Halbfinale! Was meint ihr wie's ausgeht???
Ich Tipp mal beide Halbfinals!
Deutschland : Italien ----> 2:0
Portugal : Frankreich ----> 1:1 (3:5 n.E.)
Halbfinale! Was meint ihr wie's ausgeht???
Ich Tipp mal beide Halbfinals!
Deutschland : Italien ----> 2:0
Portugal : Frankreich ----> 1:1 (3:5 n.E.)
Deutschland : Italien ----> 2:1
Portugal : Frankreich ----> 0:2
Deutschland : Italien 1-4
Deutschland - Italien 5:0
Deutschland - Italien 2:1 n.V
Tore: Klose, Ballack
Deutschland - Italien 1:0 n.V.
Tor: Ballack
Deutschland 3 -Italien 2
Ballack 2x, Podolski
Kann Nesta eigentlich wieder spielen?
Wir gewinnen 2:1.
Mein letzter Satnd war: Nein!Zitat von Nightmare
Archundia leitet Halbfinale Deutschland gegen Italien
02.07.2006
Der Mexikaner Benito Archundia leitet das Halbfinale der Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Italien. Die Schiedsrichterkommission des Weltverbandes Fifa nominierte den 40 Jahre alten Referee am Sonntag für die Partie in Dortmund. Archundia kam bei der WM bisher bei den Spielen Schweiz gegen die Ukraine im Achtelfinale sowie Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea und Brasilien - Kroatien in der Vorrunde zum Einsatz.
www.sportal.de
Ich trau es mich ja net zu schreiben, aber:
DORTMUND, ICH KOMME !!!
WIE GEIL !!!
:shock: :shock: :shock:
Wieder die FIFA-Seite??? Wenn ja, dann werde ich die nächsten 48 Stunden nonstop auf den Aktualisieren-Button drücken! :icon_twisted:
Die Italiener machen sich wirklich schon in die Hose, ansonsten würden sie es nicht auf so ne Art jetzt versuchen. Die sollen sich lieber um ihre Probleme in Italien kümmern... :icon_twisted: :icon_evil: :icon_twisted:
Zitat von [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html[/url]
Dann mal viel Spaß beim F5-drücken, Tim... ;-)Zitat von fgtim
Scheinbar haben es die Nudeldreher aber gepackt mit ihren TV-Bildern... Ich gehe von einer Sperre für Frings aus...Zitat von rigo domenator
FIFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Frings
Berlin - Die FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM- Viertelfinalspiel gegen Argentinien. ?Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war?, sagte FIFA- Mediendirektor Markus Siegler am Abend in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.
http://rhein-zeitung.de/tickstart.ht...rzo260890.html
Mein Tipp:
Deutschland 2- 1 Italien
Frankreich 1-2 Portugal
Diese Italiener sind der asozialste Spackenhaufen, der rumläuft. Eigentlich sollten die garnicht antreten dürfen bei dem Liga-Skandal und wer weiss, was der Schiedsrichter im Achtelfinale für den Elfer bekommen hat und dann mit so einer Scheiße ankommen.
Auf den mir bisherig bekannten Bildern sieht man zudem nichts eindeutig und wenn die Fifa anhand dieser "Beweise" Frings sperrt, gehört Blatter ad hoc abgesetzt.
Egal ob mit oder ohne Frings, das Gesindel gehört mal wieder ordentlich weggeputzt und das wird am Dienstag geschehen. Dann können die sich auch in die Reihe der treifäugigen Verlierer einreihen...
...aber die Damen aus diesem Land sind so sexy. :icon_mrgreen:Zitat von BigE
Armseelig. Naja, wenn sies nötig haben. Notfalls putzen wir die auch noch mit 10 Mann...
Never ever! Was die Frauen angeht, gewinnen die Schwedinnen ganz klar!Zitat von Shutout
Mag sein, aber da bin ich nicht gerade oft im Urlaub. :icon_mrgreen: ;-)Zitat von Wicky
Aber nur, weil Lettland net bei der WM dabei ist... :icon_mrgreen:Zitat von Wicky
@Tim: Schon Erfolg gehabt? ;-)