Ergebnis 41 bis 54 von 54
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: IKEA- Panther...

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von rochus
    Die Nürnberger Fans haben ihre Mannschaft mit Nürnberg, Nürnberg oder EHC angefeuert. Im CFS hat es nicht nach Hustensaft gerochen. Aber die Nürnberger hatten eine für die DEL wettbewerbsfähige Mannschaft. Im Blickpunkt-Sport wurde die Begegnung als Augsburg gegen Nürnberg bezeichnet. Was war bitte anders wie jedes Jahr??? 450.000 Euro auf dem Nürnberger Konto und bei jedem Apothekenbesuch weis ich jetzt, was Sinupret ist.
    Schön am Rest vorbei geschrieben!
    Was war bitte das schlimme an den Barons? Muss ja total akzeptabel für dich gewesen sein!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Was soll dieser Schmarrn - wenn dann soll IKEA uns ein Stadion bauen, das dann von mir aus IKEA-Arena heißen darf. Und mit einer modernen Spielstätte kommen auch ganz andere Sponsoren als die heutigen.

    So einfach ist das ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von panther69
    Was soll dieser Schmarrn - wenn dann soll IKEA uns ein Stadion bauen, das dann von mir aus IKEA-Arena heißen darf. Und mit einer modernen Spielstätte kommen auch ganz andere Sponsoren als die heutigen.

    So einfach ist das ;-)
    Wenn das Stadion dann wie die Möbel sind.... HILFE!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Wenn das Stadion dann wie die Möbel sind.... HILFE!!!

    Du hast Recht daran hab ich nicht gedacht - dann doch lieber die von LEGO aus Günzburg :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von panther69
    Was soll dieser Schmarrn - wenn dann soll IKEA uns ein Stadion bauen, das dann von mir aus IKEA-Arena heißen darf. Und mit einer modernen Spielstätte kommen auch ganz andere Sponsoren als die heutigen.

    So einfach ist das ;-)
    Dagegen kann man ja nichts sagen. Seh ich ähnlich.

    @rochus
    Komisch, dann frag ich mich ernsthaft, was dann eben damals die Sprüchen immer sollten mit "Erfolg kann man kaufen Tradition nicht". Macht es doch einfach wie Nürnberg. Spielt 2 - 3 Jahre auf Pump und hofft dann, dass einer einsteigt und das Geld zahlt. Verkauft euch und fertig. Wie ihr meint!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von rochus
    Unsere Verteidiger sind auch von IKEA.
    Jetzt wissen wir warum Paulin seine Spieler nicht zum Sieg motivieren kann!
    Er kommt mit der Bedienungsanleitung einfach nicht zu recht...
    Das Aufbauen fällt ihm sehr schwer...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von LX Qnert
    @rochus
    Wer sagt denn was von Rückschritt? Aus meiner Sicht sollte der Sport und die Vereine im Vordergrund stehen und nicht die Firmen. Ist es nicht schon genug, dass die Spieler an sich wie Werbebanden aussehen? Wollt Ihr lieber, auf Grund des Geldes, Verhältnisse wie in Rostock?
    http://bilder.piranhas.de/albums/Tra...6/LUA_4810.jpg
    Sorry, aber wem es wirklich total egal ist wie sein Team heisst und wie die Spieler auf dem Eis rumlaufen, der kann gleich am TV sitzen bleiben und sich die DEL in Premiere anschauen.

    Warum wurde über die Barons und das Geld damals gemeckert? War es im Nachhinein doch nur der Neid? Das ist doch genau das was sich hier manche wünschen. Und genau das ist peinlich! Jahrelang, weil man unterlegen war, und nicht die Möglichkeiten hatte, von "Tradition kann man nicht kaufen" reden aber dann sagen "wenn einer kommt und Geld zahlt passt es doch". Das passt irgendwie nicht!

    Gruss LX
    Herzlichen Dank !!!! Genau das trifft den Nagel auf den Kopf.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von LX Qnert
    @rochus
    Wer sagt denn was von Rückschritt? Aus meiner Sicht sollte der Sport und die Vereine im Vordergrund stehen und nicht die Firmen. Ist es nicht schon genug, dass die Spieler an sich wie Werbebanden aussehen? Wollt Ihr lieber, auf Grund des Geldes, Verhältnisse wie in Rostock?
    http://bilder.piranhas.de/albums/Tra...6/LUA_4810.jpg
    Sorry, aber wem es wirklich total egal ist wie sein Team heisst und wie die Spieler auf dem Eis rumlaufen, der kann gleich am TV sitzen bleiben und sich die DEL in Premiere anschauen.

    Warum wurde über die Barons und das Geld damals gemeckert? War es im Nachhinein doch nur der Neid? Das ist doch genau das was sich hier manche wünschen. Und genau das ist peinlich! Jahrelang, weil man unterlegen war, und nicht die Möglichkeiten hatte, von "Tradition kann man nicht kaufen" reden aber dann sagen "wenn einer kommt und Geld zahlt passt es doch". Das passt irgendwie nicht!

    Gruss LX
    Wie heftig ist denn bitte das Bild :shock:Ein wirklich krasses Beispiel.
    Da geht ja jeder Werbepartner total unter. Ob die schon mal was von weniger ist manchmal mehr gehört haben?

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Heute in der Sport-Bild stand auch bei der TV-Kritik, dass man den Puck beim Spiel Mannheim vs. Frankfurt wegen der 6 grösstenteils blau bemalten Sponsoren-Logos sehr schlecht gesehen hat. Also gehts angsam schon los, dass man das Spielgerät nicht mehr gescheit sieht...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von rochus
    Unsere Verteidiger sind auch von IKEA.
    Glaub ich nicht, wenn die zum "selber-bauen" gewesen wären, dann wären andere rausgekommen
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    fgtim
    Gast

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Zitat Zitat von Reunion
    Wie heftig ist denn bitte das Bild :shock:Ein wirklich krasses Beispiel.
    Da geht ja jeder Werbepartner total unter. Ob die schon mal was von weniger ist manchmal mehr gehört haben?

    Reunion
    Also nachdem anscheinend doch einige Leute anderer Meinung sind frage ich jetzt einfach mal so blöd:

    Das ist doch ein Fake?!?!?!?!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    fgtim
    Gast

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Danke, ist ja irre! :shock:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: IKEA- Panther...

    Naja, ich sag es nur ungern, aber Nürnberg hat mehr Flair als diese Halle.

    Wie kann ich den so nen Club sponsorn???

    Also Imagegewinn kanns keiner sein, denn der Sponsor fällt schlicht und einfach nicht auf. Sind sicher auch "horrende" Preise die man als Sponsor dieses "Vereins" zahlen muss.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •