Ergebnis 21 bis 40 von 566
Seite 2 von 29 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Nochmal generell die Pressemitteilungen.

    Tölz

    ca. 20 Spiele mit Yanik Dube oder was wohl erst im November sein wird = informativ

    Verpassen Sie kein Spiel, denn eines ist sicher - Sie würden etwas versäumen! = reiserisch und sehr witzig

    Augsburg

    wird solange dauern bis er einen Pass erhält = blöder Stuß

    trainiert in Augsburg = informativ

    Warum kann man nicht einmal als Profiklub das schreiben was einen interessiert??? Die 2 Liga kanns ja auch.
        

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt ...

    Zitat Zitat von good luck
    ich weiß im Moment nicht ob der Rochus ermüdender ist wie du??
    Ach, ich schreibe kaum, also ist der Nervfaktor bei mir eher überschaubar.

    Mich kann im 17. Jahr AEV einfach vieles nicht mehr so aufregen, dass ich es irgendwo zu Papier bringen muss. Und es wird halt meiner Meinung nach leider auch nicht besser, wenn man ständig darauf herumreitet, wo wieder einmal etwas falsch läuft.

    Zum Verbessern gibt es aber sicher genug, da sind wir uns alle einig.

    Gruss

    Andy
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    a) hoffentlich gibt es keinen Paragraphen, irgendwo versteckt in den Regularien, der irgendwann zum Nachteil Augsburgs in dieser Geschichte ausgelegt werden wir

    b) hoffentlich wird die Zaubermaus in dieser Hacker-Liga nicht von irgeneinem verletzt - veräppeln lassen sich nämlich auch vermeintlich schlechtere Spieler nur ungern

    Für welchen Oberligisten geht Ricki auf Torejagd?
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Also was hier schon wieder z.T. losgelassen wird, ich frage mich ob manche überhaupt nachdenken oder irgendeine Ahnung haben wie ein Transfer getätigt wird. Mit den Zuhältern, Verzeihung meine Spielerberatern die ihre Spieler anpreisen, sollten die Großmäuler des Forums mal reden, denke das Dube als bald-deutscher auf den markt kam, und da hat Fedra zugeschlagen, warum sollte er dann Einsicht in die Einbürgerungsunterlagen nehmen sollen ???? Man kann es halt mit Geld lösen so wie Mannheim, oder man geht den normalen Weg aus Äpfel....
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt ...

    Zitat Zitat von good luck
    @Chris

    Dann lass mal hören was die erklärt haben auf dem Fanstammtisch??? Vorallem warum man das eine Woche vor Punktspielstart noch nicht so genau wußte, wie eine Woche nach Punktspielstart??? Ist doch komisch das man letzte Woche noch sagte es ist noch gar nichts abzusehen und jetzt spielt er in Tölz.
    Ich bin nicht Chris; aber laß es mich mal versuchen !

    Kann es sein, daß sich genau in den letzten 2 - 3 Wochen sehr viel getan hat ? Man hat einen Anwalt in Kanada eingeschaltet, hat Bordeleau´s Bruder zu einem Minister in Kanada geschickt und seit kurzem noch eine Anwältig in Frankfurt mit der Sache beauftragt.

    Da überschlagen sich dann eben schon mal gewisse Ereignisse ... von Verschwörung halte ich da recht wenig.
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Eine Frage. Wie lange war Moeser weg als er auf sein Deustchen Pass gewartet hat? War auch ziemlich lange oder?

    Good things come to those who wait
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von Englander
    Eine Frage. Wie lange war Moeser weg als er auf sein Deustchen Pass gewartet hat? War auch ziemlich lange oder?

    Good things come to those who wait
    Diese Fälle kann man nicht miteinander vergleichen. Und wir sollten das hier und jetzt auch nicht versuchen...
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt ...

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich bin nicht Chris; aber laß es mich mal versuchen !

    Kann es sein, daß sich genau in den letzten 2 - 3 Wochen sehr viel getan hat ? Man hat einen Anwalt in Kanada eingeschaltet, hat Bordeleau´s Bruder zu einem Minister in Kanada geschickt und seit kurzem noch eine Anwältig in Frankfurt mit der Sache beauftragt.

    Da überschlagen sich dann eben schon mal gewisse Ereignisse ... von Verschwörung halte ich da recht wenig.
    Okay dann mach ich mit dir weiter.

    Als sie sagten es sei noch gar nichts abzusehen wurde Hammer verpflichtet. Sind ja nicht Verteidiger die in Augsburg gesammelt werden wie die Legoklötzchen. Nein da gehts um Stürmer und ein Hammer + ein Dube + ein Ortolf wären halt 4 reihen +2. Das plus 2 hilft niemand und schon gar nicht armen Vereinen. Also bitte da muß man nur eins und eins zusammen zählen und dann sieht man das jetzt nicht nur bei den Verteidigern mit Kohle um sich gewofen wird sondern ganz atypisch auch bei den Stürmern. Hallooooooo wir haben jetzt schon 25 Spieler im Kader und es ist gerade das erste Wochenende gespielt. Tolle Planung, erinnert mich an eine EX die kaufte auch immer einen Scheiß ein den sie niemals brauchte.

    Außerdem wer immer nur mauert und nie offen die Wahrheit sagt dem glaubt man nicht. Selbst dann wenn er dann unschuldig auf die Nuss bekommt. Ist doch komisch Tölz weiß was von 20 Spielen und November. 20 Spiele sind jetzt noch 10 Wochen ergo Ende November. Beim AEV schaut man wieder doof und nennt überhaupt keine Zeit. Warum auch wird halt gleich wieder fröhlich spekuliert. Wenn man nichts weiß mutmaßt man halt. Dann ist man aber wieder beleidigt wenn sich einer denkt die Panther sind eh blöd das wird nie mehr was. Noch einer wenn mir erzählen will, dass mit München Maxe was besser geworden ist :icon_twisted:

    Bin mir sicher morgen steht wieder was in der Zeitung was antwort auf die Fragen gibt. In der AZ wohlgemerkt die ja nur sooo faul sind und die ja nur aus dem Internet abschreiben. Wenn dann noch einer kommt und sagt das sind Exklusivinfos lach ich ihn aus. Denn welcher Profiverein schreibt mit Absicht dusslige Homepageberichte??
        

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Woher soll Bad Tölz wissen das es 10 Wochen dauert ?
    Definitiv richtig ist die Aussage "Bis er seinen deutschen Paß erhält".
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von saki
    Woher soll Bad Tölz wissen das es 10 Wochen dauert ?
    Definitiv richtig ist die Aussage "Bis er seinen deutschen Paß erhält".
    Eben nicht bei Girard heißts eben auch immer am 19 September ist es soweit. Tölz weiß es eben auch und der AEV sicher auch. Zumindest wann es was wird wenn nichts dazwischen kommt, also frühestens.
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Das Tölz es weisst ist eine Vermutung
    Man kann Girard nicht mit Dube vergleichen weil jede Einbürgerung ein Einzelfall ist und hängt von vielen Faktoren zusammen
    z.b Wohnort, Vorstrafen etc.
        

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von saki
    Das Tölz es weisst ist eine Vermutung
    Man kann Girard nicht mit Dube vergleichen weil jede Einbürgerung ein Einzelfall ist und hängt von vielen Faktoren zusammen
    z.b Wohnort, Vorstrafen etc.
    Soooo entstehen Gerüchte... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Das Engagement von Yanick Dubé wird andauern, bis er seinen deutschen Pass erhält. Da dies voraussichtlich erst im November geschehen wird
    Immer schön zwischen den Zeilen lesen.

        

  14. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von rochus
    Haben wir nicht in Augsburg das verlängerte Einbürgerungsverfahren eines Ausländers gehabt???. Trunkenheitsfahrten in Berlin????

    Gähn..... :icon_surprised:

    :rtfm:

    :new_popcornsmiley:
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von rochus
    Haben wir nicht in Augsburg das verlängerte Einbürgerungsverfahren eines Ausländers gehabt???. Trunkenheitsfahrten in Berlin????
    Jaja. Hast schon recht.

    Aber das kennst ja bestimmt selbst auch, dass dann plötzlich einer sagt: "Hast gehört? Der Dubé ist vorbestraft, drum kriegt der die Staatsbürgerschaft nicht."

    Ob es so ist kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß. Ich hab nur gesagt, dass so Gerüchte entstehen.
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Die Lösung ist doch okay. Dubé hat Spielpraxis (die er bei uns nicht hätte) und es ist vertraglich fixiert, dass er zurück nach Augsburg darf / muß, wenn die Einbürgerung vollzogen ist. Schade nur, dass es doch noch VORAUSSICHTLICH bis November dauert. Doch was heißt November? 1. November oder 30. November: ein Riesenunterschied - wären normalerweise wohl 8-10 Spiele, dank D-Cup-Pause sinds vielleicht 4-5 - aber immerhin...

    Es gilt das Wort, das in Augsburg sehr oft angebracht zu sein scheint: ABWARTEN!

    Nur eines weiß ich: Dubé wird uns noch verzaubern - wird in den restlichen ~ 30-35 Spielen um die 15-20 Tore machen...
        

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von rochus
    Eindeutige Pressemitteilungen, ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen, sind auch möglich???? Wie schon mehrfach gesagt, Amateure und schwäbisches Bauerntheater.
    Und ich Idiot dachte nach der letzten Saison wäre so etwas Ähnliches wie Professionalität da gewesen :icon_twisted: :roll:
        

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von rochus
    Eindeutige Pressemitteilungen, ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen, sind auch möglich???? Wie schon mehrfach gesagt, Amateure und schwäbisches Bauerntheater.
    Was willst du denn eigentlich hier ???

    Geh doch dahin wo alles gut und besser ist. Verschwende doch deine Zeit einfach nicht mit einem Thema (Eishockey) was dir total zuwider ist.


    rochus
    Pro Junior

    Online

    Beiträge: 280
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dieser user wird ignoriert.
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von rochus
    gebe halt unter einem anderem Username (vielleicht leberkässemmelverkäufer) deine sinnvollen Erläuterung der GmbH Pressemitteilung dar. Desweitern solche leutseligen Personen wie du, nehmen mir den Spass am Augsburger Eishockey nicht. Zuwider sind mir nur die Personen, die zur Zeit in der GmbH das Sagen haben.
    Für dich wäre eine Sperrung das beste

    Der Manne schreibt hier als privat Mann mehr net!

    Hoffentlich tust du dir nichts an! Die leute die ich ab und an mal nach Günzburg fahr sehen alles auch so negativ wie du
        

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt ...

    @Good Luck
    Tolle Planung, erinnert mich an eine EX die kaufte auch immer einen Scheiß ein den sie niemals brauchte.

    Genau da ist der Untershied zwischen Frauen und der einzig wahren Liebe, der man dann doch immer wieder verzeiht und noch ein Jahr dran haengt
    Ansonsten wuerde ich Dir ja schon recht geben wollen...
        

Ähnliche Themen

  1. Fahrt jemand zum Pokalspiel nach Bad Tölz (31.08.08)?
    Von AEVSupporter im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:15
  2. [Spielerabgang] Rainer Suchan wechselt nach Bad Tölz
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:11
  3. Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?
    Von Number#77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 05:51
  4. Dubé trifft und legt gut vor in Bad Tölz
    Von Kofler49 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:47
  5. JFJ wechselt nach...
    Von Tom im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •