Ergebnis 101 bis 102 von 102
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #101
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Genau!Das Spiel gg.Straubing wird ganz ne andere Nummer als das gestrige.Man darf jetzt nicht glauben nur
    weil man in Köln mithalten konnte gehts gegen Straubing automatisch.Dieses Match wird wesentlich schwieriger.
    Unser morgiger Gegner hat bereits 6 Punkte auf dem Konto und wird entsprechend locker auftreten.Der ganze Druck
    liegt auf dem AEV.Ich denke wir werden erst ein Spiel gewinnen wenn wir die einfachen Dinge richtig machen.
    Wo ist das Phrasenschwein??? :shock:
        

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    127

    Standard Re: Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bl@ck Panther
    Das finde ich mehr als überflüssig das alles zu löschen!!! Den Müll zu löschen verstehe ich aber alles war bestimmt kein Müll! Hab noch nie so einen unsachlichen Moderator gesehen! :boid:
    Ich möchte mich nun öffentlich wegen dieses Beitrags den man oben sehen kann beim Moderator 3 entschuldigen! Ich habe mich in diesem Beitrag zu vorschnell und unüberlegt geäußert! Natürlich hat auch der Frust nach der Niederlage in Köln dabei eine große Rolle gespielt, aber das soll jetzt nicht als entschuligung herhalten! Wie schon gesagt ich möchte mich deshalb hier an dieser stelle bei ihm entschuldigen! Da ich die krittik öffentlich geäußert habe möchte ich daher auch die entschuldigung öffentlich machen! Ich darf an dieser stelle sagen das von mir so eine öffentliche krittik an einem Moderator nicht mehr vorkommen wird! Also in diesem Sinne!

    Gruß Bl@ck Panther :!:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:40
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •