Ergebnis 1 bis 20 von 202
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland - Italien

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Deutschland - Italien

    Halbfinale! Was meint ihr wie's ausgeht???
    Ich Tipp mal beide Halbfinals!

    Deutschland : Italien ----> 2:0
    Portugal : Frankreich ----> 1:1 (3:5 n.E.)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Deutschland : Italien ----> 2:1
    Portugal : Frankreich ----> 0:2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Deutschland : Italien 1-4
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Deutschland - Italien 5:0
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Deutschland - Italien 2:1 n.V

    Tore: Klose, Ballack
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Deutschland - Italien 1:0 n.V.

    Tor: Ballack
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Deutschland 3 -Italien 2

    Ballack 2x, Podolski
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Kann Nesta eigentlich wieder spielen?

    Wir gewinnen 2:1.
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Nightmare
    Kann Nesta eigentlich wieder spielen?
    Mein letzter Satnd war: Nein!



    Archundia leitet Halbfinale Deutschland gegen Italien

    02.07.2006


    Der Mexikaner Benito Archundia leitet das Halbfinale der Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Italien. Die Schiedsrichterkommission des Weltverbandes Fifa nominierte den 40 Jahre alten Referee am Sonntag für die Partie in Dortmund. Archundia kam bei der WM bisher bei den Spielen Schweiz gegen die Ukraine im Achtelfinale sowie Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea und Brasilien - Kroatien in der Vorrunde zum Einsatz.

    www.sportal.de
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Ich trau es mich ja net zu schreiben, aber:

    DORTMUND, ICH KOMME !!!

    WIE GEIL !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland - Italien

    :shock: :shock: :shock:
    Wieder die FIFA-Seite??? Wenn ja, dann werde ich die nächsten 48 Stunden nonstop auf den Aktualisieren-Button drücken! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Die Italiener machen sich wirklich schon in die Hose, ansonsten würden sie es nicht auf so ne Art jetzt versuchen. Die sollen sich lieber um ihre Probleme in Italien kümmern... :icon_twisted: :icon_evil: :icon_twisted:


    Zitat Zitat von [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html[/url]
    VERWICKLUNG IN VIERTELFINAL-RANGELEI

    Italiener fordern Strafe für Frings

    Er war der beste Mann auf dem Platz: Im Viertelfinale zeigte Torsten Frings eine überragende Leistung. Die Italiener fordern rechtzeitig zum Halbfinale die Bestrafung des Bremers. Der Mittelfeldspieler soll nach dem Argentinien-Duell einen Gegenspieler geschlagen haben.

    Rom - Die Psycho-Spielchen haben begonnen. Vor dem Halbfinale am Dienstag (21 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) will Gegner Italien eine Sperre gegen Torsten Frings erreichen. Bei den Tumulten nach dem deutschen Viertelfinalsieg gegen Argentinien am Freitag in Berlin (4:2 i.E., 1:1 n.V.) soll es auch einen Schlag von Frings gegen den Argentinier Julio Cruz (Inter Mailand) gegeben haben.

    Die italienische Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte am Sonntag ein Foto, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Julio Cruz von Inter Mailand ins Gesicht schlägt. Auch das italienische Fernsehen zeigte die Bilder. Italiens Mittelfeldspieler Ivan Gattuso äußerte in "La Repubblica" sein Unverständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt." Der Spielmacher vom AS Rom hatte bei der EM 2004 in Portugal im Vorrundenspiel seinen dänischen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt.

    DFB-Sportdirektor Matthias Sammer erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der ARD, dass das Verursacherprinzip nicht außer acht gelassen werden dürfe. "Wir sind von Medien über die aktuelle Entwicklung unterrichtet worden. Bisher ist in dieser Angelegenheit aber noch keine Anfrage der Fifa bei uns eingetroffen. Solange wir nicht offiziell von der Fifa informiert sind, können wir keine Stellungnahme abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.

    Der Weltverband hatte am Sonntag mitgeteilt, er ermittle nicht mehr gegen deutsche Spieler, habe aber ein Verfahren gegen den Argentinier Maxi Rodriguez (Atletico Madrid) eingeleitet, der sich im Anschluss an das Spiel zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen ließ. Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte unmittelbar nach der Entscheidung mit seinem Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker die unschönen Vorfälle ausgelöst und die Rote Karte gesehen; er muss mit einer langfristigen Sperre durch die Disziplinarkommission der Fifa rechnen.

    Gegen Argentinien war Frings neben Elfmeter-Held Jens Lehmann bester Deutscher. "Das war eine überragende Partie von Torsten. Er hat unglaublich viel vor der Abwehr abgeräumt und zusätzlich noch Juan Riquelme nahezu ausgeschaltet. Er hat niemandem Luft gelassen", würdigte Kapitän Michael Ballack seinen Nebenmann Frings. Es war in der Tat beeindruckend, wie der 29-Jährige von Werder Bremen seinen Part im defensiven Mittelfeld ausfüllte und viele brenzlige Situationen schon im Ansatz erstickte.

    Frings hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die DFB-Auswahl im Spiel blieb, ein 1:1 nach Verlängerung erkämpfte und sich letztendlich mit 4:2 im Elfmeterschießen durchsetzen konnte. Frings, der schon im Februar vergangenen Jahres beim 2:2 gegen die Argentinier überragend gespielt hatte, war eigentlich als letzter der fünf Schützen vorgesehen. Durch die beiden Heldentaten von Lehmann kam er allerdings nicht mehr zum Zug. "Dass ich nicht mehr gefordert wurde, hat mich natürlich erleichtert", sagte Frings. "Aber ich war mir sicher, dass ich den Elfmeter verwandelt hätte."

    Am Dienstag im Halbfinale gegen Italien - sofern es nicht doch Sanktionen geben wird - kommt die nächste Herausforderung auf Frings zu. Als "Staubsauger" vor der deutschen Abwehr wird er es entweder mit Francesco Totti oder Alessandro Del Piero zu tun haben. Die Italiener seien ein "schwerer Brocken", vor dem man durchaus Respekt haben müsse, aber Angst?
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von fgtim
    :shock: :shock: :shock:
    Wieder die FIFA-Seite??? Wenn ja, dann werde ich die nächsten 48 Stunden nonstop auf den Aktualisieren-Button drücken! :icon_twisted:
    Dann mal viel Spaß beim F5-drücken, Tim... ;-)



    Zitat Zitat von rigo domenator
    Die Italiener machen sich wirklich schon in die Hose, ansonsten würden sie es nicht auf so ne Art jetzt versuchen. Die sollen sich lieber um ihre Probleme in Italien kümmern... :icon_twisted: :icon_evil: :icon_twisted:
    Scheinbar haben es die Nudeldreher aber gepackt mit ihren TV-Bildern... Ich gehe von einer Sperre für Frings aus...

    FIFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Frings

    Berlin - Die FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM- Viertelfinalspiel gegen Argentinien. ?Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war?, sagte FIFA- Mediendirektor Markus Siegler am Abend in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.

    http://rhein-zeitung.de/tickstart.ht...rzo260890.html
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    707

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Mein Tipp:

    Deutschland 2- 1 Italien

    Frankreich 1-2 Portugal
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Diese Italiener sind der asozialste Spackenhaufen, der rumläuft. Eigentlich sollten die garnicht antreten dürfen bei dem Liga-Skandal und wer weiss, was der Schiedsrichter im Achtelfinale für den Elfer bekommen hat und dann mit so einer Scheiße ankommen.
    Auf den mir bisherig bekannten Bildern sieht man zudem nichts eindeutig und wenn die Fifa anhand dieser "Beweise" Frings sperrt, gehört Blatter ad hoc abgesetzt.
    Egal ob mit oder ohne Frings, das Gesindel gehört mal wieder ordentlich weggeputzt und das wird am Dienstag geschehen. Dann können die sich auch in die Reihe der treifäugigen Verlierer einreihen...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von BigE
    Diese Italiener sind der asozialste Spackenhaufen, der rumläuft. Eigentlich sollten die garnicht antreten dürfen bei dem Liga-Skandal und wer weiss, was der Schiedsrichter im Achtelfinale für den Elfer bekommen hat und dann mit so einer Scheiße ankommen.
    Auf den mir bisherig bekannten Bildern sieht man zudem nichts eindeutig und wenn die Fifa anhand dieser "Beweise" Frings sperrt, gehört Blatter ad hoc abgesetzt.
    Egal ob mit oder ohne Frings, das Gesindel gehört mal wieder ordentlich weggeputzt und das wird am Dienstag geschehen. Dann können die sich auch in die Reihe der treifäugigen Verlierer einreihen...
    ...aber die Damen aus diesem Land sind so sexy. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Armseelig. Naja, wenn sies nötig haben. Notfalls putzen wir die auch noch mit 10 Mann...
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Shutout
    ...aber die Damen aus diesem Land sind so sexy. :icon_mrgreen:
    Never ever! Was die Frauen angeht, gewinnen die Schwedinnen ganz klar!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Wicky
    Never ever! Was die Frauen angeht, gewinnen die Schwedinnen ganz klar!
    Mag sein, aber da bin ich nicht gerade oft im Urlaub. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Wicky
    Never ever! Was die Frauen angeht, gewinnen die Schwedinnen ganz klar!
    Aber nur, weil Lettland net bei der WM dabei ist... :icon_mrgreen:


    @Tim: Schon Erfolg gehabt? ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgrüsse
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 09:02
  2. 2. Liga Italien
    Von robywills67 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 10:09
  3. Deutschland vs. Italien
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:06
  4. Rauchverbot in Italien.....
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:28
  5. Europa und Italien
    Von Billy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •