Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollten die Offiziellen auf die anhaltende Negativ-Serie reagieren?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Darby am Sonntag auf die Tribüne und somit ein eindeutiges Zeichen an alle anderen Spieler setzen

    15 38,46%
  • Man droht einzelnen, lethargisch agierenden Spielern mit dem Rauswurf und handelt, wenn nötig, konsequent in diese Richtung

    9 23,08%
  • Man entlässt Bordeleau

    7 17,95%
  • Man verwendet unsere letzte Ausländerlizenz

    8 20,51%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was tun gegen die Krise?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Was tun gegen die Krise?

    Was sollte man tun?

    Ich bin für die erste oder zweite Variante! Auf jeden Fall muss Paulin in Amt und Würden bleiben :!:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Punkt 1,2 und 3 sind Quatsch.

    1) Hält Bordeleau viel zu viel von Darby und wird diesen niemals auf die Tribüne setzen. Außerdem hat der heute auch gekämpft, verstehe gar nicht was die Leute alle gegen den haben, da habe ich schon schlimmere Spiele von ihm gesehen.

    2) Und wie willst Du dann spielen? Mit 2 Reihen? Wir haben doch so wenige Spieler das so etwas gar nichts bringt. Und wenn man doch einen auf die Tribüne setzt, dann bitte den Fendt, den der ist wirklich total bodenlos.

    3) Da spielt der Fedra nicht mit, weil er die für einen Ersatz für Wanhainen aufbewahrt, sollte der sich verletzen. Außerdem bräuchten wir einen richtigen, guten! Defender und ob sowas auf dem Markt ist oder wir das Glück haben das einer aus irgend einem Team abspringt,....ich weiß nicht so recht.

    Wird leider alles auf Bordleau hinauslaufen, auch wenn uns das wegen seinem 2-Jahres Vertrag sehr teuer werden wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von Shutout
    Punkt 1,2 und 3 sind Quatsch.

    1) Hält Bordeleau viel zu viel von Darby und wird diesen niemals auf die Tribüne setzen. Außerdem hat der heute auch gekämpft, verstehe gar nicht was die Leute alle gegen den haben, da habe ich schon schlimmere Spiele von ihm gesehen.

    2) Und wie willst Du dann spielen? Mit 2 Reihen? Wir haben doch so wenige Spieler das so etwas gar nichts bringt. Und wenn man doch einen auf die Tribüne setzt, dann bitte den Fendt, den der ist wirklich total bodenlos.

    3) Da spielt der Fedra nicht mit, weil er die für einen Ersatz für Wanhainen aufbewahrt, sollte der sich verletzen. Außerdem bräuchten wir einen richtigen, guten! Defender und ob sowas auf dem Markt ist oder wir das Glück haben das einer aus irgend einem Team abspringt,....ich weiß nicht so recht.

    Wird leider alles auf Bordleau hinauslaufen, auch wenn uns das wegen seinem 2-Jahres Vertrag sehr teuer werden wird.
    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lustloses rumfahren, ist kein Kampf.
    Würde ihn auch nicht auf die Tribüne setzen, sondern auf der Bank hocken lassen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Der Mann hat heute wirklich gekämpft und das muss was heißen wenn ich das über ihn sage, dass kannst du mir glauben. Er hatte wieder den ein oder anderen dicken Fehler/Fehlpass, aber gekämpft hat er heute schon, da kann man ihm heute nicht die Scheiße in den Schlittschuh scheißen!! Mir kommt es bei Darby immer so vor als würde er einfach zu kompliziert / zu schön spielen wollen und nicht ganz einfaches Hockey. Vielleicht sollte er mal begreifen das seine Mitspieler seine Gedanken im Spiel nicht verstehen, zumindest jetzt noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?


    Mir kommt es so vor, als ob dieser Mann mit seinen 196 NHL-Spielen vor seinem Wechsel nach Deutschland gemeint hätte, er könne hier ohne großes Zutun der große Super-Star werden. Meiner Meinung nach hat er wohl gedacht, die DEL befände sich etwa mit der ECHL auf Augenhöhe und da bräuchte er sich nicht zu viel reinhängen, es würde schon laufen... Dazu kommt natürlich, dass sein Karriereende näher rückt.....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von Shutout
    Der Mann hat heute wirklich gekämpft und das muss was heißen wenn ich das über ihn sage, dass kannst du mir glauben. Er hatte wieder den ein oder anderen dicken Fehler/Fehlpass, aber gekämpft hat er heute schon, da kann man ihm heute nicht die Scheiße in den Schlittschuh scheißen!! Mir kommt es bei Darby immer so vor als würde er einfach zu kompliziert / zu schön spielen wollen und nicht ganz einfaches Hockey. Vielleicht sollte er mal begreifen das seine Mitspieler seine Gedanken im Spiel nicht verstehen, zumindest jetzt noch nicht.
    Wenn Du das merks, dann muss einen Trainer sowas auch sehen. Dafur wird er auch bezahlt. Er muss das beste rausholen und das beste aus jeder Situation rausholen. Aber anscheinend macht er das nicht. Wenn er Darby immer favorisiert und seinen Fehlr nicht erkennt und trotzdem ihm die hoehe Verantwortung gibt, was anscheinend zu viel fuer Darby sei, dann macht er seinen Job nicht richtig...

    Sorry, aber er wird bezahlt um einen Job zu machen, so wie die Spieler auch. Aber, einen Top-trainer holt einfach das raus was geht und versucht die Schwaechen rauszufinden und zu verbessern. Macht er das? Nein..
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von Englander
    Wenn Du das merks, dann muss einen Trainer sowas auch sehen. Dafur wird er auch bezahlt. Er muss das beste rausholen und das beste aus jeder Situation rausholen. Aber anscheinend macht er das nicht. Wenn er Darby immer favorisiert und seinen Fehlr nicht erkennt und trotzdem ihm die hoehe Verantwortung gibt, was anscheinend zu viel fuer Darby sei, dann macht er seinen Job nicht richtig...

    Sorry, aber er wird bezahlt um einen Job zu machen, so wie die Spieler auch. Aber, einen Top-trainer holt einfach das raus was geht und versucht die Schwaechen rauszufinden und zu verbessern. Macht er das? Nein..
    Habe ich was anderes behauptet? :? :shock:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von Shutout
    Habe ich was anderes behauptet
    Naja. Du meinst, dass der trainer nicht dafur kann und es waere keine gute Idee, ihm rauszuschmeissen
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von aev_boy
    Mir kommt es so vor, als ob dieser Mann mit seinen 196 NHL-Spielen vor seinem Wechsel nach Deutschland gemeint hätte, er könne hier ohne großes Zutun der große Super-Star werden. Meiner Meinung nach hat er wohl gedacht, die DEL befände sich etwa mit der ECHL auf Augenhöhe und da bräuchte er sich nicht zu viel reinhängen, es würde schon laufen... Dazu kommt natürlich, dass sein Karriereende näher rückt.....
    Darby wollte ürsprünglich gar nicht nach Europa.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von Englander
    Naja. Du meinst, dass der trainer nicht dafur kann und es waere keine gute Idee, ihm rauszuschmeissen
    Dann hast du aber das falsche Posting von mir zitiert. Denn in dem Posting das du zitiert hast geht es nur um Darby und nicht um Bordeleau. Wie gesagt, ein Darby war heute bei weitem nicht so schlecht wie viele ihn sehen und zudem ist er der Mann mit der "C" auf der Brust und der erste Ansprechpartner für Bordeleau. Wer einen Darby mal genau beobachten würde, der würde auch merken das er es versucht und heute auch gekämpft hat. Die ersten Spiele hätte ich euch ja noch recht gegeben das er sehr lustlos gespielt hat, aber nach dem Spiel heute - No Way! Es ist auch gut zu erkennen das er der Leader sein will wenn es schlecht läuft sich die Scheiben holt, aber es gelingt einfach nichts. Selbstverständlich erwartet man von so einem Mann viel mehr, aber der Craig hat einfach die Scheiße am Schläger und versucht es immernoch zu kompliziert, denn seine Mitspieler können ihm meistens nicht folgen. Ich habe da ja noch Hoffnung was das Duo Darby und Dube angeht, aber bis ein Dube mal für uns spielen kann.......Gute Nacht AEV!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Mäx raus. Wer soviele Nieten zieht wie der in 2 Jahren ist Schuld.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Was soll denn der Dreck mit dem Darby? Der hat immerhin das Vermögen, der Mannschaft zu helfen, wenn es wieder läuft. Auch wenn er nicht der Spieler ist, der den Hebel umlegen kann.

    Nein, mir fallen da ganz andere ein. Aber jetzt ist es Zeit für Konsequenzen, sonst sind im nächsten Jahr die Lichter aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Was soll denn der Dreck mit dem Darby? Der hat immerhin das Vermögen, der Mannschaft zu helfen, wenn es wieder läuft. Auch wenn er nicht der Spieler ist, der den Hebel umlegen kann.

    Nein, mir fallen da ganz andere ein. Aber jetzt ist es Zeit für Konsequenzen, sonst sind im nächsten Jahr die Lichter aus.
    Ach Barnie, dass mit dem Darby versteh ich schon. Den noch raus und dann ganz ohne Eishockeyspieler spielen, dann hat man auch gleich wieder eine dufte Ausrede, denn die anderen können ja nichts dafür wenn sie nichts können. Das sind ja die die ganz umsonst in der DEL sind.

    Außerdem warten wir auf den Dube. Dann wird alles gut. Derweil hauen wir den Darvby raus und den Brigley gleich hinterher. Dann stellen wir zu Dube den Scandella und den Lavallee. Eine Woche später spielt der Dube wieder ohne Geld für Tölz, nur weil er dort Mitspieler findet die ein bischen was können. Wer??? Na die Mäx Entdeckung Stefan Endras zum Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von good luck
    Mäx raus. Wer soviele Nieten zieht wie der in 2 Jahren ist Schuld.
    Klaro
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Was tun gegen die Krise?

    Zitat Zitat von rochus
    Wenn ich das schreibe, was ich jetzt über dich denke, werde ich für Lebenszeit im Forum gesperrt.
    Es gibt Menschen, die sind zu dumm einen Eimer Wasser auszuleeren, die trinken den Eimer Wasser lieber aus.:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Aber zur Person Fedra. Nächstes Jahr stellt sich der Lizenzen-Fledderer Fedra vor die Premierekamera, natürlich beim Augsburger Lizenzen-Nachfolgeverein in leitender Stellung, Ja mei in Augsburg war halt DEL-Eishockey nicht mehr möglich, die Konkurrenz mit dem FCA war zu gross, die Zuschauer blieben weg und das Stadion war auch nicht mehr zeitgemäss, über kurz oder lang war erstklassiges Eishockey in Augsburg nicht mehr finanzierbar. Für Augsburg und ihr Publikum ist die zweite Liga mehr angebracht als hochwertiger DEL- Sport. Aber bei meinem neuen Arbeitgeber ist alles besser und wir werden hier was tolles aufbauen.
    Natürlich !!!!

    Für ahnungslose Schwachmaten wie Dich ist die Lage ja völlig klar, muß ja so sein aus fertig basta.
    Hast in Frankfurt nen Hubschrauber bestellt ???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Krise
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1030
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 16:32
  2. Die Krise und ihre Bewältiger
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:39
  3. Krise in Krefeld ??
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:02
  4. lebkuchen-krise + guillet
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •