Frage an alle:
Sollte man eigentlich, damit das Regenerationsgebäude und das Trainingsgebäude auf 100% kommen, auch wenn man verschuldet ist ausbauen?
Hanusch :???: :???: :???:
Frage an alle:
Sollte man eigentlich, damit das Regenerationsgebäude und das Trainingsgebäude auf 100% kommen, auch wenn man verschuldet ist ausbauen?
Hanusch :???: :???: :???:
Was verstehst du denn unter verschuldet?!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
es kommt drauf an wie tief du in den miesen steckst und mit welchen einnahmen du rechnen kannst. das musst du selbst entscheiden, wieviel geld und risiko dir das wert ist. oder ob du lieber ein bisschen wartest und später ausbaust.
andere Frage: Wie wichtig ist denn bei Torhütern die Schnelligkeit im Vergleich zur Stärke "Torwart"? Konkrete Frage: welcher Torwart ist um wieviel besser als der andere?
TW1: 25 TW/ 25 Schnelligk.
TW2: 30 TW/ 6 Schnelligk.
Spielen andere Stärken bei Torhütern auch eine Rolle?
Wieviel Erfahrung haben denn beide Torhüter, bzw. wie alt sind denn beide?!Zitat von IamCanadian
Mit lediglich diesen Angaben ist Ersterer der Bessere!Zitat von IamCanadian
TW1: 9 / 26Zitat von rigo domenator
TW2: 2 / 22
(Also die erste Zahl ist die Erfahrung, die zweite das Alter, nicht umgekehrt . Wäre eigentlich auch ne gute Methode um die Erfahrung von Frauen zu messen, fällt mir da gerade auf...)
Darf ich gleich nochmal ne Frage stellen? Wieviel ist ein Stern denn Wert? Wieviel teuerer darf ein Spieler sein, damit sich eine Verpflichtung lohnt?
Wie gesagt, es kommt auf Deine Einnahmen an, und auf Deine laufenden Kosten. Ich hab bisher für mein Stadion immer ein Minus beim Kontostand in Kauf genommen. Aber nie unterhalb von -15 Millionen. Man sollte halt durch laufende Kosten nie unter -20 Millionen fallen.Zitat von Hanusch
Da müssen laufende Kosten, Spielerverlängerungen und Einkommensausfälle bei Auswärtsspielen mitberechnet werden! Am Donnerstag solltest Du immer wieder soweit oberhalb der -14 Millionengrenze liegen, dass Du nächste Woche nicht am Mittwoch bei -30 Millionen sein solltest.
an wann würdest Du den anderen bringen? wenn er 30/10 hätte? 30/15? 30/20?Zitat von Akuram
Sorry für meine nervigen Fragen, aber das Play-Off-Fieber kommt langsam durch!!!
Mit 30/20, maximal 30/15!Zitat von IamCanadian
Erfahrung ist bei beiden gleich, die 7 Punkte machen keinen Unterschied!
Danke für die schnellen Antworten!!!!
Es kommt natürlich auch drauf an, ob Du den kurzfristigen Erfolg (Play-Offs) oder den langfristigen besseren Goalie haben willst. Unter der Saison, also nächste Saison, würde ich den jüngeren Goalie einsetzen und den anderen als Back-Up reinstellen. Was Du übrigens auch jetzt während der Play-Offs machen könntest, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.
Mal eine Frage zum Training:
Heute haben ja meine Jugis Playoffs gespielt, was sich deutlich im Training bemerkbar machte.
Was ich nicht verstehe: Habe einen 18 Jährigen mit Q87 Pot59 (lt.100% Scout), der heute 50% trainiert hat.
Dann habe ich meinen jungen Goalie, der Q88 hat, aber Potential 76. Er ist 20 und trainiert heute nur mit 30%.
Machen die 2 Jahre älter soviel Training kaputt? Und dazu hat Erstgenannter ja auch noch weniger Pot. Ich versteh es nicht :? :?
Wie kann es passieren, dass ein torwart 37tor 28spe und 9exp alter21 schlechter spielt als
torwart 29tor 23spe 18exp alter26 :???:
Die Form vom letzteren is zwar besser aber der erste hat scho immer schlecht gespielt! :???: :???:
Wann geht eigentlich die neue Saison los, so dass man nicht vergisst, die 26-jährigen nochmals schnell zu "verlängern"?
Montag, den 25.12.2006Zitat von waschbaer
Am 23.12. nochmals die verträge verlängern und am 18.12. KEINE jugis ziehen!!!Zitat von waschbaer
sir
Wieso soll man denn da keine Jugis ziehen?Zitat von SirHighwayman
Da am 25.12. alle Spieler ein Jahr aelter werden und Potential verlieren. Wenn du mit der Jugiziehung wartest bis nach dem Saisonupdate, bekommst du die Spieler und sie werden erst in einer Saison aelter.Zitat von Hanusch
Also, du ziehst morgen einen 17 Jaehrigen mit 100/94, dann hat der naechste Woche nur noch 100/88. Ziehst du ihn hingegen in einer Woche, behaelt er die 100/94 fuer eine ganze Saison.
Comprende? ;-)
@J-F-Labbeforever: Danke! ;-)
Und Ansonsten hätte ich doch noch 2-3 andere Fragen:
1. Ist es überhaupt möglich während der Saisonpause aus den Schulden wieder ´rauszukommen? (Ich mein mit Schulden so um die -13 000 000)
2. Stimmt es, dass es möglich ist in einer fünfer Liga mit normalen Freundschaftsspielen mit anderen Fünfer-Ligisten eine Millionen einzunehmen? Dann wäre es ja einfacher aus der "Schuldenfalle" ´rauszukommen.
Und noch eine Frage wegen der 2. Frage (deswegen auch 2-3 Fragen): Muss man um das zu schaffen den Ticketpreis extrem niedrig einstellen?
Hanusch
Zu deiner 2. Frage:
Wenn ich gg. AugsburgOnIce ein normales Friendly spiele (AugsburgOnIce Liga: IV.1; Ich Liga: V.16), dann gehen die Ticketpreise ziemlich weit nach oben (480) und es kommen auch sehr viele Leute (3600-3900).