Ergebnis 101 bis 120 von 189
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman


    @Goggel

    Wenn die Spieler keine Lust haben, dann haben die Spieler ihren Job als Profi verfehlt, aber auch der Trainer ist nicht mehr der Richtige für die Mannschaft. Denn ein Trainer muss die Mannschaft motivieren können und ihr ebenfalls Selbstvertrauen geben können.

    Wenn Du so argumentierst, dann ist jeder Ausländer von uns eine Stütze der Mannschaft. Wir haben genug Verteidiger, dass man auch mal den Ausfall von einem ausländischen Vertediger verkraften muss. Und Suchan fand ich in dieser Saison auch noch nicht so gut wie letzte Saison.
    Rekis, Pratt, Bolibruck - Wer von diesen drei Spielern ist jetzt am wichtigsten, Also bitte, Tobias.

    Zum ersten Abschnitt: Sagt ja keiner was dagegen, da hast du vollkommen recht und deswegen wird ein Bordelau auch höchstwahrscheinlich gehen müssen. Leider!
        

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Aber wenn der geht,wer soll denn dann nachkommen als trainer?Duanne Moeser?
        

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Aber wenn der geht,wer soll denn dann nachkommen als trainer?Duanne Moeser?
    Du und Ich. Wir beide machen den Jungs dann richtig Dampf unter dem Arsch und du darfst dem Brigley dann auch immer fragen was mit dem los ist weil er soviele Strafen bekommt. (Iserlohn Spiel. Check an Roy -> Matchstrafe). ;-) :roll:
        

  4. #104
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Gute Idee!Ich bin dabei! ;-)
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Es gibt genugend Trainer da draussen die genauso "gut" sind, wie Bordeleau.....
        

  6. #106
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Es gibt genugend Trainer da draussen die genauso "gut" sind, wie Bordeleau.....
    Aber wollen die zum AEV kommen?
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Aber wollen die zum AEV kommen?
    Ja klar. Der AEV bezahlt ja gutes Geld fuer nixkoenner....
        

  8. #108

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Ja klar. Der AEV bezahlt ja gutes Geld fuer nixkoenner....
    ##Dieser Nixkönner hat mit einer nicht konkurrenzfähigen Truppe und 13 Punkten Rückstand auf einen Nichtplaydownplatz unserm AEV den Arsch gerettet, sons hätten wir heute gegen Wolfsburg gespielt und nicht gegen die DEG. Soviel nix können kann also nicht sein. Sicher muß auch der Trainer in die Kritik mit einbezogen werden.Der Trainer hat bei uns aber wenigstens schon mal was bewiesen, was ein Großteil der Mannschaft noch schuldig ist. Und von diesem Großteil kommt noch hinzu, das er für die meißten nicht mal die Verantwortung für deren Verpflichtung trägt. Übrigens auch nicht für Pratt@Tobi. Der hat sich freiwillig auf nen Probevertrag geeinigt und Alternativen gab es gar nicht. Nachdem Bolibruck auch noch verletzt war, hat Ihn Fedra dann lizenziert, weil man zu Siaosnbeginn nicht genügend Verteidiger gehabt hätte. Damgaard war ja auch noch bei der Nationalmannschaft, glaub ich. Also, welche Wahl hatte der Trainer dann?
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Also Mäx bitte. Das über den Darby jetzt so geschimpft wird kommt nur davon, dass der größer ist wie alle anderen und da kann man halt dann einfach mitschreien. Weils grad cool ist. Darby spielt scheiße nur der kann wenigstens wenn er wollen würde. Sag mir du mal einen Verteidiger der irgendwann mal eine Berechtigung für das führens eines Schlägers hatte. Vor unserem Tor dürfen 3 Stürmer stehen und die können sich minutenlang hin und herpassen. Da kommt keiner von den Saftsäcken drauf das man mit dem Prügel auch mal jemand wegballern kann. Also ich hab ja schon viele schlechte Spieler gesehen, nur diese Abordnung, gehört wirklich in Strapsen am Königsplatz zur Schau gestellt. Miss Augsburg Wahl der Augsburger Panther.

    Was dieser Sauhaufen kann, weiß man seit Landsberg. Das war das Spiel wo der liebe Max noch an das gute im Menschen geglaubt hat. Wo die Reise, dass stressige Programm und die Hitze schuld waren. Jetzt ist es mittlerweile kühl und diese Deppen sind noch genauso wie im Hochsommer unterwegs.

    Mein lieber Herr Fedra. Wer Pratt, Bolibruck, Rekis, Damgaard, Lavallee, Tölzer und Fendt als Verteidigung zusammenkauft und dann nichts besseres zu tun hat wie einen Frenzel auch noch zu holen. Hat wirklich schwer mit dieser Pleitenserie zu tun. Wenn durch diese Scheiße im zweiten Jahr des fröhlichen Schaffens, alles den Bach runter geht, bin ich glaub ich noch saurer wie wenn ich Hannah on ice sehen darf.

    Nur meine liebe Herren jetzt brennt wirklich der Baum. Letzter. Tabellenletzter und Witzmannschaft der DEL. Storr heute mit 4 gehaltenen Schüßen und die alle im letzten Drittel.

    Dann laßt Königsbrunn ran die haben wenigstens keine Angst das ihre Fingernägel abbrechen.

    Ich hoffe wirklich irgendwann reagiert mal einer. Aussitzen hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Bis über beide Ohren in der Scheiße.

    Leck mich am Arsch sind das alles Tunten.

    Nochwas selbst wenn die ab jetzt alle Spiele gewinnen, dass was die bis jetzt geleistet haben bringt den Verein um. Sowas wie heute abend vergißt kein Mensch. Das ist wirklich eine Frechheit.

    Hannover, Ingolstadt und Düsseldorf das dürften die schlimmsten Heimspiele der letzten 10 Jahre gewesen sein. Wo steht eigentlich das es zu Hause reicht wenn man sich ein :0 ermauert. Spinnen die eigentlich alle???

    Wenn ich denke was für einen Verteidiger wir für das Geld bekommen könnten, dass uns jetzt wegen der Zuschauer fehlt. Wirklich ich bleib dabei und sage das ist mutwillig.

    Und sag jetzt ja keiner da sind die Verletzten dran schuld. Heut war der Itaker ja schon wieder dabei und hat sich eingefügt, nahtlos sogar. Die zahlen den Dube für nichts und wenn er da ist sind wir tot. Ganz großes Tennis.
        

  10. #110
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Rekis, Pratt, Bolibruck - Wer von diesen drei Spielern ist jetzt am wichtigsten, Also bitte, Tobias.

    Zum ersten Abschnitt: Sagt ja keiner was dagegen, da hast du vollkommen recht und deswegen wird ein Bordelau auch höchstwahrscheinlich gehen müssen. Leider!
    Natürlich ist Rekis davon der Beste, allerdings muss man auch sehen, dass Rekis nicht nominell unser Nr.1 Verteidiger ist. Und daher muss so ein Ausfall (so schwer er auch für uns sein mag) kompensierbar sein. Zumal wir genügend Spieler in der "Abwehr" haben. So sehe ich das zumindest und Du anderst, da werden wir wohl auf keine grünen Zweig kommen.

    Und unterlasse in Zukunft bitte die Ausschreibung meines Namens, danke
        

  11. #111
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    @Tobi. Der hat sich freiwillig auf nen Probevertrag geeinigt und Alternativen gab es gar nicht. Nachdem Bolibruck auch noch verletzt war, hat Ihn Fedra dann lizenziert, weil man zu Siaosnbeginn nicht genügend Verteidiger gehabt hätte. Damgaard war ja auch noch bei der Nationalmannschaft, glaub ich. Also, welche Wahl hatte der Trainer dann?
    Aber wenn ich von einem Spieler nicht überzeugt bin, dann verpflichte ich diesen auch nicht!
    Was ist besser?
    Am Anfang spiele ich mit nur 5 Verteidigern, aber verpflichte dann einen der uns weiterhilft
    oder
    ich spiele anfangs mit allen Verteidigern und habe dann bis zum Ende der Saison einen mitdabei, von dem ich nicht überzeugt bin??!

    Ich bin für erstgenanntes
        

  12. #112
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Wie weit muss es gekommen sein, wenn ich mich langsam nicht mehr traue, Jürgen in irgendeinem Punkt zu widersprechen?
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    ich spiele anfangs mit allen Verteidigern und habe dann bis zum Ende der Saison einen mitdabei, von dem ich nicht überzeugt bin??!

    Ich bin für erstgenanntes
    Ich auch. Fange aber gleich mal damit an das der Fendt keinen 2 Jahresvertrag bekommt und der Lavallee nie mehr nach Deutschland darf.

    Dann behalte ich den Lindman und brauch deshalb keinen Damgaard.

    Rekis seine 2 Jahre gehen durch, den nicht mal der Max kann alles falsch machen.

    Apropos falsch machen. Hannah Pratt und Boolibrucki, was soll das sein.

    Als der Bolibruck heut vor dem Düsseldorfer auf die Knie ging habe ich meinem jungen die Augen zu gehalten. Man kann ja nicht wissen was denen einfällt :shock:
        

  14. #114
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    so hallo.

    komm gerade von Augschburg heim! war ja wirklich mal wieder ein spitzenspiel.....

    ich finde dass nach dem 0-1 bzw. 0-2 überhaupt kein aufbäumen da war!

    niemand stemmte sich gegen die drohende niederlage!


    Der Wanhainen konnte einem heute richtig leid tun...
        

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Ich bin ja wirklich einer der Letzten, die meckern. Aber so macht das keinen Spass mehr. Das erste Drittel fand ich ja noch halbwegs ok. Aber was dann kam, ist eine Schande sondersgleichen und hat nichts mehr mit Eishockey zu tun (natürlich nur auf die Panther bezogen).

    Looker ist ein A..... aber für das Spiel kann er beim besten Willen nichts. Er war bestenfalls noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Bin schon am Überlegen, ob ich mir dieses planlose Gestochere am Sonntag antun muss.

    Traurig, traurig, traurig.........
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Unter Edmonds war die Mannschaft konzeptlos und hilflos. Edmonds raus - Bordeleau rein! Neue Besen kehren gut und Bordeleau hat einem wirren Haufen Konzept und Kampfgeist vermittelt.

    Unter Bordeleau ist die Mannschaft mindestens so konzeptlos und hilflos wie unter Edmonds - na?


    Ach ja, wer dem Pratt nach Ablauf des Try Out einen Vertrag gegeben hat, der gehört für immer aus der Stadt gejagt. Egal wer das ist. Und wenn es der gleiche ist, der auch Bolibruck für gut befunden hat, dann sollte er das Land verlassen.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Hat man sich schon ausgiebig über Fendt und Kofler unterhalten?
        

  18. #118
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Hat man sich schon ausgiebig über Fendt und Kofler unterhalten?
    Nein, aber bei diesen beiden würde ich es nicht belassen

    Eigentlich ist mir keiner in irgendeiner Art und Weise positiv aufgefallen.

    Zu den beiden von Dir genannten würde ich dem Pratt noch das Prädikat besonders bodenlos ausstellen.
    Aber auch von den anderen wie Joseph, Menauer, Brigley, Scandella war gar nichts zu sehen.
    Brigley wirkte fitter als noch gegen Ingolstadt und bei Scandella konnte man 2-3 mal feststellen, dass er schnell ist.
    Aber gerade in so einer schwierigen Zeit erwarte ich von Leuten, die sich über ihre Eiszeit beschweren, dass sie sich aufdrängen um ihre Forderung nach mehr Eiszeit gerecht zu werden.
        

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Kann mir nicht vorstellen, dass Bordello gehen muss. Zweijahresvertrag -> Höllen-Abfindung. Da es keinen Abstieg gibt, glaube ich nicht, dass man das Geld für eine Trainer-Entlassung ausgibt, zumal bei einer Abfindung für einen Zweijahresvertrag nicht mehr viel Geld für den letzten Ausländer und einen neuen Trainer bleiben dürfte. (Ist natürlich nur Spekulation meinerseits.)
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Kann mir nicht vorstellen, dass Bordello gehen muss. Zweijahresvertrag -> Höllen-Abfindung. Da es keinen Abstieg gibt, glaube ich nicht, dass man das Geld für eine Trainer-Entlassung ausgibt, zumal bei einer Abfindung für einen Zweijahresvertrag nicht mehr viel Geld für den letzten Ausländer und einen neuen Trainer bleiben wird.
    Scheißegal. Von dem kommen nur Sprüche über die tolle Mannschaft und die Zukunftsperspektiven. Als Taten stehen eine boedenlose Verteidigung, die keinerlei DEL-Ansprüchen genügt, die Unfähigkeit, homogene Reihen zu formen, was seit der Vorbereitung nicht funktioniert, dazu drittletzter in Überzahl und Letzter in Unterzahl zu Buche. Und das in einer Liga, die von den Special Teams lebt. Dazu kommt, dass ein Goalie trotz besiegelter (oder soll man schreiben: besiglter) Niederlage verheizt wird. Danach kommt das ewige Lamento von den Spielern, von denen man enttäuscht ist.

    Und komme mir da keiner mit der Verletztenmisere. Spieler beklagen sich über zu wenig Eiszeit. Aber wenn man sieht, was sie mit dieser anstellen, dann wird einem schlecht.

    Ich sage das auch seit Jahren und vielleicht liege ich falsch: Wenn ich ständig nur nach Spartarif verpflichte und dann ein Vierteljahr nur vor 2000 Zuschauern spielen muss, habe ich dann wirklich unterm Strich gespart?? Gilt auch für Bordeleau. Ich war nie ein Freund seines 2 + Vertrages. In Hannover hat er auch die Mannschaft gerettet und wurde in der Folgesaison entlassen. Wo ist der Nachweis seiner Qualität, die diesen Vertrag rechtfertigt?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 15:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •