Ergebnis 141 bis 149 von 149
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ordner
    ähhh....erstens ja...ich bin schwabe und sprech auch schwäbisch...und daher schreib i es au so....und was für ein schwachsinn mit dem aneignen...i schreib seit ca 20 jahren so...und kann auch ohne schwierigkeiten normal schreiben...
    Und mal wieder für alle:

    Erstens, ja ich bin Schwabe und spreche auch Schwäbisch. Deshalb schreibe ich es auch so. Das mit dem Aneignen halte ich für Blödsinn. Ich schreibe seit etwa 20 Jahren so, und kann auch ohne Schwierigkeiten normal schreiben.
        

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ordner

    ähhh....erstens ja...ich bin schwabe und sprech auch schwäbisch...und daher schreib i es au so....und was für ein schwachsinn mit dem aneignen...i schreib seit ca 20 jahren so...und kann auch ohne schwierigkeiten normal schreiben...
    Dafür hätten wir aber sicher gerne einen beweis!
    Z.B. eine 2 Jährige Testreihe! :icon_mrgreen:
        

  3. #143
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Dann schreibe bitte auch normal!
    D.h mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung.

    Ich bin ebenfalls Schwabe und spreche auch mit Dialekt (mit dem typisch augschburgerischen "sch"), dennoch bemühe ich mich hier in einem normalen Schirftverkehr mit den anderen Usern zu kommunizieren.

    So und nun zurück zum Thema (falls überhaupt noch jemand etwas dazu sagen will)

    PS: Deine Briefe möchte ich gerne mal sehen, wenn du seit 20 Jahren mi Dialekt schreibst

    in nem forum / chat etc...oder e-mail (jenachdem an wen) schreib ich immer klein...

    und meine briefe sind ganz normal genauso wie bewerbungen..

    ihr könnt denken, schreiben, machen was ihr wollt...ich werd weiterhin so schreiben und fertig....als hätte man heutzutage keine anderen probleme als sich drüber aufregen wie man in nem forum schreibt.
        

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ordner

    in nem forum / chat etc...oder e-mail (jenachdem an wen) schreib ich immer klein...

    und meine briefe sind ganz normal genauso wie bewerbungen..

    ihr könnt denken, schreiben, machen was ihr wollt...ich werd weiterhin so schreiben und fertig....als hätte man heutzutage keine anderen probleme als sich drüber aufregen wie man in nem forum schreibt.
    In einem Forum/Chat, etc. ... oder E-Mail ( je nachdem an wen) schreibe ich immer klein...
    Und meine Briefe sind ganz normal genauso wie Bewerbungen..
    Ihr koennt denken, schreiben, machen was ihr wollt...ich werde weiterhin so schreiben und fertig....als haette man heutzutage keine anderen Probleme als sich darueber aufzuregen wie man in einem Forum schreibt.
        

  5. #145
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    langsam reichts wieder!

    werde mich in zukunft bemühen, hochdeutsch zu schreiben! auch wenn ich das nicht ganz verstehe, was hier manche leute schreiben: wenn man hier im forum im dialekt schreibt, eignet man sich das irgendwann an und man kann nicht mehr normal schreiben...

    ich persönlich habe damit kein problem

    aber lassen wir das thema!!
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Meine Fresse. Wann haben die Verantwortlichen endlich ein Einsehen und schaffen diesen sinnlosen Pokal wieder ab?
    Wie ernst das die DEL-Clubs nehmen, sieht man auch am Beispiel Berlin ! Die Eisbären haben zwar mit 5:1 in Kassel gewonnen, haben aber keinen (!!!) ausländischen Spieler eingesetzt und sogar Felski und Ustorf wurden geschont ! Berlin hat mit einer besseren Juniorenauswahl in Kassel gespielt.
        

  7. #147

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Wie ernst das die DEL-Clubs nehmen, sieht man auch am Beispiel Berlin ! Die Eisbären haben zwar mit 5:1 in Kassel gewonnen, haben aber keinen (!!!) ausländischen Spieler eingesetzt und sogar Felski und Ustorf wurden geschont ! Berlin hat mit einer besseren Juniorenauswahl in Kassel gespielt.
    Da gibts aber nix vorzuwerfen. Würden die Eisbären oder andere mit erster Garde spielen, würde manche(Höfner,Merk,Bundestrainer) etc. meckern, das die jungen Spieler keine Eiszeit bekommen. Kann man doch drehen und wenden wie man will, aber wo kann ein Trainer leichter testen, wie sich seine Jungs in spielentscheidenden Situationen bewähren, als im Pokal.
        

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Da gibts aber nix vorzuwerfen. Würden die Eisbären oder andere mit erster Garde spielen, würde manche(Höfner,Merk,Bundestrainer) etc. meckern, das die jungen Spieler keine Eiszeit bekommen. Kann man doch drehen und wenden wie man will, aber wo kann ein Trainer leichter testen, wie sich seine Jungs in spielentscheidenden Situationen bewähren, als im Pokal.


    Dann müssten die das in der Liga aber auch machen.
        

  9. #149
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 2. Pokalrunde: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ich bin ehrlich gesagt froh darüber das wir draußen sind.
    Da haben sich die AEV-Fans bestimmt auch gedacht, die zwölf Stunden Fahrt für dieses Spiel auf sich genommen haben.
    Manchmal frage ich mich echt.....
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:06
  2. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 04:07
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:59
  4. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 20:12
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •