Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terrell Owens Selbstmordversuch

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Terrell Owens Selbstmordversuch

    Terrell Owens mit Selbstmordversuch!
    Man hatte alles erwartet, nur das nicht. Terrell Owens wollte gestern abend Selbstmord begehen, und schluckte eine Ueberdosis an Medikamenten. Als sein Freund ihn entdeckte, schluckte Owens nochmehr Tabletten. Owens wurde ins Hospital gebracht, der Polizei gab Owens zu das er Selbstmord begehen wollte, und das er an Depressionen leide. Owens wurde vor einigen Wochen aus dem Team gestrichen, dann jedoch spaeter wieder ins Team zurueck gebracht. Dennoch konnte Owens bisher kein NFL Spiel fuer die Dallas Cowboys absolvieren.

    http://www.tsn.ca/nfl/news_story/?ID=178969&hubname=

    Holy ****ing Shit! Wer haette mit sowas gerechnet?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Terrell Owens Selbstmordversuch update

    Ich glaube es spricht Baende das Owens im Hospital kein Spieler, kein Trainer und auch niemand vom Management der Dallas Cowboys besuchte! Und was wir aus der Story wiedermal lernen, Geld macht nicht gluecklich, auch nicht $25 Millionen in drei Jahren.


    Update
    Im uebrigen hat TO auf einer Pressekonferenz gerade eben erklaert das es kein Selbstmordversuch war. Er haette nur Painkiller mit anderen Mitteln gemischt, und das dann nicht vertragen. Im Polizeibericht wurde jedoch vermerkt das es ein Selbstmordversuch war, darin steht auch das Owens als die Polizei ankam auf die Frage ob er Selbstmord begehen wollte mit “JA“ antwortete. Nun soll der Notruf aufschluss geben und veroeffentlicht werden.

    Naja auf jedenfalls ein weiteres Kapitel in den TO Skandalen.



    Also das TO Psychische Probleme hat, glaube ich schon, so wie letztes Jahr die Season verlief, und dann das Theater im Sommer. Mental ist er nicht gerade der staerkste. Aber Selbstmord konnte ich mir bisher auch nicht vorstellen. Nur das komische ist der Polizeireport, indem drin steht das TO den Selbstmord zugab. Hier kann man sich den Polizeireport anschauen:

    http://www.thesmokinggun.com/archive/0927061owens1.html

    Also gibt es drei Moeglichkeiten.

    1. Der Polizeibericht stimmt nicht, was ich mir schwer vorstellen kann. Gerade bei einem Star wie TO waeren die doch sehr vorsichtig weil sie genau wissen was sie damit ausloesen.

    2. TO wollte Selbstmord begehen, und rudert nun zurueck mit dem Medieninteresse.

    3. TO hat die Cops angelogen um Medieninteresse zubekommen.


    Genaueres soll wie gesagt nun der Notruf bringen der heute noch veroeffentlicht werden soll. Mal schauen was der bringt. Aber das es eine Allergische Reaktion war von TO auf die Medikamente das glaube ich auch nicht. Vielleicht war es kein Selbstmord, aber hinter der Geschichte steckt mehr als TO uns klar machen will, und ich glaube das es egal ist am ende. Die Story zeigt TO hat schwierigkeiten!


    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •