgtim
    England.
    Der größte Mist, der mit Italien noch dabei ist.

    Spanien bekommt nach der Schweiz den absoluten Dummheitspreis. Frankreich klar im Griff, aber zu feige die bedingungslos aus der Hütte zu schießen und mit einem unglaublich dummen Foul (da stand ein Spanier fast direkt am Ball und der Stürmer läuft noch vom Tor weg) selbst das Grab geschaufelt.

    Na ja, same procedure ... Spanien und NED selbsternannte Favoriten und AUS in KO-Runde 1.
    England wird folgen (same procedure). Ukraine macht den Aussenseiter-Platz 3 (oder 4).
    Italien ähnlich wie Deutschland meist. Schlecht und trotzdem weit gekommen, von England sollte man schon mal Abschied nehmen, sobald der erste Gegner mit Regionalliganiveau kommt ist die WM zu Ende. Portugal sollte dieses Niveau erreichen (na ja, vielleicht kotzt Becks, nachdem er zum zweiten mal in seinem Leben gelaufen ist ja Nuno Gomez an, das wäre mal was amüsantes).
    Tip 1/2 Finale
    Deutschland/Argentinien (da sieht man den Weltmeister, ich kann mich net entscheiden), Ukraine, Portugal und Brasilien.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    @Rene: Heute haut aber jemand auf die Kacke!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Just my 2 Cents. Ich werde vom Saulus zum Paulus und bin bereit Buße zu tun ;-)
    Haben bei uns im Club LOGANs verabredet zu Fuß Brezen aus der Bäckerei Klinsmann zu holen wenn wir Weltmeister werden. Sind ca. 230 km. Hab da inzwischen 7 Leute überredet mit zu laufen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Zitat Zitat von djrene
    Just my 2 Cents. Ich werde vom Saulus zum Paulus und bin bereit Buße zu tun ;-)
    Haben bei uns im Club LOGANs verabredet zu Fuß Brezen aus der Bäckerei Klinsmann zu holen wenn wir Weltmeister werden. Sind ca. 230 km. Hab da inzwischen 7 Leute überredet mit zu laufen.
    Ok, das lass ich so stehen, das ist der falsche Thread hier :icon_twisted:
    Mir fiel nur deine Wortwahl in Bezug auf manche Nationen auf ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Wieso? Bei England und WM fällt mir eher noch derberes ein. Oder was meinst Du sonst?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Zitat Zitat von djrene
    Wieso? Bei England und WM fällt mir eher noch derberes ein. Oder was meinst Du sonst?
    Gut, dann will ich das andere gar nicht hören :icon_mrgreen: Ich mag die Truppe diesmal.........nein, eigentlich mag ich englische Mannschaften immer.
    Bis auf einen einzigen Tag im Mai '99 - aber gut, das ist ebenfalls der falsche Thread. Frankreich seit heute für mich auf jeden Fall einer der ganz großen Favoriten....
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Wie kann man die aktuelle englische Mannschaft mögen? Jetzt mal ohne von irgendwelchen Sachen wie Punk (@ AP) oder blöderweise da geboren zu sein mit rein zu nehmen? Ich meine das jetzt durchaus ernst, auch wenn ich gerne etwas abschweife und zu polarisieren versuche. Nein, ich verstehe es einfach nicht. Die haben mit Lampard und Gerrard (ui, da noch ne Frage an den Englander, spricht man den auf der Insel französisch, oder "englisch" aus?) ein geiles Mittelfeld. Seit Jahren Gurken im Tor und vorne halt nur mittelmäßiges, oder einen Zopfzieher wie Crouch. Beckham nimmt hoffentlich keiner für voll (wir reden doch hier über: wen finde ich sympathisch) und die Außendarstellung ist arrogant wie bei kaum einem anderen Team. Und der Mittelpunkt der Fußballwelt braucht einen ausländischen Trainer. Der Tag an dem das bei uns passiert, man möge das bitte verhindern, ist der Tag an dem ich keine Länderspiele mehr anschaue. Es handelt sich immer noch um NATIONALmannschaften.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Beckham packe ich auch nicht, aber der Rest ist schon in Ordnung. Lampard und Gerrard sind top. Campbell auch. Crouch finde ich fast schon wieder amüsant. Owen sympathisch. Rooney ist Rooney. Terry ein echter Fighter. Der Trainer anderer Länder ist mir so schnuppe wie nochmal was, über dessen Fehler muss ich mich normal nicht aufregen. :icon_mrgreen:
    Und wie schon geschrieben: Ich mag englische Teams und deren Fußball allgemein einfach.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Mit Terry kann ich leben, der ist Fußballer mit Leib und Seele, Owen, durchaus sympathisch, ist ein blöder Junge, wie einst Möller (nur net so wehleidig), aber Rooney, was die an dem alle finden? .... Ich versteh's net (siehe anderer Thread). Power, Power, Power. Und das war's. Stell ne Bierflasche auf's Feld und der hebt die auf :icon_mrgreen: Gibt's mal ein Spiel das man sich anschauen kann, wo der richtig gut war? Würde ich echt gerne mal sehen, denn immer wenn ich den sehe will ermit dem Kopf durch die Wand und bleibt hängen.

    Und was ich aktuell immer gerne anführe: Eine Sportnation die sich Fair Play als ureigenste Erfindung auf die Fahnen schreibt, tritt selbiges mit Füßen (damit gehen wir wieder nahtlos zur Arroganz und Selbstverständniss über). Man hätte z.B. einfach mal sagen sollen, daß der Zopfzieher unsportlich war. Aber das hört man leider nicht. Ganz klasse fand ich dagegen die Aussagen von Schwarzer, der durch eine eklatante Fehlentscheidung heim fahren darf. Der sucht die Schuld bei sich selbst, dem Team und nimmt alle anderen in Schutz. Das ist großes Theater, zu dem leider wir Deutschen auch nur selten fähig sind.



    Sollte man vielleicht mal einen anderen Thread aufmachen, mit diesem Spiel hat das nix zu tun. Und Gute Nacht auch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Portugal - Frankreich
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:30
  2. Anschläge in Spanien
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 13:46
  3. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:39
  4. Was kosten Zigaretten in Spanien?
    Von Naud1981 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 20:52
  5. GP von Spanien - erster Sieg im roten Hai
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •