Ergebnis 121 bis 140 von 189
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Scheißegal. Von dem kommen nur Sprüche über die tolle Mannschaft und die Zukunftsperspektiven. Als Taten stehen eine boedenlose Verteidigung, die keinerlei DEL-Ansprüchen genügt, die Unfähigkeit, homogene Reihen zu formen, was seit der Vorbereitung nicht funktioniert, dazu drittletzter in Überzahl und Letzter in Unterzahl zu Buche. Und das in einer Liga, die von den Special Teams lebt. Dazu kommt, dass ein Goalie trotz besiegelter (oder soll man schreiben: besiglter) Niederlage verheizt wird. Danach kommt das ewige Lamento von den Spielern, von denen man enttäuscht ist.

    Und komme mir da keiner mit der Verletztenmisere. Spieler beklagen sich über zu wenig Eiszeit. Aber wenn man sieht, was sie mit dieser anstellen, dann wird einem schlecht.

    Ich sage das auch seit Jahren und vielleicht liege ich falsch: Wenn ich ständig nur nach Spartarif verpflichte und dann ein Vierteljahr nur vor 2000 Zuschauern spielen muss, habe ich dann wirklich unterm Strich gespart?? Gilt auch für Bordeleau. Ich war nie ein Freund seines 2 + Vertrages. In Hannover hat er auch die Mannschaft gerettet und wurde in der Folgesaison entlassen. Wo ist der Nachweis seiner Qualität, die diesen Vertrag rechtfertigt?
    Letztes Jahr??
    Klassenerhalt??
        

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Scheißegal. Von dem kommen nur Sprüche über die tolle Mannschaft und die Zukunftsperspektiven. Als Taten stehen eine boedenlose Verteidigung, die keinerlei DEL-Ansprüchen genügt, die Unfähigkeit, homogene Reihen zu formen, was seit der Vorbereitung nicht funktioniert, dazu drittletzter in Überzahl und Letzter in Unterzahl zu Buche. Und das in einer Liga, die von den Special Teams lebt. Dazu kommt, dass ein Goalie trotz besiegelter (oder soll man schreiben: besiglter) Niederlage verheizt wird. Danach kommt das ewige Lamento von den Spielern, von denen man enttäuscht ist.

    Und komme mir da keiner mit der Verletztenmisere. Spieler beklagen sich über zu wenig Eiszeit. Aber wenn man sieht, was sie mit dieser anstellen, dann wird einem schlecht.

    Ich sage das auch seit Jahren und vielleicht liege ich falsch: Wenn ich ständig nur nach Spartarif verpflichte und dann ein Vierteljahr nur vor 2000 Zuschauern spielen muss, habe ich dann wirklich unterm Strich gespart?? Gilt auch für Bordeleau. Ich war nie ein Freund seines 2 + Vertrages. In Hannover hat er auch die Mannschaft gerettet und wurde in der Folgesaison entlassen. Wo ist der Nachweis seiner Qualität, die diesen Vertrag rechtfertigt?
    Bin voll und ganz Deiner Meinung. Mein Post war auch nicht meine Meinung zur Trainerfrage, sondern lediglich meine Einschätzung, wie wohl in dieser Frage entschieden wird. Ich selbst bin von Bordello auch nicht mehr so überzeugt, wie noch Ende letzter Saison. Man spruch ja bereits über seine Reihenzusammenstellung beim Frankfurt-Spiel.
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Letztes Jahr??
    Klassenerhalt??
    Also bitte. Ohne Savard und Wanhainen keine Chance. Sagt er ja selbst. Der ist grenzenlos überbewertet. Noch!
        

  4. #124
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Traurig traurig, was da momentan auf dem Eis "gespielt" wird. Die Jungs können keinen Pass spielen, jeder Puck wird irgendwie vertendelt, die Stürmer spielen ideenlos und die Verteidiger sind seit ein paar Spielen völlig überfordert. Dazu kommen noch diese 1000ende von Leichtsinnsfehlern. Ja Himmel, manchen Pass könnte sogar ich als absolute Eislaie besser hinkriegen.

    Wanhainen tut mir leid, der wurde heute wieder kaputtgeschossen.

    Warum bringt man in Unterzahl nicht die jungen Deutschen? Die versuchen wenigstens noch das ein oder andere. Gerade Brigley und Pratt durften immer ran und... Aber lassen wir das...

    Für Sonntag muß man sich schnellstmöglich was bzgl. den Fans einfallen lassen, sonst spielt man bald nur noch vor 1000 Zuschauern.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky

    Wanhainen tut mir leid, der wurde heute wieder kaputtgeschossen.
    :!: :!: :!:
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Also bitte. Ohne Savard und Wanhainen keine Chance. Sagt er ja selbst. Der ist grenzenlos überbewertet. Noch!
    Das ist Blödsinn. Denn ohne die, King und Girard, schauts ja wieder wie dieses Jahr aus.

    Er hat den Savard dazu bekommen und aus 20 Punkte Rückstand, ohne jeden weiteren Stürmer dafür mit 10 Verteidigern, machte er 4 Punkte Vorsprung. In meinen Augen war das sehr wohl Zauberei. Gerade auch wegen der funktionierenden Specialteams.

    Der hat sich seinen Vertrag verdient, fertig. Heuer ist was ganz anderes, verstehen kann ich das nicht. Zu den Sprüchen. Sprüche machen andere auch und noch viel größere und die haben wirklich in Augsburg noch gar nichts erreicht. Gar nichts.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck

    Der hat sich seinen Vertrag verdient, fertig.
    Natürlich hat er sich einen Vertrag verdient. Nach dieser Saison musste man ihn ja halten. Aber 2 + ist verdammt blauäugig. Habe ich aber schon damals gesagt. King stimmt natürlich auch
        

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Letztes Jahr??
    Klassenerhalt??
    Und? Ich siehe das als reiner Zufall. Ich lebe nur von das, was ich lese und bespreche, aber der Bordeleau ist unfaehig, das bester aus dieser Mannschaft zu holen.

    Und was hat dieser Klassenerhalt uns gebracht? Hmmmm? Von hier sieht es so aus als ob wir in der 2. Liga besser aufgehoben waere. Wenigstens haetten wir mehr Zuschauer gehabt und vielleicht mehr erfolg.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Wo sind eigentlich jetzt die ganzen Schlauberger, die immer betonten bei den Punktspielen legen die Jungs den Schalter um.

    So hab ich es mir echt vorgestellt.
        

  10. #130

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Wo sind eigentlich jetzt die ganzen Schlauberger, die immer betonten bei den Punktspielen legen die Jungs den Schalter um.

    So hab ich es mir echt vorgestellt.
    PM´s schon gelesen , Jürgen? ;-)
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Zu den Sprüchen. Sprüche machen andere auch und noch viel größere und die haben wirklich in Augsburg noch gar nichts erreicht. Gar nichts.
    Da sieht man ganz deutlich, wie verbohrt und mit Vorurteilen behaftet Du an das ganze rangehst. Zeige mir bitte einen einzigen Spruch, der - ich zietiere - "viel größer" als "In drei Jahren spielen wir um die Meisterschaft" ist. Nur einen einzigen. Bitte!!!
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Bin komplett sprachlos.


    Gerade zurück vom Frankfurter Flughafen.
    zu1: leider nicht, sonst würdest ja hier nicht deinen Schitt ablassen

    zu2: Männer deines Formats hätte ja mit ihren Beziehungen die Maschine nach Augsburg dirigieren können

    3. Gute Besserung
        

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Stimmen nach dem Spiel:

    Don Jackson (DEG): "Bremerhaven war besser!"
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Stimmen nach dem Spiel:
    Don Jackson (DEG): "Bremerhaven war besser!"
    Ok...
    Wenn das stimmt dann wurde uns wenigstens erstmals offiziell die Ligatauglichkeit abgesprochen.
    Und das von einem Trainer der Auswärtsmannschaft, der sich nach drei geschenkten Punkten normalerweise artig bedankt, den (bemitleidenswerten) Gegner noch etwas lobt und ansonsten professionell die Schnauze hält weil er ja schließlich nochmal dort antanzen muss.
    Bitter.

        

  15. #135
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    [quote=good luck ]
    Also Mäx bitte. Das über den Darby jetzt so geschimpft wird kommt nur davon, dass der größer ist wie alle anderen und da kann man halt dann einfach mitschreien. Weils grad cool ist. Darby spielt scheiße nur der kann wenigstens wenn er wollen würde. Sag mir du mal einen Verteidiger der irgendwann mal eine Berechtigung für das führens eines Schlägers hatte. Vor unserem Tor dürfen 3 Stürmer stehen und die können sich minutenlang hin und herpassen. Da kommt keiner von den Saftsäcken drauf das man mit dem Prügel auch mal jemand wegballern kann. Also ich hab ja schon viele schlechte Spieler gesehen, nur diese Abordnung, gehört wirklich in Strapsen am Königsplatz zur Schau gestellt. Miss Augsburg Wahl der Augsburger Panther.

    Was dieser Sauhaufen kann, weiß man seit Landsberg. Das war das Spiel wo der liebe Max noch an das gute im Menschen geglaubt hat. Wo die Reise, dass stressige Programm und die Hitze schuld waren. Jetzt ist es mittlerweile kühl und diese Deppen sind noch genauso wie im Hochsommer unterwegs.

    Mein lieber Herr Fedra. Wer Pratt, Bolibruck, Rekis, Damgaard, Lavallee, Tölzer und Fendt als Verteidigung zusammenkauft und dann nichts besseres zu tun hat wie einen Frenzel auch noch zu holen. Hat wirklich schwer mit dieser Pleitenserie zu tun. Wenn durch diese Scheiße im zweiten Jahr des fröhlichen Schaffens, alles den Bach runter geht, bin ich glaub ich noch saurer wie wenn ich Hannah on ice sehen darf.

    Nur meine liebe Herren jetzt brennt wirklich der Baum. Letzter. Tabellenletzter und Witzmannschaft der DEL. Storr heute mit 4 gehaltenen Schüßen und die alle im letzten Drittel.

    Dann laßt Königsbrunn ran die haben wenigstens keine Angst das ihre Fingernägel abbrechen.

    Ich hoffe wirklich irgendwann reagiert mal einer. Aussitzen hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Bis über beide Ohren in der Scheiße.

    Leck mich am Arsch sind das alles Tunten.

    Nochwas selbst wenn die ab jetzt alle Spiele gewinnen, dass was die bis jetzt geleistet haben bringt den Verein um. Sowas wie heute abend vergißt kein Mensch. Das ist wirklich eine Frechheit.

    Hannover, Ingolstadt und Düsseldorf das dürften die schlimmsten Heimspiele der letzten 10 Jahre gewesen sein. Wo steht eigentlich das es zu Hause reicht wenn man sich ein :0 ermauert. Spinnen die eigentlich alle???

    Wenn ich denke was für einen Verteidiger wir für das Geld bekommen könnten, dass uns jetzt wegen der Zuschauer fehlt. Wirklich ich bleib dabei und sage das ist mutwillig.

    Und sag jetzt ja keiner da sind die Verletzten dran schuld. Heut war der Itaker ja schon wieder dabei und hat sich eingefügt, nahtlos sogar. Die zahlen den Dube für nichts und wenn er da ist sind wir tot. Ganz großes Tennis.
    erstens hast das nicht itaker sondern italiener,sage ja auch nicht zu dir kartoffel!und zweitwns habe uch es schon letzte woche schon mal erwähnt das wir fans mal streiken sollen,und das mein bzw.unserer aev mit fedra den bach runtergeht! einmal panther immer panther!
        

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Stimmen nach dem Spiel:
    Don Jackson (DEG): "Bremerhaven war besser!"
    Das baut auf, so schlecht sieht er uns nicht
        

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Ich finde es interessant, daß selbst ein Bordeleau einsieht, daß man bei solch einer Leistung immer mehr Zuschauer verliert. Trotzdem ist er nicht in der Lage, etwas daran zu ändern...
        

  18. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    39

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    ##Dieser Nixkönner hat mit einer nicht konkurrenzfähigen Truppe und 13 Punkten Rückstand auf einen Nichtplaydownplatz unserm AEV den Arsch gerettet, sons hätten wir heute gegen Wolfsburg gespielt und nicht gegen die DEG. Soviel nix können kann also nicht sein. Sicher muß auch der Trainer in die Kritik mit einbezogen werden.Der Trainer hat bei uns aber wenigstens schon mal was bewiesen, was ein Großteil der Mannschaft noch schuldig ist. Und von diesem Großteil kommt noch hinzu, das er für die meißten nicht mal die Verantwortung für deren Verpflichtung trägt. Übrigens auch nicht für Pratt@Tobi. Der hat sich freiwillig auf nen Probevertrag geeinigt und Alternativen gab es gar nicht. Nachdem Bolibruck auch noch verletzt war, hat Ihn Fedra dann lizenziert, weil man zu Siaosnbeginn nicht genügend Verteidiger gehabt hätte. Damgaard war ja auch noch bei der Nationalmannschaft, glaub ich. Also, welche Wahl hatte der Trainer dann?
    Superpost!!!
        

  19. #139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben:

    1. Drittel:
    Es gab ein erkennbares System und eine erkennbare Umsetzung desselben.
    Wenn das manche langweilig finden, mag das an dieser Spielweise liegen.
    Das 0:0 war absolut in Ordnung.
    Hätten die so weitergespielt, wäre die Chance da gewesen, zwar zu verlieren,
    aber erhobenen Hauptes vom Eis zu gehen.
    Wir alle im Stadion sind ja mittlerweile sehr bescheiden geworden und mit
    einer knappen, aber umkämpften Niederlage zufrieden.

    2. Drittel:
    18 Minuten Pause sind offensichtlich zu lange!
    (Gab es da nicht mal einen politisch unkorrekten Blondinenwitz, von wegen der
    Länge der Mittagspause? Daß man die nach einer Stunde neu anlernen muß?)
    Unsere Truppe war von dem plötzlichen Wiederanpfiff des Spiels so überrascht,
    daß man den Gegner erst mal nach 26 sec. (!) ein Tor schießen lies.

    Genau darin liegt für mich auch ein Zeichen für die mangelnde Professionalität
    des Teams. Wenn der Puck dem Schiedsrichter aus der Hand fällt, muß die
    ganze Mannschaft voll bei der Sache sein.

    Über das was dann kam breiten wir den Mantel des Schweigens.

    3. Drittel:
    Kein Aufbäumen, kein Kampf nix.....
    Was (noch) positiv auffiel:
    - Kurz vor Schluß zeigt wenigstens der Mayr Emotionen und donnert mit dem Schläger
    gegen die Verkleidung der Spielerbank. Die kann zwar nichts für die Situation, aber
    er zeigt, daß ihn das Ganze ärgert.
    - Als der Frenzel über den Puck haut und damit quasi einen Assist gibt,
    schämt er sich wenigstens dafür und kniet ziemlich lange auf dem Eis.

    Fazit meinerseits:
    - Hätte ich nicht schon eine Karte für Sonntag, würde ich nicht hingehen.
    - Die motivierten (meist jungen) Deutsche sind - neben den Zuschauern und Wanhainen - die
    wirklichen Opfer dieses Trauerspiels. Es passiert derzeit genau das Gegenteil der
    Geschichte, wie sie sich bei Rau und Miner gezeigt hatte. Damals hat ein erfahrener
    Haudegen den talentierten jungen Deutschen aufgebaut. Jetzt sollen es genau
    diese jungen Leute für die unmotivierten Superprofis richten.

    - Ich habe es wieder mal sehr bedauert, nicht so richtig laut durch die Finger pfeifen zu können!!!!


        

  20. #140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Erstens denke ich, dass es jetzt nichts bringt über Bordeleaus Zukunft zu diskutieren und zweitens können wir uns es eh nicht leisten!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •