Ergebnis 1.021 bis 1.031 von 1031
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2425152

Thema: Krise

  1. #1021
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne komische Krise halt irgendwie.
    Wir sind Auswärts fast immer die besseren und haben trotzdem noch keinen richtigen Sieg eingefahren. Meiner Meinung liegt die Krise nur in der Chancenverwertung.
    Naja Krise würde ich nicht sagen !
    Aber mit deiner Zusammenfassung hast du natürlich recht.Mir persönlich ist es so lieber, ich gehe ins CFS und sehe eine Manschaft die sich 60 Minuten zerreisst und Auswärts nicht so glücklich agiert.
    Es ist wirklich schade, das die Truppe sich selbst jedesmal um die Früchte ihrer Arbeit bringt.
    Wenn man mal das Spiel gegen Krefeld ausnimmt habe ich kein schlechtes Spiel gesehen diese Saison ! Jeder hat wirklich alles gegeben,war mein Eindruck.
    Und die Jungs werden auch noch Auswärts punkten davon bin ich überzeugt ! Denn jede Gruckentruppe schafft das, also werden wir das auch noch hin bekommen !
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne komische Krise halt irgendwie.
    Wir sind Auswärts fast immer die besseren und haben trotzdem noch keinen richtigen Sieg eingefahren. Meiner Meinung liegt die Krise nur in der Chancenverwertung.
    Man brauch gar nicht um den Brei rumreden. Was die Auswärtsbilanz angeht ist das schon lange keine Krise mehr, sondern ein riesengroßes Desaster. Wird das nicht schleunigst besser geht es für uns nur darum Platz 12 zu halten. Dabei ist es vollkommen egal wie wir uns auswärts präsentieren. Gut gespielt oder nicht, wir haben nach 60 Minuten fast immer ein Tor weniger erzielt als der Gegner.

    0 Punkte bleiben 0 Punkte, oder außer Spesen nichts gewesen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Man brauch gar nicht um den Brei rumreden. Was die Auswärtsbilanz angeht ist das schon lange keine Krise mehr, sondern ein riesengroßes Desaster. Wird das nicht schleunigst besser geht es für uns nur darum Platz 12 zu halten. Dabei ist es vollkommen egal wie wir uns auswärts präsentieren. Gut gespielt oder nicht, wir haben nach 60 Minuten fast immer ein Tor weniger erzielt als der Gegner.

    0 Punkte bleiben 0 Punkte, oder außer Spesen nichts gewesen.
    So seh ich das auch. Langsam sollten wir anfangen zu punkten und den Abstand zu den vor uns plazierten Teams nicht zu groß werden zu lassen. Wenn ich nur daran denk, wieviel Siege Straubing in den letzten Wochen eingefahren hat
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ironie ein:

    Und beim nächsten Auswärtsspiel hängt der Fanblock in München das Plakat auf, daß auch die Nürnberger schon dabei hatten.

    Masochisten Tour 2011/2012

    Ironie aus:
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Man brauch gar nicht um den Brei rumreden. Was die Auswärtsbilanz angeht ist das schon lange keine Krise mehr, sondern ein riesengroßes Desaster. Wird das nicht schleunigst besser geht es für uns nur darum Platz 12 zu halten. Dabei ist es vollkommen egal wie wir uns auswärts präsentieren. Gut gespielt oder nicht, wir haben nach 60 Minuten fast immer ein Tor weniger erzielt als der Gegner.

    0 Punkte bleiben 0 Punkte, oder außer Spesen nichts gewesen.
    Na so ganz stimmt das ja nicht !
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    thomas
    Gast

    Standard

    Selbst wenn sich die Nullpunkteaussage tatsächlich auf die komplette Saison (wie du offensichtlich angenommen hast) und nicht auf die vorherigen Sätze bezogen hätte würde das nicht allzuviel ändern. Die Auswärtsschwäche bricht uns diese Saison bis jetzt das Genick.

    Und das macht mir richtig Sorgen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sich die Nullpunkteaussage tatsächlich auf die komplette Saison (wie du offensichtlich angenommen hast) und nicht auf die vorherigen Sätze bezogen hätte würde das nicht allzuviel ändern. Die Auswärtsschwäche bricht uns diese Saison bis jetzt das Genick.

    Und das macht mir richtig Sorgen.
    Dir macht aber sehr viel Sorgen. Bei dir ist das Glas immer halb leer. Irgendwann kommt das Dusel zurück, so wie es jetzt Straubing hat. Bis zur 59 waren die tot und dann ging die Party los. Nicht Aftergame, sondern inGame mit einer Hand!
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    thomas
    Gast

    Standard

    Hier gehts nicht um Glas leer oder Glas voll sondern um Punkte. Und von denen haben wir zuwenig. Mal abgesehen davon daß du über Gläser mit mir besser nicht diskutierst. Das wäre genauso wenig fair wie Eishockeyprofi gegen Chemiemeister.
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dir macht aber sehr viel Sorgen. Bei dir ist das Glas immer halb leer. Irgendwann kommt das Dusel zurück, so wie es jetzt Straubing hat. Bis zur 59 waren die tot und dann ging die Party los. Nicht Aftergame, sondern inGame mit einer Hand!
    Und das ist eben genau der Schwachsinn, alles an einem absolut unhaltbaren festzumachen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um Glas leer oder Glas voll sondern um Punkte. Und von denen haben wir zuwenig. Mal abgesehen davon daß du über Gläser mit mir besser nicht diskutierst. Das wäre genauso wenig fair wie Eishockeyprofi gegen Chemiemeister.
    Käse so kann man berühmt werden. Ich hab mir gerade mal die Ostküste angesehen. Tendiere aber zu Winnipeg. Die können richtige Stars noch richtig schätzen.

    Aber dich vergesse ich nicht. Da roll ich dir mal ein Fäßchen rüber.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Käse so kann man berühmt werden. Ich hab mir gerade mal die Ostküste angesehen. Tendiere aber zu Winnipeg. Die können richtige Stars noch richtig schätzen.

    Aber dich vergesse ich nicht. Da roll ich dir mal ein Fäßchen rüber.
    heute gibts hier in diesem Forum viel zu viele Herausforderungen. Mein Geld würde ich aber trotzdem auf den Thomas setzen, wenn ich mir überlege, wie du nach einem Bier am Freitag gepumpt hast
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen die Krise?
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 08:52
  2. Krise in Krefeld ??
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 11:02
  3. lebkuchen-krise + guillet
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •