Stümmt :icon_mrgreen: steht vorwiegend bei alten Spielern und bei allen FA´s
Stümmt :icon_mrgreen: steht vorwiegend bei alten Spielern und bei allen FA´s
Ist afaik das Geld, das der andere Verein bekommt, sollte der Spieler wechseln
Steht bei allen Spielern, ab dem 26. Lebensjahr und wird wahrscheinlich ein kleiner Finanzausgleich sein, für das Team des jeweiligen Spielers, wenn er den Verein verlässt. ;-)
Glaubt ihr, dass sich diese Information eventuell auf die Transferpreise auswirken koennte? Also dass Leute nur noch soviel bieten, wie sie als Entschaedigung erhalten wuerde... oder bleibts bei dem gegenwaertigen Wahn...
Hoffentlich!Zitat von J-F Labbeforever
Das wird ja immer uferloser! :roll:
Hi,
was hat es mit dem Motivationsbonus genau auf sich?
Hatte heut nacht 90.000 drin und diese Prämie wurde nicht ausgezahlt. Letztends waren es 60.000 und es wurde ausgezahlt.
Danke im voraus!
Gruß
Bene
Hast du gewonnen?Zitat von Screw
Wird nur bei Sieg ausbezahlt ;-)Zitat von Screw
Nein, leider nicht. 3:2 n. V. verloren.Zitat von Ule
Achsooo. So läuft das. :idea: Ja, dann wird es mal Zeit. Ich möchte Kohle los haben. :icon_mrgreen:Zitat von Rigo Kaka
Screw, der letzte Satz ist eine Todsuende und sehr verwunderlich, wer will bitteschoen Geld loswerden...
So, meine Frage:
Ich habe die letzten Tage wieder mal auf Nachwuchszuchttorhueter umgestellt, und habe jetzt wieder eine Palette von diesen Herren rumsitzen. Komplett vergammeln lassen will ich sie auch nicht, daher lass ich sie in Friendlies Feldspieler machen... Mir fiel letztens nur auf, dass diese dann oft Passivtraining in Angriff oder Verteidigung machen, was nicht besonders gut ist...
Meine Frage an euch: Was ist wichtiger, Erfahrungsgewinn aus max. 20 Friendlies oder 6 Skillpunkte, die so max. zum Teufel gehen...
Also ich habe mir mal ausgerechnet ( nach einer Woche Beobachtung) das es sich nicht lohnt. Und da es bei mir eh nur Torhüter sind die ich später verkaufe spielen sie bei mir nicht. Den meine Erfahrung ist : ein hoher A-skill treibt den preis höher als viel Exp.
ja, dachte ich auch aehnlich... denn als der eine auf einmal sein gesamtes Training auf Angriff und Schuss machte, war ich sehr verwundert...Zitat von CanadianOllie
Achso, naechste Frage... :icon_mrgreen: Wie bezahle ich mein viel zu teures Stadion in Liga V???? ;-)
gabz einfach mit jungen Spielern die nicht viel Gehalt haben :icon_mrgreen:Zitat von J-F Labbeforever
Mit dem Aufstieg :icon_mrgreen:Zitat von J-F Labbeforever
bis auf 3 Grossverdiener geschieht das auch...Zitat von CanadianOllie
wird angestrebt...Zitat von Rigo Kaka
Ich habe nurmal kurz durchgerechnet, und hoffe, dass irgendwo ein Fehler ist, aber mir fehlen bis zum Saisonende gute 50 mille... und so viel werde ich kaum in Praemien bekommen...
Sind da die 30.000.000, die du Miese machen kannst, schon eingerechnet?Zitat von J-F Labbeforever
Wenn ja :?
Ich hab auch täglich geschaut, wie ich mein tägliches (errechnetes) Minus von Anfangs über 700.000 runterkriege.
Um die -30Mio-Grenze nicht zu unterschreiten, hat eben leider letztlich schon das Stadion leiden müssen, nachdem ich mich von einigen Großverdienern nur schwer trennen habe können.
Ach ja:
So: http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=8070591Zitat von J-F Labbeforever
;-)
Mein Lutz Noecker wird bei mir bleiben und das Spielen lernen, der wird nicht verkauft... ;-)
Ich zweifele langsam sowieso an mir selber, da ich mit der 50 mio Rechnung, die ich zweimal machte, irgendwo einen Wurm reingebracht habe, denn so siehts egtl. aus:
~ 5,5 mio pro Heimspiel
> 11 000 000 pro Woche
~ 14 000 000 Sponsor
> 14 000 000 pro Woche
~ 2 000 000 Fanartikel
> 2 000 000 pro Woche
- 4 250 000 Taegliche Kosten
> 29 750 000 pro Woche
Naja es gibt ja auch noch die Freundschaftsspiele am Mittwoch, Samstag und Sonntag. Die sollten eigentlich den fehlenden Betrag abdecken...Zitat von Sintagma