Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Stoppt Beckmann

  1. #1
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Ein Mann für die intellektuelle Schiene. Mich stört er nicht, dennoch sitzen die wahren Fußball-Reporter und echten Freaks dieser Sparte im Radiobereich. Bela Réthy ist vielleicht einen Tick besser als Beckmann, aber den Kultreporter und unangefochten Führenden haben wir ohnehin nicht im Lande. Einer wie Rolf Töpperwien, der "verrückte" ZDF-Mann, wäre vielleicht eine gute Wahl. Bei WM-Quali-Spielen anderer Länder als Reporter mit Spielzusammenfassungen schon auf dem Sender, wäre es interessant gewesen, wie er sich als Livereporter über die volle Distanz geschlagen hätte / schlagen würde.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Um den Reif sollte man sich dringend auch mal kümmern!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Wark = würg
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Sehr geehrter Herr Uffinger,

    vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich des Kommentars von Herrn
    Beckmann. In der Regel werden die Kommentatoren von einigen Zuschauern
    heftig kritisiert und von anderen ausdrücklich gelobt. Das ist auch bei
    Reinhold Beckmann der Fall, zu dem sich der größte Teil unserer Zuschauer
    positiv äußert. Wir werden Ihre Kritik an die zuständige Redaktion
    weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Henrik Runde
    für das ARD-Team zur FIFA WM 2006
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Zitat Zitat von punisher
    Sehr geehrter Herr Uffinger,

    vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich des Kommentars von Herrn
    Beckmann. In der Regel werden die Kommentatoren von einigen Zuschauern
    heftig kritisiert und von anderen ausdrücklich gelobt. Das ist auch bei
    Reinhold Beckmann der Fall, zu dem sich der größte Teil unserer Zuschauer
    positiv äußert. Wir werden Ihre Kritik an die zuständige Redaktion
    weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Henrik Runde
    für das ARD-Team zur FIFA WM 2006

    Der größte Teil? Ja, beeestimmt!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Tschuldigung, aber Beckmann geht garnicht...fußball-fachlich nur mit mangelhafter Kompetenz ausgestattet, verbindet er penetrant pseudo-geistreiche und salbungsvolle Worte mit mangelhaften sportlich-analytischen Fähigkeiten. Hinzu kommt der leider häufig anzutreffende Trend zur Überhöhung ausländischer Stars.
    Unterboten wird allerdings auch Beckmann noch deutlich, bspw. von Wark, der kann nämlich mal garnichts und ich halte es für sehr mutig vom ZDF, sein Bild einzublenden. Wenn den einer wiedererkennt... ;-)

    Wirklich überzeugend finde ich keinen, da mir im grioßen und ganzen bei allen die Fähigkeit zu einer wirklich stichhaltigen Spielanalyse fehlt. Klopp ist da ein gutes Beispiel, auch wenn der natürlich nicht kommentiert: keine nebensächlichen "Fakten", kein unangebrachter Starkult, deutliche Ansagen und wirkliches Fachwissen ohne klischeehafte Stammtischparolen und vollkommen inkompetente Einwürfe.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Wir wollen Michi Leopold!

    Qapla'

    Worf
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Um den Reif sollte man sich dringend auch mal kümmern!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Zitat Zitat von BigE
    [Klopp] ohne klischeehafte Stammtischparolen
    Na, ich kann mich einmal erinnern (ITA-AUS - Elfmetersituation), wo er ganz schön eine vorn Bug bekommen hat. Anscheinend hat da die Regie dem Johannes B. was ins Ohr geflüstert und der meinte dann zu Klopp, dass man hier keine Stammtischparolen hören will, auf seine Aussage hin, dass der Schiri weiterlaufen hätte lassen sollen, wegen geilem Spiel und Spannunng und und und
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Um den Reif sollte man sich dringend auch mal kümmern!
    dito!!

    DEN finde ich noch viel viel schlimmer!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Wieso regt ihr euch über den Reif auf? Die Premierekucker haben den Vorteil auf ARD oder ZDF umzuschalten. Das geht bei Otto Normalprogrammschauer nicht :-P Schlimmer als Beckmann find ich aber noch Steffen Simon :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Zitat Zitat von punisher
    Na, ich kann mich einmal erinnern (ITA-AUS - Elfmetersituation), wo er ganz schön eine vorn Bug bekommen hat. Anscheinend hat da die Regie dem Johannes B. was ins Ohr geflüstert und der meinte dann zu Klopp, dass man hier keine Stammtischparolen hören will, auf seine Aussage hin, dass der Schiri weiterlaufen hätte lassen sollen, wegen geilem Spiel und Spannunng und und und
    Okay, mag sein...wobei man hier auch differenzieren muss: ich meinte damit eher dieses typische Gelaber von einem Spieler, der nichts bringt, weil er mal gerade kein Tor macht oder dergleichen.
    Zumal ich beim PC-Laberkopf Kerner ohnehin nichts für voll nehme...der geht mir ohnehin auf den Zeiger, vertritt Weicheier-Fußball, labert bei jedem Zweikampf was von schrecklicher Härte, lässt den unsäglichen Meier ungestraft mit jedem Mist davonkommen und fährt permanent diese laaaaaaaaaaaangweilig Korrektheits- und Betroffenheitsschiene. Da tun ein paar "Fußball ist kein Erholungsheim"-Kommentare ganz gut, wobei ich das weniger als Stammtischparole, denn als Bewahrung des echten, unverweichlichten Fußballs ansehe, aber das ist Geschmackssache. JBK war so einer, der als Kind schon ab September mit Strumpfhosen kicken musste, damit er sich nicht erkältet...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Ich will HERBERT ZIMMERMANN!!!
    Das war noch Leidenschaft!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    Zitat Zitat von Nightmare
    Wieso regt ihr euch über den Reif auf? Die Premierekucker haben den Vorteil auf ARD oder ZDF umzuschalten. Das geht bei Otto Normalprogrammschauer nicht :-P Schlimmer als Beckmann find ich aber noch Steffen Simon :roll:
    Weil ich diesen irren monatlichen Preis nicht zahle/gezahlt habe, um dafür dann auf die öffentlich-rechtlichen umzuschalten, wo die Bild- und Tonausfälle vorprogrammiert sind und die Quantität der Flachpfeifen am Mikro noch viel erschreckender ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    bzw. weil nicht ich im Biergarten bestimme, was auf der Leinwand für ein Sender genommen wird :idea:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: Stoppt Beckmann

    mich ahben die ZDF Reporter mehr genervt: Wark insbesondere, der redet soviel Scheisse und sieht fast nix richtig, schlimm...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •