Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nebel im Curt-Frenzel-Stadion

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    54

    Standard Nebel im Curt-Frenzel-Stadion

    wieso können unsere Panther eigentlich nicht nach königsbrunn ausweichen ??
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von LukRobb
    wieso können unsere Panther eigentlich nicht nach königsbrunn ausweichen ??
    Sorry aber warst du schon mal auf dem Schweineeis Hockey spielen? Das Ding ist so löchrig und huckelig wie der Wildgarten vor meinem Haus... und der Nebel ist nicht wirklich tragisch wenn du auf dem Eis trainierst... bringt halt ein zusätzliches Überraschungsmoment mit ein
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von LukRobb
    wieso können unsere Panther eigentlich nicht nach königsbrunn ausweichen ??
    Wieviel passen da eigentlich rein? Ich glaub da haben wir dann doch leichte Kapazitätsprobleme.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    54

    Standard Re: Nebel im CF.

    auf RT1 kamm,das die Panther nicht richtig Trainieren wegen des Nebels.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von maple_leaf
    Sorry aber warst du schon mal auf dem Schweineeis Hockey spielen? Das Ding ist so löchrig und huckelig wie der Wildgarten vor meinem Haus... und der Nebel ist nicht wirklich tragisch wenn du auf dem Eis trainierst... bringt halt ein zusätzliches Überraschungsmoment mit ein
    War zwar nicht beim Spielen dort, aber mit meiner Tochter und meiner Nichte bei der Eisdisco desöfteren. Ich war erschrocken über dieses miese Eis. Da mußt ja schon beim Paarlauf Angst um Deine Bänder und Meniskus haben.

    @Rehstreichler

    Ich glaube, so um die 1000 Zuschauer sollen da reingehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von Alibert


    @Rehstreichler

    Ich glaube, so um die 1000 Zuschauer sollen da reingehen.
    Eben, das doppelte bräuchten wir schon. Und wenn wir dann doch tatsächlich mal etwas mehr Glück haben sollten das vierfache. ^^
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Eben, das doppelte bräuchten wir schon. Und wenn wir dann doch tatsächlich mal etwas mehr Glück haben sollten das vierfache. ^^
    Wenn Ihr mal Luks Postings lesen würdet, dann kämt ihr dahinter, dass er das Training meint^^ und nicht irgendein Spiel.

    Und das Eis während der Disco mit dem Eis während nem Training oder Spiel zu vergleich hinkt schon ein wenig, schließlich sind da nicht so viele Leute auf dem Eis
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von LukRobb
    Nebel im CF
    Soll ab und an vorkommen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Re: Nebel im CF.

    Über was man nicht alles diskutieren kann :???:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von LukRobb
    wieso können unsere Panther eigentlich nicht nach königsbrunn ausweichen ??
    Weil sie dann doppelte Eiszeiten zahlen müssten:
    an den Betreiber des CFS und an den Betrieber des Eisstadions in Komplex der Königsbrunner Königstherme
    ....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von Ryan

    Und das Eis während der Disco mit dem Eis während nem Training oder Spiel zu vergleich hinkt schon ein wenig, schließlich sind da nicht so viele Leute auf dem Eis
    Was aber nichts an der Tatsache ändert das das Eis trotzdem "gewöhnungsbedürftig" ist, um es mal positiv zu beschreiben. Oder glaubst du das nach einmal Eis machen die ganzen Riefen und tiefen Furchen vom Publikumslauf weg sind? Oder das der Eismeister 2, 3 oder gar 4x zuvor das Eis macht? *gröhl* Ich spiele selber auf dem Eis 2x die Woche... ;-) und mies bleibt mies... da ist Haustetten noch besser... auch wenn du da als Goalie nach dem Schlagschußtraining taub bist
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von maple_leaf
    auch wenn du da als Goalie nach dem Schlagschußtraining taub bist

    das ist eben berufsrisiko
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von Ryan
    Wenn Ihr mal Luks Postings lesen würdet, dann kämt ihr dahinter, dass er das Training meint^^ und nicht irgendein Spiel.

    Und das Eis während der Disco mit dem Eis während nem Training oder Spiel zu vergleich hinkt schon ein wenig, schließlich sind da nicht so viele Leute auf dem Eis
    Erstens mal. Was heißt da Ihr? ;-) Rehstreichler hat gefragt, wieviele da ins Stadion gehen und ich hab halt geantwortet. Das es sich ums Training geht ist mir schon klar.
    Und zum Thema Eis, ein wenig hab ich da ja auch Erfahrung. Kannst du mir sagen, was es für eine Rolle spielt, ob Eisdisco oder Eishockey auf dem Eis stattfindet? Denn das Eis war ja bereits zu Beginn der Eiszeit ruppig und unter aller Kanone, bevor die ganzen Teenager aufs Eis kamen. ab und an stöckeln wir auch auf der kleinen Bahn draußen. Ohne Teens. Resultat ist dieselbe "Qualität". Für Amateursport ist das schon noch okay, aber für Profis ist das wohl wirklich nicht das wahre.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Nebel im Curt-Frenzel-Stadion

    also die therme ist teilweise sogar schon für den amateuer, sprech aus eigener erfahrung, schon recht bescheiden. Da ist das eis auf bahn 2 schon erheblich besser
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von Alibert
    Erstens mal. Was heißt da Ihr? ;-) Rehstreichler hat gefragt, wieviele da ins Stadion gehen und ich hab halt geantwortet. Das es sich ums Training geht ist mir schon klar.
    Und zum Thema Eis, ein wenig hab ich da ja auch Erfahrung. Kannst du mir sagen, was es für eine Rolle spielt, ob Eisdisco oder Eishockey auf dem Eis stattfindet? Denn das Eis war ja bereits zu Beginn der Eiszeit ruppig und unter aller Kanone, bevor die ganzen Teenager aufs Eis kamen. ab und an stöckeln wir auch auf der kleinen Bahn draußen. Ohne Teens. Resultat ist dieselbe "Qualität". Für Amateursport ist das schon noch okay, aber für Profis ist das wohl wirklich nicht das wahre.
    Dass das Eis im allgemeinen in der Therme gelinde gesagt recht sch**** ist, da stimm ich euch vollkommen zu. Nur ich war in meiner Jugend :icon_mrgreen: ab und an in der Eisdisco, und dass man da nach höchstens ner halben Stunde durch Matsch läuft sollte ja bekannt sein, in diese Richtung zielte mein Vergleich der Eisquali eigentlich ab.

    Auch wir statten der Therme des Winter ab und an einen Besuch zum kleinen Spielchen unter Freunden ab, die Löcher an manchen Stellen sind recht derbe und streckenweise auch sicher gefährlich, aber ich danke vielleicht eher für anfänger als für Profis, die wissen wie sie sich auch den Kufen halten müssen.

    Ob das für Profis tragbar ist, diese Rillen und Furchen, das sollen andere entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: Nebel im CF.

    Zitat Zitat von Ryan
    Dass das Eis im allgemeinen in der Therme gelinde gesagt recht sch**** ist, da stimm ich euch vollkommen zu. Nur ich war in meiner Jugend :icon_mrgreen: ab und an in der Eisdisco, und dass man da nach höchstens ner halben Stunde durch Matsch läuft sollte ja bekannt sein, in diese Richtung zielte mein Vergleich der Eisquali eigentlich ab.

    Auch wir statten der Therme des Winter ab und an einen Besuch zum kleinen Spielchen unter Freunden ab, die Löcher an manchen Stellen sind recht derbe und streckenweise auch sicher gefährlich, aber ich danke vielleicht eher für anfänger als für Profis, die wissen wie sie sich auch den Kufen halten müssen.

    Ob das für Profis tragbar ist, diese Rillen und Furchen, das sollen andere entscheiden.
    Ich kann mir halt vorstellen, das so schlechtes Eis auf Dauer ziemlich belastend für die überstrapazierten Bänder der Profis ist. Da ist schnell mal was verdreht, bei dem hohen Tempo
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Curt-Frenzel-Stadion
    Von aev_dennis im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:40
  2. Curt-Frenzel-Stadion
    Von Eismann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 20:46
  3. Augenreizung im Curt-Frenzel Stadion
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:36
  4. Fragen zum Curt-Frenzel-Stadion!
    Von chatloxx im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:15
  5. Steuergeldverschwendung Curt Frenzel Stadion
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •