Ergebnis 81 bis 100 von 102
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

  1. #81
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zum gestrigen Spiel gibt's eigentlich nichts negatives zu sagen bzw. bin ich froh, daß mal wieder 2 Punkte für unseren AEV rausgekommen sind.

    + Mayer -> sehr starkes Spiel von ihm, wirklich überragend
    + Wanhainen -> ein Gegentor muß er haben, da hatte er freie Sicht und der Abpraller wurde dann verwandelt
    + Pratt mit 2 Toren
    + Darby -> gestern einmal mit einer Weltklasseaktion
    + Brigley -> Mr. Vallium kann ja doch Eishockey spielen
    + die Schiedsrichterleistung gestern war im Großen und Ganzen OK
    + die gesamte kämpferische Einstellung des Teams. Die ganzen Gespräche am Samstag sind wohl in den Köpfen der Spieler angekommen
    + mit dieser Leistung gestern hätten sie auch verlieren können und kein Fan (bis auf 2 Ausnahmen) wäre ihnen böse gewesen; die Einstellung muß halt stimmen...

    - Pfeifkonzert gegen Darby -> total unnötig & überflüssig, ist einer der wenigen Spieler der mit Puck ins gegnerische Drittel fahren kann und seine Mitspieler versucht in Szene zu setzen.
    - Timo Boos
    - die "Du Ar***loch"-Fraktion neben mir, bei jedem Spieltag auf's neue... :roll:
    - Pratts Fehler zum 3:3 Ausgleich, sowas darf nicht passieren
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ganz ehrlich, Darby hat heute mit Sicherheit nicht immer ganz glücklich ausgesehen, aber wenn man ihm heute mangelnden Einsatz vorwirft, dann verstehe ich das wirklich nicht.
    Das gilt aber (meiner Meinung nach) erst ab dem ersten Drittel. Im ersten Drittel konnte und wollte er zum Spiel noch wenig beitragen. Aber vielleicht waren das noch die Nachwirkungen der Pfiffe beim einlaufen.

    Wann wurde zuletzt (oder überhaupt schon einmal) der "C" in Augsburg bei der Mannschaftsvorstellung ausgepfiffen ???

    Ich sehe Darby auch kritisch, aber man macht es sich sehr, sehr einfach, wenn man sich einen Sündenbock in der Mannschaft sucht und auf diesen seinen ganzen Unmut projeziert.

    Wer Darby kritisiert, muß in gleichem Atemzug dann auch einen Brigley (für mich der wirkungsloseste Augsburger gestern), Joseph und Damgaard nennen. Das sind alles Spieler, von denen man viel erwartet hat, und die diesen Erwartungen bisher absolut nicht gerecht werden.

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Das erste Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe.
    Meinst ? Ich dachte eigentlich, daß er den Puck nicht (oder erst sehr spät) sehen konnte, da ihm sie Sicht verdeckt war.

    Noch etwas für Insider: (sing) "Ohne Tore habt ihr keine Chance ... ohne Tore habt ihr keine Chance"
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Der Einsatzwille und Kampfgeist war gestern wirklich lobenswert. Kein Vergleich zum Freitagsspiel.

    Aber was Darby angeht.... so berauschend fand ich den beim besten Willen nicht. Ich persönlich erwarte mehr von ihm. Warum allerdings manche Wanhainen so schlecht sehen, verstehe ich auch nicht.

    Naja, so gehen halt die Meinungen auseinander. Wenn das gestrige Spiel keine Eintagsfliege war, ist die Mannschaft auf einem guten Weg. Wollen wir hoffen, dass wir künftig wieder Eishockey im CFS sehen.
        

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Ändert nichts daran das die Scheibe schon sicher war und Mägglwain sie nicht mehr spielen konnte/durfte und das Tor somit auch nicht zählen durfte - nicht gezählt hat.
    Alles klar, danke :roll:
        

  5. #85
    punisher
    Gast

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Elick#24
    Das Haie-Radio ist wirklich sehr super,da kann sich RT1 mal eine Scheibe abschneiden....

    Auch von der Alpenwelle, die vom Spiel Miesbach-Hannover berichtete, kann sich RT1 ne Scheibe abschneiden. Trotz Oberliga...

    Hat eigentlich der Scandella gespielt?
    Wenn ja, wie?

    Danke
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Also ehrlich gesagt, hatte der Roffe die Scheibe so wie ich das gesehen habe überhaupt nicht sicher, und das Tor hat nur nicht gegolten, weil der Schiri vorher bereits abgepfiffen hat, weil er den Puck nicht gesehen hat.

    War meiner Meinung nach ein absolut reguläres Tor...
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Gruß an alle mit Absicht daheimgegliebenen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    Danke... ;-)
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Der Schiri hatte vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen und das auch so angezeigt.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Der Schiri hatte vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen und das auch so angezeigt.
    war es meiner Meinung nach auch nicht...
        

  10. #90
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    war es meiner Meinung nach auch nicht...
    ich frag mich die ganze Zeit, wo und wie es da Torraumabseits geben konnte... :shock:
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    wie gesagt, ich dachte, er hat abgepfiffen, weil er den Puck nicht mehr gesehen hat. Jedenfalls konnte ich nicht annähernd einen Grund erkennen, das Tor nicht zu geben!
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Der Schiri hatte vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen und das auch so angezeigt.
    Der Schiri zeigt aber deutliche eine Handbewegung "Handschuh auf dem Puck" und nicht das für Toraumabseits übliche Zeichen des "Halbkreises".
    Hascher meinte also wohl schon, dass Wanhainen den Puck sicher hatte und nicht mehr gespielt werden konnte.
    Ob das dann au tatsächlich so war, sei mal dahingestellt.
        

  13. #93
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von bogser100
    Der Einsatzwille und Kampfgeist war gestern wirklich lobenswert. Kein Vergleich zum Freitagsspiel.

    Aber was Darby angeht.... so berauschend fand ich den beim besten Willen nicht. Ich persönlich erwarte mehr von ihm. Warum allerdings manche Wanhainen so schlecht sehen, verstehe ich auch nicht.

    Naja, so gehen halt die Meinungen auseinander. Wenn das gestrige Spiel keine Eintagsfliege war, ist die Mannschaft auf einem guten Weg. Wollen wir hoffen, dass wir künftig wieder Eishockey im CFS sehen.
    Ich nehme jetzt mal für die Anti-Darby-Fraktion stellvertretend Dein Post heraus.
    Aber was erwartet ihr denn von ihm?

    - Er hat eine enorme Spielüberischt
    - Fährt im PP den Puck in das gegnerische Drittel (Und zwar mehr oder weniger als einziger)
    - Spielt geniale Pässe vor das Tor, die allerdings von den anderen nicht verwertet werden

    Darby ist nicht der auffällige Spielertyp wie ein Bob Wren. Zudem kommt hinzu, dass Darby mehr Vorlagengeber als Torschütze ist,
        

  14. #94
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Darby ist nicht der auffällige Spielertyp wie ein Bob Wren. Zudem kommt hinzu, dass Darby mehr Vorlagengeber als Torschütze ist,
    Das ist ja mal ein toller Nummer 1 Stürmer, der vor allem durch Assists glänzt.

    Assists insgesamt: 3 Spieler mit mehr Assists
    letzter Pass: 3 Spieler mit mehr letzten Pässen
    vorletzer Pass: 3 Spieler mit mehr vorletzten Pässen
    Tore: 4 Spieler mit mehr Toren
    Gehalt: vermutlich Nummer 1

    Auf gut deutsch: Wir leisten uns einen Spieler der gut ist für die zweite Sturmreihe zu absoluten Toppreisen.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Darby, Darby, Darby ... ich lese immer nur Darby !

    Haben denn die meisten hier Scheuklappen auf ?
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Darby, Darby, Darby ... ich lese immer nur Darby !

    Haben denn die meisten hier Scheuklappen auf ?
    Das ist Teil der Einstellungsprüfung für dieses Forum. Hast Du dich etwa darum herumgemogelt?

    http://www.pferdepapst.com/images/fa...tueck_pony.jpg

    Gruß von Horst Hützel
        

  17. #97
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Auch von der Alpenwelle, die vom Spiel Miesbach-Hannover berichtete, kann sich RT1 ne Scheibe abschneiden. Trotz Oberliga...

    Hat eigentlich der Scandella gespielt?
    Wenn ja, wie?

    Danke
    Jo er hat gespielt...
    Ich fand ihn im ersten Drittel eigentlich gut...
    Nur in den anderen beiden Dritteln hab ich dann nichtmehr auf ihn geachtet.. Er war dann auch nichtmehr sonderlich auffällig, aber wenn er seine Leistung aus dem ersten Drittel mal ein ganzes Spiel zeigen kann dann bin ich durchaus zuversichtlich was ihn angeht!!!


    Und zum Spiel gestern muss ich sagen... hat mir sehr gut gefallen!!
    Kampf war genauso vorhanden wie ein überlegter Spielaufbau (zwar nicht immer... aber manchmal war da schon was zu sehen)
    Das erste Drittel war sehr schön.
    Nur als wir im 2ten Drittel den Ausgleich bekommen hab ich schon gedacht dass jetzt wieder der übliche Einbruch des zweiten Drittels kommt, aber Roland Mayr hat dann meine Befürchtungen zu nichte gemacht. Danke dafür.
    Drittes Drittel war auch sehr gut, nur eben das blöde Gegentor...
    Aber macht nix... dann sins eben "nur" 2 Punkte...
    Und ich hab schon gedacht das es nur einer wird, als in der Overtime die Strafe gegen uns gepfiffen wurde ^^
    Aber gottseidank hab ich falsch gedacht.


    Achja und zu der Aktion in der Fankurve...
    Ich hab mich erst ziemlich drüber aufgeregt... aber im Nachhinein glaub ich schon dass es ein deutliches Zeichen war was den Spielern auch ein wenig zu denken gegeben hat!
    Aber die Pfiffe gegen Darby fand ich nicht ok... und wenn ich dran denk werd ich immernoch ein bisschen sauer

        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von ferlebu
    Das ist ja mal ein toller Nummer 1 Stürmer, der vor allem durch Assists glänzt.

    Aber echt! Fast so eine Pfeife wie dieser komische Gretzky! Der hat auch immer nur den Puck an seine Mitspieler weitergegeben, weil er zu blöd zum Toreschießen war. :roll:
        

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Aber echt! Fast so eine Pfeife wie dieser komische Gretzky! Der hat auch immer nur den Puck an seine Mitspieler weitergegeben, weil er zu blöd zum Toreschießen war. :roll:
    Was versuchst du hier eigentlich Michi?
        

  20. #100
    punisher
    Gast

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Ich nehme jetzt mal für die Anti-Darby-Fraktion stellvertretend Dein Post heraus.
    Aber was erwartet ihr denn von ihm?

    - Er hat eine enorme Spielüberischt
    - Fährt im PP den Puck in das gegnerische Drittel (Und zwar mehr oder weniger als einziger)
    - Spielt geniale Pässe vor das Tor, die allerdings von den anderen nicht verwertet werden

    Darby ist nicht der auffällige Spielertyp wie ein Bob Wren. Zudem kommt hinzu, dass Darby mehr Vorlagengeber als Torschütze ist,
    http://forum.battlewars.de/html/emoticons/applaus.gif
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. 32. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
    Von Pantherfreak im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:10
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •