Ergebnis 81 bis 100 von 176
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jogger
    Endlcih der erste, (soooo wichtige) 3er!!
    und das 2.Drittel war im vergleich au ned so schlecht von uns, wi in den spielen davor!!

    konnt aba leider ned im CFS sein....hab ds spiel aba auf premiere gsehn!

    MFG
    Müssen solche Beiträge sein ??? Ich weiß, jetzt kommt der Spruch mit dem "überlesen" ...

    Außerdem war ich vom Spiel absolut enttäuscht ... und das größte Minus bekommen die Fans von mir !
        

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Und deswegen ist es gut, gegen einen Geldgeber zu schreien?
    Find ich auch nicht, ehrlich. Ich denke mir, die schreien das deswegen, weil es meistens so ist, dass wenn Premiere das ist, das CFS nicht so gut besucht ist, wie bei anderen Heimspielen. Ist aber eigentlich verständlich, denn wer Premiere hat, sollte es auch nutzen. Klar fehlen uns dann trotzdem die Fans im Stadion, aber leider verstehen die A98 nicht, dass das auch Werbung für die Panther ist!!! :roll: Bin optimistisch, dass sie es noch irgendwann begreifen.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Bei Darby kommt es mir immer noch so vor, als habe er die falschen Nebenleute. Der spielt so unglaublich präzise Pässe, aber seine Mitspieler erkennen es leider oft nicht bzw. viel zu langsam. Ich konnte auch nicht verstehen, warum Suchan neben Darby spielte?!
    Warum wird bei ihm soviel auf die Nebenleute geschoben ?

    Unser Chef auf dem Eis entwickelt sich von Spiel zu Spiel zurück ! Ist er mit der Situation überfordert ? Er soll Spielmacher, "Denker und Lenker" und gleichzeitig Kapitän sein !

    Verlangt man zuviel von ihm ?

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Bin optimistisch, dass sie es noch irgendwann begreifen.
    Das bin ich nicht, die begreifen das NIE !
        

  4. #84
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Mal abgesehen von den "Premiere"-Rufen, es gibt wirklich noch ein "Volk", die alles an Dummheit übertreffen. Da weiss ich auch warum ein drdikk den Namen Nick "Idiotenbeobachter" genommen hat. Er muss auf diese Idioten aufpassen, bei denen er immer steht!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Null, aber wirklich null sinnvolles Suporten, sondern nur nervige hirnlose Songs (wenn ich einen song 10 mal sing ist er irgendwann auch nicht mehr lustig). Aber dann machen sie sich über die Songs von A98 lustig und ziehen alles ins Lächerliche... :roll: :roll: :roll:
        

  5. #85
    punisher
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Find ich auch nicht, ehrlich. Ich denke mir, die schreien das deswegen, weil es meistens so ist, dass wenn Premiere das ist, das CFS nicht so gut besucht ist, wie bei anderen Heimspielen. Ist aber eigentlich verständlich, denn wer Premiere hat, sollte es auch nutzen. Klar fehlen uns dann trotzdem die Fans im Stadion, aber leider verstehen die A98 nicht, dass das auch Werbung für die Panther ist!!! :roll: Bin optimistisch, dass sie es noch irgendwann begreifen.
    Also so hart wies klingt. Aber ich streich als Verein lieber die PW Kohle ein und verzichte (wie in unserem Fall) dann halt 2-3 mal pro Saison auf 1000 - 1500 Hansel.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Wieso kam´s eigentlich zu dem Spruchband:

    Lieber 60 Min. A 98 filmen
    und Becherwerfer laßt ihr türmen
    (oder so ähnlich)

    Verfolgungswahn ?
        

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Naja. Ich bin nicht sooo begeistert von RT1. Sie koennen wirklich ein bisschen mehr vom Spiel bringen aber es ist OK...

    Und mit der Liveticker ist es ein bisschen schwierig wenn alle 2 Minuten ein "Service Temporarily Unavailable" message kommt...


    Da hast Du recht, vorallem wenn zwischen den Einblendungen 3 oder noch mehr Musiktitel gespielt werden. In dieser Zeit bekommt man vom akuellen Spielstand gar nichts mit. Bei der nächsten Einblendung sagt die nette Moderatorin dann nur: steht es in..... immer noch (z.B. 1:1) ? In der Zeit können noch so viele Tore gefallen sein, die Musik wird dabei aber nicht unterbrochen, mehr Aktualität wäre schon wünschenswert.
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Tops:

    - Rekis gegenüber den letzten Spielen sehr stark verbessert

    - Wanhainen ohne Fehler

    - Brigley sehr auffällig

    - Suchan natürlich

    - Buzas natürlich auch


    Flops:

    - Brigley für seinen Cross-Check. Denn entgegen den Herrschaften, die die Schuld dem Schiri in die Schuhe schieben wollten, darf Brigley für sein idiotisches Foul mit 2+2 noch zufrieden sein. Das Strafmaß hat ihn übrigens selbst überrascht.

    - Henderson oder die Geschichte, wie man trotz zwei erzielter Tore schwach spielen kann

    - A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.

    - Darby: Ich kann mich der Meinung von Jürgen nicht anschließen. Von dem erwarte ich gegen einen so derart schwachen Gegner wie Straubing deutlich mehr Präsenz
    - der Bart von Trevor Gallant

    - Kofler: Der wäre fast nach Düsseldorf gegangen. Wenn er so weiter spielt, kommt er nächstes Jahr nicht mal bis Landsberg
    Von einem Führungsspieler mit NHL-Erfahrung darf man wohl mehr erwarten - vor allem im Powerplay erwarte ich mir von ihm mehr als nur Alibi-Puckgeschiebe :!:

    Ansonsten: freuen wir uns über die drei Punkte, am Sonntag muss aber wieder eine andere Leistung her, um in Franken nicht unterzugehen :?
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Höps
    Von einem Führungsspieler mit NHL-Erfahrung darf man wohl mehr erwarten - vor allem im Powerplay erwarte ich mir von ihm mehr als nur Alibi-Puckgeschiebe :!:

    Ansonsten: freuen wir uns über die drei Punkte, am Sonntag muss aber wieder eine andere Leistung her, um in Franken nicht unterzugehen :?

    wieder???? :shock:
    Das war gestern die beste Saisonleistung bisher, und das ist mehr als erschreckend...
    Wenn wir am Sonntag so spielen, werden wir wieder ausgelacht von King und co.

    Jetzt mal ganz ehrlich, das Spiel gestern war jawohl mehr als nur schlecht!
    Da brauchen wir uns wirklich keine Hoffnung auf die Vor-Playoffs machen, wenn wir nicht schnell ein Speilsystem finden. Immer nur tief spielen und hinterher.... :roll:
    Da kannst du gegen gute Mannschaften nicht bestehen! Aber letzter werden wir nicht, da ist Straubing ja noch schlechter als wir, und Krefeld wird auch nicht viel besser sein!

    Tops:
    eigentlich nur die Deutschen Stürmer (insbesondere Lavallee), außer Kofler und Menauer, die waren wieder total schlecht!

    Flops:
    Darby
    Brigley
    Henderson
    Kofler
    Menauer
    "Neuer Regeln" (Zero Tolerance), das macht echt keinen Spass mehr, wenn du für jeden Körperkontakt auf die Strafbank musst!


    Also wenn das so weiter geht, dann wird das wohl die langweiligste Saison die wir in der DEL gespielt haben! Da werden wir dann nur schöne Spielzüge von unseren Gegnern bewundern dürfen!
    Hoffentlich wird Dube' bald Deutscher, dann hätten wir wenigstens einen dritten potentiellen Techniker in unseren Reihen!
        

  10. #90
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Das war gestern die beste Saisonleistung bisher, und das ist mehr als erschreckend...
    http://www.bm-community.de/images/smiles/icon9.gif http://www.bm-community.de/images/smiles/icon9.gif http://www.bm-community.de/images/smiles/icon9.gif :???:

    Wieviele Spiele hast Du denn bis jetzt gesehen?
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Also ich werde mir künftig vor jedem Spiel das Forum hier durchlesen. Hier werden die Panther so schlecht geredet, dass einem das Spiel hinterher zwangsläufig gefallen muss.

    Mal im ernst. Wir haben gestern 5:2 gewonnen und haben Straubing über 58 Minuten dominiert (in den anderen zwei Minuten standen wir nach zwei lächerlichen Strafen mit zwei Mann weniger auf dem Eis). Was wollt ihr eigentlich noch mehr? So schlecht, wie hier alle das Team schreiben, da könnte man ja fast meinen, wir hätten so gespielt, wie die Straubinger. Aber so isser halt, der Augsburger an sich. Immer nur meckern, meckern, meckern...

    PS: Und Brigley gestern als Flop zu bezeichnen ist der größte Flop des ganzen Spieltags.
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    @Lucky:
    Alle Heimspiele bisher...

    @Ratman:
    Dann sag mir doch bitte was dir am Brigley gefallen hat... Er hat einen guten Pass gespielt (Suchan) und sonst war er eigentlich nur gestanden. Der ist, glaube ich, noch lansamer als der Lavallee. Kein Einsatz und keinen Sinn für die Verteidigung.
    Und 58 Minuten dominiert ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Wenn der Suchan nicht sein zweites Tor macht, was mehr als Unvermögen von Straubing war, dann wird das nochmal ganz eng...
    Außerdem kann ich mich an ein, zwei Situationen erinnern, in denen wir zwei Minuten nicht aus unserem Drittel raus gekommen sind, und das bei 5:5...
        

  13. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    sers aus straubing

    absolut verdienter sieg eurer panther,wer zwei tore bei eigener unterzahl schiesst,hat so glaub ich zumindest es auch verdient dieses spiel zu gewinnen.ob es nun ein glücklicher oder verdienter sieg war(meine damit den spielverlauf) lasse ich mal dahingestellt,hab es weder im stadion noch am fernsehen gesehen.alles in allem gratulation zu eurem sieg.
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von smued
    @Ratman:
    Dann sag mir doch bitte was dir am Brigley gefallen hat... Er hat einen guten Pass gespielt (Suchan) und sonst war er eigentlich nur gestanden. Der ist, glaube ich, noch lansamer als der Lavallee. Kein Einsatz und keinen Sinn für die Verteidigung.
    Brigley war gestern einer der besten auf dem Eis. Kein Einsatz? Der gewinnt den Großteil seiner Zweikämpfe an der Bande. Nur gestanden? Ungefähr so, wie beim letzten Tor, als er sich bis vors Tor "durchgestanden" hat und nur Pech beim Abschluss hatte? Genau!

    Zitat Zitat von smued
    Und 58 Minuten dominiert ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Doch, mein voller Ernst.

    Zitat Zitat von smued
    Wenn der Suchan nicht sein zweites Tor macht, was mehr als Unvermögen von Straubing war, dann wird das nochmal ganz eng...
    Jaja, wenn der Hund ned g'schissen hätt. Hat er aber. Und das war die richtige Antwort auf die von mir oben schon erwähnten zwei Minuten Nicht-Dominanz, die halt mal zwangsläufig kommen, wenn man zwei Mann weniger auf dem Eis hat.

    Zitat Zitat von smued
    Außerdem kann ich mich an ein, zwei Situationen erinnern, in denen wir zwei Minuten nicht aus unserem Drittel raus gekommen sind, und das bei 5:5...
    Und wieviele wirklich gute Torchancen hatte Straubing in dieser Phase? Ungefähr soviel, wie im Rest vom Spiel auch. Nämlich nix. Also ich hatte während der 60 Minuten jedenfalls kaum mal das Gefühl, dass wir das Ding verlieren könnten.

    Aber ich vergaß. Wir spielen heuer ja um die Meisterschaft mit. Dafür war's natürlich schlecht.
        

  15. #95
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von smued
    @Lucky:
    Alle Heimspiele bisher...

    @Ratman:
    Dann sag mir doch bitte was dir am Brigley gefallen hat... Er hat einen guten Pass gespielt (Suchan) und sonst war er eigentlich nur gestanden. Der ist, glaube ich, noch lansamer als der Lavallee. Kein Einsatz und keinen Sinn für die Verteidigung.
    Und 58 Minuten dominiert ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Wenn der Suchan nicht sein zweites Tor macht, was mehr als Unvermögen von Straubing war, dann wird das nochmal ganz eng...
    Außerdem kann ich mich an ein, zwei Situationen erinnern, in denen wir zwei Minuten nicht aus unserem Drittel raus gekommen sind, und das bei 5:5...
    Also man kanns wirklich übertreiben, Brigley hat eben den klasse Pass zum ersten Tor gegeben und das letzte war auch mehr als überragend, wie er seinen Körper eingesetzt hat und zum Tor gezogen ist. Dazu dann noch ein dritter super Pass beim ersten Hernderson-Tor. Er hat halt eine Spielweise die etwas schwerfällig ausschaut, aber gerade an der Bande gewinnt er eigentlich jeden Zweikampf.

    Das zweite Drittel fand eigentlich nur im Straubinger Drittel statt, da hatte Straubing wirklich null Chance. Und wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, dann hätten wir in Köln 3 Punkte geholt, denn wenn der Henderson...

    Und stimmt wir sind glatt mal 2 Minuten nicht aus dem Drittel gekommen, da waren wir aber 3-5 Unterzahl!! :icon_twisted: Ansonsten war Straubing wirklich bockschlecht und hatte mit den Fehlern in der Abwehr nie ne Chance auf Punkte. Da schaut das eigene Spiel dann nie überragend aus...
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also man kanns wirklich übertreiben, Brigley hat eben den klasse Pass zum ersten Tor gegeben und das letzte war auch mehr als überragend, wie er seinen Körper eingesetzt hat und zum Tor gezogen ist. Dazu dann noch ein dritter super Pass beim ersten Hernderson-Tor. Er hat halt eine Spielweise die etwas schwerfällig ausschaut, aber gerade an der Bande gewinnt er eigentlich jeden Zweikampf.

    Das zweite Drittel fand eigentlich nur im Straubinger Drittel statt, da hatte Straubing wirklich null Chance. Und wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, dann hätten wir in Köln 3 Punkte geholt, denn wenn der Henderson...

    Und stimmt wir sind glatt mal 2 Minuten nicht aus dem Drittel gekommen, da waren wir aber 3-5 Unterzahl!!
    :icon_twisted: Ansonsten war Straubing wirklich bockschlecht und hatte mit den Fehlern in der Abwehr nie ne Chance auf Punkte. Da schaut das eigene Spiel dann nie überragend aus...
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    @ratman:
    Ich verstehe nicht, warum du mein post ins lächerliche ziehen musst, nur weil du meine Meinung nicht teilst...
    Wer will denn in Augsbur Meister werden, außer unserem Trainer und dem FCA?


    Jetzt nochmal zu Brigley:
    Der gewinnt genauso viele Zweikämfe an der Bande, wie jeder andere bei uns im Team, nämlich so gut wie keine! Dazu gehört nämlich Aggresivität, die wir leider nicht besitzen!
    Und muss man ein gutes Spiel zeigen, wenn ich zwei Punkte mach? Gegenfrage, war der Henderson gestern gut? Hat der nicht sogar zwei Tore gemacht???
    Und beim zweiten Tor von Henderson, hat er seinen Körper gut ins Spiel gebracht, das stimmt, aber gegen den Verteidiger, der an ihm dran war, hätte sogar Buzi seinen Körper in den Mann legen können und der hätte ihn nicht gestört!

    Und noch was zum Spiel:
    Hat jemand ein System in unserem Spiel gesehen?
    Oder ist unser System, schlechte Pässe (teilweise in den Rücken der eigenen Leute, oder gar zum Gegenspieler) aus der eigenen Zone zu Spielen und wenn man Glück hat und bis zur roten Linie kommt, den Puck einfach tief zu spielen?
    Ich habe gestern keinen schönen Spielzug gesehen!

    Und wenn jemand das als gut bezeichnet, der kann genauso gut Bayernliga ansehen, da wird auch so gespielt!
        

  17. #97
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von smued
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    @ratman:
    Ich verstehe nicht, warum du mein post ins lächerliche ziehen musst, nur weil du meine Meinung nicht teilst...
    Wer will denn in Augsbur Meister werden, außer unserem Trainer und dem FCA?


    Jetzt nochmal zu Brigley:
    Der gewinnt genauso viele Zweikämfe an der Bande, wie jeder andere bei uns im Team, nämlich so gut wie keine! Dazu gehört nämlich Aggresivität, die wir leider nicht besitzen!
    Und muss man ein gutes Spiel zeigen, wenn ich zwei Punkte mach? Gegenfrage, war der Henderson gestern gut? Hat der nicht sogar zwei Tore gemacht???
    Und beim zweiten Tor von Henderson, hat er seinen Körper gut ins Spiel gebracht, das stimmt, aber gegen den Verteidiger, der an ihm dran war, hätte sogar Buzi seinen Körper in den Mann legen können und der hätte ihn nicht gestört!

    Und noch was zum Spiel:
    Hat jemand ein System in unserem Spiel gesehen?
    Oder ist unser System, schlechte Pässe (teilweise in den Rücken der eigenen Leute, oder gar zum Gegenspieler) aus der eigenen Zone zu Spielen und wenn man Glück hat und bis zur roten Linie kommt, den Puck einfach tief zu spielen?
    Ich habe gestern keinen schönen Spielzug gesehen!

    Und wenn jemand das als gut bezeichnet, der kann genauso gut Bayernliga ansehen, da wird auch so gespielt!
    ich kann sehr wohl lesen, deshalb auch "da waren wir ABER 3-5 Unterzahl"! Dieses "ABER" bedeutet dass ich diese zwei Minuten auch gesehen hab, aber nicht wie du behauptest bei 5-5!!! :!: :idea: :!:


    Ansonsten waren es 3 (!!!) erste Assists beim Brigely, die alle drei wirklich klasse waren. Und wenn jemand behauptet er gewinnt keine Zweikämpfe gestern im Spiel, dann sollte man dringend ne Brille kaufen. Genau das ist nämlich gerade gestern richtig extrem aufgefallen... eben auch beim dritten Tor. Aber man kann solche gute Aktionen natürlich auch immer schlecht reden, weil ja dann immer der gegnerische Spieler einfach nicht gut war... :roll: :roll:

        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von smued
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    @ratman:
    Ich verstehe nicht, warum du mein post ins lächerliche ziehen musst, nur weil du meine Meinung nicht teilst...
    Wer will denn in Augsbur Meister werden, außer unserem Trainer und dem FCA?


    Jetzt nochmal zu Brigley:
    Der gewinnt genauso viele Zweikämfe an der Bande, wie jeder andere bei uns im Team, nämlich so gut wie keine! Dazu gehört nämlich Aggresivität, die wir leider nicht besitzen!
    Und muss man ein gutes Spiel zeigen, wenn ich zwei Punkte mach? Gegenfrage, war der Henderson gestern gut? Hat der nicht sogar zwei Tore gemacht???
    Und beim zweiten Tor von Henderson, hat er seinen Körper gut ins Spiel gebracht, das stimmt, aber gegen den Verteidiger, der an ihm dran war, hätte sogar Buzi seinen Körper in den Mann legen können und der hätte ihn nicht gestört!

    Und noch was zum Spiel:
    Hat jemand ein System in unserem Spiel gesehen?
    Oder ist unser System, schlechte Pässe (teilweise in den Rücken der eigenen Leute, oder gar zum Gegenspieler) aus der eigenen Zone zu Spielen und wenn man Glück hat und bis zur roten Linie kommt, den Puck einfach tief zu spielen?
    Ich habe gestern keinen schönen Spielzug gesehen!

    Und wenn jemand das als gut bezeichnet, der kann genauso gut Bayernliga ansehen, da wird auch so gespielt!
    Zu Brigley hat Rigo Dom ja schon alles geschrieben. Genau meine Meinung. Muss ich nicht mehr wiederholen.

    Und zum Thema Bayernliga: Wieviele Spiele hast Du da in letzter Zeit gesehen? Ich habe mir die letzte Saison arbeitsbedingt fast komplett gegeben. Darum kann ich sagen: Wenn Du das Spiel der Panther tatsächlich mit der Bayernliga vergleichst, dann muss ich Dein Post gar nicht mehr ins Lächerliche ziehen. Das machst Du nämlich ganz alleine.


    PS: Achja, von wegen System. Das ist durchaus zu erkennen. Puck nur tief gespielt? Also bitte. Das habe ich gestern nur ganz selten gesehen. Meistens wurde versucht, ins Drittel reinzuspielen. Der Puckführende zog die Verteidiger auf sich, legt ab auf den nachfolgenden Spieler, der spielt dann in die Rundung. Ein ganz normales System, das Du bei vielen DEL-Teams siehst. Und es war gestern zweckmäßig, weil wir eben einen Großteil der Zweikämpfe an der Bande gewonnen haben (nicht nur Brigley). Daraus hat sich der eine oder andere schöne Spielzug entwickelt. Neben den Toren fallen mir gleich auf Anhieb drei, vier Situationen ein, in denen unsere Spieler schön freigespielt wurden aber im Abschluss nicht zwingend genug waren. Also ich frag mich ernsthaft, welches Spiel Du gestern angeschaut hast. Augsburg-Straubing kann's nicht gewesen sein.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Warum wird bei ihm soviel auf die Nebenleute geschoben ?

    Unser Chef auf dem Eis entwickelt sich von Spiel zu Spiel zurück ! Ist er mit der Situation überfordert ? Er soll Spielmacher, "Denker und Lenker" und gleichzeitig Kapitän sein !

    Verlangt man zuviel von ihm ?
    Du anscheinend schon ;-)

    Erstmal hat der Darby wirklich eine Hammerübersicht und wie Chris schon sagte nur auf einen Bruchteil seiner Ideen wird bis jetzt eingegangen. Fakt ist aber alle seine Pässe sind wahnsinnig gefährlich. Das ist genau der Playmaker der wenn er sich mal eingespielt hat mit seinen Wings der uns seit Maslennikov gefehlt hat. Natürlich war gestern auch noch viel Stückwerk. Nur warum ich wirklich total begeistert von ihm war, ist die Tatsache, dass der eigentlich vom Engagement nochmal draufgelegt hat. der ist gestern wirklich alle Wege gegangen die nötig waren, hinten vorne überall. Pass mal auf wieviele Shifts der macht. Immer wenn es irgendwie wichtig ist kommt Darby. Macht schnell das Bully und wird dann oft gleich wieder ausgewechselt, dass alles zu seinen normalen Shifts in seinem Block. Was mich aber noch mehr überrascht wie sein Engagement, ist seine schlittschuh läuferischen Fähigkeiten. Bei der Größe ist das weiß Gott nicht selbst verständlich. Dazu noch nimmt der auch nie eine blöde Strafe. Ist also läuferisch stärker und intelligenter als ein Brigley zb.

    Der hat jetzt gerade mal 5 Punktspiele und ist zum ersten Mal in Europa. Noch dazu hat er halt einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen wie ein Methot zb. Er tut sich alaso viel schwerer, trotzdem beißt der nimmt jeden Weg und jeden Zweikampf und hat trotzdem immer den Kopf oben. Er ist einfach der mit Abstand beste Eishockeyspieler in der Mannschaft. Das wird zwar nie so spektakulär wie bei Wren, trotzdem macht der einen richtig guten Job. Erinner dich mal an Girard. Wie wichtig der ist merkt man erst wenn er nicht dabei ist. Wenn uns der Darby fehlt, dann aber Gute Nacht.

    Wenn seine Mitspieler wissen was alles möglich ist und ihn mal besser kennen, dann sind sie auch nicht mehr so überrascht von seinen Pässen.

    Anscheinend sehe ich es wirklich ganz anders wie alle anderen hier. Aber mich hat der Darby gestern wirklich richtig begeistert. Vorallem weil wir zu so einer Art Center auch die Wings haben. Wie Murphy, Henderson oder Joseph. Das wird schon noch, dann fällts auch dir auf :-P

    Ich würde fast von einem Glücksfall reden. Und Hans ich weiß, daran muß ich mich wenn es nichts wird öfters mal erinnern. So wie du bei Lavallee ;-)
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Anscheinend sehe ich es wirklich ganz anders wie alle anderen hier.
    Nicht ganz. Der Bärenkeller hat Unterstützung von der Brucker Journalie. ;-) :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:59
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:24
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:58
  4. 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:40
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •