Ergebnis 41 bis 60 von 290
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: DFB POKAL 2006/2007

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    2. Runde

    Mi 25.10.06
    MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
    VfL Bochum - Karlsruher SC
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln - FC Schalke 04
    Borussia Dortmund - Hannover 96
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC
    VfB Lübeck - Wacker Burghausen
    VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach
    1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth
    SC Paderborn 07- 1. FC Nürnberg
    Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
    SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
    SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
    FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    2. Runde

    Mi 25.10.06
    MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
    VfL Bochum - Karlsruher SC
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln - FC Schalke 04
    Borussia Dortmund - Hannover 96
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC
    VfB Lübeck - Wacker Burghausen
    VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach
    1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth
    SC Paderborn 07- 1. FC Nürnberg
    Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
    SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
    SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
    FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
    Ich kann den FCA gar nicht finden.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    @Mythos

    Du hast vollkommen recht. Bei Usern wie "saki" oder "Robby" kann man sich schon gut vorstellen das sie schon länger FCB Fans sind, aber bei so jungen Leuten wie User "fgtim" hast du völlig recht!
    Aber lass wohl besser gut sein, denn vorallem der letztgenannte läuft 24 Stunden am Tag mit seiner FCB-Brille rum und wenn du es dann wieder und wieder versuchst es ihm zu erklären weil er es einfach nicht kapiert, dann wirst mit der Zeit einfach richtig sauer wegen so viel ... und dann schreibst vielleicht Wörter die im normalen Zustand nicht schreiben würdest. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von Shutout
    aber bei so jungen Leuten wie User "fgtim" hast du völlig recht!
    BvB-Fan seit wann?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Jaja, Du Hirni, ich könnte, aber ich will nicht, capito? Keinen Bock, is mir zu blöd, mich hier mit Leuten rumzuschlagen, mit denen man in hundert Jahren nicht auf einen Nenner kommen kann, weil sie einfach bayernmäßig verblödet sind.
    Nein, Schwätzer, kannst Du eben nicht, denn dafür fehlen Dir die Argumente...aber wer so beschränkt ist und nicht bemerkt, dass er sich nur mit Ja-Sagern umgibt und offenbar so wenig reflektiert, um zu erkennen, was er an Komplexen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Richtig, BVB-Fans sind alle unverblödet, das hat das treudoofe Mitläufertum der Meier-Ära stichhaltig bewiesen...ist vermutlich der Klub mit der dümmsten und selbstbetrügerischsten Anhängerschaft -"nein, wir sind nur zufällig alle seit Mitte der 90er BVB-Fans, das hat nichts mit den Erfolgen zu tun";"wir sind halt noch ein echter Arbeiterklub, deshalb singen wir auch allen Fans vor, dass wir sie aufkaufen, wenn wir wollen" - , wobei das -im Gegensatz zu Dir bin ich zu einer differenzierten Wahrnehmung fähig- bestimmt nicht für alle gilt. Aber für die große Mehrheit und Du bist ein wunderbares Beispiel. Um es in deinen Worten zu sagen: "ich kenne keinen BVB-Fan mit Herz, Hirn und Verstand!" Noch nichtmal mit einem davon...
    Bleib in deiner verklärten Welt, ist wohl besser so...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    @Huhn, Vollpfosten oder Mr.Forumsperre:

    Also gut, wenn René dich schon zitiert und du mich ansprichst, dann geh ich eben auch noch auf diesen geistigen Dünnschiss ein.
    Bayernfan seit dem 24.4.1991. Auch wenn ich inzwischen weiß, dass Goggel noch lang nichts mit google zu tun hat, sag ich trotzdem nicht mehr dazu. Übrigens war das auch die Saison in der Lautern vor den Bayern Meister wurde und sich jede Menge Sympathien erspielt hat. Und wahrscheinlich das Jahr, in dem du schätzungsweise 2 wurdest. Und jetzt geh wieder Lego spielen oder schau, was auf'm Kinderkanal interessantes kommt.

    P.S.: René Aussage muss ich nicht nochmal bestätigen, ich denke das wird sich eh jeder gedacht haben, der dich noch nicht ignoriert....
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von BigE
    Nein, Schwätzer, kannst Du eben nicht, denn dafür fehlen Dir die Argumente...aber wer so beschränkt ist und nicht bemerkt, dass er sich nur mit Ja-Sagern umgibt und offenbar so wenig reflektiert, um zu erkennen, was er an Komplexen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Richtig, BVB-Fans sind alle unverblödet, das hat das treudoofe Mitläufertum der Meier-Ära stichhaltig bewiesen...ist vermutlich der Klub mit der dümmsten und selbstbetrügerischsten Anhängerschaft -"nein, wir sind nur zufällig alle seit Mitte der 90er BVB-Fans, das hat nichts mit den Erfolgen zu tun";"wir sind halt noch ein echter Arbeiterklub, deshalb singen wir auch allen Fans vor, dass wir sie aufkaufen, wenn wir wollen" - , wobei das -im Gegensatz zu Dir bin ich zu einer differenzierten Wahrnehmung fähig- bestimmt nicht für alle gilt. Aber für die große Mehrheit und Du bist ein wunderbares Beispiel. Um es in deinen Worten zu sagen: "ich kenne keinen BVB-Fan mit Herz, Hirn und Verstand!" Noch nichtmal mit einem davon...
    Bleib in deiner verklärten Welt, ist wohl besser so...

    1. Wenn ich nicht differenzieren respektive reflektieren könnte, hätte ich weder Fachabi, noch meinen jetzigen Job. (*)
    2. Ich bin BVB-Sympathisant seit ca. 1987, also weit vor den großen Erfolgen.
    3. Verklärt bin ich sicher nicht.
    4. Ein Arbeiterklub ist der BVB schon lange nicht mehr. Das habe ich nie behauptet. Das merkst nur DU an, weil Dir die schlagkräftigen Argumente fehlen.
    5. Die letzte Passage zeigt ja, wie hohl Du in der Birne bist. Du bist ein Mensch voller Vorurteile.

    (*) ich weiß schon, jetzt bin ich wieder arrogant, weil ich dies schreibe. Ich MUSS es aber schreiben, weil es die beste Verteidigungsstrategie / das beste Gegenargument ist - sorry...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von saki
    Wenn er schöne Abende nur bei Bayern Niederlagen hat, dann tut er mir leid. ;-)
    Wieviele Spiele verliert Bayern ca. pro Saison :???: :icon_twisted:
    ach, der komische Grieche, der Amanatidis (seinen Landsmann!) nicht mal richtig schreiben kann...

    Wo steht hier, dass ich mich NUR und AUSSCHLIEßLICH bei Bayern-Niederlagen freuen kann?
    Richtig, es steht nirgendwo, also ein sinnloses Posting...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von BigE
    Nein, Schwätzer, kannst Du eben nicht, denn dafür fehlen Dir die Argumente
    So ein Müll! Genau das sollte in einem Forum nicht stehen! Ist nix anderes als eine pure Vermutung von Dir, nichts weiter. Natürlich könnte ich es, und zwar problemlos, und zwar ausführlichst, aber ich habe keine Lust darauf, weil ich gegen die Bayern-Front hier logischerweise nie eine Chance haben werde. Deswegen werde ich dennoch immer wieder mal darauf aufmerksam machen, dass es neben dem FCB noch andere Klubs gibt, die hier in diesem Forum eine Würdigung bzw. eine Diskussion verdient haben. Die Welt besteht gottseidank bei weitem nicht nur aus diesem komischen Klub von der Säbener Straße...

    @ fgtim:

    Wenn ich mir die Spannung bis zum "Aktuellen Sportstudio" aufrecht erhalten will, darf ich auch nicht ins Forum gehen. Ist doch zu 80 % klar, dass dort irgendwo das Ergebnis auftaucht. Hier hält sich mein Mitleid mit Dir tatsächlich in eng überschaubaren Grenzen...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von MythosAEV
    ach, der komische Grieche, der Amanatidis (seinen Landsmann!) nicht mal richtig schreiben kann...
    Danke Abiturient das du mich darauf aufmerksam machst. Kein Wunder das du bei der Zeitung arbeitest.

    @ all den anderen

    nur damit er sich nicht nochmal wiederholt, Mythos arbeitet bei einer "großen" Zeitung



    Schönen Abend noch, obwohl Bayern ja heute nicht spielt



    ZitierenZitieren     

  11. #51
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von saki
    Danke Abiturient das du mich darauf aufmerksam machst. Kein Wunder das du bei der Zeitung arbeitest.

    @ all den anderen

    nur damit er sich nicht nochmal wiederholt, Mythos arbeitet bei einer "großen" Zeitung



    Schönen Abend noch, obwohl Bayern ja heute nicht spielt





    Die für 50 Cent :???: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Mehr als ein paar kurze, provozierende Statements sind nicht drin. Wie erwartet. Für die BILD arbeite ich nicht, dieses Niveau würde selbst saki bringen, denke ich. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Mehr als ein paar kurze, provozierende Statements sind nicht drin. Wie erwartet. Für die BILD arbeite ich nicht, dieses Niveau würde selbst saki bringen, denke ich. :icon_mrgreen:
    Dieses Bild Zeitung Niveau habe ich erreicht. War auch nicht schwer, habe nur deine ganzen Beiträge studiert die du hier abgegeben hast.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von MythosAEV
    ach, der komische Grieche, der Amanatidis (seinen Landsmann!) nicht mal richtig schreiben kann...
    Wo steht hier, dass ich mich NUR und AUSSCHLIEßLICH bei Bayern-Niederlagen freuen kann?
    Richtig, es steht nirgendwo, also ein sinnloses Posting...
    immer wieder diese Klugscheisserei und das Hinweisen auf Rechtscheibfehler etc.

    Geilt dich das auf??? Geht dir dabei immer einer ab??? Oder kommst immer dann damit wenn dir nichts mehr einfällt???

    ES NERVT EINFACH NUR!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Mehr als ein paar kurze, provozierende Statements sind nicht drin. Wie erwartet. Für die BILD arbeite ich nicht, dieses Niveau würde selbst saki bringen, denke ich. :icon_mrgreen:
    Das war keine Provokation,sondern eine Frage :!:
    Hat sich aber schon beantwortet :!:
    Danke :!:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von MythosAEV
    aber ich habe keine Lust darauf, weil ich gegen die Bayern-Front hier logischerweise nie eine Chance haben werde. Deswegen werde ich dennoch immer wieder mal darauf aufmerksam machen, dass es neben dem FCB noch andere Klubs gibt, die hier in diesem Forum eine Würdigung bzw. eine Diskussion verdient haben.
    Zum 1.Satz:
    Versuch's einfach mal mit Argumenten....

    Zum 2.Satz:
    Echt? Wäre mir noch gar nicht aufgefallen.......tut auch gar niemand.....

    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    @fgtim

    Ich kenne dich ja nicht, aber woher nimmst du dir das Recht mich hier zu Beschimpfen?
    Mir ist es ja scheiß egal unter welchem Umständen du aufgewachsen bist usw. aber bei deiner Erziehung, so leids mir auch tut sowas schreiben zu müssen, muss einiges schief gelaufen sein. Du kennst mich nicht, hast mich wahrscheinlich noch nie gesehen und hast wenn ich es noch nett ausdrücken darf ein sehr großes Mundwerk.

    Also überlege das nächste mal doch bitte was du so von dir in meine Richtung gibst. Das soll jetzt keine Drohung sein oder was du darin auch immer sehen willst, ich finde einfach das du dich mal mehr zurücknehmen solltest und das ist ja nicht nur bei mir der Fall das du sehr unverschämt wirst wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    @MythosAEV: wenn man Dich etwas provoziert, geht es doch... ;-)

    Allgemein habe ich den Eindruck, dass Du bei FCB-Themen nicht differenziert argumentieren kannst, was womöglich an der Emotionalisierung derartiger Themen liegt. Daher neigst Du -in meinen Augen- bei diesem Themenbereich zu zweifelhaften "Methoden" -"ich könnte Argumente bringen, mache ich aber nicht" oder auch gerne "ich kenne Fans aller möglichen Vereine mit Herz, Hirn und Verstand, nur keine des FCB mit derartigen Qualitäten" seien hier als Zitate hierfür erwähnt-, die ich albern finde. Wenn man nicht argumentieren/diskutieren will, lässt man es bleiben, kein Thema, aber zu erwähnen, dass man es könnte, aber nicht tut, finde ich etwas kindisch. Desweiteren neigst Du in besagtem Kontext eben zu den identischen Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen, die man umgekehrt auch vielen BVB-Fans anheften könnte, was ich Dir vor Augen führen wollte. Sozialisation von Fußballfans ist ein interessantes Thema, kann aber eben nicht mit Floskeln und Allgemeinplätzen abgehandelt werden. Wenn Du Dich allerdings hinstellst und alle Bayern-Anhänger als verblendete Erfolgsfans hinstellst, ist das etwas kurz gegriffen und führt zwangsläufig zu gewissen Reaktionen. Daher auch die Erwähnung des "Arbeiterklubs", der sehr gerne von vielen BVB-Anhängern als Argument angeführt wird, obwohl es mit das absurdeste Argument an sich ist; zudem habe ich nie behauptet, dass Du Dich diesbezüglich geäußert hättest, hier hat aber auch kaum ein FCB-Fan behauptet, dass es keine anderen erwähnenswerten Klubs gibt... Man kann hier über jeden Verein diskutieren, aber wenn jemand prinzipiell den FCB anpisst, erscheint mir persönlich hier etwas anderers zugrunde zu liegen, aber das ist nun nicht mein Problem...Ich bin jedenfalls drei-vier Jahre länger FCB-Fan, als Du Dich BVB-Fan nennst. ;-) Fantum ist ohnehin nicht objektiv meßbar, es gibt wohl, rein argumentativ für und gegen jeden Klub Gründe, aber darum geht es wohl nicht. Solange man nicht pauschale und oftmals wenig stichhaltige Urteile abgibt, findet hier auch eine normale Kommunikation statt...

    Im übrigen kenne ich Hochschulabsolventen mit Doktortitel, die unfähig sind, zu differenzieren und zu reflektieren, gerade letzteres hat mit dem Bildungsstand nur bedingt etwas zu tun. Nebenbei musst Du vor mir nicht mit deinem Status prahlen, ich fühle mich durch einen Journalisten mit Fachabitur nicht "eingeschüchtert", nur so am Rande... ;-)
    Finde ich im übrigen weder arrogant, noch problematisch, allerdings in meinen Augen argumentativ in der Sache erstens nicht förderlich und zweitens eben gerade nicht stichhaltig, aber das musst ja Du wissen...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Ein Sorry fürs Quoten an Alle schon mal vorneweg!

    Zitat Zitat von Shutout
    @fgtim

    Ich kenne dich ja nicht, aber woher nimmst du dir das Recht mich hier zu Beschimpfen?
    Mir ist es ja scheiß egal unter welchem Umständen du aufgewachsen bist usw. aber bei deiner Erziehung, so leids mir auch tut sowas schreiben zu müssen, muss einiges schief gelaufen sein. Du kennst mich nicht, hast mich wahrscheinlich noch nie gesehen und hast wenn ich es noch nett ausdrücken darf ein sehr großes Mundwerk.

    Also überlege das nächste mal doch bitte was du so von dir in meine Richtung gibst. Das soll jetzt keine Drohung sein oder was du darin auch immer sehen willst, ich finde einfach das du dich mal mehr zurücknehmen solltest und das ist ja nicht nur bei mir der Fall das du sehr unverschämt wirst wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
    Und ich denke es ist wieder mal Zeit, das man Dich wieder etwas kürzer treten lässt. Ds ist innerhalb von nicht ganz einer halben Stunde der zweite Post (Auch wenn zeitlich gesehen es eigentlich der erste ist), in dem Du User öffentlich angreifst und beleidigent wirst. Und auch wenn Du es nicht als Drohung aufgefasst wissen willst, ist es trotzdem eine, denn das ist immer noch Demjenigen überlassen, an den sich die Aussage richtet, ob er es als Drohung auffasst oder nicht. Ich hätte es als Drohung aufgefasst (fast schon leider, war sie nicht an mich gerichtet!).
    Warum Deine Signatur seit einiger Zeit wieder lehr ist, dürfte somit übrigens für Dich auch klar sein!

    Daher bitte ich die Mods hier mal wieder einzuschreiten, denn 4 Wochen haben offensichtlich nicht gereicht :!:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: DFB POKAL 2006/2007

    Zitat Zitat von Akuram
    Ein Sorry fürs Quoten an Alle schon mal vorneweg!

    Und ich denke es ist wieder mal Zeit, das man Dich wieder etwas kürzer treten lässt. Ds ist innerhalb von nicht ganz einer halben Stunde der zweite Post (Auch wenn zeitlich gesehen es eigentlich der erste ist), in dem Du User öffentlich angreifst und beleidigent wirst. Und auch wenn Du es nicht als Drohung aufgefasst wissen willst, ist es trotzdem eine, denn das ist immer noch Demjenigen überlassen, an den sich die Aussage richtet, ob er es als Drohung auffasst oder nicht. Ich hätte es als Drohung aufgefasst (fast schon leider, war sie nicht an mich gerichtet!).
    Warum Deine Signatur seit einiger Zeit wieder lehr ist, dürfte somit übrigens für Dich auch klar sein!

    Daher bitte ich die Mods hier mal wieder einzuschreiten, denn 4 Wochen haben offensichtlich nicht gereicht :!:
    Und ich frage mich warum Du immer wieder was zu meinem Postings schreibst obwohl du überhaupt nicht angesprochen worden bist. Willst du mit jemanden reden?

    Hättest du dazu nichts geschrieben dann hätten es die Leute gelesen und fertig wäre die Sache.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DFB-Pokal (Saison 2007/2008)
    Von Pantherjoe im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 07:40
  2. Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008
    Von aev_dennis im Forum DEL-News
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:43
  3. Deutscher-Eishockey-Pokal 2006/2007
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:56
  4. DEB Pokal 2006/2007
    Von Namenloser im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 19:23
  5. Augsburg Pokal 2006 (Spiele - Ergebnisse - Tabelle)
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 04:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •