Catering im CFS
Catering im CFS
Cervisia zusammen!
Am 20.10. werde ich mich Vormittags mit drei anderen Rotgelben ins Auto setzen und mich auf den Weg zu euch machen. Um die Kosten vorab einigermaßen Kalkulieren zu können, würde ich gern mal wissen, was uns denn im CFS erwartet. Was kosten Getränke, welche gibt es und wie viel wird jeweils ausgeschenkt? Was gibts zu welchem Preis zu essen?
Dankeschön!
Wicky
Am 20.10. werde ich mich Vormittags mit drei anderen Rotgelben ins Auto setzen und mich auf den Weg zu euch machen. Um die Kosten vorab einigermaßen Kalkulieren zu können, würde ich gern mal wissen, was uns denn im CFS erwartet. Was kosten Getränke, welche gibt es und wie viel wird jeweils ausgeschenkt? Was gibts zu welchem Preis zu essen?
Dankeschön!
Wicky

Re: Catering im CFS
Dieser Thread könnte lustig werden :new_popcornsmiley:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Worauf du einen lassen kannst.djrene hat geschrieben: Dieser Thread könnte lustig werden :new_popcornsmiley:

Ein gutgemeinter Ratschlag:
Anderthalb h vorher losfahren und den Bedarf an Speisen & Getränken außerhalb des Stadions decken!
bestimmt weiß er alles schon! 
der will sich amüsieren!!!!
der will gar nicht wissen wieviel des kostet ;-)
der sitzt zuhause, liest was wir für ein scheiß catering haben und ist froh, dass es bei ihnen nicht so ist :icon_twisted:
na dann viel spaß beim lesen der antworten und noch viel mehr spaß mit dem catering im stadion

der will sich amüsieren!!!!
der will gar nicht wissen wieviel des kostet ;-)
der sitzt zuhause, liest was wir für ein scheiß catering haben und ist froh, dass es bei ihnen nicht so ist :icon_twisted:
na dann viel spaß beim lesen der antworten und noch viel mehr spaß mit dem catering im stadion

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Vielleicht sollte aber doch einer einfach die Fragen beantworten. Ich kenne die aktuellen Preise und Produkte nicht.
Subs waren doch für 3,50 zu haben, oder? Panther Pur kostet 0,4 bestimmt schon jenseits der 3 Euro.
Subs waren doch für 3,50 zu haben, oder? Panther Pur kostet 0,4 bestimmt schon jenseits der 3 Euro.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das Panther Pur ist auch das einzige was man neben Müllermilch trinken kann. Und die Sandwiches von Subway sind m.M. in Ordnung und der Preis von 3 Euro passt eigentlich auch, hab schon schlechter gegessendjrene hat geschrieben: Vielleicht sollte aber doch einer einfach die Fragen beantworten. Ich kenne die aktuellen Preise und Produkte nicht.

Getränke (0,4l):
Wasser, Spezi, Radler 2,50€
Bier und Panther Pur 3€
Essen:
Pommes, Würschtle, Pizza, Subway...so zwischen 2,50 und 3,50€ (glaub ich)
Wasser, Spezi, Radler 2,50€
Bier und Panther Pur 3€
Essen:
Pommes, Würschtle, Pizza, Subway...so zwischen 2,50 und 3,50€ (glaub ich)
Werde Mitglied beim AEV!
Alle Antworten sind falsch. Es gibt kein Catering im CFS.
Catering = Kaufbeuren
Geschmacklose Futterausgabe = CFS
Catering = Kaufbeuren
muss ich mal dagegensprechen.saki hat geschrieben: Alle Antworten sind falsch. Es gibt kein Catering im CFS.
Catering = Kaufbeuren
Finde das Essen und Trinken in Ordnung.
Werde Mitglied beim AEV!
Herr Wörle, sind sie bambam ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:bambam hat geschrieben: muss ich mal dagegensprechen.
Finde das Essen und Trinken in Ordnung.
-
- Stammspieler
da muß ich ihn unterstützen: ich find das catering zwar auch nicht überragend, aber es ist in ordnung. nicht mehr und nicht weniger.Eismann hat geschrieben: Herr Wörle, sind sie bambam ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann findest Du also Preis und Leistung im einigermaßen richtigen Verhältnis ?IamCanadian hat geschrieben: da muß ich ihn unterstützen: ich find das catering zwar auch nicht überragend, aber es ist in ordnung. nicht mehr und nicht weniger.
Leistung? Manchmals hatte ich das gefuhl, dass alles wuerde bereits am anfang der Saison gekauft und vorbereitet. Dann braucht man es nur jede Woche wieder warm machen und ein stuck "Salat" dazu tun (es muss auch gesund sein oder?Eismann hat geschrieben: Dann findest Du also Preis und Leistung im einigermaßen richtigen Verhältnis ?
Es ist unglaublich. Es waren immer wieder die gleiche Leute die gekocht und serviert haben. Ich haette wirklich gedacht, dass nach so viele jahren sie haetten lernen koennen wie man einen "Steak" halbwegs essbar grillen koennte oder?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Mit "Leistung" meine ich die angebotenen Speisen und Getränke !Englander hat geschrieben: Leistung?
Anscheinend haben Nicht-Muttersprachler manchmal ein besseres Sprachverstaendnis...Eismann hat geschrieben: Mit "Leistung" meine ich die angebotenen Speisen und Getränke !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das hab']http://www.dieruhmlosenvier.de/banner/preise-ruin.gif[/img]Eismann hat geschrieben: Herr Wörle, sind sie bambam ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Mist, scheint nicht mehr zu funktionieren ...
Das ist öfters so, dem mag ich jetzt gar nicht wiedersprechen !sundance hat geschrieben: Anscheinend haben Nicht-Muttersprachler manchmal ein besseres Sprachverstaendnis...
Der Herr Wörle ist überall ...Augsburger Punker hat geschrieben: Mist, scheint nicht mehr zu funktionieren ...

Danke. Ich meine, wenn "Leistung" nur heisst - angebotene Speisen und Getraenke, dann koennt jeden Idiot ein Imbiss-stand aufmachen..... auch ausserhalb des CFS's
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Englander hat geschrieben: Danke. Ich meine, wenn "Leistung" nur heisst - angebotene Speisen und Getraenke, dann koennt jeden Idiot ein Imbiss-stand aufmachen..... auch ausserhalb des CFS']
Nein. Außerhalb gibt es Konkurrenz . Die Pleite wäre programmiert.

[quote="Englander "]
Danke. Ich meine, wenn "Leistung" nur heisst - angebotene Speisen und Getraenke, dann koennt jeden Idiot ein Imbiss-stand aufmachen..... auch ausserhalb des CFS']
Ich glaube die dürfen sowas nur im CFS.
Dieser mobilen Bratwurstverkäufer darf mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht durch Augsburg laufen, da sollte sich die Stadt lieber mal um das Gesundheitsrisiko kümmern was einem im CFS beim „Genuss“ von Speis und Trank erwartet.
Aber zum Glück gibt’s ja den Nachwuchsstand mit Kuchen und Müllermilch in ansprechender Qualität und zu vernünftigen Preisen.
Danke. Ich meine, wenn "Leistung" nur heisst - angebotene Speisen und Getraenke, dann koennt jeden Idiot ein Imbiss-stand aufmachen..... auch ausserhalb des CFS']
Ich glaube die dürfen sowas nur im CFS.

Dieser mobilen Bratwurstverkäufer darf mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht durch Augsburg laufen, da sollte sich die Stadt lieber mal um das Gesundheitsrisiko kümmern was einem im CFS beim „Genuss“ von Speis und Trank erwartet.
Aber zum Glück gibt’s ja den Nachwuchsstand mit Kuchen und Müllermilch in ansprechender Qualität und zu vernünftigen Preisen.