Ergebnis 61 bis 80 von 102
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @black panther, hellcat, garfield58

    Wenn von 100 Beiträgen 98 mal "auf gehts panther" oder "ich seh Schwarz" dran steht, dann braucht es das nicht!! Da verliert man einfach den Überblick fürs Wesentliche!!!

    Und wenn ich dann so nen Mist von Meinungsfreiheit lese könnt ich eh kotzen... heisst Meinungsfreiheit denn gleichzeitig die Erlaubnis das Forum zuzumüllen!?! NEIN!!!!!!

    Ich untersütze und stehe als Admin voll hinter dieser Aktion der Mods!

    Dir Hellcat viel Spass im neuen Forum... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:



    zum Spiel:

    wenn man unten drin steht, hat man einfach noch die Portion Pech... naja jetzt muss man am Donnerstag punkten, was sicherlich auch schwer genug werden dürfte.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ok... dann lösch meinen Account!
        

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das war heute halt RICHTIG Pech. ich denke das die Jungs das genau so sehen und das spiel nach kurzer Diskusion abhacken, um nach vorne zuschauen. Am Donnerstag gegen Straubing wird es auch nicht leicht werden, aber da werden sie nicht nur 100% geben sondern 1000% da sie wissen das es so nicht weitergehen kann.

    Und ich finde es echt schon schade das ein Bordeleau so in die Miskritik kommt wo er uns letzte Jahr einiges Erspart hat. Er leistet gute Arbeit und ich finde auch nicht das sein Trainer Stuhl wackelt so wie es manche in der Abstimmung sagen.
        

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von HellCat
    Ok... dann lösch meinen Account!
    :smiley4: :smiley4: :smiley4:
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    naja jetzt muss man am Donnerstag punkten
    Yep. Soweit sind wir schon. Leider.... Es gehtnoch 5 Spiele oder so aber dann steht einen Bordeleau noch mehr unter Druck als jetzt

    Ok... dann lösch meinen Account!
    Man oh man.... Wenn man flouncen will dann soll man wenigstens ein bisschen mehr dazu schreiben. A closing speech if you will
        

  6. #66
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von HellCat
    Ok... dann lösch meinen Account!
    Ja bitte. Und am besten gleich wieder die Hälfte dieses Threads! :icon_twisted:
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Amn muss einfach starke Nerven haben um AEV Fan zu sein
    Nerven? Die darf ein AEV-Fan gar nicht haben ;-)


    Eigentlich ist das Ergebnis überraschend. Ich hatte mit einem Debakel gerechnet. Bitter ist natürlich, dass das Siegtor 16 sec vor Schluss fiel. Naja, shit happens. A...backen zusammenkneifen und hoffen, dass es irgendwann mal besser wird und für einen Sieg reicht - egal gegen wen.
        

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    127

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @black panther, hellcat, garfield58

    heisst Meinungsfreiheit denn gleichzeitig die Erlaubnis das Forum zuzumüllen!?! NEIN!!!!!!
    Das hab ich nie behauptet!!! :roll: und das du da den anderen moderator hilfst kann ich verstehen! ;-)
    Jetzt aber auch genug der ganzen sache! :icon_mrgreen:

    gruß Bl@ck Panther ;-)
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Zamboni
    Jetzt wird Straubing geputzt dann passt das schon....
    hahaha, oder meinst du frei bei K. Ebstein "Wunder gibt es immer wieder".......ach ich vergas den alten Spruch "Wer glaubt denn hier an Spuk und Geister, der AEV wird Deutscher äääh Bademeister".
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    so ein rotz naja abhacken. donnerstag wird ein sehr sehr wichtiges spiel. bin mir aber nicht sicher ob wir des packen.
    ich verstehe des net alle spiele so knapp verlieren, das gibt´s doch nicht
        

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich denke, nachdem uns ein (wie Englander scho geschrieben hat) ein Debakel erspart geblieben ist, wird sich die Mannschaft auch am Donnerstag zusammenreissen. Wir haben ja heut gehört, dass sie stark gespielt haben. War halt einfach nur Pecht. Blöd gelaufen. Aber ich glaube die Jungs haben jetzt verstanden um was es geht, sonst wärs heut anders ausgegangen. Das wird schon. Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel am Donnerstag. Wird bestimmt sehr spannend!
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schneemann
    hahaha, oder meinst du frei bei K. Ebstein "Wunder gibt es immer wieder".......ach ich vergas den alten Spruch "Wer glaubt denn hier an Spuk und Geister, der AEV wird Deutscher äääh Bademeister".
    Auch wenn mit dem bisherigen Saisonverlauf wohl niemand zufrieden ist und gerade mir wieder mal der Offensivverteidiger und das spielerische Element fehlen, gegen Straubing werden die Panther deutlich siegen. Da wette ich drauf!
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Na hoffentlich! Wäre dann wohl auch gleichbedeutend mit einem Befreiungsschlag, denn so schwach kann das Team bei 4 äußerst knappen Niederlagen in Folge ja nicht sein (2:3, 3:4 n. V., 2:4 durch empty net-goal, 1:2).

    Schade nur, dass das Donnerstag-Spiel gegen Straubing vor wahrscheinlich kleiner Kulisse stattfinden wird: Niederlagenserie, Donnerstagabend, Premiere-Liveübertragung, Gegner zwar mit Derbyformat, aber dennoch nicht wahnsinnig attraktiv --> mit 3.500 wäre ich zufrieden...

    Drücke auf jeden Fall aus der Ferne die Daumen; kann nicht im CFS sein.
        

  14. #74

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Bordeleaus Stuhl wackelt mal gar nicht, weil eine Entlassung viel zu teuer käme, nachdem er einen 2+ Vertrag hat. Und ausserdem gibts ja keinen Abstieg mehr, also warum sollten die Panther so ein finanzielles Risiko gehen?
    Ausserdem wird das schon noch. Es ist halt immer so, wenn man so viele neue Spieler ins Team integrieren muß. Da entscheiden anfangs jeweils einzelne individuelle Fehler die Spiele, bis die Mannschaft sich aufeinander abgestimmt hat.

    Positiv ist, das man in bisher allen vier Spielen mithalten und auch in allen Spielen eine Siegchance hatte. Wenn auch schlußendlich die Niederlagen schon in Ordnung gehen.

    Gegen Straubing aber muß gepunktet werden um nicht gleich von Beginn an total hinterherzuhecheln.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Na hoffentlich! Wäre dann wohl auch gleichbedeutend mit einem Befreiungsschlag, denn so schwach kann das Team bei 4 äußerst knappen Niederlagen in Folge ja nicht sein (2:3, 3:4 n. V., 2:4 durch empty net-goal, 1:2).

    Schade nur, dass das Donnerstag-Spiel gegen Straubing vor wahrscheinlich kleiner Kulisse stattfinden wird: Niederlagenserie, Donnerstagabend, Premiere-Liveübertragung, Gegner zwar mit Derbyformat, aber dennoch nicht wahnsinnig attraktiv --> mit 3.500 wäre ich zufrieden...

    Drücke auf jeden Fall aus der Ferne die Daumen; kann nicht im CFS sein.
    Wahrscheinlich werden's aber 1.000 weniger sein :shock:
        

  16. #76
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Was mich doch sehr verwundert ist gestern Abend die Zuschauerzahl in Köln,
    von über 13000 :shock: :!:
    Hätte ich nicht gedacht.
    Ok,hab auch an eine höhere Niederlage als 2:1 geglaubt,
    aber glauben heist ja nix wissen :!: :icon_mrgreen:
        

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Schade, schade, aber 16 Skunden fehlten zur Superblamage der Haie. So war es nur eine Blamage. Hoffentlich steckt den Jungs das Spiel nicht in den Knochen, wenn es am Donnerstag gegen Straubing geht.
        

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard Re: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Schade, schade, aber 16 Skunden fehlten zur Superblamage der Haie. So war es nur eine Blamage. Hoffentlich steckt den Jungs das Spiel nicht in den Knochen, wenn es am Donnerstag gegen Straubing geht.
    Ja, und die böse Busfahrt....
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ eishockey.karl:

    Die Zuschauerzahl ist auch, gemessen an den Duellen KEC:AEV aus der Vergangenheit, überraschend hoch. Gegen aus Kölner Sicht eher unattraktive Gegner wie Augsburg oder früher Schwenningen hatten die Haie früher immer so um die 9.000-10.000 Zuschauer. 13.000 gegen den AEV, noch dazu an einem Dienstag (!)-Abend sind schon erstaunlich. Könnte sogar die größte Kulisse gewesen sein, vor der der AEV jemals gespielt hat?! (denn selbst, wenn in Hamburg ausverkauft (!) ist, sind`s weniger) Oder waren es in Mannheim letztes Jahr im Zuge des (SAP)-Arena-Tourismusses mal ein paar Hundert mehr? Würde mich glatt mal interessieren... ;-)
        

  20. #80
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ MythosAEV

    Fassungsvermögen:

    Kölnarena > 18500
    SAP Arena > 13600
    Color Line Arena > 12947

    Zuschauerschnitt gegen den AEV letzte Saison keine Ahnung
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:40
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •