Ergebnis 121 bis 140 von 176
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Der ist, glaube ich, noch lansamer als der Lavallee

    Der Lavallee ist neben Menauer und Joseph der beste Skater in der Mannschaft. :roll:
        

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    TOPS:

    Großer Doppelhalter von ein paar unbekannten Personen in der Kurve

    "FORUM SUCKS"


    Sehr guter Beitrag! :roll: :roll: :roll:


    @rigo:
    Der Puck kam definitiv von einem Gegenspieler, hat ja auch schon djrene geschrieben.
    Und was ist an einem Steilpass ein einstudierter Spielzug?

    @ratman:
    OK, wir haben unterschiedliche Ansichten, über System und schöne Spielweise. Und das man den Puck tief spielt beim Wechsel, ist mir auch durchaus bewusst! Ich wollte nur sagen, dass wir mit so einer Leistung und mit so einem System nur gegen Krefeld, Straubing, Duisbur und vielleicht Iserlohn eine Chance haben zu gewinnen...

    @rigo+ratman:
    Ich glaube wir kommen auf keinen grünen Zweig, da wir zu unterschiedliche Meinungen von schönem Eishockey (das in Augsburg möglich ist) haben! Und seid euch sicher, ich kann auch loben, wenn es was zu loben gibt, und ich bin kein notorischer Schwarzseher! Das Spiel gestern hat mich einfach aufgeregt...
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out

    Der Lavallee ist neben Menauer und Joseph der beste Skater in der Mannschaft. :roll:

    Vielleicht in einem Skill-Wettbewerb, aber nicht bei einem Spiel auf dem Eis und vor allem nicht als Verteidiger!
    Aber ich muss sagen, als Stürmer finde ich ihn gar nicht sooo schlecht! Auf jeden Fall viel besser als als Verteidiger!
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von smued
    @ratman:
    OK, wir haben unterschiedliche Ansichten, über System und schöne Spielweise. Und das man den Puck tief spielt beim Wechsel, ist mir auch durchaus bewusst! Ich wollte nur sagen, dass wir mit so einer Leistung und mit so einem System nur gegen Krefeld, Straubing, Duisbur und vielleicht Iserlohn eine Chance haben zu gewinnen...
    Habe auch geschrieben, dass das gespielte System gegen Straubing zweckmäßig war, weil sie eben mit vier Mann auf der Blauen gestanden sind, aber im Zweikampf an der Bande unterlegen waren. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man gegen andere Gegner das selbe System spielt. Bordeleau ist schließlich auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen. Der wird schon wissen, wann er was für ein System verordnet.

    Ansonsten bin ich Deiner Meinung. Lassen wir's gut sein, weil wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Schlechtes Spiel beider Mannschaften, da die Straubinger anscheinend gar keine Tore schießen wollten (typisches Erich K. Eishockey). Mit 5 Mann die neurale Zone dicht gemacht. Sogar als sie mit 2 Toren zurücklagen, haben sie immer noch gemauert.
    Deswegen war es schwierig durchzukommen. Dann lieber reinschlagen, als hängenbleiebn.

    zu Darby:
    Bei Kontern is der Mann sau stark. Sehr gut ist auch seine Übersicht. Der spielt Traumpässe aus der Ecke vors Tor, z.B. im 3. Drittel der Pass zum Henderson (hat aber nicht getroffen). Allerdings wenn er nicht so viel Platz hat, zeigt er Schwächen.
    Gestern war es aber auch sehr schwierig (siehe oben). Muss allerdings noch mehr kämpfen. Gestern war es schon viel besser als die Spiele zuvor (obwohl er sehr viel Eiszeit hatte) :new_angel: :new_bigcrowd: :kruve: :auswärtsfan:

    zu Suchan:
    Endlich hat er mal das Tor getroffen. War bisher in dieser Saison grottenschlecht. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt. ;-)

    Buzas:
    Wahnsinn wie stark der Junge auf einmal ist. :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked: Spielerisch gut, und vor allem kämpferisch. Weiter so Buzi. :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :kruve: :kruve: :beerchug: :new_olympic1: :new_rainfro:

    Brigley:
    Kommt mir vor wie Carter. Stark am Bully, kämpferisch stark, aber auch in der offensive mit guten Aktionen.


    Vielleicht läuft es ja wie damals. Da hatten wir auch lauter Verletzte, und auf einmal ging ein Ruck durch das Team und wir waren danach viel besser/erfolgreicher.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    TOPS:

    Großer Doppelhalter von ein paar unbekannten Personen in der Kurve

    "FORUM SUCKS"
    War doch klar, dass ein 98er aus der Kruve gegen die Hetze protestiert
        

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    - Gut, dass das Team die knappe Niederlage in Köln so schnell weggesteckt hat.
    - Besser, dass der oftmals gescholtene Lavalle als Stürmer der Mannschaft mehr dienlich ist.
    - Am besten war der erste "Dreier" und das gestärkte Selbstvertrauen wenn es am Sonntag gegen die
    "Hustentropfjünger" geht.
    - Dumm waren die zahlreichen Fehlentscheidungen der Linienrichter bei der Abseitsregel.
    - Dümmer war das Faul von Kofler ohne Scheibenführung. Dies kann bei anderen Teams in das Auge gehen.
    - Am dümmsten waren die Rufe "Scheiß Premiere" von einigen hirnlosen Fans. So macht man sich, Augsburg
    und beim Team nicht beliebt. Das hat nichts mit einer Unterstützung der Mannschaft zu tun. Tröstlich ein
    alter Spruch "Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich."
        

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    @smued
    Der Brigley hat mich in den letzten Spielen auch echt aufgeregt, weil man bei ihm gesehen hat, dass er es kann, jedoch nicht richtig Einsatz gezeigt hat.Gestern war des aber anders.Der hat sich gestern echt ein paar mal richtig geil durchgetankt und ist dann an riesigen Paraden von dem Bales gescheitert:Aus so einer Situation ist ja dann auch des 2. Tor vom Henderson gefallen.
    Also ich find,dass der Brigley ein richtig guter ist.Der weiss wie er seinen Körper einsetzen muss und hat stocktechnisch auch viel drauf. Was halt echt zum kotzen ist,dass der anscheinend öfter mal kein Bock hat.
        

  9. #129
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Wieso kam´s eigentlich zu dem Spruchband:

    (oder so ähnlich)

    Verfolgungswahn ?
    Beim letzten Spiel wurden die pausenlos von der Polizei gefilmt und paar Meter weiter werfen welche Becher aufs Eis. Die hamse dann gesucht aber nicht gefunden. Trotzdem wurde weiter 98 gefilmt.....
    Ist der Ruf einmal ruiniert kannste machen was de willst....
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Beim letzten Spiel wurden die pausenlos von der Polizei gefilmt und paar Meter weiter werfen welche Becher aufs Eis. Die hamse dann gesucht aber nicht gefunden. Trotzdem wurde weiter 98 gefilmt.....
    Das wußte ich nicht; danke für die Info !
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Nachdem ich mir die kompletten 6 Seiten jetzt durchgelesen habe, sind mir einige Gedanken gekommen:

    - Anscheinend haben wir ne Position für Lavallee gefunden
    - Brigley kanns anscheinend wirklich
    - Roffe is back!!!
    - Darby kanns auch - aber wohl sogar noch besser

    Und das alles ohne im Stadion gewesen zu sein :icon_mrgreen:
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    smilie wahnsinn....
    Mods. Koennt ihr nicht der Anzahl von smilies pro Post begrenzen. Mann bekommt Augenkrebs von sowas
        

  13. #133
    punisher
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Buzas:
    Wahnsinn wie stark der Junge auf einmal ist.
    Ja und teaminterner Topscorer ist er auch ... :shock: :shock:
        

  14. #134
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    War doch klar, dass ein 98er aus der Kruve gegen die Hetze protestiert
    ???

    Hab nur ich das nicht verstanden?

        

  15. #135
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schmidl66
    - Roffe is back!!!
    War ja nicht wirklich weg. ;-)
    Steigert sich von Spiel zu Spiel,
    genau wie letzte Saison :!:
        

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    - A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.
    A98 muss ja ziemlich viele Mitglieder haben, da die Rufe schätzungsweise von 70% des Stadions kamen. Ich stehe einige Meter neben denen und sogar da wurden diese Rufe angestimmt. Wirklich ein Skandal wie sich hier Fans für ihre Interessen einsetzen und auf Missstände aufmerksam machen. :roll:

    Aber einige von euch werden ihren Mund immer noch nicht aufbekommen wenn die Spiele von Premiere irgendwann Mittwoch um 10:30 Uhr ausgestrahlt werden. Ist dann zwar gar keiner mehr im Stadion, aber was soll’s die zahlen ja ein paar EURO für die Übertragung.

    Ich finde es wirklich erschreckend wie hier die Interessen eines Fernsehsenders vor denen der Fans im Stadion kommen. Das bescheuerte Argument von Premiere, dass sich sonst die Übertragung mit 2. Liga Fußball am Fr. überschneiden würde kann man wohl auch in die Tonne treten, da bestimmt die Millionen von Abonnenten nicht überleben würden wenn sie sich nicht am Do. den Knaller AEV – Straubing und am Fr. dann auch noch 2. Bundesliga ansehen könnten.
        

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Premiere für die Übertrageung des Spieles.

    Ohne euch würde es für das Überleben des Standortes Augsburg schwer stehen. Unsere Sponsoren brauchen
    eure Plattform um Ihre Produkte (bzw.Namen) bekannt zumachen.

    Am besten fand ich noch die Überschrift von der AZ am Freitag "Panther feiern Premiere" :icon_mrgreen:
        

  18. #138
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von saki
    An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Premiere für die Übertrageung des Spieles.

    Ohne euch würde es für das Überleben des Standortes Augsburg schwer stehen. Unsere Sponsoren brauchen
    eure Plattform um Ihre Produkte (bzw.Namen) bekannt zumachen.

    Am besten fand ich noch die Überschrift von der AZ am Freitag "Panther feiern Premiere" :icon_mrgreen:
    Ein herzliches Dankeschön auch von meinen zwei Kumpels und meiner Freundin die aufgrund der Arbeit das Spiel nicht sehen konnten und ansonsten eigentlich kein Heimspiel ausfallen lassen. Ist schon Ok. denn ihr Eintrittsgeld sichert Spitzeneishockey in Augsburg ja nicht, darauf kann man gerne verzichten.

    Aber schön, dass die barmherzigen Samariter von Premiere sich so für den Standort Augsburg einsetzen.

    Und mal ganze ehrlich wenn sich ein Sponsor zu nem Engagement aufgrund der Fernsehpräsenz auf Premiere hinreisen lässt, dann hat dieser wohl nicht die geringste Ahnung. Der Werbeeffekt dürfte hier wohl gleich Null sein, da sehen vermutlich mehr Leute die Zusammenfassung auf TV-Augsburg sehen.
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Aber einige von euch werden ihren Mund immer noch nicht aufbekommen wenn die Spiele von Premiere irgendwann Mittwoch um 10:30 Uhr ausgestrahlt werden.
    Spätestens jetzt wird es unsachlich ...

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Das bescheuerte Argument von Premiere, dass sich sonst die Übertragung mit 2. Liga Fußball am Fr. überschneiden würde kann man wohl auch in die Tonne treten, da bestimmt die Millionen von Abonnenten nicht überleben würden wenn sie sich nicht am Do. den Knaller AEV – Straubing und am Fr. dann auch noch 2. Bundesliga ansehen könnten.
    Jetzt denk´ mal etwas über den Tellerrand hinaus !

    Mich würde es als Premiere-Kunde mächtig ärgern, wenn Spiele am Freitag übertragen werden. Fußball hin, Fußball her (der interessiert mich nicht). Wenn die Freitags-Spiele nicht am Donnerstag, und die Sonntags-Spiele nicht zeitversetzt übertragen würden, wann bitte soll ich andere Eishockey-Spiele sehen ??? So geht es auch allen anderen Eishockeyfans in ganz Deutschland, die Premiere-Kunde sind.

    Außerdem sollte man auch mal erwähnen, daß Premiere seit langem die Spiele in einer Qualität überträgt, die absolut lobenswert ist.
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann

    Mich würde es als Premiere-Kunde mächtig ärgern, wenn Spiele am Freitag übertragen werden. Fußball hin, Fußball her (der interessiert mich nicht). Wenn die Freitags-Spiele nicht am Donnerstag, und die Sonntags-Spiele nicht zeitversetzt übertragen würden, wann bitte soll ich andere Eishockey-Spiele sehen ??? So geht es auch allen anderen Eishockeyfans in ganz Deutschland, die Premiere-Kunde sind.

    Mich würde es als Premiere-Kunde mächtig ärgern, wenn Spiele am Donnerstag übertragen werden. Fußball hin, Fußball her (der interessiert mich eigentlich nicht), aber da funktioniert's so, wie ich es mir wünschen würde. Wenn nämlich die Freitags- und Sonntags-Spiele alle übertragen werden würden, könnte man den Donnerstag-Spieltag wieder abschaffen. Weil das aber nicht so ist, deshalb bin ich einer von vielen Eishockeyfans in ganz Deutschland, die nicht Premiere-Kunde sind.

    Bei der Qualität gebe ich Dir allerdings recht ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:24
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 09:58
  4. 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:40
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •