Ergebnis 1 bis 20 von 167
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)


    Spieldaten hier rein;

    Sonntag, 01.10.06, Spielbeginn 18:30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg.
        

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    WIRDS NEN LIVETICKER GEBEN???

    GRÜSSE AUS DEN NIEDERLANDEN

    Stefan
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Und vergiss nicht Kinder! Nicht F5 drucken. Einfach warten.....
        

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    0:1
    Oh mann,.......
        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    NIEMAND DA HEUT????
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    1:1 Buzas
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Ausgleich - zur Abwechslung mal wieder Shorthander
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    und das 1:2
        

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Mein Gott ist die Truppe schlecht
        

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Hoschi122
    Mein Gott ist die Truppe schlecht
    Geiler erster Beitrag von jemandem, der offensichtlich nicht im Stadion war. :roll:
    Ziemlich bitter diese Niederlage, mit einem Sieg wäre man echt am Mittelfeld der Liga dran gewesen. Ich hoffe mal, dass es mit Darby und Scandella besser wird und die Dubé-Geschichte bald über die Bühne geht.
    Der Ticker klang nicht wirklich gut - eher nach dem bisher schwächsten Saisonspiel?!
        

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    286

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Der Ticker klang nicht wirklich gut - eher nach dem bisher schwächsten Saisonspiel?!
    Ich sag mal so, vor einem Jahr hatte ich mehr Spaß im Stadion...
        

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Geiler erster Beitrag von jemandem, der offensichtlich nicht im Stadion war. :roll:
    Ziemlich bitter diese Niederlage, mit einem Sieg wäre man echt am Mittelfeld der Liga dran gewesen. Ich hoffe mal, dass es mit Darby und Scandella besser wird und die Dubé-Geschichte bald über die Bühne geht.
    Der Ticker klang nicht wirklich gut - eher nach dem bisher schwächsten Saisonspiel?!
    er aht aber recht. Es war ein grauenhaftes Spiel. Vor allem das letzte Drittel.
    Da gabs 2-3 Augsburger die wollten, der rest ist dumm rumgefahren wenn überhaupt! Die meisten sind rumgestanden.
    3 Augsburger stehen frei, der Puck geht zum Hannoveraner. Stockfehler en mass. Schießen wollen und den Puck nicht treffen......zum kotzen....heut is mir echt der Spaß am Eishockey abhanden gekommen.....
    Für mich eines der schlechtesten Spiele die ich persönlich jemals sehen durfte.

    PS: Ich pfeife eigentlich nie gegen das eigene Team, aber heut hätt ichs mal machen sollen. Das nächste mal mit soeienr Leistung sollte das Pfeifkonzert weitaus lauter ausfallen. :icon_twisted:
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Und wenn mal eine Scheibe nicht versprungen ist, hat der Schiri irgendwas gepfiffen und den eh schon kaum vorhandenen Spielfluss gebremst. Also dieses Spiel war eine einzige Unverschämtheit und zwar in allen drei Dritteln.
        

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Not gegen Elend

    Wir waren heute so schlecht - Unglaublich!!!
    Ich weiß gar nicht ob ich schon mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe, aber ich glaube nicht.

    Die Scorpions können jetzt natürlich sagen das sie nur so viel getan haben wie sie mussten, aber naja, einfach grotte das Spiel.

    Top:

    Wanhainen

    Flop:

    Der Rest des "Teams"


    Es sagt alles aus wenn ein Buzas aktuell Topscorer ist und die Deutsche Reihe das Tor erzielt und zumindest etwas Druck auf Jung macht. Darby war heute, wie soll man es noch nett sagen, sehr schlecht.

    Eine Bitte an Herr Bordeleau: Bitte mal Bullys im Training üben, damit man zumindest in diesem Bereich mal als Sieger vom Eis geht. Wenn man so gegen Frankfurt spielt und Wanhainen nicht wieder so klasse hält wie heute, dann hauen die uns zweistellig weg.

    Mir tun die Zuschauer leid die für das Spiel heute was zahlen mussten.
    So gewinnt man keine neuen Zuschauer, Ihr Pfeifen! (zumindest heute!!)
        

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    117

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Also ich geh auch schon mind. 15 Jahren zu den Panthern /AEV aber das war mit Abstand das schlechteste Spiel was ich je von den Panthern gesehen habe!
    Die Spieler reden nicht miteinander, sie feuern sich nicht an, in der Truppe steckt kein Leben...
        

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Naja, das ERSTE Powerplay von uns war stark. Da standen aber auch die DEUTSCHEN aufm Eis.
    Ansonsten, die Ausländer sollte man alle abschieben. (sorry)

    Von 10 Aktion en waren wir in 9 zu blöd zum spielen. In der 10. hat der Schiri IRGENDWAS gesehen.
    Echt ein Armutszeugnis.
    Bester Mann heute: BUZAS (mal wieder)
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Mir reicht es jetzt!!

    Nach 37 Jahren AEV, davon die letzten 18 Jahre ohne Unterbrechung, erkläre ich mich ab sofort selbst zum Erfolgsfan. Ab sofort gehört der Besuch im Eisstadion nicht mehr zum Pflichtprogramm meiner persönlichen Freizeitgestaltung. Was sich im letzten Jahr angedeutet hat, wird zur Gewissheit. Die Augsburger Alibitruppen haben mir den Spaß an dieser Sportart genommen.


    Tops:

    - das grüne Leiberl


    Flops:

    - der Rest

    Megaflop:

    - Bordeleau: Unser "Mr.-2+Option" ist zwar Weltmeister im Dreschen von Phrasen, aber heraus kommt überhaupt nichts. So ist die Mannschaft doch "viel besser als im letzten Jahr" und man will ja "in drei Jahren um die Meisterschaft spielen" und man wird heuer "noch viel Freude an dieser Mannschaft haben" und überhaupt "lässt sich hier was aufbauen".

    Tatsächlich erweckt diese Mannschaft den Eindruck, als könne sie machen, was sie wolle und ein Training findet überhaupt nicht statt. Man hat das Gefühl, die stehen das erste Mal gemeinsam auf dem Eis. Wer es in 2 Monaten nicht auf die Reihe bringt, eine einigermaßen homogen spielende Reihe zu installieren und zudem von dem Begriff "Special Teams" anscheinend nie etwas gehört hat, der hat versagt. Das hatten wir auch unter Randy, nur für weniger Geld und weniger Großspurigkeit

    - Darby: Spätestens heute sollte man dem sein "C" von der Brust reißen und ihm einen halben Meter tief im Arsch versenken. Ich habe niemals einen Kapitän in Augsburg erlebt, der derart teilnahms- und leidenschaftslos seinen "Job" verrichtet.

    - Pratt: Dafür kann er zwar nix, aber der ist heute vier Mal so wunderschön überlaufen worden, dass ihm klar geworden sein müsste, dass es in der DEL auch gute Eishockeyspieler gibt

    - Henderson: Das heißt Eishockey und nicht Eisschnelllauf. Ohne Ausrüstung und Stock wäre er wahrscheinlich noch schneller und mindestens ebenso effektiv


    Leidenschaftslose Alibitruppe! No Feel Like Hocke!


    Ach ja, der Schiedsrichter: Der war unglaublich schlecht und trägt auch zu meinem Lustverlust an dieser Sportart bei. Aber schuld an dieser Leistung ist er nicht. Auch No Feel Like Hocke!




        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler

    PS: Ich pfeife eigentlich nie gegen das eigene Team, aber heut hätt ichs mal machen sollen. Das nächste mal mit soeienr Leistung sollte das Pfeifkonzert weitaus lauter ausfallen. :icon_twisted:
    Aber hallo!!!!!!!!!
    Gegen das eigene Team zu pfeifen war der einzige Grund, dass man heute nicht früher heim ging.

    Möchte ja keine Gerüchte aufkommen lassen, aber so wie unsere Mannschaft heute gespielt hat, wurde noch kein Geld gezahlt oder man möchte den Trainer los werden.

    P.S. Darby raus, Darby raus, Darby raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1

    Ich scheiße auf zwei gute Pässe im Spiel, wenn der dafür ne Bullyquote von 10% hat, er keine Lust verspürt o.ä.

    Über den Schiri brauchst nicht schimpfen, der war gleich schlecht gegen beide Teams und wer bei fast 2 min nur 1(!) mal aufs Tor schießt und Probleme beim Aufbau hat, der verdient keinen Punkt.

    Vom Gefühl her wär ne 1-9 Niederlage gerecht gewesen.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Junge junge so was geht einfach mal gar nicht.

    Den Darby hab ich letzte Woche noch verteidigt und heut stellt er mich als Volldepp hin. Verliert jedes Bully und ist so torgefährlich wie ein Wiener Würstchen. Müßten heute ungefähr 10 zu 100 Torschüße gewesen sein. Einzelkritik??

    Machen wir mal die guten weg. Wanhainen, Buzas, Tölzer.

    Dann die die halt dabei waren Lavallee. Fiel nicht auf weil er nicht spielen durfte. Im Gegensatz zu einem Brigley, Darby, Joseph, Damgaard, Pratt oder Bolibruck. Das sind alles Fedrabuben und die sind alle nur schlecht. Wobei das noch geschönt sein dürfte. In 2 Minuten 5 gegen drei schießen die 1,5 mal aufs Tor. Also wenn man das so sieht würd ich sagen die spielen gegen den Trainer, nur warum eigentlich, gerade Darby und Brigley hat der doch gewollt.

    Mal ganz ehrlich der Pratt ist einfach ein Schauspieler der spielt verstecken aber sicher kein Eishockey und der Brigley stellt seine Jungs beim Bully auf wie Supermario um das gleiche dann ohne Gegenwehr zu verlieren.

    Tim du redest vom Mittelfeld. Diese Truppe ist vom Mittelfeld soweit weg wie Deutschland vom Äquator. Natürlich war es lange nur 2:1 gestanden, für dich wieder mitgespielt. Geh einfach rein, schau dir die Scheiße an, dann weißt du was da läuft. Ich hab noch nie gesehen das wir ein Heimspiel so verloren haben. Von der 1 bis zur 60 Minute war Hannover in allen Belangen überlegen. Wär ja nicht schlimm. Nur gut waren die sicher auch nicht. Aber halt viel viel besser wie wir.

    Kommt mir jetzt keiner mehr mit Ausreden. Von wegen schweres Auswärtsspiel, Samstagspiel oder Nebel. Schon gar nicht der Schiedsrichter der mitsamt Linesman auch überfordert war.

    Diese Mannschaft ist eine Schande.

    Sowas trau ich mich schon nach 6 Spieltagen zu sagen. Denn was die heute abgezogen haben. spottet jeder Beschreibung. Ich dahcte nach dem unsäglichen Blitzturnier gibts keine Steigerung mehr. Heute haben sie eins draufgelegt. Dieser talentierte Haufen Blinder.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:40
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 13:49
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:23
  4. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:28
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •