Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Auch Brigley fehlt den Panthern

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Auch Brigley fehlt den Panthern

    Panther-Trainer Paulin Bordeleau hat viele Sorgenkinder: Murphy, Scandella, Suchan fehlen verletzt, Yanick Dubé ist noch nicht eingebürgert, und am Dienstag brach Travis Brigley das Training ab, weil seine Rückenbeschwerden wieder zu stark waren.

    Quelle: Internet (Augsburger Allgemeine)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Oh mann, wo führt das nur hin?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Der hat dass Training am Dienstag abgebrochen, aber er hat doch nur Rückenschmerzen. Ich hoffe er kann morgen Spielen, obwohls schlecht aussieht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Fedra hat doch gesagt, dass er morgen nicht spielen wird und er hofft, dass Brigley am Sonntag wieder dabei ist..
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Bis gestern war ich noch ganz zuversichtlich, was das Spiel in Berlin angeht. Aber nach dem Brigley jetzt auch noch fehlt habe ich eher das Gefühl, wir sind jetzt genau der richtige Aufbaugegner für die Eisbären.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Bis gestern war ich noch ganz zuversichtlich, was das Spiel in Berlin angeht. Aber nach dem Brigley jetzt auch noch fehlt habe ich eher das Gefühl, wir sind jetzt genau der richtige Aufbaugegner für die Eisbären.
    Ich hoffe auf die so oft zitierte "Trotzreaktion" ! Berlin steht gewaltig unter Druck (mehr als wir); denn sollten sie heute gegen uns auch noch verlieren, dann ist bei denen wirklich Feuer unterm Dack. Dann ist es wahrscheinlich nicht mehr weit her mit der (gespielten) Gelassenheit, wie in der ersten Drittelpause (Köln-Düsseldorf) gestern auf Premiere.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Klar sind die (auch) unter Druck. Ich hab ja auch Hoffnung das es heute abend klappt. Nur wird das Gefühl mit jedem Ausfall schlechter. Jetzt fehlen mit Suchan und Brigley wieder 2 gestandene Spieler mehr. Wenn die Mannschaft neu trotzreaktion zeigt und den Berlinern gleich am Anfang zeigt wo der Hase läuft und diszipliniert spielt, dann ist was drin. Wenn man sich einlullen läßt und die Berliner dann in Führung gehen und an Sicherheit gewinnen, dann kann das ganz schnell wieder in einer Klatsche enden.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Zitat Zitat von robbie9284
    Der hat dass Training am Dienstag abgebrochen, aber er hat doch nur Rückenschmerzen. Ich hoffe er kann morgen Spielen, obwohls schlecht aussieht.
    Tja von einem Bekannten aus Cardiff hab ich gehört, das Brigley schon vor ein paar Jahren fast Sportinvalide geworden wäre wg. seiner Rückenbeschwerden (Bandscheibe) Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Scheint aber schon was dran zu sein, da man es ja schon seit Anfang der Saison hört das er permanent Beschwerden hat.

    Hoffen wir mal das beste und gute Besserung Travis.

    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Zitat Zitat von KidnapChecker
    Tja von einem Bekannten aus Cardiff hab ich gehört, das Brigley schon vor ein paar Jahren fast Sportinvalide geworden wäre wg. seiner Rückenbeschwerden (Bandscheibe) Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Scheint aber schon was dran zu sein, da man es ja schon seit Anfang der Saison hört das er permanent Beschwerden hat.

    Hoffen wir mal das beste und gute Besserung Travis.

    Das wär ja mal wirklich der Hammer. 2 Leute von der Liste kommen und einer davon ist Invalide. Aber nein, sowas würde dem Mäx nie passieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    Zitat Zitat von good luck
    Das wär ja mal wirklich der Hammer. 2 Leute von der Liste kommen und einer davon ist Invalide. Aber nein, sowas würde dem Mäx nie passieren.
    :new_silly:
    Juhu, irgendjemand hat irgendwo mal gesagt, dass er irgendwann mal vielleicht eventuell verletzt ist und irgendjemand hat das dann irgendwann mal irgendwo in ein Sportinvalide umgedichtet und irgendeiner in irgendeinem AEV Forum schließt daraus dann sofort, dass das dann so war und hat gleich wieder noch einen noch lächerlicheren Grund den von ihm geliebten Manager ans Bein zu pinkeln, obwohl der Spieler ja eigentlich eher der vom Trainer war, aber im Endeffekt interessiert das dann irgendjemand irgendwo auch irgendwie gar nicht und das ist der König von Spanien
    :new_silly:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Auch Brigley fehlt den Panthern

    :new_silly:

    Klar der König von Spanien ist nämlich auch der, der der Truppe zusammengestellt vom Meistermanager auch ach so großes Talent unterstellt, da ist es ihm dann auch schnurz egal ob dieses Talent welches nur er sehen kann, in einem oder in 50 Spielen zur Schau gestellt wird.

    :new_silly:

    Ach ja nochwas. Ich glaub schon das der Brigley noch mehr Spiele bestreitet, wie ein Dube oder ein Scandella, außerdem bin ich echt froh das die alle was sehen. Das sich heuer sooooooo viele verletzen ist nur Pech, ich finds ja toll das der Brigley im Training so zur Sache geht. Da kann er es im Spiel dann schon mal schleifen lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fehlt wieder was ???
    Von good luck im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:55
  2. Fehlt nur noch einer...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 06:23
  3. Krefeld fehlt nur noch ein Sieg zum Titel
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 18:15
  4. Penney fehlt im Abstiegskampf
    Von Meister Yoda im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •