Ergebnis 41 bis 60 von 176
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    DANKE und ciao... ;-)
        

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Bitte und tschüss!
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Die Leistungen beider Mannschaften waren für die DEL beschämend
        

  4. #44
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Garfield58
    Die Leistungen beider Mannschaften waren für die DEL beschämend
    Vielleicht fällt dir ja noch eine vierte Satzvariante ein, mit der du das zum Ausdruck bringen könntest?!?!?

    Was gibt es denn schöneres als heimzukommen, und einen 5:2 Sieg nachzulesen???
    Zwei Unterzahltore von Suchan und 2 Henderson-Kisten. Alles in allem ein ziemlich geiles Resultat. Erst die Punkte, dann die spielerischen Glanzlichter
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Spiel war jetzt nicht das beste, aber die Panther haben verdient gewonnen.

    Wer solche Fehler in der Abwehr macht wie Straubing der wird Auswärts kein Spiel gewinnen.

    Suchans Tore in Unterzahl haben beide perfekt im Winkel eingeschlagen.

    Was ist mit Darby los??? Für mich der schwächste Augsburger
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Es war ein verdienter Panther Sieg gegen einen total harmlosen Gegner.
    Jetzt ist wenigstens erstmal der Druck weg und hoffentlich machen wir da weiter wo wir heute aufgehört haben.


    Gruß saki
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Hab dass Spiel auf Premiere gesehen. Fand dass erste Drittel unter alles Sau, dass zweite und dritte Drittel waren meiner Meinung gar ned so übel. Suchan und Brigley waren am Auffälligsten, possitiv gemeint.
        

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Spiel war jetzt nicht das beste, aber die Panther haben verdient gewonnen.

    Wer solche Fehler in der Abwehr macht wie Straubing der wird Auswärts kein Spiel gewinnen.

    Suchans Tore in Unterzahl haben beide perfekt im Winkel eingeschlagen.

    Was ist mit Darby los??? Für mich der schwächste Augsburger
    er hat heute wieder 3-4 genialste Pässe gespielt, fand ich absolut nicht schlecht.

    Positiv waren natürlich Suchan oder auch Henderson. Und einen Lavallee bitte immer in den Sturm, da gefällt er mir um 200% besser!!!

    Ansonsten kein besonderes Spiel, aber gerade jetzt zählen nur die Punkte.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Wahnsinn. Wir haben heute sicherlich kein Extra-Eishockey geboten, aber was die Straubinger teilweise für Spieler in ihren Reihen haben ist ja ein Witz. Zu der ganzen Unfähigkeit von denen kommt halt dann auch wirklich noch der mit Abstand dümmste Spieler der Liga dazu: Jason Dunham: Sorry, aber was hat der bitte für einen IQ? Der verläuft sich auf dem Weg zur Strafbank, weil er sich noch aufregen muss, weil er die drei dümmsten Fouls aller Zeiten fabriziert. Für sowas würd ich den erstmal 50 mal die Treppen im CFS hoch und runter rennen lassen.

    Das Spiel war nicht berauschend, aber teilweise haben unsere Jungs auch ein wenig versucht Eishockey zu spielen. Der Sieg ist absolut verdient. Die Linesman wie immer übelste Katastrophen. Man sollte wirklich meine, die Abseitsregel ist jedem mittlerweile bekannt. Mindestens 5 Fehlentscheidungen, teils deutlichst!!!! Auf beiden Seiten! Geil auch die 2+2 gegen Brigley. Der Cross Check war einfach Dummheit (gehen wir mal zu seiner Verteidigung davon aus, dass er Jocher provzieren wollte, um ihn mit auf die Strafbank zu nehmen), aber der Jocher fliegt halt auf drei Metern 4 mal über seine eigenen Füsse und bekommt dann auch noch ne Strafe.

    Roffe im Tor war absolut ok.

    Verteidigung stand auch sehr solide. Die paar Stockfehler vom Fendt überseh ich jetzt einfach mal, das ist man mittlerweile einfach gewohnt.

    Henderson im Sturm mit seinem schlechtesten Spiel bisher, trotzdem mit seinen ersten beiden Kisten. UND NICHT ZU VERGESSEN: Die Aktion des Spiels (eher nach dem Spiel) beim Shakehand. Anstatt Jocher die Hand zu geben, zieht er es lieber vor, sich über dessen Schlittschuhtechnik lustig zu machen Großes Kino! Brigley ist definitiv nicht lustlos. Der spielt einfach so. Zudem wars heute 865 mal besser als gegen Nürnberg. Das zweite Tor von Jay hat er auch Mega vorbereitet. Der ist halt mit seinem Körper nicht vom Puck zu trennen und verliert keinen Zweikampf an der Bande. Auch Lavallee im Sturm mit guten Aktionen. Darby darf jetzt mal in Form kommen, ansonsten war ich heute wirklich zufrieden, auch wenn gegen diese Straubinger jedes DEL Team gewinnt.

    Ich bin immer noch schockiert von den technischen Unzulänglichkeiten von denen. Und die Verteidiger machen einen Mist. Das 2.Tor von Suchan war ja schon fast peinlich.

    Ich hoffe die bekommen wenigstens durch Kampf und die gute Stimmung in Straubing ein bißchen was auf die Reihe.
        

  10. #50
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    ++ Henderson mit 2 Toren
    ++ Suchan mit 2 Toren
    ++ Wanhainen fehlerlos
    ++ Lavallee im Sturm
    ++ 4. Block
    ++ die Tore sind immer zum richtigen Zeitpunkt gefallen
    ++ der erste 3er für den AEV
    ++ Brigley stark verbessert, tolle Vorlage, gute Einzelaktionen
    ++ Pratt fehlerlos

    -- viele Stockfehler
    -- eigenes Powerplay
    -- ca. 3000 Zuschauer. Schade.
    -- Dunham; wie blöd ist der eigentlich?
    -- 2 Gegentore bekommen
        

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Kurzer Eindruck vom Spiel:

    Das erste Drittel Grottenschlecht von beiden Manschaften. Ich hatte schon nach 2 Minuten keine Lust mehr weils einfach langweilig war.

    Die andern beiden Drittel an richtig gut von Augsburg, von Straubing kam gar nichts mehr. Das eine Gegentor dann kam nur durch 2 total fragwürdige Strafen.
    Augsburg stark, Straubing ganz schwach, die Fans streckenweise total weg. :roll: Und das beim stand von 4-2!
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    er hat heute wieder 3-4 genialste Pässe gespielt, fand ich absolut nicht schlecht.

    Positiv waren natürlich Suchan oder auch Henderson. Und einen Lavallee bitte immer in den Sturm, da gefällt er mir um 200% besser!!!

    Ansonsten kein besonderes Spiel, aber gerade jetzt zählen nur die Punkte.
    Da erwarte ich aber mehr als nur ein paar Pässe ;-)
        

  13. #53
    punisher
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von robbie9284
    Hab dass Spiel auf Premiere gesehen. Fand dass erste Drittel unter alles Sau, dass zweite und dritte Drittel waren meiner Meinung gar ned so übel. Suchan und Brigley waren am Auffälligsten, possitiv gemeint.
    Lavallee war auch nicht schlecht. Möchte fast sagen: Gut war er...
        

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Naja, die Aufgabe lautete IRGENDWIE drei Punkte einfahren.
    So gesehen "Mission completed".
    Glanzlichter außer den beiden Shorthandern von Suchan Fehlanzeige.
    War aber auch nicht zu erwarten.
    Egal. Hauptsache endlich gewonnen...

    Straubing?
    Oh je, oh je !!!
    Grottenschlecht.
        

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Brigley fand ich mit seinen Aktionen wirklich stark und er hat ein wahnsinns Bullyspiel. Hab seit Dienstag dass Trikot von ihm und schon macht er 4 Punkte! Kommt jetzt aber nicht dass ich mir von Darby oder sonst wenn dass Trikot kaufen soll. :icon_mrgreen:
        

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Da erwarte ich aber mehr als nur ein paar Pässe ;-)
    aber der Spielertyp ist er, und die Chancen müssen die anderen dann halt reinmachen... ;-)
        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Wieviele Bullys haben wir heut eigentlich gewonnen? 90%?
        

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Gutes Spiel. Geiles Unterzahlspiel. :icon_mrgreen:
    Suchan mit einer klasse Partie. Buzas, Fendt, Rekis und Brigley ebenfalls mit sehr gutem Spiel. Weiter so :!:
        

  19. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    jawolll richtig getippt! 5-2 SSSSSSSIIIIIEEEEGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlcih der erste, (soooo wichtige) 3er!!
    und das 2.Drittel war im vergleich au ned so schlecht von uns, wi in den spielen davor!!


    konnt aba leider ned im CFS sein....hab ds spiel aba auf premiere gsehn!


    MFG
        

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Geiles Spiel , vorallem endlich mal ein gutes 2. Drittel. Trotzdem muss man sagen das Überzahlspiel war schlecht. Dafür Unterzahl um so besser. Wanhainen Suchan waren genial. Auch Lavallee im Sturm hat gepasst.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:24
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 09:58
  4. 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:40
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •