Ergebnis 21 bis 40 von 88
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    entweder waren manche schweizer teilweise sau schnell, oder manche unserer verteidiger einfach sau langsam (lavallee) !!
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Aussagekraft hat das Spiel sicher nicht. Man hat aber gesehen, wie gut die Schweizer Spieler im läuferischen Bereich ausgebildet sind. Mit resolutem Forchecking und eben ihren läuferischen Fähigkeiten haben sie es den Panthern zwei Drittel lang sehr schwer gemacht. Im letzten Drittel schwanden dann die Kräfte. Dazu kam dann noch ein Torhüter der 30 Minuten lang unglaublich gehalten hat. Wenn dieser Torhüter 60 Minuten im Kasten gestanden hätte wäre das Ergebnis wohl nicht so hoch ausgefallen. Gut gefallen hat mir Mark Murphy. Craig Darby war zumindest zwei Drittel lang ziemlich schwach. Im letzten Drittel hat er dann das Tor von Jay Henderson sehr schön vorbereitet. Da hat er angedeutet, was für eine Übersicht der Mann hat. Travis Brigley hat auch schön zum 3:1 eingeschossen. Ganz schach war Kevin Lavallee. Mein gott ist der langsam.
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    läuferisch waren die schweizer wirklich stark und mit einem sehr guten goalie 30min (bis dahin stands 0:1 glaub ich).
    gefallen haben mir dubé (einfach saustark an der scheibe), brigley (sehr gute ansätze), buzas, wanhainen(normal eigentlich)!!!
    weniger gefallen haben mir darby und lavallee - aber da habe ich bei darby natürlich noch große hoffnung, dass sich das ändern wird !!!
        

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Also....
    Lavallee war find ich nicht sooo langsam wie ihr das so seht....
    Darby, man sieht jetzt scho, der hat was drauf....wirkte anfangs übermotiviert mit seinen moves...., gewann fast jedes bully!
    Brigley, sehrt stark, viel Eiszeit!
    Henderson, wirkte ein wenig müde...
    TurboToto: was für ein pass auf murphy, das war der pass des lebens für unsere #36
    Dubé, gut ansätze, kann sicher was....
    Kofi, coole aktion gegen den schweizer, als der buzas anging....
    wanhainen/ morcinietz, souverän...
    Damgaard, extrem gute Leistung, kann mehr als Rekis!guter schlittschuhläufer trotz seiner größe...
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Also ich muss sagen, ich fand den Thorsten heut recht stark, hinten doch ganz solide und ein Hammer Assist gebracht, wesentlich besser, als das was er zum Großteil letzte Saison gezeigt hat, hoffen wir das er das in und über die Saison retten kann, dann bin ich der letzte der ihn kritisiert.

    (So und nun könnt Ihr mich zerreißen wie Ihr wollt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen
        

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Kann mich im großen und ganzen meinen Vorrschreibern anschließen. Meine Meinung zu Kevin "Left alone" ist allseits bekannt :icon_evil:*hehe* Es waren aber nur 4 Junioren Spieler bei Zürich dabei ;-) Morci hat mir gut gefallen, ich denke ist eine wirkliche Verbesserung gegenüber Endras. Alles andere wird sich nach den nächsten Spielen geben. Schwaches PP. Ohne Scandella und Bollibruck. Darby und Brigley werden ihren Weg in der DEL machen, Dubé ein ausgezeichneter Techniker, mal schauen wie es auf höherem Niveau damit ausschaut.
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Also mir hat ein Dube deutlich besser gefallen.....

    wer hat eigentlich gesagt das der langsam ist..... :?
    davon hat man heute garnichts gesehen....

    mir hat das Spiel gut gefallen.......
    bin echt gespannt wie es in der Saison verläuft.
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Darby mit Licht und Schatten, aber der kann was, ist spielerisch der beste Mann !
    Rekis/Damgaard: also ich weiß nicht wo Damgaard besser sein sollte, Rekis ist und bleibt unsere Nr.1, der ist eine Macht.
    Dube sehr schnell und technisch hochversiert, hoffentlich wird der Deutscher
    Murphy eher unauffällig, sehr agressiv
    Brigley mit starker Leistung, hat großen Drang zum Tor, ähnelt ein wenig Beardsmore.
    Damgaard, sehr solide mehr nicht, erwarte ich mehr von ihm, hat ja auch noch Zeit
    Henderson müde, aber bei ihm weiss man, dass er was kann
    Lavallee, ohne Worte ganz schwach, darf er heute noch sein, muss sich gewaltig steigern
    Fendt-Tölzer unauffällig

    wie viele schon schrieben, war halt ein bescheuertes Vorbereitungsspiel, gegen sehr gute Schweizer Juniorenspieler.

    Man sieht aber im Vergleich zur Vorsaison, dass jeder passen und stoppen kann, ohne sich zu verletzten, da hatten manche letzte Saison so ihre Schwierigkeiten. Großen Handlungsbedarf sehe ich noch in der Verteidigung, da muss noch ein sehr sehr guter kommen.

    Bis Freitag

    Topscorer
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Also ich muss sagen, ich fand den Thorsten heut recht stark
    Also ich fand, der Thorsten ist eigentlich der Torsten und war auch ohne "h" undsmiserabel. Nur war der Lavallee einfach noch eine Ecke schlechter und pomadiger. Aber egal.


    Spiel ohne Aussagekraft und mit vorhandenem Talent und ohne vorhandene Lust im Sturm.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Kann ich meinen Vorrednern anschliessen!!

    Wer war denn der mit der 22??
        

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Geb jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu ....Dube hat vorher gemeint, dass er das mit dem Pass nächste Woche erledigen wird. Als Deutscher wäre er wirklich wahnsinnig wertvoll!
    Sonst hat man heute nicht gerade viele Schlüsse aus dem Spiel ziehen können....

    Das Schweizer Team ist läuferisch/technisch stark, aber körperlich viel zu schwach. Ab dem 2. Drittel gabs dann wenigstens sehenswerte Kombinationen und ansatzweise hat man bei einigen ihr Talent aufblitzen sehen.
        

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    arf er heute noch sein, muss sich gewaltig steigern
    Fendt-Tölzer unauffällig
    Naja Tölzer unauffällig, bis auf seinen Fehler der zum 1:0 geführt hat....
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Meine Eindrücke:

    Dube sackstark
    Darby im letzten Drittel sehr gut- der kann was
    Brigley - Jetzt schon Kult (v.a. wegen der Spielervorstellung), dem macht es Spaß hier. Ich hoffe er bringt seine Leistung auch während der Saison

    Lavallee grotte
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Mein Eindruck zu den Schweizern: Mit vielen Jungen Spielern (einer sogar erst 16 Jahre alt!!!) haben die Züricher wohl ihre 2. Mannschaft auflaufen lassen ;-) ;-) ;-)!
    Zu den Panthern: Am Anfang etwas Probleme mit der Abstimmung aber zunehmend besser!!!

    Zu Travis Brigley: Scheint wohl ein ziemlicher Witzbold zu sein!!!
    Was hatte er eigentlich bei den Interwievs immer zu glotzen???
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Meine Eindrücke:

    Dube sackstark
    Darby im letzten Drittel sehr gut- der kann was
    Brigley - Jetzt schon Kult (v.a. wegen der Spielervorstellung), dem macht es Spaß hier. Ich hoffe er bringt seine Leistung auch während der Saison

    Lavallee grotte
    ja so sehe ich das auch, wobei ich noch hinzufügen möchte, daß Murphy uns noch viel Freude machen wird. Wenn der Schiri heute nicht dazwischen gegangen wäre, hätte der heute den kleinen Schweizer gekillt. :icon_mrgreen:
        

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    ja so sehe ich das auch, wobei ich noch hinzufügen möchte, daß Murphy uns noch viel Freude machen wird. Wenn der Schiri heute nicht dazwischen gegangen wäre, hätte der heute den kleinen Schweizer gekillt. :icon_mrgreen:
    Oh ja!!! Der Murphy wird uns wohl noch einige Fights liefern (wenn dann kein Schiri dazwischen geht... ;-))!!!
    Der Kofler hat aber heute zugelangt, der wollte den Schweizer wohl mit seinem Butterhead an die Bande klatschen!!!
    Not bad Manu!!!
        

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Absolutes Megaplus: Der Würfel!!!! Absolute Hammer Bildqualität!!!

    Ansonsten war die Vorstellung von Brigley ganz witzig.

    Ausserdem interessanter Dialekt bei Dube. :shock:

    Achja und auch Fedras Gespräche waren net schlecht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Absolutes Megaplus: Der Würfel!!!! Absolute Hammer Bildqualität!!!

    Ansonsten war die Vorstellung von Brigley ganz witzig.

    Ausserdem interessanter Dialekt bei Dube. :shock:

    Achja und auch Fedras Gespräche waren net schlecht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Das Spiel was solide mehr aber nicht. Ein klassisches Vorbereitungsspiel eben.
    Dubè, Darby, Brigley und Menauer haben mir sehr gut gefallen, aber auch Wanhainen, Murphy und Kofler haben ein gutes Spiel gemacht.
        

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Achja und auch Fedras Gespräche waren net schlecht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Ich sag nur: Mancher wird einfach zum Feuerwehrmann geboren :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:17
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 00:55
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 15:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:47
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •