Ergebnis 61 bis 80 von 176
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lavallee
    Geiles Spiel , vorallem endlich mal ein gutes 2. Drittel. Trotzdem muss man sagen das Überzahlspiel war schlecht. Dafür Überzahl um so besser. Wanhainen Suchan waren genial. Auch Lavallee im Sturm hat gepasst.
    Hääääää???? :???: :???: :???:
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978

    Was ist mit Darby los??? Für mich der schwächste Augsburger
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Bernd bittttttttttttteeeeeeeeeeee. Das ist weiter daneben wie jeder Schuß von Periad.

    Darby war heute der Chef überhaupt. Der hat sich gequält ohne Ende, hat sicher knapp 30 Minuten Eiszeit gehabt und war sowas von schnell unterwegs. Respekt.

    Brigley auch stark. Genau bei denen zwei hat man gemerkt das sie in den Arsch gekniffen worden sind und zwar mit einer Zange. Sehr engagierte Vorstellung. Da nehm ich dem Brigley nicht mal mehr das depperte Foul am Oberbüffel krumm, denn der verdients wirklich nicht anders.

    Finde das Spiel auch gar nicht so schlecht. Immerhin wurden die sechs Punkte Straubinger trotz Schiedsrichter, deutlich auf Distanz gehalten. Das war wirklich sehr überlegen.

    Nochwas biite sorgt einer dafür das der Schönberger seinen Assist bekommt und gebt dem sofort einen Vertrag fürs nächste Jahr.

    Fast vergessen. Roffe is back. Herzlich willkommen dem wahren Wanhainen.

    War alles wirklich sehr ordentlich ich glaube fast sogar ein Tölzer hat den Schuß gehört. Nur der Toto ist heute aufgefallen, negativ mein ich.

    Über Buzas redet keiner mehr. Für mich ein Wunder, der ist sowas von sackstark, unglaublich.
        

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Major Mathüs
    Gutes Spiel. Geiles Unterzahlspiel. :icon_mrgreen:
    Suchan mit einer klasse Partie. Buzas, Fendt, Rekis und Brigley ebenfalls mit sehr gutem Spiel. Weiter so :!:
    :?
    Sorry, seh ich anders. Fendt war für mich heute auf unserer Seite der schlechteste.
    :?
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Hääääää???? :???: :???: :???:
    Wäre es vielleicht denkbar, dass er sich verschrieben hat?
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Ich hoffe nur der Buzas macht nicht den Fehler wie Strakov und geht dann dahin wo es mehr GEld gibt und versauert ..
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Wäre es vielleicht denkbar, dass er sich verschrieben hat?
    Ne, der schreibt immer so ein gequirlten Schmarn...
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Mike Bales war heut trotz 5 gegentore der beste Mann bei Straubing find ich !!! Der hat 3-5 abartige Saves gehabt... ok au viel Glück aber... ey... Hammer...
    Und Roffe war heut au gut wie no letzte Saison.

    achja.. 2tes Tor von Straubing war Torraumabseits ^^ aba egaaaal
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    60 Min. A98 filmen, Becherwerfer lasst ihr türmen
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Also ich fand das Spiel im ganzen gesehen wirklich nicht schlecht. Und es war mit Abstand das beste "zweite Drittel", das ich seit langem gesehen habe. Ach ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber mir hat Lavallee heut gut gefallen. Lasst den Jungen im Sturm. Wanhainen heute ein sicherer Rückhalt.

    Die Zuschauerzahl war nicht anders zu erwarten. Im Gegenteil, ich hätte mit noch weniger gerechnet.

    Und was die Stimmung angeht......die fand ich gar nicht schlecht.

    Fazit: entweder waren die Straubinger Kanonenfutter oder aber die Panther finden sich langsam. Ich persönlich tendiere zu letzterem.
        

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Ne, der schreibt immer so ein gequirlten Schmarn...
    wenn meinst
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Tops:

    - Rekis gegenüber den letzten Spielen sehr stark verbessert

    - Wanhainen ohne Fehler

    - Brigley sehr auffällig

    - Suchan natürlich

    - Buzas natürlich auch


    Flops:

    - Brigley für seinen Cross-Check. Denn entgegen den Herrschaften, die die Schuld dem Schiri in die Schuhe schieben wollten, darf Brigley für sein idiotisches Foul mit 2+2 noch zufrieden sein. Das Strafmaß hat ihn übrigens selbst überrascht.

    - Henderson oder die Geschichte, wie man trotz zwei erzielter Tore schwach spielen kann

    - A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.

    - Darby: Ich kann mich der Meinung von Jürgen nicht anschließen. Von dem erwarte ich gegen einen so derart schwachen Gegner wie Straubing deutlich mehr Präsenz

    - der Bart von Trevor Gallant

    - Kofler: Der wäre fast nach Düsseldorf gegangen. Wenn er so weiter spielt, kommt er nächstes Jahr nicht mal bis Landsberg
        

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    - der Bart von Trevor Gallant
    PFUI! :?
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wahnsinn. Wir haben heute sicherlich kein Extra-Eishockey geboten, aber was die Straubinger teilweise für Spieler in ihren Reihen haben ist ja ein Witz. Zu der ganzen Unfähigkeit von denen kommt halt dann auch wirklich noch der mit Abstand dümmste Spieler der Liga dazu: Jason Dunham: Sorry, aber was hat der bitte für einen IQ? Der verläuft sich auf dem Weg zur Strafbank, weil er sich noch aufregen muss, weil er die drei dümmsten Fouls aller Zeiten fabriziert. Für sowas würd ich den erstmal 50 mal die Treppen im CFS hoch und runter rennen lassen.


    Henderson im Sturm mit seinem schlechtesten Spiel bisher, trotzdem mit seinen ersten beiden Kisten. UND NICHT ZU VERGESSEN: Die Aktion des Spiels (eher nach dem Spiel) beim Shakehand. Anstatt Jocher die Hand zu geben, zieht er es lieber vor, sich über dessen Schlittschuhtechnik lustig zu machen Großes Kino!
    der dunham.....echt der wahnsinn!!! so ein idiot....

    die aktion von henderson beim shakehand hab ich anders interpretiert: ich glaub der jay wollte den jocher verarschen, und hat ihm gezeigt "wiiiiieeeeviiieeeel" angst er vor ihm hat...nach irgendeinem provozierendem spruch vom jocher hat er so getan als hätte er sich vor lauter angst vor ihm in die hosen gemacht....geile verarschung auf jedenfall
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    ++ Wanhainen fehlerlos
    naja im großen und ganzen war er Herr der Lage, bei den beiden Gegentoren agierte er m.E. aber schon etwas unglücklich; zumindest kam das auf Premiere so rüber.
        

  15. #75
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Bei Darby kommt es mir immer noch so vor, als habe er die falschen Nebenleute. Der spielt so unglaublich präzise Pässe, aber seine Mitspieler erkennen es leider oft nicht bzw. viel zu langsam. Ich konnte auch nicht verstehen, warum Suchan neben Darby spielte?!
        

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    - A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.
    Was war mit denen los ? Im Fernsehen konnte man nichts sehen
        

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Glückwunsch zum ersten Dreier, verdienter Sieg, erschreckend schwache Niederbayern.
    Leider müßt ihr auf den nächsten Dreier bis zum übernächsten Spiel warten
        

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von saki
    Was war mit denen los ? Im Fernsehen konnte man nichts sehen
    Beim verkünden der Zuschauerzahl wurde "Scheiß Premiere" angestimmt.

    Wie damals bei der Audi A2 Aktion halt komplett hirnlose Angelegenheit....
        

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Beim verkünden der Zuschauerzahl wurde "Scheiß Premiere" angestimmt.

    Wie damals bei der Audi A2 Aktion halt komplett hirnlose Angelegenheit....
    Die singen das grundsätzlich IMMER wenn Premiere da ist!!!!
        

  20. #80
    punisher
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Die singen das grundsätzlich IMMER wenn Premiere da ist!!!!
    Und deswegen ist es gut, gegen einen Geldgeber zu schreien?

        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:59
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:24
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:58
  4. 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:40
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •