Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll Klinsmann bleiben???

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    127

    Standard Soll Klinsmann bleiben???

    Da ma in einem anderen Thread schon darauf zu sprechen gekommen ist hab ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen!

    gruß Bl@ck Panther
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: Soll Klinsmann bleiben???

    Wo soll er bleiben? In Kalifornien?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Soll Klinsmann bleiben???

    sollte bleiben!!!

    Hat mich überzeugt, und noch viel wichtiger die Mannschaft will ihn unbedingt.

    Der Nachfolger wäre dann wohl Sammer, und da ist mir Klins 1000mal lieber
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Soll Klinsmann bleiben???

    Selbstverständlich sollte Klinsmann als Bundestrainer weiter machen! Ich denke, dass die einzige Frage ist, wie er den Job mit seiner Familie in Einklang bekommen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist.

    Ansonsten ist er für mich der Bundestrainer, an dem ich von allen, die diesen Job bekleideten, bislang am wenigsten auszusetzen hatte. Sein Führungsstil mag zwar einigen oder gar vielen Menschen gegenüber sehr eigenwillig oder gar rücksichtslos vorkommen, doch das braucht's einfach, wenn Du heutzutage im Geschäft bleiben willst.

    Er hat der Mannschaft einen echten Spiel-Stil gegeben, der mich persönlich voll überzeugt, und zudem nicht nur auf sportlicher Ebene allen Beteiligten und Interessierten ein neues, positives Selbstbewußtsein gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob es da jemanden gibt, der das in diesem Sinne weiterführen kann. Jogi Löw alleine wird das nicht schaffen können.

    Konsorten wie Hitzfeld oder üblerweise gar Sammer oder noch schlimmer "Loddarr" Mathäus können über den Tellerrand Fußball nicht hinausschauen. Der einzige, dem ich das noch annähernd zutrauen würde, wäre Christoph Daum, doch da gibt es immer noch ein grosses "aber" ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer soll gehen / Wer soll bleiben?
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:24
  2. Soll Manuel Kofler unser Captain bleiben?
    Von Trick im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •