Ergebnis 1 bis 20 von 78
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Reading vs Chelsea

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Reading vs Chelsea

    In einem schlechten Spiel verletzten sich bei Chelsea gleich 2 Torhüter schwer. Zuerst musste Cech vom Platz und dann wurde Gudicini sehr, sehr schwer verletzt. Das sah sehr, sehr schlimm aus. Weiß vielleicht jemand was er genau hat? Der lag nur noch dran und bewegte sich überhaupt nicht mehr, also wirklich sehr übel. :? :?

    Alles gute an Cech und Gudicini und wenn jemand was über Gudicinis Verletzung weiß dann bitte hier antworten. Danke.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Laut BBC gab es eine Kollision zwischen Cudicini und Readings´Ibrahima Sonko, wodurch Cudicini anscheinend so unglücklich auf dem Rasen aufprallte, dass er in Ohnmacht fiel und mit Nackenschutz und Sauerstoffmaske vom Feld getragen werden musste.
    Aber Petr Cech´s Verletzung hört sich schlimmer an: 20 Sekunden nach dem Anpfiff wurde er von Steve Hunt am Kopf verletzt und musste wie Cudicini ins Krankenhaus. Laut Mourinho hat Cech Glück noch am Leben zu sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Naja. So schlimm war's auch nicht in Cech. Mourinhi liebt es, das meiste aus solche Situationen rauszuholen und ein bisschen drama reinzubringen. Der Petr Cech wuerde ins Krankenhaus gebracht weil er eine Gehirnerschutterung hat... Der Cudicini hat's aber tichtig boese erwischt. Bis jetzt ist nichts bekannt was genau los sei....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Der Optimist
    Laut BBC gab es eine Kollision zwischen Cudicini und Readings´Ibrahima Sonko, wodurch Cudicini anscheinend so unglücklich auf dem Rasen aufprallte, dass er in Ohnmacht fiel und mit Nackenschutz und Sauerstoffmaske vom Feld getragen werden musste.
    Aber Petr Cech´s Verletzung hört sich schlimmer an: 20 Sekunden nach dem Anpfiff wurde er von Steve Hunt am Kopf verletzt und musste wie Cudicini ins Krankenhaus. Laut Mourinho hat Cech Glück noch am Leben zu sein.
    Der Kamerad übertreibt eigentlich immer gerne... wobei ich den Vorgang nicht gesehen hab und mir daher kein Urteil bilden darf/kann/werde
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zwei Keeper von Chelsea verletzt

    Der FC Chelsea hat im letzten Spiel ohne den gesperrten Michael Ballack drei Punkte geholt - aber zwei Torhüter verloren.
    Beim 1:0-Sieg in Reading verletzte sich zunächst Petr Cech an der Wirbelsäule und musste ausgewechselt werden.
    Seinen Vertreter Carlo Cudicini erwischte es noch schlimmer. Kurz vor Spielschluss erhielt er einen gegnerischen "K.o.-Schlag" im Luftkampf.
    Daraufhin bekam er auf dem Platz eine Infusion und wurde mit Halskrause abtransportiert. Am Ende stand Feldspieler John Terry im Tor.


    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Wow. Lt. BBC hat's der Cech richtig schlimm erwischt. Wuerde gestern Abend noch operiert...

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...ea/6053244.stm
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Nun ja, ein Schädelbruch ist auch wirklich übel! Da können beide froh sein, dass nicht mehr passieren können!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Und was will jetzt Chelsea machen ???

    mit der Nummer 3 werden se jetzt wohl nicht spielen ?
    Oder weiß man scho ob se aufm Transfermarkt sich umschaun werden ?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Und was will jetzt Chelsea machen ???

    mit der Nummer 3 werden se jetzt wohl nicht spielen ?
    Oder weiß man scho ob se aufm Transfermarkt sich umschaun werden ?
    = Mit der Nummer 3 werden sie jetzt wohl nicht spielen?
    Oder weiß man schon ob sie sich auf dem Transfermarkt umschauen werden?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Rigoman
    = Mit der Nummer 3 werden sie jetzt wohl nicht spielen?
    Oder weiß man schon ob sie sich auf dem Transfermarkt umschauen werden?

    Kennst du "Don Quijote"?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Transferliste ist doch zu. Die können erst an Weihnachten wieder einkaufen. Sollen dann halt für 50 Millionen den Kahn holen. Der darf dann keine CL spielen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Der Nr. 3 spielt am mittwoch. Cudicini wird bald wieder dabei sein... Nur der Mourinho ist wirklich ein Vollidiot. Er behauptete der Aktion von Stephen Hunt an Cech sei absichtlich gewesen... Wirklich unglaublich was er von sich gibt manchmal... Schade
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Ich konnte Mourinho noch nie leiden. Alleine schon die Aussage nach dem Champions League Sieg mit dem FC Porto (nach dem er dann zu Chelsea gegangen ist), als er so etwas in der Art von sich gegeben hat wie "Ich muß in der nächsten Saison die Champions League wieder gewinnen, weil ich auf dem Siegerfoto nicht drauf war".

    Wenn es im Lexikon der Begriff "arroganter Kotzbrocken" stehen würde, dann wäre mit Sicherheit ein Bild von ihm dahinter... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Jackal
    Ich konnte Mourinho noch nie leiden. Alleine schon die Aussage nach dem Champions League Sieg mit dem FC Porto (nach dem er dann zu Chelsea gegangen ist), als er so etwas in der Art von sich gegeben hat wie "Ich muß in der nächsten Saison die Champions League wieder gewinnen, weil ich auf dem Siegerfoto nicht drauf war".

    Wenn es im Lexikon der Begriff "arroganter Kotzbrocken" stehen würde, dann wäre mit Sicherheit ein Bild von ihm dahinter... :icon_evil:
    Meine Güte, der Mann ist einfach nur unglaublich cool!
    Wieso ist er denn arrogant wenn er sowas sagt? Nur weil du die Aussage falsch auffasst ist er in deine Augen ein Depp. Andere hingegen haben darüber gelacht und fanden es witzig, meine Guete. Es ist doch mal schön wenn es so lockere, coole Trainer gibt die auch mal Späßchen machen. Siehe Klopp, der ist der mit Abstand sympathischte Trainer in der Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Vergleiche bitte nicht Klopp mit Mourinho. Der Klopp ist klasse, während Mourinho einfach nur peinlich ist. Aber was Du für cool hältst wissen wir ja inzwischen. Und wie Dir vielleicht aufgefallen ist, stehst Du mit Deinen Einschätzungen meist alleine da. Habe ich übrigens schon erwähnt, daß mir das Wort cool (oder in anderen Foren, noch schlimmer, kuhl, ql, kewl, kewel) inzwischen gehörig auf den Zeiger geht. Vor allem wenn es von Leuten verwendet wird, auf die das Wort nicht in 100 Jahren zutrifft oder die nicht mal wissen was wirklich "cool" ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von djrene
    Vergleiche bitte nicht Klopp mit Mourinho. Der Klopp ist klasse, während Mourinho einfach nur peinlich ist. Aber was Du für cool hältst wissen wir ja inzwischen. Und wie Dir vielleicht aufgefallen ist, stehst Du mit Deinen Einschätzungen meist alleine da. Habe ich übrigens schon erwähnt, daß mir das Wort cool (oder in anderen Foren, noch schlimmer, kuhl, ql, kewl, kewel) inzwischen gehörig auf den Zeiger geht. Vor allem wenn es von Leuten verwendet wird, auf die das Wort nicht in 100 Jahren zutrifft oder die nicht mal wissen was wirklich "cool" ist.
    Also das haben nun doch schon so viele gesagt das der Mourinho einfach sehr lässig (nur Dir zu liebe) ist, sogar schon diverse Zeitungen haben das geschrieben. ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Shutout
    Also das haben nun doch schon so viele gesagt das der Mourinho einfach sehr lässig (nur Dir zu liebe) ist, sogar schon diverse Zeitungen haben das geschrieben. ;-)
    ich find auch innerhalb von 2 Minuten diverse zeitungsberichte, die behaupten, dass der Holocaust nie stattfand !
    Und Mourinho ist sowas von unlässig, das geht kaum noch!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Naja, Ansichtssache. Ich kenne auf jeden Fall keinen lässigeren Trainer. Wer mir einen nennen kann: Sehr gerne.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Shutout
    Naja, Ansichtssache. Ich kenne auf jeden Fall keinen lässigeren Trainer. Wer mir einen nennen kann: Sehr gerne.
    Hans Meyer Trainergott
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Reading vs Chelsea

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Hans Meyer Trainergott
    Ob man einen so alten Trainer noch als lässig bezeichnen kann, ich weiß ja nicht.
    Aber seine Zungenspielchen auf der Bank sind schon immer Weltklasse.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bayern vs. Chelsea!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:19
  2. Deco zum FC Chelsea
    Von Mats Sundin im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 15:36
  3. Chelsea vs. Arsenal
    Von Chris2003 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •