Stimmt - früher
http://www.hockeyarena.net/de/index....s.php&id=10597
Da gibts glaub ich wirklich keine Übersicht - das einzige was ich gefunden habe, ist das hier:
Aber eine exakte Aufschlüsselung gibts nicht...Ein Jugendinternat mit 100% Ausbau bekommt 7 Jugendspieler pro Woche (ein neuer Jugendspieler pro Tag) und für 1% Ausbau kommt ein Jugendspieler pro Woche.
Danke für die Antwort
Ja, für mich sind gerade einige Sachen neu, ich war das letzte Mal vor geschätzt 5 jahren angemeldet
Ich bins mal wieder mit einer Frage
Ich habe einen 17 jährigen mit 94/Maxpot gezogen und möchte ihn verkaufen, da er bei mir nicht genug gefördert werden kann.
Was würdet ihr sagen ist da ein Richtwert für ein Startgebot?
Ganz dumme Frage: Wie finde ich raus, wer mein derzeitiger Franchisespieler ist? Und wie kann ich das ändern?
Danke für die Antwort, aber da finde ich gar nichts. In welcher Aufstellung - komplette Mannschaft oder Einzelspieler?
Ist bei euch auch die Sprache verstellt und Deutsch nicht mehr möglich?
Was ist denn das für ne kacke mit dem neuen Taktik Tool???
Das ist gar nicht schlecht, aber du musst dich halt mal damit auseinandersetzen. Einige Möglichkeiten mehr taktisch vorzugehen, zwar ohne die große Revolution, aber immerhin kann man im Spiel noch ein bischen umstellen, wenns scheisse laeuft. Find ich nicht schlecht, nutze es aber bislang noch nicht sehr stark...
Ich habe momentan einen 17-jährigen mit angezeigten 98Q/86Pot und 56 FI im Jugendinternat, aber kein Trainingscamp mehr übrig für diese Saison.
Ist es sinnvoller, bis nächste Saison zu warten und ihn dann ins Trainingscamp zu schicken oder ihn jetzt gleich zu ziehen?
Danke!
Eine Frage:
Kann ich irgendwo erkennen, wie viele Woche ich bereits einen Spieler als Franchise Spieler habe und wie lange es dauert, bis ich diesen ändern kann?
Ja, das geht folgendermaßen:
Du klickst auf deinen Spieler, dann auf das kleine Plus neben "Loyalität".
Anschließend klickst du unter "Jedes Team kann einen Spieler zum Franchise-Spieler machen - dieser Spieler wird komplett vom Free Agent-Markt ausgeschlossen" auf "weiter".
In der letzten Zeile wird dir dann angezeigt, wann du den Franchise-Spieler ändern kannst