Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Form so entscheidend?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Form so entscheidend?

    Hallo.

    Mein erster Goalie (Stärke Torhüter: 39) war eigentlich die gesamte Saison Nummer-1-Torhüter und hat auch entsprechend gehalten. Aber gerade jetzt wo es auf die Playoffs zu ging, hat seine Form abgebaut und ist mittlerweile unter 50 gefallen. Nach einigen schlechten Leistungen habe ich ihn durch die Nummer 2 ersetzt. Mein Backup (Stärke Torhüter: 34) hat Form 100 und hält meiner Ansicht nach besser als die eigentliche Nummer eins.
    Ist die Form bei den Spielern (speziell bei den Torhütern) denn wirklich so sehr entscheidend?


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.062

    Standard Re: Form so entscheidend?

    Zitat Zitat von DeeJay
    Hallo.

    Mein erster Goalie (Stärke Torhüter: 39) war eigentlich die gesamte Saison Nummer-1-Torhüter und hat auch entsprechend gehalten. Aber gerade jetzt wo es auf die Playoffs zu ging, hat seine Form abgebaut und ist mittlerweile unter 50 gefallen. Nach einigen schlechten Leistungen habe ich ihn durch die Nummer 2 ersetzt. Mein Backup (Stärke Torhüter: 34) hat Form 100 und hält meiner Ansicht nach besser als die eigentliche Nummer eins.
    Ist die Form bei den Spielern (speziell bei den Torhütern) denn wirklich so sehr entscheidend?


    Grüße Daniel
    Form, Erfahrung
    Eine gute Form und viel Erfahrung erlauben es einem Spieler seine Fähigkeiten möglichst effizient einzusetzen. Auf der anderen Seite besteht das Risiko, dass einem Spieler mit schlechter Form und wenig Erfahrung ein grober Fehler unterläuft....

    Die Form eines Spielers widerspiegelt die aktuelle physische und psychische Verfassung. Sie wird nicht direkt vom Training oder den Spielen beeinflusst. Factors that affect form, are in general not part of the game (like player's private life). Die Form hat eine bestimmte Richtung, in die sie sich jeden Tag ein wenig bewegt. Um diese Veränderungen am besten zu widerspiegeln ersetzt man Spieler mit schlechter Form durch solche mit guter Form. Die Richtung der Form kann sich in jedem Spiel ändern. Die Chance, dass sich die Richtung der Form verbessert kann durch folgendes beeinflusst werden :
    - leichtes oder mittleres Training (trifft nur auf die Spieler zu die nicht gespielt haben)
    - gute Leistung in einem Spiel

    Die Form von verletzten Spielern verschlechtert sich langsam während der Verletzungspause.

    Die Spieler können nur in einem Spiel an Erfahrung dazu gewinnen. Am meisten Erfahrungszuwachst erhalten Spieler während wichtigen Spiel, wie Playoffspielen oder Länderspielen.

    Andere Spielereigenschaften :
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL Form/Stats 2005/2006
    Von livescore im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 15:51
  2. aktuelle form 15-02
    Von livescore im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •