Ihr Witzbolde :icon_twisted: :icon_twisted: ;-). Aber es langt ja immer noch für einen Spitzenplatz in meiner Liga :icon_mrgreen:
Ihr Witzbolde :icon_twisted: :icon_twisted: ;-). Aber es langt ja immer noch für einen Spitzenplatz in meiner Liga :icon_mrgreen:
Wenn ein Spieler als Stimmung erst rebellisch und nun deprimiert hat, woran liegt denn bitte sowas? Der ist mein Stammgoalie und macht 90 % aller Spiele.
Wie lange hast Du ihn denn schon bzw. wie lang setzt Du ihn denn schon regelmäßig ein?
Das er von rebellisch auf deprimiert gestiegen ist, zeigt doch schon mal, dass es aufwärts geht. FS zählen übrigens nicht zur Stimmungsbildung, nur Pflichtspiele.
Ach so. Der ist seit Ende der letzten Saison Stammgoalie. Und da gab's ja erstmal nur FS.
http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=4696939 ---> Q73/maxpot; gescoutet von mir
Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 19 (70%)
Verteidigung 0 (72%) Stärke 19 (78%)
Angriff 32 (68%) Selbstkontrolle 0 (89%)
Schußstärke 32 (13%) Form 73 (+3)
Passing 14 (81%) Erfahrung 29 (24%)
Energie 100 Training 25%
Der kommt heute noch auf die Transe. Was meint ihr, für wieviel soll ich ihn drauf stellen? Die zahlen ja gerade wieder abartig
Hallo!
Ich spiele im nächsten Spiel gegen den 1.Platz und wollte nach eurer Meinung fragen, ob ich die Spielwichtigkeit auf "hoch" stellen sollte.Ich bin selbst dritter und punktgleich mit dem ersten, d.h. mit einem Sieg könnte ich die Tabellenspitze übernehmen, wenn der zweite Platz auch verlieren würde.
Danke schonmal im Voraus!
Das ist halt nicht so einfach zu sagen. Wie ist deine TeamStimmung? Kannst du mit Bonus spielen,spielst du zuhause?, wie wichtig ist das spiel???Zitat von Beaver #21
sir
Tut mir leid, ich habe gestern vergessen wieder hier reinzuschauen, daher habe ich die Fragen nicht beantworten können.Ich habe jetzt auf hoch gespielt und 7:1 gewonnen!Zitat von SirHighwayman
Trotzdem danke für die Antwort!
Wenn das nur bei mir auch mal so funktionieren würde ...Zitat von Beaver #21
Ne andere Frage, mit der ich mich langsam beschäftigen muss:
Gibt es Playdowns oder sind automatisch alle 4 Teams "unterm Strich" definitv abgestiegen???
Grüße Daniel
P.S.: Bitte die Antwort sachlich halten - ohne Sticheleien :icon_twisted:
;-)
Automatisch die 4 Teams.Zitat von DeeJay
sir
Jetzt habe ich mal wieder eine Frage.
Ich habe im Moment 3000 Sitzplätze und das Stadion ist eigentlich immer ausverkauft.
Auf wieviel würdet ihr das Fassungsvermögen erhöhen?
Beaver #21
2,5 mal die Größe Deines Fanclubs ist ein guter Wert, wie sich herausgestellt hat.Zitat von Beaver #21
Was bedeutet das??Vyhodil si hraca
Tauchte bei meinen "News" auf...
Danke!Zitat von Akuram
Des war bei m ir auch und die Spieler die dazu angezeigt wurden waren alle Free Agents.Zitat von 1860 Predator
Seit wann werden denn entlassene Jugis sofort gelöscht?
??? Echt, hab noch nie Jugis entlassen!!!Zitat von Rigo Kaka
sir
Du lässt halt die schlechten Jugis auslaufen oder? Bei mir fliegen die sofort :icon_mrgreen:. Und bisher kamen sie dann immer als vereinslos auf die Transe, jetzt steht aber sofort dran: Gelöschter SpielerZitat von SirHighwayman
Apr 9 - You have fired the player.
Sehr geil.
das wäre aber übel, da gehen sicherlich ein paar Talente verloren, wenn Anfängerteams nur auf die FI achten und ihn deshalb rauswerfen...Zitat von Rigo Kaka