Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2516

Thema: Fragen....

  1. #2401
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    aufstellung ist abgeändert und ich lass es auf einen versuch ankommen... danke für die vielen tipps
    ZitierenZitieren     

  2. #2402
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    top mit der umstellung ist das train heute gestiegen, hoffe mal das sich das konstant halten lässt...
    ZitierenZitieren     

  3. #2403
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Mal zwei Frage zum neuen Jugi System...
    1.Trainieren Jugis auch im Internat?(oder bleibt der FI ewig gleich?)
    2.Kann man die Werte Scouten?
    ZitierenZitieren     

  4. #2404
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Mal zwei Frage zum neuen Jugi System...
    1.Trainieren Jugis auch im Internat?(oder bleibt der FI ewig gleich?)
    2.Kann man die Werte Scouten?
    1.ja
    2.nein
    ZitierenZitieren     

  5. #2405
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Mal zwei Frage zum neuen Jugi System...
    1.Trainieren Jugis auch im Internat?(oder bleibt der FI ewig gleich?)
    2.Kann man die Werte Scouten?
    1. Nein. Der FI wird erst generiert, wenn der Spieler ins A-Team geholt wird.
    2. Wieder nein. Spieler im Internat sind nicht aktiv scoutbar.
    ZitierenZitieren     

  6. #2406
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    1. Nein. Der FI wird erst generiert, wenn der Spieler ins A-Team geholt wird.
    2. Wieder nein. Spieler im Internat sind nicht aktiv scoutbar.
    Danke...
    Also Ist es am sinnvollsten, die Spieler so schnell wie möglich ins A-Team zu holen.(Ausser man will den Fi boost)
    ZitierenZitieren     

  7. #2407
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    also ich hab da andre erfahrungen gemacht mit z.b. 16jährigen spielern....
    der hat bei mir im jugendinternat trainiert, kam mit 19fi an inzwischen hat er über 20fi nur mal so nebenebei auch wenn da ein ?steht haben die immer wenn sie früh gezogen wurden am ende mehr fi rausbekommen...
    Geändert von el_bart0 (21.01.2011 um 23:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2408
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    also ich hab da andre erfahrungen gemacht mit z.b. 16jährigen spielern....
    der hat bei mir im jugendinternat trainiert, kam mit 19fi an inzwischen hat er über 20fi nur mal so nebenebei auch wenn da ein ?steht haben die immer wenn sie früh gezogen wurden am ende mehr fi rausbekommen...
    Nichts gegen deine Erfahrungen, aber meine Informationen stammen direkt von den Entwicklern des Spiels.

    @ paul Kariya :

    Richtig, je früher desto besser. Und der zweite FI-boost bringt nur noch maximal 3 FI, abhängig von der Internatsausbaustufe. Bei Spielern die als Goalie angezeigt werden ist es übrigens gescheiter die gar nicht zu boosten, da die skills willkürlich verteilt werden und mit hoher Wahrscheinlichkeit da landen, wo sie ein Goalie nicht brauchen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #2409

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    also ich hab da andre erfahrungen gemacht mit z.b. 16jährigen spielern....
    der hat bei mir im jugendinternat trainiert, kam mit 19fi an inzwischen hat er über 20fi nur mal so nebenebei auch wenn da ein ?steht haben die immer wenn sie früh gezogen wurden am ende mehr fi rausbekommen...
    Du hast da nach einer Saison Erfahrungen? Hoch empirisch, ansonsten vertraue ich da auf Thomas. Wissen ist mir lieber als irgendein dubioses Gefühl oder "Erfahrungen".
    ZitierenZitieren     

  10. #2410
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Du hast da nach einer Saison Erfahrungen? Hoch empirisch, ansonsten vertraue ich da auf Thomas. Wissen ist mir lieber als irgendein dubioses Gefühl oder "Erfahrungen".
    ja komm es passt schon können ja nicht alle kontakte zu entwicklern des spiels haben und in dem fall zählen halt in erster linie erfahrungs punkte
    ZitierenZitieren     

  11. #2411

    Standard

    Wenn du schon auf ne Frage antwortest, dann sollte es halt auch stimmen. Kannst ja auch schreiben, was du beobachtet hast/haben willst und nicht ein falsches JA.
    ZitierenZitieren     

  12. #2412
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn du schon auf ne Frage antwortest, dann sollte es halt auch stimmen. Kannst ja auch schreiben, was du beobachtet hast/haben willst und nicht ein falsches JA.
    geht in ordnung, nur muss ich mir die frage stellen was es für einen sinn macht einen fi angezeigt zu bekommen wenn dieser überhaupt nicht exisitert bevor der spieler überhaupt gezogen wird?

    edit: soviel zu dem thema dubios ich nenne sowas logik aber eben jene ist in ha scheinbar dubioserweise nur selten einsetzbar
    Geändert von el_bart0 (23.01.2011 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2413
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    @elbarto

    logisch ist das ein wert nicht festgelegt ist, wenn ein fragezeichen dabei steht.
    und wenn du meinst ein 16 jähriger jugi würde im internat trainieren weil deiner mal von FI 19 auf FI 20 sprang, wie erklärst du mir unwissendem dann wie ein 16 jähriger jugi von FI 24 auf FI 20 fiel?????????
    ZitierenZitieren     

  14. #2414
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    erklär du mir doch bitte warum wird ein fi überhaupt angezeigt egal ob mit oder ohne fragezeichen wenn er laut aussage von thomas gar nicht exisitiert und erst generiert wird sobald der spieler ins team geholt wird? ich finde das ist nichts halbes und nichts ganzes sondern einfach schlecht gemacht, unlogisch und nicht nachvollziehbar= hätte besser gelöst werden können!

    allein bei dem wort internat darf man davon ausgehen das dort trainiert werden kann, doch davon gehe ich aus wenn ich sowas lese
    Geändert von el_bart0 (24.01.2011 um 09:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2415
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    der fi ist nicht mehr als eine tendenz...
    in verbindung mit dem q kannst erahnen ob der spieler mal was taugen könnte...

    ist doch ziemlich realistisch
    oder in welchem realen jugi internat weiss man schon was aus den jungs wird? da hat man auch eher nur eine tendenz...

    also ich kann gut damit leben, aber wer ein haar finden will, der findet in fast jeder suppe eins
    ZitierenZitieren     

  16. #2416
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Muffty Beitrag anzeigen
    der fi ist nicht mehr als eine tendenz...
    in verbindung mit dem q kannst erahnen ob der spieler mal was taugen könnte...

    ist doch ziemlich realistisch
    oder in welchem realen jugi internat weiss man schon was aus den jungs wird? da hat man auch eher nur eine tendenz...

    also ich kann gut damit leben, aber wer ein haar finden will, der findet in fast jeder suppe eins
    nur eins? nee das ist nicht fair hast schon recht es ist bestimmt nicht einfach so ein game auf die beine zu stellen und dafür ist das spiel ja ansicht nicht schlecht geworden aber dennoch ist einiges was mich immer mehr stört und im vergleich zu einem gutem game ein no go darstellt...

    die tendenz hätte man sich locker sparen können weil im prinzip diese nichts an aussage kraft hat noch weniger als die ungescouteten quali pot werte...
    ob der spieler 5fi mehr oder weniger hat ist ja im prinzip nichts von bedeutung solang die quali und das pot passen...
    Geändert von el_bart0 (24.01.2011 um 10:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2417
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    die tendenz hätte man sich locker sparen können weil im prinzip diese nichts an aussage kraft hat noch weniger als die ungescouteten quali pot werte...
    ob der spieler 5fi mehr oder weniger hat ist ja im prinzip nichts von bedeutung solang die quali und das pot passen...
    Und eben das stimmt ja nicht. Die Tendenz bei 16+17yo ermöglicht mir im Gegenteil eine ziemlich genaue Voraussage über die tatsächliche Quali, die der Spieler dann haben wird. Denn noch immer gilt: Je höher die Quali, desto besser der FI. Wenn ich also nen 16yo hab der im Mittel mit 30FI angezeigt wird dann weiß ich daß die Q > 90 sein wird, auch wenn die angezeigte Quali vllcht nur 76 ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #2418
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    gut ok das ist mir neu das durch den fi eine aussage über die q getroffen werden kann und auch auf keinsten schlüssig...
    klar is easy, umso höher der fi umso höher die quali nur geb ich auf die tendenzen gar nichts mehr weil die bei mir schon so weit auseinander gegangen sind das selbst der metzger nicht mehr weis ob er jetzt wurst oder käse vor sich liegen hat

    fühlt euch bitte nicht angepisst auf meine aussagen ihr hab ohne wenn und aber mehr plan von dem spiel als ich...
    der frust über einige änderungen und die wenigen neuerungen die meiner meinung nach hätten besser gelöst werden ist tief...

    z.b. der fi push der jugis ist wirklich sau blöd gemacht durch gewisse tendenzen die ich kaum erkennen kann ist halt sogar die gefahr groß das spieler gepusht werden wo es besser gewessen wäre einen andren zu pushen wie bereits geschehen...

    da ist viel was zusammen kommt und im prinzip kann man ja nur froh sein das weiter an dem spiel gearbeitet wird aber es wäre durchaus auch möglich gewessen das ganze in einer andren art und weise in die tat umzusetzten...
    ZitierenZitieren     

  19. #2419
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    wärs net viel zu einfach, wenn man alles ganz genau erkennen, erklären und berechnen könnte???
    ZitierenZitieren     

  20. #2420

    Standard

    Wenn man das könnte, dann könnte ja jeder HA spielen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an unsere Fußballexperten
    Von Ronny(etc) im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 00:33
  2. Fragen bez. des Verkaufs von Schallplatten
    Von Sabionski im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:56
  3. 10 Fragen an
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 10:27
  4. Fragen bzgl. DSL
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •