Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich versteh's net

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Ich versteh's net

    Er hält einfach nix:
    Pos Name Alter Tor Ver Ang Shs Pas Spe Str SKo Ene For EXP
    G2 Jürgen Friebe 27 28 15 0 0 0 17 0 0 100 85 18

    Er schon:
    Pos Name Alter Tor Ver Ang Shs Pas Spe Str SKo Ene For EXP
    G1 Patrick Hausknecht 25 29 16 0 8 0 14 0 0 100 73 9

    Warum? Besserer FI, bessere Form, mehr Erfahrung, aber wenn ich den bringe sind 4-5 Kisten immer Pflicht?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Ich versteh's net

    Man kann so gut wie gar nicht erkennen wie viel wer jetzt Speed, Schuss etc. hat, vielleicht mal genauer auflisten. Aber für was braucht ein Goalie "Verteididung" ? :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Ich versteh's net

    Zitat Zitat von djrene
    Er hält einfach nix:
    Pos Name Alter Tor Ver Ang Shs Pas Spe Str SKo Ene For EXP
    G2 Jürgen Friebe 27 28 15 0 0 0 17 0 0 100 85 18

    Er schon:
    Pos Name Alter Tor Ver Ang Shs Pas Spe Str SKo Ene For EXP
    G1 Patrick Hausknecht 25 29 16 0 8 0 14 0 0 100 73 9

    Warum? Besserer FI, bessere Form, mehr Erfahrung, aber wenn ich den bringe sind 4-5 Kisten immer Pflicht?
    Naja, ich würde es jetzt auf den Faktor Zufall schieben, denn beide haben so gut wie keine Erfahrung, was nach den Primärskills (Tor/Schnell), der wichtigste Faktor bei den Goalies ist. Die Form kommt dann als nächstes, aber da liegen sie ja so weit nicht auseinander. Wobei klar ist, dass wenn der eine Goalie immer die Bude voll bekommt, er keine gute Form entwickeln kann.
    Spielst Du vieleicht auch mit unterschiedlichen Taktiken? Spiel eventuell mal etwas defensiver.
    Und dann würde ich Dir nahelegen, sowieso einen neuen Stammgoalie zu holen, denn mit 43 und 45 FI auf den PS und bei deren Alter, kann man nicht mehr viel erwarten. Investiere ca. 5 Millionen, und Du bekommst einen netten 25-27 Jährigen, mit bedeutend mehr Erfahrung und mehr FI sollten auch dabei rausspringen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Re: Ich versteh's net

    Zitat Zitat von Akuram
    Naja, ich würde es jetzt auf den Faktor Zufall schieben, denn beide haben so gut wie keine Erfahrung, was nach den Primärskills (Tor/Schnell), der wichtigste Faktor bei den Goalies ist. Die Form kommt dann als nächstes, aber da liegen sie ja so weit nicht auseinander.
    Die Form ist sehr sehr wichtig bei Torhütern. Meine 2 Keeper waren so:

    1. Keeper: TW+Sp: 100 AI Form 46
    2. Keeper: TW+Sp: 65 AI Form 92

    Erfahrung bei beiden gleich. Da spielt bei mir immer der 2te Keeper. Kannst Form gleichsetzen mit AI-Punkten und dann den besseren aufstellen (wenn XP gleich)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •